menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 16:28
    Hallo ihr lieben,<br />
    <br />
    ich komme auch von der Februar Gruppe rüber. Bin 31 Jahre alt, befinde mich noch im 2.ÜZ, meine NMT wäre der 3. 03. Ich messe meine Tempi, habe seit diesem Monat auch zum ersten Mal Ovus benutzt, um meinen Es genauer zu bestimmen. Und jetzt orakele ich auch noch. So, wie ihr sehen könnt, gehe ich alles andere als entspannt an die Sache ran😂<br />
    <br />
    Von dem Gefühl her glaube ich nicht, dass es in diesem Zyklus geklappt hat. Wir konnten nur einmal in der fruchtbaren Zeit die Herzchen setzen😩. Ich bin sehr frustriert momentan und warte jetzt einfach auf die Mens.<br />
    <br />
    LG<br />
    Sofort_Schwanger, ZT 25
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 28.02.2020 18:41
    Hey und Herzlichwillkommen an alle die zwischenzeitlich dazu gekommen sind.

    Zuerst @littlehim
    Das finde ich total übergriffig. Wow... total daneben. Das tut mir echt leid für dich. 😪
    Ich kenne zwar auch blöde Kommentare aber das ist schon echt dreist.

    Zum Thema Ernährung wollte ich sagen dass ich da relativ entspannt bin. Ich trinke eh nicht oft Alkohol und kann deshalb gerade auch gut darauf verzichten. Ich esse nichts Rohes momentan, also weder Fleisch noch Fisch noch Eier, und habe meinen Koffeinkonsum reduziert. 👍🏻

    Bei mir fühlt sich eigentlich fast alles an wie immer. Habe zwar seit gestern ein Flaues Gefühl im Magen aber das kann auch daran liegen dass ich seit Dienstag Schmerzmittel nehmen muss.🙈 Habe mir einen Nerv so eingeklemmt dass ich nicht mehr atmen konnte. Hatte aber Gott sei dank eine sehr empathische Notfallärztin 🥰 die meinte ich könnte ruhigen Gewissens Paracetamol nehmen sollte andere Schmerzmittel aber vermeiden. Leider macht mein Magen sowas nicht so gut mit. Deshalb weiß ich nicht wie das zusammenhängt. 🙈

    Muss aber auch gestehen dass ich es wahnsinn finde wie gut ihr euch und euren Körper kennt. 😊 und wie klare Signale ihr bekommt.
    Ich merke meine ankommende Mens meistens erst am Tag bevor sie beginnt weil ich dann Bauchkrämpfe kriege und ein paar Pickel und das wars. 🙈
    Deshalb fühle ich mich grade auch nicht groß anders, denke aber eh, dass dieser Zyklus nicht funktioniert hat. Fühlt sich alles so normal an.

    Und wie ist es bei euch?
    Wer von euch hat denn das Gefühl es könnte sich bald etwas ändern? 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 18:42
    Hallo Mädels,
    ein liebes Willkommen an die Neuen. Keiner mag den blöden Drachen. Auf ein Neues!! Mal sehen wer von uns schwanger aus diesem Monat raus geht. Das ist doch ein guter Gedanke Mädels - Es werden welche von uns mit Würmchen in den neuen Monat gehen!!!

    Ich fühle mich bei ES +7 weiterhin absolut unschwanger. Lediglich miese Laune heute und leicht spannende Brüste.. Wird denke ich beides eher PMS sein... Genau wie bei euch @Claudi und @deni...nervig. Immer dieses - oh das ist anders... Oder nicht? Wie war es sonst... Ja... anders.. Es ist jedes mal anders. Ahhhhh!

    Kathi, aber das Orakel steigt und das ist soweit ich gelesen habe doch empfindlicher als Ssw Tests?!
    Ich drücke euch allen die Daumen.

    Mit Ovus kenne ich mich auch gar nicht aus, ich weiß nicht mal, was 10er oder 20er bedeutet 🤷‍♀️🤷‍♀️
    @ Sofort_schwanger ui, du legst ja wirklich Tempo vor. Darf ich fragen, ob das einen bestimmten Grund hat? Wenn nicht ognorier die Frage. Ich wäre am liebsten auch sofort schwanger, klar. Ich halte mich aber mit den ganzen Mitteln noch zurück, weil ich mich kenne - wäre viel zu enttäuscht und würde mir einen mega Kopf machen, wenn es trotzdem nicht klappt...

    Liebste Grüße :)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 19:17
    @ClaudiLuise lieben Dank♥️, die drücke ich für dich, und euch ,natürlich auch
    Weißer Ausfluss (vermehrt als sonst) habe ich gelesen, dass ein Anzeichen sein könnte:) dann hoffen wir das mal ganz arg:)

    @Zazu, ja das stimmt. Allerdings kann es auch sein, dass kurz vor NMT der "LH"-wert ansteigt und dadurch die Linie kommt (bei manchen Frauen soll das wohl so sein). Dieser Wert steigt üblicherweise wenn es zum ES kommt. Daher bin ich mir so unsicher:/
    Wegen den 10er/20er Tests: die 10er kannst du bereits früher zum testen nehmen. Ich mach mal ein Bild rein, schaue es dir gerne mal an, das ist gut übersichtlich.

    Wünsche allen viel Geduld 🎀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 20:18
    Huhu
    Wir sind im 7. ÜZ und warten ebenfalls gespannt auf den 6. März 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 20:36
    Hallöchen

    Wir sind nach einer Fehlgeburt Anfang Februar auch wieder direkt am Üben..
    NMT wäre der 12.03.... wir hoffen das beste, gerade weil es direkt nach der FG ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Joey607
    Kommentar vom 28.02.2020 20:53
    Hallo zusammen,

    darf ich mich dazu gesellen? 😊 Wir haben diese Woche begonnen zu üben, haben leider den ES knapp verpasst und somit geht es Mitte März dann richtig los 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 21:06
    Ich rutsche auch mal in den März mit rein :D Mein NMT ist am 02.03., also schauen wir mal, wie viel ich hier rein schreibe ;) Momentan fühle ich mich ziemlich unschwanger, obwohl mir in den letzten zwei Wochen seit Eisprung ständig übel war. Das ist seit ein paar Tagen aber komplett weg. Vermehrt weißen Ausfluss hab ich seit heute aber auch... Vielleicht ist das ja wirklich ein Anzeichen, @ClaudiLuise?

    🌸ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌸 Anna-F1991 - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - 6. ÜZ - NMT 03.03.2020
    🌸 Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.20
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.20
    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.20
    🌸19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03.2020
    🌸Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.2020
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 07:38
    Guten Morgen zusammen

    Ach ich hab heute an ES+13 negativ getestet, dabei hatte ich sehr große Hoffnung....
    @ClauiLuise ich kann total verstehen, dass du frustriert bist.... ich drücke dir so fest die Daumen für morgen....♥️ da könnte ja noch was kommen:) hoffe ganz arg, dass das Symptome bei dir sind

    Ich warte nun auf den Drachen,wie hier einige so sagen. Bin super enttäuscht, da wir echt sehr fleißig geherzelt haben.... und dann geht die große zählerei wieder los. ... ich werde echt noch verrückt damit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 09:09
    Guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen an alle Neuen und Rübergerutschten! :-)

    @NinasBen: ja, Hormone einnehmen zu müssen ist kacke, aber manchmal der richtige Weg... ich selbst habe aufgrund einer Krebserkrankung keine Schilddrüse mehr, was bedeutet, dass ich L-Thyroxin einnehmen muss...solltest du eine Fehlfunktion der Schilddrüse haben, kann es durchaus auch wichtig sein, dass du das nimmst, aber das werden sie dir schon erklären und mit dir besprechen. Stimmt der Wert nicht, kann es sein, dass dies der Grund ist, weshalb es mit dem Baby nicht klappt und da ist es wichtig, das abzuklären. Fehlt dir Progesteron und du hast eine Gelbkörperschwäche, hilft eingenommenes Progesteron, dass es nicht zu einer frühen Fehlgeburt kommt.

    @kathi: ach schade... tut mir leid .. ich kenne das Gefühl dieses verdammt blöden nicht Erscheinens des zweiten Strichs....

    @me: ich bin heute ES + 6 also noch zu früh, um zu testen, fühle mich aber schwanger... wars allerdings auch an den Hormonen (Clomifen, HCG-Spritze, Progesteron) liegen kann... dachte ja im letzten Zyklus auch, dass es geklappt hat. Muss mich noch etwas gedulden.

    Wünsche euch allen, egal ob noch hoffend oder enttäuscht ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 09:09
    @ Kathi tut mir sehr leid dass der Test negativ ist.... und mich macht dieses warten und zählen und wieder warten auch wahnsinnig. Nehme mir jedes Mal vor mich nicht mehr verrückt zu machen, leider gelingt mir das nicht. Ich warte noch gespannt auf den 6.3. wobei ich irgendwie kein gutes Gefühl habe ....... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Drück dir weiter fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 09:12
    @ teachi ja darüber denke ich auch oft nach ..... denke jeden 2. Tag wäre völlig ok aber auch ich hab dann das Gefühl was „ verpasst „ zu haben möglicherweise....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 09:51
    @Teachi: Ich weiß nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe, aber es gab mal ne Studie, ob Abstinenz die Spermienqualität und Spermienanzahl steigert. Ergebnis in aller Kürze war folgendes: Spermien werden regelmäßig nachproduziert, d.h. bei größeren Abständen steigt die Spermienanzahl - allerdings nicht die Qualität, die nimmt durch lange Wartezeiten eher ab. Bei sehr häufigem Sex nimmt die Spermienanzahl ab, weil nicht schnell genug nachproduziert werden kann. Wie lange das dauert, weiß ich aber leider nicht mehr genau. Das müsste ich noch mal suchen.
    @ClaudiLuise und @kathi: Schade, dass eure Tests negativ waren... Aber solange ihr eure Periode nicht kriegt, muss das ja noch nichts heißen. Vielleicht kommt da noch was.
    @me: Ich bin eigentlich tiefenentspannt und rechne mit gar nichts. Einen Test mache ich frühestens am Mittwoch, meine Periode verschiebt sich nämlich auch gerne um ein paar Tage.
    Was habt ihr am Wochenende geplant? Ich mach heute ein bisschen Haushalt und morgen geht es mit meinem Mann vielleicht mal an die Ostsee :) Jedenfalls, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 11:12
    Hallo Mädels,

    ich wechsel auch schonmal aus der Februar-Gruppe zu euch rüber. Habe aber in den letzten Tagen auch schon fleißig bei euch mitgelesen. Kurz zu mir: Ich bin 31, keine Kinder, habe im November nach 15 Jahren die Pille abgesetzt, seitdem nehme ich Folsäure, Mönchspfeffer und messe meine BT und wir befinden uns aktuell im 1. ÜZ, heute ES+6. Grundsätzlich würde ich auch behaupten ich gehe das Thema KiWu recht entspannt an. Andererseits frage ich mich, ob es nicht schon "übertrieben" ist, dass ich so viel google und in diesem Forum lese, naja und eben schon all die o.g. Hilfsmittel nutze :D
    Weil es gerade hier Thema ist: Wir haben auch fast jeden Tag in der fruchtbaren Phase genutzt. Sehr ungewöhnlich für uns, da wir seit 16 Jahren ein Paar sind und sonst vergleichsweise selten Sex haben. Ich habe es bestimmt ein wenig getriggert, trotzdem hat uns beiden das "Üben" sehr viel Spaß bereitet! :D Naja, jetzt heißt es also abwarten... Anzeichen merke ich bisher keine, ist aber auch zu früh denke ich. Ich liege aktuell mit ner dicken Erkältung im Bett, das bringe ich aber jetzt erstmal nicht mit einer potentiellen Einnistung in Verbindung.
    An die Frühtesterinnen unter euch: Tut mir sehr Leid, dass die Testergebnisse bisher negativ ausgefallen sind. Ich drücke euch aber auch die Daumen, dass es einfach noch zu früh war und ihr in den kommenden Tagen positiv testet.

    Freue mich mit euch zu hibbeln. Habt ein schönes Wochenende!

    🌸ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌸 Anna-F1991 - 0👶🏻 - 1. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - 6. ÜZ - NMT 03.03.2020
    🌸 Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.20
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.20
    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.20
    🌸19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03.2020
    🌸Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.2020
    🌸Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 09.03.2020
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 13:08
    Tja, da sag ich noch, meine Mens kommt gerne mal zu spät... Und dann kommt sie natürlich zwei Tage zu früh. 🙄 Damit ist die Wochenendplanung hinfällig, stattdessen krieg ich wieder richtig starke Bauchkrämpfe, merk ich jetzt schon. Echt ätzend. Enttäuscht bin ich aber tatsächlich nicht, ich hatte ja schon damit gerechnet. Dann probieren wir es in der nächsten Woche wieder :)

    🌸ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - 6. ÜZ - NMT 03.03.2020
    🌸 Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.20
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.20
    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.20
    🌸19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03.2020
    🌸Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.2020
    🌸Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 09.03.2020
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 28.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 13:43
    Da ist ja schon die März Gruppe 🙂

    Hallo, ich befinde mich gerade im 2. ÜZ, Messe die BT, nutze Ovus und bin heute ZT 12, warte auf meinen Eisprung. Ich habe bereits Kinder, bin 33 Jahre alt.
    Wir wünschen uns ein weiteres Kind, haben aber keinen Druck bisher. Ich nehme Folsäure ein.

    Mit der Sensibilität der Ovus komme ich nicht zurecht, der empfindlichere (10) ist immer deutlich blasser als der 25er.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 13:45
    Hallo ihr lieben,

    wie geht es euch so? Tut mir Leid für die Negative Testerinnen, ich geselle mich auch dazu. Ich habe zwar noch keinen SS Test gemacht, aber ich Orakel ja und die Ovus bleiben immer negativ, sodass ich davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat. Ich kann mir somit den SS Test sparen, glaube ich.

    Eine Frage an euch: Wie gut passt eurer Kiwu zu eurem Beruf? Ich trete am Montag eine neue Arbeitsstelle an, was natürlich etwas unpassend mit dem Kiwu ist. Aber andererseits man weißt ja nie, wie lange das Schwanger werden noch dauern wird. Wie ist das bei euch so?

    @Zazu, ich bin halt einfach keine 25 mehr und habe etwas Angst, dass es jetzt etwas schwieriger sein kann. Deswegen habe ich diesen innerlichen Druck, was natürlich auch nicht gut ist. Aber wir bleiben erstmal optimistisch 😊

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Sofort _Schwanger, ZT 26
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 14:10
    Also ich habe letztes Jahr im Juni auch den Job gewechselt, daher hatten wir erst im Okt/Nov mit der Kinderplanung gestartet. Aber im Prinzip war ich da auch noch in der Probezeit.

    Ich mache es auch ähnlich wie du mit den Ovus und Temp messen, da auch ich langsam irgendwie den inneren Druck bzw Wunsch merke. Irgendwie hat es vorher nie so ganz gepasst und da wurde der Kinderwunsch immer weiter nach hinten geschoben. Ja und jetzt hofft man natürlich von Monat zu Monat, dass es klappt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 14:18
    Bei meiner Tochter hatte ich noch einen befristeten Arbeitsvertrag und hatte fest damit gerechnet, dass dieser dann beendet wird wegen der Schwangerschaft. Habe ich damals aber in Kauf genommen.... hätte nicht gedacht das es so schnell klappt😊 damals war ich 23. <br />
    Aber mein Arbeitgeber war sehr kulant und ich wurde trotzdem weiter beschäftigt. Aktuell bin ich fast 34 und in einem festen Arbeitsverhältnis..... leider klappt es diesmal nicht so schnell. Sind im 7. üz und ich hoffe noch ...... <br />
    aber mit Mitte 30 bekommt man ziemlich klar gesagt..... das es was anderes ist als mit Anfang 20 😕 <br />
    Was den Druck kaum erhöht 🤪😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 14:52
    @Sofort_Schwanger
    Ich habe tatsächlich einen Kollegen wegen eines geplanten Projektes vorgewarnt. Ansonsten ist mir Familie wichtiger als Arbeitsplatz, auch wenn ich meine Arbeit sehr gerne mache. Sodass ich halt einfach schwanger werde falls es klappt. Ohne schlechtes Gewissen 🙃 Ich bin Sozialpädagogin und leite ein kleines Team. Mein Team ist aber nicht von mir abhängig. Das macht es leichter.
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 29.02.2020 21:17
    Hertlich willkommen an alle neuen 💕

    @ Sofort_Schwanger ein neuer Job kann aber vllt auch grade jetzt eine Chance sein. Neuanfänge bringen oft ja noch andere Verbesserungen mit sich. 😊 vllt fallen damit auch Altlasten mit ab. 👍🏻

    @ mai_regen kenne ich irgendwie ... habe auf der Arbeit auch reinen Tisch gemacht ... da ich sehr wahrscheinlich sofort weg bin will ich dass meiner Leitung die Chance hat für Vertretung zu sorgen, werden ja eh alle vom ersten Moment an wissen wenn ich schwanger werde. Also ich glaube, dass das die einfachste Variante ist. 🤗

    @ me Ich habe heute zum ersten mal das Gefühl, dass irgendwas sich anders anfühlt. Heute ist mir öfters echt schlecht. Um nicht zu sagen kotzübel. 🤢 Und ich habe das Gefühl mein Bauch ist total hart... und es zwickt und zwackt mal links mal rechts ... 🙈
    Aber bei meinem Glück bilde ich mir das alles ein oder es ist irgendwas anderes ...🤔


    Wie sieht es mit den anderen aus? Hier waren doch noch mehr mit NMT 6.3. Oder 7.3. ... habt ihr auch irgendwelche Veränderungen festgestellt. 💕

    Habt ihr euch auch schon mal Symptome eingebildet? Ich habe sowas leider hin und wieder schon... bin evtl ein wenig Hypochonder... und ihr ?? 🙊

    Schönen Abend euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 21:47
    @natii ja ich bin auch 6.3.
    und auch das Problem , dass man sich Symptom oder Veränderungen einbildet kenne ich leider . Deshalb will ich mich gar nicht mehr so darauf versteifen. Aber das zwicken re und li habe ich auch ..... es bleibt wie immer sehr spannend ..... Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2020 22:16
    Hi Mädels,
    erstmal Danke für die Infos zu Ovus und Orakeln. Das ist ja eine Wissenschaft 🙈 Ich befasse mich damit, sollte der Drache am 6.03. landen. Ich werde wohl dann besser 10er bestellen..
    Da ich eh nur bis August befristet angestellt bin, warne ich auch niemanden vor. Was danach ist 🤷‍♀️Schwanger weiter bewerben ist zwar mist, aber mir geht's hier wie der ein oder anderen über 30.. worauf warten und wofür... Wir haben in den letzten Jahren so viele Abstriche im Privaten gemacht, damit ist einfach mal Schluss..
    Ich habe auch am 6.3. NMT und fühle nix außergewöhnliches. Etwas Brüsteziehen und als würde eine BE kommen. Daher trinke ich wie bekloppt Wasser...
    Ich halte allen weiter die Daumen. Claudi und Deni - es ist noch eine Chance da. Ich drücke allen aber vor allem euch feste die Daumen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 00:36
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich euch anschließen, wenn es okay ist.
    Ich bin 27, im 1ÜZ und bin heute ES+9. Mein NMT ist irgendwann zwischen dem 02.03. und 08.03. (oder so 😅) ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, daher kann ich es nicht wirklich sagen und ich bin super gespannt!

    Zwei Fragen hätte Ich an euch :)

    Habt ihr schon recht frühzeitig , sprich kurz nach Eisprung schon Symptome gehabt bzw. kennt ihr Freundinnen / bekannte, bei denen früh Anzeichen einer ss aufgetreten sind ?

    Kennt sich jemand mit Orakeln mit Ovus aus, bzw hat das schon jemand von euch gemacht?

    Dankeschön schon mal ☺️


    🌸 Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.2020
    🌸 Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.20
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.20
    🌸 Carina 27 J. 0 👶🏼 - 1. ÜZ - NMT 02.-08.03.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 00:39
    PS: da ich ja im 1. ÜZ bin, habe ich keinerlei Erfahrungen was das Einbilden von Symptomen betrifft.. ich habe auch das eine oder andere bemerkt, bin aber sehr verunsichert, ob ich mich vielleicht zu sehr hineinsteigere, weil ich den großen Wunsch habe , dass es so ist und geklappt hat 🤷🏼‍♀️
    Antwort
Seite 4 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste