menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 22:26
    Sehr gerne Nina. Da ich dazu neige alles was ich mir vornehme sehr akribisch durchzuplanen, versuche ich mich einfach zurück zu halten - künstlicher Stress ist ja hinderlich. Ich habe mich aber schon in diverse Themen eingelesen. Vom Schwanger werden, bis hin zum Stillen und dem ersten Brei. Vieleicht ist das auch eine Ablenkung oder Verzögerungstaktik, nicht so viel an der Ss selbst "rumzubasteln"!?
    Ich hab auch schon alle Babydokus, die ich finden konnte, geschaut. Im Moment sehe ich auf Netflix die Mini - Serie Babys. Sehr interessant, schaut die auch jemand von euch? Also ganz so entspannt ist es nur in der Praxis. In meinem Kopf geht es schon manchmal rund... 😂 😂


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2020 22:28
    Und vielen lieben Dank für die Glückwünsche 🎊 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Jumade37
    Kommentar vom 24.02.2020 23:08
    Hallo zusammen 😃 ich habe mich gerade registriert weil ich zufällig dieses Forum gefunden habe und gesehen habe, das ihr auch alle NMT im März habt und schon hibbelig seid 😊 Zu mir: Ich heiße Julia, bin 37 und leider übergewichtig, mache seit Jahren NFP und habe bereits einen 7 jährigen Sohn aus erster Beziehung. Nun möchten mein Verlobter und ich ein gemeinsames Kind und wir sind im 2 ÜZ, der erste ÜZ war mehr zufällig und da haben wir auch nicht so viel geherzelt. In diesem Zyklus haben wir fleißig gebastelt und NMT wäre der 9.03. Eisprung war wahrscheinlich gestern 😊 Wäre es ok, wenn ich mit euch zusammen hibbel? Ganz liebe Grüße, Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 07:11
    Willkommen Claudi! Auch dir sind die Daumen für einen erfolgreichen Zyklus gedrückt. Dann hibbeln wir als nächste alle für dich mit.
    Willkommen Julia - viel Erfolg auch dir für den Zyklus. Auch von mir hast du Respekt für die Offenheit.

    Danke Lyra. Witzig, dass, du das mit dem Überraschen ansprichst. Das ist bei uns genau so. Zudem ist mein Mann immer so aufgeregt, wenn er was plant, dass er es mir vorher erzählt..
    Ich wünsche dir gute Besserung. Ist das was chronisches?

    Mein Tag war ganz schön. Arbeit war weniger anstrengend als befürchtet (Mein erster Kinderkarneval als Lehrerin). Danach kam noch ne Freundin von weiter weg, die ich ne Weile nicht gesehen habe. Wir waren in dem bekannten Dänischen Möbelhaus und haben mehr oder weniger Sinnvolle Dinge gekauft. Keine Dufzkerzen 😂😂 Dafür habe ich heute Nacht mega schlecht geschlafen...

    Ich muss jetzt auch zur Arbeit - einen schönen Tag in die Runde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 08:45
    Ein Zyklus wie ein Uhrwerk *.* ein Traum!

    Wenn es auch mal nur ein paar wenige Tage schwanken würde, dann wäre ich auch schon zufrieden. Habe Zyklen zwischen 32 und 45 Tagen. Es waren aber auch schon 60 Tage.

    Nehmt ihr auch alle schon Folsäure ein? Ich befinde mich im Ausland und habe mir bei meinem letzten Deutschlandaufenthalt Folio gekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 11:30
    Hallo ihr 😊
    ich nehme seit meiner letzten Schwangerschaft auch Folsäure. Allerdings die billigvariante folio forte von Amazon 🙈 ich hatte auch gelesen, dass ich wohl bei meiner Krankenkasse die Rechnung für die folsäure während der Schwangerschaft einreichen kann?!
    Ich habe heute irgendwie schon wieder ein ziehen in der Leiste. Keine Ahnung woher das schon wieder kommt 😃
    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 25.02.2020 11:42
    Guten Morgen!! :-))
    Herzlich Willkommen Julia und Claudi!! :-))
    Ich find es richtig toll, dass wir schon so viele Mädels sind. Es wird richtig nett und gesellig.

    Die Doku auf Netflix kenn ich noch gar nicht. Falls ich mal einen Abend allein bin, werde ich danach stöbern. Allerdings kommt das ziemlich selten vor, da mein Mann und ich nicht nur zusammen leben, sondern auch zusammen arbeiten, inklusive annähernd gleicher Arbeitszeiten. :-D

    Hey Julia, ist das mit dem Übergewicht denn erheblich? Kann es dem Kinderwunsch hinderlich sein? Das tut mir leid für dich. Wobei ich denke, solange du dich wohl fühlst und es dir gut geht, sollte doch alles in Ordnung sein, oder? Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, dass ich nicht allzu lang hibbeln müsst. Aber eine Frage hab ich da doch noch. Was ist NFP? :-)

    Huhu Claudi, dann bist du ja jetzt die erste in unserer Liste, bei der wir mitfiebern können!! Dein NMT ist der Erste. :-)) Das wäre ja als Geburtstagsgeschenk wirklich super schön.... Hast du dir schon überlegt, wie du das ganze verpackst? Oder sagst du es ihm dann einfach so? Ich hab schon mal nach tollen Ideen gesucht, wie man es seinem Partner mitteilen kann, bin aber noch nicht zufriedenstellend fündig geworden. :-/

    Lyra, gute Besserung!! Das ist ja unschön!! Leidest du da an einer chronischen Geschichte. Hab zwei Bekannte im Freundeskreis, die auch an sowas erkrankt sind. Die tun mir immer richtig leid. Erstaunlich, dass der Darm so einen Einfluss auf unsere Lebensqualität hat.
    Mit „Holz machen„ mein ich übrigens Holz schlagen im Wald. Bäume fällen. Zum Ofen Anheizen im Winter. Unser Haus ist so ausgelegt, dass wir zum größten Teil mit unserem Ofen heizen. Da darf der Strom nicht versiegen, sonst wird‘s kalt. :-))

    So Mädels, ich wünsche euch einen wundervollen ereignisreichen Tag!!
    Bis später mal!! :-)
    Die Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 11:58
    @Teachi: Ich glaube wir stehen dann gleich im Zyklus, bin auch ZT 5 heute ;) Meine App sagt die fruchtbaren Tage vom 11.-16.3. voraus. Ich traue ihr aber ohnehin nicht, da es die letzten Zyklen mit der Periode auch nie gestimmt hat. Manchmal hieß es dann: Deine Periode beginnt voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen :D Folio ist übrigens viel günstiger als Femibion. Die 90er Packung liegt nur bei 5-7 Euro.

    Ovus habe ich noch nie verwendet, werde ich auch erstmal nicht tun.
    ZS-Auswertung wäre eine Überlegung. Ist das denn zuverlässig und wie ist da das Soll-Ergebnis?

    Einen schönen Tag euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 12:37
    Hallo ihr Lieben
    Lese auch schon eine Weile mit und es tut einfach gut... bin echt froh, dass ich nicht alleine bin mit all den Gedanken, Hoffnungen und "Spinnereien". Teilweise (denke ich) bilde ich mir Symptome ein .. das macht einen echt verrückt...
    Kurz zu mir:
    Bin kathi, 27 Jahre und im 1. ÜZ nach einer Fehlgeburt in der 5. Woche... nachdem ich Ende Dezember 2019 die Pille abgesetzt hatte, wurde ich direkt schwanger, habe es aber leider verloren... die größte Trauer habe ich soweit üverwunden, aber der Wunsch nach einem Kind ist nach wie vor extrem groß .. :(

    ClaudiLuise ich hab auch meine NMT am 02.03. :) meinen ES hatte ich am 16.02. Bin also ES+9
    Bin auch wahnsinnig ungeduldig.. . Habe mir eigentlich vorgenommen frühestens morgen zu testen, leider hat mich meine Ungeduld besiegt :/ und ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht, negativ. War ja beinahe schon klar.. am liebsten würde ich jeden Tag testen. Eben im dm doch nochmal drei geholt :/

    Ach ich hoffe für uns alle so so sehr, dass es bald klappt....

    Wünsche euch allen einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 25.02.2020 13:06
    Hey Ladalca, du bist momentan im Ausland? Das ist ja toll!! Wo denn? Und warum denn? Beruflich....? Find ich unheimlich interessant. Mein Mann und ich überlegen schon jetzt, ob wir in 10-15 Jahren, wenn es uns bis dahin weiterhin gut geht, auswandern. Ein Kollege von uns geht jetzt für 2 Jahre nach Kanada. Unheimlich interessant. :-))

    Hallo Kathi, herzlich willkommen!! :-))
    Das mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr sehr leid!! :-(
    Du bist in unserer Runde jetzt schon die zweite der das passiert ist. Super schade!! Und tatsächlich erschreckend, dass es so häufig passiert.... :-( Ich wünsche euch viel Glück, dass nun alles gut geht! Bei ES + 9 müssen die Tests ja noch nicht positiv sein. Vielleicht schon morgen - wer weiß. :-) Im letzten Zyklus war mein Test bei ES + 12 positiv. Für 3 Tage.... :-(

    Liebe Grüße!! :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 15:04
    @Nina: Ich bin mit meinem Freund auf Europareise, momentan sind wir in Italien. Eigentlich die beste Ablenkung ;)
    @Teachi: Meinen ES spüre ich nicht. Ich mache einfach nichts 🙈 Meine Ärztin hat mir davon abgeraten Ovus zu machen, ich soll es erstmal drei Monate auf mich zukommen lassen und dann habe ich einen neuen Termin, falls ich bis dahin noch nicht schwanger bin. Sie ist sehr zuversichtlich, da körperlich nichts dagegen spricht. Vielen Dank für den Link. Hab es mir durchgelesen und den ZS in meiner App hinzugefügt, so kann ich ihn täglich eintragen und auswerten.
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 25.02.2020 16:50
    Danke Teacht! Das kannte ich noch nicht.... :-))

    Ladalca, dann wünsche ich euch noch einen schönen Urlaub!! Klingt toll und ist mit Sicherheit die beste Ablenkung. Lasst es euch gut gehen.... Wo seid ihr denn gerade?

    Claudi :-D, dein Plan steht halbwegs....?? Das ist ja schon komplett ausgeklügelt. Klingt aber toll. Vor allem mit dem Song dabei, welcher wirklich mega schön ist. Ich würde dann auch heulen - Rotz und Wasser! :-)) Ich bin schon jetzt gespannt, was du dann zu berichten hast....

    @ all: Ich hab die Tage das mit dem „Orakeln“ gelesen. Spannend find ich das ja schon..... Ab welchem Tag startet man damit wohl am besten? Vor der Einnistung macht es ja wahrscheinlich wenig Sinn, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 17:35


    @ClaudiLuise, oh ich bin soooooo gespannt und freue mich mega, dass hier jemand mit so gut wie dem gleichen timing dabei ist. Du musst unbedingt berichten:)

    @NibasBen, ich habe auch vor einigen Tagen von orakeln gelesen und probiere es momentan tatsächlich aus. Habe mit ES+6 gestartet und bin bei ES+9, noch ist gar nichts sichtbar.... letztendlich sieht man aber auch erst dann ein "klares" anzeichen, wenn man schon einen schwangerschaftsfrühtest machen kann.... also an sich bekommt man durch das orakeln kein früheres Ergebnis (meiner Meinung), probiere es aber wie gesagt gerade aus. Richtig, es macht erst dann Sinn, sobald das hcg im Urin nachweisbar ist 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 17:55
    Könnt ihr mir mal helfen? Ich war eben auf der Toilette und hatte eine Schmierblutung. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Laut ovulationstest hatte ich vergangenen Donnerstag einen Eisprung. Aber dann wäre es ja jetzt noch viel zu früh für meine Periode.
    Oh man ich hatte so gehofft nicht meine Periode zu bekommen :(. Wenn man von meiner Ausschabung ausgeht, die war ja am 30.01., dann wäre ich heute bei Zyklustag 27 und demnach könnte es doch die Periode sein :(.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2020 21:57
    Minga ich glaube inzwischen, dass es meine Periode ist. Die Blutung ist zwar nicht stärker, aber habe Unterleibsschmerzen. Naja ich bin nun trotzdem froh, dass ich wohl wieder direkt ein regelmäßigen Zyklus habe. Dh. in 12 Tagen kann dann wieder losgelegt werden 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 07:26
    Guten Morgen 😊
    Da hast du recht Claudi! Ich bin jetzt grad noch am überlegen, ob ich mir neue Ovus kaufe, weil ich keine mehr habe, oder ob ich’s diesen Zyklus einfach sein lasse...
    wünsche euch einen schönen Tag!

    🌸ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌸Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.2020
    🌸 Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.20
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.20
    🌸19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03.2020
    🌸Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 08:14
    Guten Morgen an alle!

    ja, ich nehme auch regelmäßig Folsäure, ist ja kein großer Aufwand und wichtig fürs Baby... das sich hoffentlich bald auf den Weg macht :-)

    Zum Thema orakeln.... ich mach das nicht, denn es hat nicht wirklich viel Aussagekraft, denke ich und dafür ist mir das Geld echt zu schade.... wenn ich alleine schon denke, wie viel Geld ich bereits für Frühtests ausgegben habe, anstatt noch einen Tag zu warten.... aber ich bin hier in der Runde glaube ich die mit den meisten ÜZ... also mit den meisten Möglichkeiten, Geld dafür auszugeben ;-)

    Ja, das mit dem Blähbauch kenne ich... im Moment ist es mega arg... hängt auch vermutlich damit zusammen, dass ich letzte Woche die eisprungauslösende Spritze bekommen habe... also noch mehr Hormone... könnte jetzt schon ne Umstandshose gebrauchen ;-)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 08:25
    Guten Morgen an alle :)
    Ich benutze die hauseigene Health App von Apple. Hab früher mal Flo benutzt, jetzt aber irgendwie nicht mehr. Im Endeffekt muss sie ja auch nichts groß können, da der Körper eh sein eigenes Ding macht. Zumindest ist das mein Empfinden. Ich will damit einfach nur die Symptome und Herzchen ein wenig tracken.

    @Nina: Urlaub ist es nicht wirklich, da wir jeden Tag auch arbeiten und monatelang unterwegs sind. Haben auch keine Wohnung mehr in Deutschland ;) Aber nicht so hippiemäßig, wie man sich das vielleicht jetzt vorstellt! Wir sind ganz normal :D

    Einen schönen Tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 26.02.2020 08:46
    Ich benutze die Clue App schon seit einer Weile, um meinen Zyklus zu beobachten. Ich finde da gut, dass man die auch mit dem Partner teilen kann. Er sieht dann zB auch, wann die Mens voraussichtlich einsetzt und der errechnete Eisprung ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 09:42
    Guten Morgen Mädels,

    ich finde es echt klasse, hier einen Austausch zu finden.
    Ich nehme die Folsäure von DM, das finde ich schon wichtig - glaube aber diese extra Mami-Produkte sind abzocke...
    Wie haltet ihr die Ernährung? Ich ernähre mich wie immer. Mal kochen wir viel selbst, mal gibt's auch TK Pizza und Döner.. Wie haltet ihr das? Und was denkt ihr zum Trinken von Alkohol? Ich vermeide es nach dem Es so gut es geht - geißel mich aber nicht, wenn ich mal Lust auf nen Glas habe und die potentielle Einnistung noch nicht war. Danach vermeide ich es strikt. Steinigt mich nicht, ich denke solange das Kind nicht am Blutkreislauf ist, ist das ok...

    Ich finde die Dunkelziffer von FG und Sternchen auch erschreckend. Eine Freundin von mir hat schon drei Sternchen und nun liegt sie mit dem zweiten Kind in der 26 Ssw im KH, da sie ständig Blutungen hat...

    Ich benutze seit Jahren eine App, die heißt einfach mein Kalender.. Die ist so mit Daten aufgefüllt, dass ich in den letzten Jahren, wenn überhaupt mal einen Tag zu früh oder zu spät meine Periode bekomme..

    Ich überlege dennoch, wenn es diesen Zyklus nicht klappt, auch mal OVUS zu machen - da ich die völlig dumme Angst habe, keine ES zu haben (es gibt keien Anzeichen dafür- einfach nur ein Hirngespinst).

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 10:17
    Ach ja, als App benutze ich Ovy, komme gut damit klar und die ES Vermutungen der App stimmten mit den Ovus und dem, was die FA sagte, überein. Diesen Zyklus war dies durch die Spritze hinfällig.

    Das Thema, was darf ich essen und trinken...darüber habe ich auch schon viel nachgedacht. Ich trinke nicht viel, von daher fällt es mir nicht schwer, halte es aber so, dass ich bis zum Eisprung nicht darauf achte und danach trinke ich keinen Alkohol mehr und verzichte auf rohen Fisch (Listerien)... Fleisch esse ich in der Regel dann auch besser durchgebraten, halte das aber nicht ganz so eng. Grundsätzlich achte ich darauf, viel Gemüse zu essen und wenig Fertigprodukte, aber ab und an finde ich, ist das kein Problem.

    Die Angst keinen Eisprung mehr zu haben, die hatte ich auch Zazu... verrückt, was man da plötzlich alles denkt.... diese Angst konnte mir zum Glück im Kinderwunschzentrum bei den Untersuchungen genommen werden. Die Spritze bekam ich nur, um ihn etwas zu unterstützen, den Zeitpunkt bestimmen zu können und gegebenenfalls die Einnistung zu unterstützen.
    Habe davor auch ein paar Zyklen die Basaltempi gemessen. Daran konnte ich auch erkennen, dass ich Eisprünge hatte, nicht jeden Zyklus (in meinem Alter leider normal), aber ich hatte/habe noch welche :-)
    Vielleicht hilft dir das Tempi messen auch, dich zu beruhigen... ansonsten bespreche es doch mal mit deiner Frauenärztin, bevor du dich verrückt machst :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 12:44
    Hallo ihr Lieben,
    Wie geht's euch denn heute?
    Mit fällt es so schwer mich auf die Arbeit oder was anderem zu konzentrieren :( hänge mich irgendwie total daran auf, dass es wahrscheinlich dieses mal nicht geklappt hat... ich weiß, es könnte ja noch sein (bin ES+10), aber iwie bin ich nicht so euphorisch... und hoffe heimlich trotzdem🤦‍♀️
    Mittlerweile hab ich Angst, dass bei mir was nicht stimmt, zu wenig Gelbkörper oder sonst was... gestern nur 35.71 temperatur gehabt, nachts völligen Schweißausbruch... stimmt das, dass wenn man schwanger ist, dass die Temperatur eher "höher" ist? Weis darüber jemand mehr? Und wann sie denn üblicherweise wie viel beträgt?


    Also wegen der Ernährung sehe ich persönlich nicht zu eng. Verzichte zwar auf geräuchertes, auch Salami, Fleisch mag ich sowieso nur durch. Und wegen dem Alkohol sehe ich auch so, solange da keine direkte Verbindung zur blutlaufbahn hat, denke ich ist es in Maßen bis dahin auch okay

    Orakelt hier derzeit jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 13:07
    @kathi_i : nach dem ES steigt die Körpertemperatur etwas an und sinkt erst bei oder kurz vor der Mens wieder. Bist du schwanger, bleibt sie leicht erhöht. Dazu musst du die Basaltempi (direkt nach dem Aufwachen, noch im Liegen) messen, da die Körpertemperatur ja bei jedem etwas anders ist. An der Tempikurve siehst du dann i.d.R. wann dein Eisprung war und eben, wenn sie erhöht bleibt und keine Mens eintritt, dass es auf Schwangerschaft hindeutet. Einzelne Ausreißer, sowohl nach Oben, als auch nach Unten können bei der Tempikurve aber immer sein, z.b. wegen Stress, Alkohol am Abend, Infekt, etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 15:07


    @19Conny82 danke für die Erklärung, ein wenig beruhigt sie mich ja doch noch ... habe abends gemessen und hoffe jetzt einfach noch etwas weiter 🥺
    Ich muss echt sagen, noch nie zuvor habe ich mich so sehr mit meinen Zyklus, mit meiner Temperatur und all das drum herum beschäftigt bis der Wunsch nach einem Kind so groß wurde 🙈 verrückt wir viel man dadurch dazu lernt

    @Teachi1989 da hast du echt recht.... ich denke werde das auch sein lassen.. gefühlt nehme ich mich selbst darin nicht wirklich ernst 🤦‍♀️ und stecke viel zu viel Energie rein

    Was macht ihr denn beruflich? Wie stellt ihr euch es vor, wie es weiter geht, wenn ihr erfährt ihr seid schwanger? ♥️ denkt jemand über ein Beschäftigungsverbot nach?

    Liebe Grüße
    Kathi:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 20:00
    Hallo ihr Lieben!

    Da der Monat fast rum ist, wechsel ich schon Mal von den Februar hibblern zu euch. Dauert bestimmt nicht mehr lange bis die Meute rüber kommt ;). Ich bin 29 und im 8 ÜZ. NMT ist der 14.3.
    Morgen sollte mein Eisprung sein, eigentlich kommt der aber immer 2 Tage früher wie in der App genannt. Meine Ovus sind aber bisher, nicht wie sonst, noch nicht positiv geworden. Ich bin diesen Monat also auch total bei eurer Angst, keinen Eisprung zu haben. Es ist alles so zermürbend sag ich euch. Diesen Monat bin ich auch total pessimistisch. Man resigniert mit der Zeit. Alle Frauen die es jahrelang probieren oder Fehlgeburten haben etc. PP. Haben meinen aller, aller Größten Respekt. Wirklich. Ich hätte nie gedacht, das alleine der Wunsch einen so viel abverlangt und kostet.

    Heute gab's noch nen doofen Spruch von der Mutter meiner Nachbarin, nicht hilfreich sowas.

    Orakeln ist übrigens auch nicht so mein Ding. Zu den Tees. Ich nehme die erste Himbeerblättertee und die zweite Hälfte Frauenmantel. Das mach ich jetzt im dritten Monat. Ich merke keine Auswirkungen. Werde positiv noch negativ xD

    Einmal das Gröbste im schnell Verfahren xD. Wir müssen einfach irgendwie durchhalten Mädels!
    Antwort
Seite 2 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste