menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 21:23
    @teachi dann viel Spaß beim Serie gucken. Ich schaue sowas auch immer, wenn mein Mann nicht da ist.

    Ich könnte mir schon vorstellen ins Beschäftigungsverbot zu gehen. Arbeite an einer Schule und da geht's weniger um das körperlich anstrengende, als um die Infektionsgefahr und den Stress als Berufsanfänger. Keine Ahnung, ob das Grund genug ist?

    Willkommen Littlehim, da kommst du ja zum richtigen Thema, krass wie verrückt man sich macht. Und doofe Sprüche kann man bei dem Zirkus, den man im Kopf hat, auch nicht gebrauchen. Wie kam es dann dazu? Ist doch mega privat.


    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 26.02.2020 21:25
    Halloihallo euch allen,

    Bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und musste ich direkt anmelden.
    Kann mich mit sooo viel hier identifizieren. 🥰

    Haben diesen Monat wirklich angefangen. ES war rein rechnerisch am 21.2. Und diesen Monat habe ich mich erst mal darauf verlassen. Habe schon im April '19 meine Pille abgesetzt weil ich gemerkt habe, dass mein Körper sie einfach nicht mehr wollte.
    Nehme auch schon seit Januar Folsäure von der DM Eigenmarke.

    Ich bin trotzdem, dass ich zwar nicht denke das es direkt im ersten Zyklus geklappt hat total hibbelig.

    Wenn ich hier lese wie lange manche Zyklen sind fühle ich mich fast schlecht, dass ich meinen von ca 35-37 Tagen schon so furchtbar lang finde ...

    Mein Mann ist schon komplett genervt von mir ... ich plane mich schon seit Monaten einen ab...

    🌸ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌸Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.2020
    🌸 Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.20
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.20
    🌸19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03.2020
    🌸Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 21:34
    Hallo an die Neuen
    Kathi ich arbeite in der Jugendhilfe. Uns ist es freigestellt, ob wir ins Berufsverbot gehen. Da der Job allerdings ziemlich stressig ist und auch belastend, da es oft um Kindeswohlgefährdungen geht, bin ich schon bei meiner letzten Schwangerschaft direkt ins Berufsverbot.
    Zazu ich kenne das so, dass Lehrerinnen auch direkt ins Berufsverbot kommen. Ist das bei euch nicht so? Kommt natürlich auch drauf an wie alt die Kinder sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 21:42
    Noch vergessen @Claudi ich merke meinen ES auch NIE.

    @Lena ich hab auch Kolleginnen, die ins Beschäftigungsverbot gegangen sind. Ich kenne aber die Gründe nicht genauer. Derzeit arbeite ich an einer Grundschule als Lehrerin, bin aber eigentlich Gymnasialleherin.
    Ich warte einfach mal ab.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 22:10
    Es gibt ja verschiedene Arten und gründe von Beschäftigungsverboten, zb auch solche, dass man nicht mehr als 6 stunden arbeiten darf
    Ich mache mir insoweit Gedanken weil ich angst wegen dem Stress auf der Arbeit habe:/ ich mache mir sowieso zu früh Sorgen😅🙈 .... vllt prallt der Stress an einem ja auch einfach so ab, sobald man weiß, dass man schwanger ist:) schön wäre es
    Antwort
  • Profilfoto  Natii16
    Kommentar vom 26.02.2020 22:20
    Beschäftigungsverbot bekommen ja auch immer mehr. Alleine schon weil der Mutterschutz sich enorm verbessert hat. Ich selbst bin Erzieherin in einer U3 Gruppe, da hat mein Gyn schon gesagt kann ich mich schon auf ein Beschäftigungsverbot einstellen. Aber das beruhigt mich zumindest ungemein. Ein Risikofaktor weniger 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 26.02.2020 23:23
    Hallöchen ihr Lieben!!
    Ich meld mich heute auch mal wieder.... :-))
    Brauchte gerade etwas länger um alles nachzulesen.
    Willkommen an alle Neuen!! :-))
    Ich hab heute auch Dienst und bin vor lauter Stress erst jetzt zum Schreiben gekommen.
    Bei mir bei der Arbeit gibt es zwar auch ein Beschäftigungsverbot, aber das heißt leider noch lange nicht, dass ich dann bei gleichen Bezügen Zuhause bleiben darf. :-// Ich darf dann in die Verwaltung.... (leider so gar nicht mein Ding).... Ich bin leider sogar verpflichtet SOFORT meinen Dienst aufzugeben und meine Chefs über eine bestehende Schwangerschaft zu unterrichten. Ist mega unschön, da ja nun leider die nächsten 12-14 Wochen ebenso etwas schief gehen kann. Und dann bekäme es an meinem Arbeitsplatz direkt die komplette Belegschaft mit, was sehr unangenehm wäre. Also, auch darüber zermartere ich mir bereits fleißig den Kopf, obwohl es ja noch gar nicht soweit ist... :-))
    Ehrlich gesagt fühle ich mich diesen Zyklus auch irgendwie überhaupt nicht schwanger. Ich hab kaum PMS-Beschwerden und fühl mich irgendwie wie vor meinem Kinderwunsch. Nicht so wie ein rohes Ei. Versteht ihr was ich meine? :-D
    Ich bin gespannt. Hab ja noch ein paar Tage Zeit....
    Bezüglich der Ernährung mache ich mir momentan überhaupt noch keine Gedanken. Hab auch gar nicht gewusst, dass man in der Schwangerschaft keine Salami essen sollte.... Wobei ich sowieso sehr auf Kalorien und gesundes Essen achte. Da steht Salami nicht gerade auf meinem Speiseplan, aber vielleicht anderes, von dem ich nichts weiß... Was gibt es denn sonst noch so, was man ab jetzt verschmähen sollte?
    Mein Mann und ich sind gerade dabei noch einen Urlaub im Mai zu planen. Kennt jemand einen schönen Ort, an dem es Sommer, Sonne, Meer schon im Mai gibt? Möchte aber auch gerne schon baden gehen und gaaaanz viel Sonne tanken. Hat jemand eine schöne Idee?
    So, ihr Lieben!
    Ich wünsche euch eine gute Nacht!
    Morgen hab ich bestimmt wieder mehr Zeit zum Schreiben!!
    Liebe Grüße!!
    Die Nina :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2020 23:39
    Also zwecks was nicht essen, habe ich gelesen/ gehört:
    Rohe, halbgegahrte Eier, obst und Gemüse sehr gut waschen, Rohmilch, weichkäse, roher Schinken, (alles was nur geräuchert ist), Lakritze, Muscheln. Alles was roh ist (Sushi, Mayonnaise, Tiramisu..)

    @NinasBen verstehe dich da total, dass du dich unwohl fühlst mit dem Gedanken, dass es dann direkt jeder um dich herum auf der Arbeit mitbekommt, tut mir echt leid, dass es bei dir so Arbeitgeberbedingt geregelt ist....
    Wegen Urlaub haben wir auch schon hin und her überlegt, beschlossen jetzt doch erstmal zu "warten" wegen dem blöden corona... 🤦‍♀️ ansonsten waren wir vergangenes Jahr auf dom.rep. ende Mai, Anfang Juni. Zu dieser Zeit könnte zwar die Regenzeit beginnen (schau mal im inet), wir hatten aber tatsächlich an nur 1 Tag etwas regen, sonst sonne und Hitze pur 😁 und von Preis her ging es zu der Zeit auch absolut:)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 07:08
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich hatte ja erzählt, dass ich derzeit orakele.. und ja eigentlich komm ich mir damit echt bescheuert vor... aber so langsam kommt doch die zweite Linie und jetzt bin ich doch völlig verunsichert. Ich weiß, morgen (ES+12) werde ich ja schon viel eher gewissheit haben. . Ich wollte mich einfach nur mitteilen 🥺
    Ich versuche mal ein Bild hoch zu laden, wer Interesse hat

    So, wünsche allen die heute einen Test machen ganz viel Glück und allen einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 07:22
    An Zazu. Ich hatte gesagt, dass der Enkel ja groß geworden sei. Daraufhin meinte sie wann es bei uns soweit wäre. Sah wohl überrumpelt aus, dann kam nämlich direkt "wollt ihr nicht oder klappt es nicht". Natürlich bespreche ich sowas mit einer Frau mit der ich erst 4 Mal geredet habe...

    Ich hätte gerne ein Beschäftigungsverbot, denke das wird aber schwer. Habe eine Bürotätigkeit, wir haben aber ne hohe Arbeitsbelastung und ich finde den Kundenkontakt jetzt nicht gerade unsicher, auch psychisch belastend. Fühle mich oft nicht sicher hier. Für mich ist mir das egal, aber wenn ich für wen verantwortlich bin.... Weil soooo einfach ist es das gar nicht zu bekommen (wenn es jetzt nicht vorgeschrieben ist für den jeweiligen Beruf)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 07:35
    @ClaudiLuise , danke dass du mich etwas stärkst
    Ach weißt du, wir waren auch so fleißig und ich fühl mich genauso .. ich habe auch iwie eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Es hatte bei mir ja im Januar geklappt und ich habe es verloren und ich muss sagen da hatte ich tatsächlich Symptome im Gegenteil zu jetzt.
    Steck den Kopf nicht in den Sand, dafür wäre es viel zu früh:)
    Schau mal .... im Januar habe ich so so viele Tests gemacht und alle waren immer negativ. Bis ich dann einen am 3. Fälligkeitstag gemacht habe, erst der (und alle danach) zeigten positiv an.
    Wir dürfen weiter hoffen und die Däumchen gedrückt halten :) noch ist gaaaaar nichts entschieden :) fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 08:29
    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell selbstständig und muss mir daher keine Gedanken um Arbeitgeber, Kollegen und Co. machen. Allerdings muss ich halt weiter arbeiten, um auch Einkommen zu haben. Bei einer SS würde ich erstmal in die Beratung zu Elterngeld und Co. als Selbstständige gehen. Aber ich möchte eh sparsam leben und nicht viel neu kaufen, was wir dann eh nicht brauchen. Zumal wir mit dem Kind nach ein paar Monaten schon wieder auf Reisen gehen möchten. :)

    Beim Essen mache ich mir noch keine Gedanken. Ich hatte einen fetten Infekt und habe mir da eher Gedanken über Medikamente gemacht. Habe mein Fieber versucht auszusitzen, bei einem Ruhepuls von 110 dann aber doch Paracetamol genommen, die Gott sei Dank geholfen haben. Nun hänge ich nur noch am Hustensaft.
    Ich bin soooo gespannt auf diesen Zyklus. Mein Freund ist jünger als ich und sieht die Sache halt seehr entspannt. Nach dem Motto: Es klapp, wann es klappt. Ich wäre natürlich gerne schon schwanger. Umso weniger möchte ich ihn aber auch unter Druck setzen rund um den ES. Ich versuche das so unauffällig wie möglich zu gestalten ;)

    Ich drücke allen weiter ganz fest die Daumen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 12:38
    Hallo Mädels,

    @kathi alle Daumen sind gedrückt, dass dein Orakel stimmt. Wie sieht es von den anderen Anzeichen her aus. Brüste spannen oder Ähnliches?

    @Claudi vieleicht hat es geklappt, man weiß ja nie ob PMS oder frühe Anzeichen einer Schwangerschaft. Es hilft leider wie uns allen nur Geduld. Bleib positiv!

    @ ladalca Das ist ja mega übergriffig.. Wie kann man so etwas jemanden Fragen, den man gar nicht kennt?Als ob das nen gutes Zaungespräch wäre. Unmöglich. Halt auch du den Kopf hoch. Ich kenne das mit meinem Mann auch, ich versuche die ganzen Gedanken zum KiWu für mich zu behalten, um ihn nicht unter Druck zu setzen. Manchmal habe ich das Gefühl er denkt nicht halb so viel darüber nach wie ich... Ihr scheint ja ein interessantes Leben zu führen mit dem vielen Reisen!

    @Nina ich fühle mich so gar nicht schwanger... Außer veränderter ZS nach dem ES nicht mal PMS Anzeichen. 🤔 Warmer Urlaub mit KiWu im Mai finde ich auch etwas schwierig. Da wo es ganz garantiert warm ist, hast du Malaria oder Zika sowie lange Flugzeiten. Sonst eventuell schon Griechenland oder Italien z. B. Sizilien kann schon warm sein.
    Bei uns wird es dieses Jahr Gartenurlaub, sind gerade in ein Haus gezogen und stecken erstmal alles Geld hier rein. Ganz eventuell im Herbst etwas Innereuropäisches - das steht und fällt aber auch mit der finanziellen Situation - noch habe ich keine Planstelle und sollte ich schwanger werden, wird das wohl auch erst nach der Elternzeit...

    Liebe Grüße ich sende ganz viel positive Energie zu euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2020 12:51
    @Zazu, danke dir vielmals♥️
    Naja.. ganz leicht empfindliche Brüste, meine Laube war vom 17.02. Bis vorgestern immer Nachmittags eine volle Katastrophe... war echt unmöglich biestig, permanent gereizt, bin viel müde, vormittags bin ich ziemlich gleichgültig unterwegs, aber sonst fühl ich mich halt echt unschwanger was mich halt so "bedrückt und pessimistisch" macht... am 16.02. (Dachte/ denke ich) hatte ich meinen ES.. davon gehe ich die ganze Zeit aus. Mittlerweile weiß ich nicht, ob es vllt doch was mit einer möglichen Einnistung zu tun hat, bin aber völlig verunsichert...

    @alle: welche Symptome habt ihr denn bei euch so bemerkt und ab wann? Kann jemand was berichten?

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 07:43
    Guten Morgen zusammen, <br />
    auch ich würde gerne mit euch mithibbeln. ☺️<br />
    <br />
    Ich bin 31 Jahre und und wir haben heute den ÜZ5 leider beendet und hoffen auf den nächsten. Ich verwende zwei Apps, LH Test und Messe die BT. <br />
    <br />
    🌸ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 02.03.2020 <br />
    🌸Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.2020 <br />
    🌸 Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.20 <br />
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT? <br />
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.20 <br />
    🌸 Lenamaama 27 J. - 0👶🏻 - 1 ÜZ - NMT? <br />
    🌸19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03.2020 <br />
    🌸Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT? <br />
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3 <br />
    🌸 Ba1988 - 31J. - 0 👧🏼 6.ÜZ - NMT 27.03<br />
    <br />
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 07:47
    Herzlich Willkommen Ba1988 😊
    Schau mal, das ist die aktuelle Liste:

    🌸ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌸Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.2020
    🌸 Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.20
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.20
    🌸19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03.2020
    🌸Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 08:03
    oh sorry. Ich hoffe, es passt jetzt :-)

    🌸ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌸Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.2020
    🌸 Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.20
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.20
    🌸19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03.2020
    🌸Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 08:13
    Hallo ihr Lieben,

    komme mal von der Februar Gruppe rüber zu euch und freue mich mit euch im März zusammen zu hibbeln.
    Ich bin 27 Jahre alt, derzeit im 6. ÜZ, NMT ist der 03.03. und ich bin sooo gespannt, ob es diesmal geklappt hat.
    Ich merke momentan noch überhaupt nichts, kein Brustspannen oder Übelkeit etc., wobei das eigentlich auch komisch ist, weil bei mir normalerweise eine Woche vor Mens Beginn PMS eintritt und mir die Brüste bei der kleinsten Berührung schmerzen und ich lauter kleine Pickelchen bekomme.
    Aber mal abwarten, am Ende ist ja doch jeder Zyklus etwas anders und ich wollte eigentlich aufhören jede Kleinigkeit umzudeuten :D

    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

    🌸ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 2. ÜZ - NMT 02.03.2020
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0👶🏼 - 6. ÜZ - NMT 03.03.2020
    🌸 Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - NMT 06.03.20
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 1. ÜZ NMT 06.03.20
    🌸 Natii16 - 24 J. - 0👶🏼 - 1.ÜZ - NMT 6.3.20
    🌸19Conny82 - 37 J.- 0 👶🏻- 1 Sternchen - 11. ÜZ NMT 07.03.2020
    🌸Lyra - 26 J. - 2 👶🏻 - 1.ÜZ - NMT 08.03.2020
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - NMT 23.3
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 25.03.
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - NMT 26.03.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    🌸Ladalca9 - 29 J. - 0 👶🏻 - 2.ÜZ - NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 28.02.2020 09:32
    Hallöchen und guten Morgen!! :-))
    Wie geht es euch allen? Ich hoffe, sehr gut.... :-)

    @ Lyra: Ich bin gar nicht auf Weltreise. :-D Schön wäre es ja, aber leider leider ist uns das noch nicht vergönnt. Zur Pension haben wir das vorgesehen. Aber das dauert noch ein paar Jährchen. ;-D Die die unterwegs ist, ist Ladalca. :-)

    Ich hatte ja die Tage geschrieben, dass ich mich gar nicht schwanger fühle und noch gar keine PMS da sind. Das hat sich nun seit heute Früh erledigt. Ich hab jetzt Mens-Schmerzen und Übelkeit. Hatte ich die letzten drei ÜZ aber auch, von daher nichts Besonderes. Aber jetzt fühl ich mich doch wieder etwas schwanger. Auch irgendwie schön. ;-)

    Gestern war ich bei meiner Frauenärztin zur Blutentnahme. Sollte am 22. ZT zur Gelbkörper- und Schilddrüsenkontrolle. Am Dienstag bekomm ich das Ergebnis. Ich bin gespannt. Kennt da jemand die Normwerte? Und was wäre die Konsequenz bei einem Mangel? Hab eigentlich gar nicht so die Lust Hormone einzunehmen.... :-(

    Wie geht’s denn unseren Mädels, die so früh im März NMT haben? Gibt’s da schon Neuigkeiten? Die ersten Tests vielleicht schon positiv? @ Claudi? Morgen ist der Geburtstag, oder? Alles schon passend präpariert? :-)

    @ Deni: Herzlich Willkommen. :-)
    Ich hab mir auch gaaaaanz fest vorgenommen nicht jede Kleinigkeit mit meinem Zyklus in Verbindung zu bringen. Aber ich hab‘s aufgegeben. Es funktioniert ja doch nicht. :-D Ich behalte nur alles für mich oder schreib es hier in die Runde. Will sonst niemanden nerven mit meinen imaginären Zipperlein. :-D

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen ereignisreichen Tag!!
    Bis nachher!
    Eure Nina :-)

    P.S. Ich hab heute übrigens doch mal mit Orakeln gestartet. Ich wollte es jetzt mal testen. :-)
    Steinigt mich bitte nicht.... :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 09:45
    Neuer Monat neues Glück 😋😞

    Heut bahnt sich der Drachen an also wieder nix und wir gehen in ÜZ 5.
    Ich hab mir nun Ovulation Test bestellt wer hat sowas schon getestet ?

    Lg juli
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 28.02.2020 09:53
    Oh, das tut mir sehr leid, Juli. :-(
    Schade!!!
    Herzlich Willkommen bei uns....

    Seit diesem ÜZ nutze ich auch Ovus. Und ich hab direkt festgestellt, dass mein ES nicht mit der Vorhersage der App übereinstimmt, auf die ich mich zuvor verlassen hab. Sondern erst 2-3 Tage später. Die können ja schon elementar sein.... :-/
    Mal sehen, ob es was gebracht hat. Bin heute ES + 6 od. 7.

    LG!! :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 09:55
    Na da drück ich dir die Daumen...

    Fängt man nach der Periode damit an oder schon währenddessen?
    Antwort
  • Profilfoto  NinasBen
    Kommentar vom 28.02.2020 10:14
    Ich bin bei ZT 11 mit den Ovus gestartet. Hab aber jeden Tag mehrmals mit 10-er und 20-er getestet. Da ist ja auch jeder unterschiedlich. Die 20-er sind auch beim ES nie richtig positiv geworden. Nur die 10-er ganz eindeutig. Die waren für 2 Tage positiv. Ich wollte zum Kennenlernen der Ovus erstmal alles durchtesten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 10:19
    Ich starte auch meistens entweder am 10-11 ZT, da ich den ES i.d.R. Um den 16 ZT habe. Verwende auch die 10-er, da jede kleine Veränderung sichtbar ist und auch ich musste feststellen, dass die Vorsage nicht ganz mit der App übereinstimmte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2020 12:53
    Hallo zusammen
    Erstmal willkommen an alle neue:)

    Heute ist mein ES+12. ich orakle ja derzeit, Linie ist etwas stärker geworden, Schwangerschafstest leider negativ. Zieht mich ziemlich runter😪 Mal sehen, vllt hab ich ja doch Glück, NMT ist am 02.03.

    Drücke allen, die gerade hibbeln ganz fest die Daumen :)
    Und alle, die momentan orakeln viel Spaß dabei :) spannend aber definitiv mit viel Chaos im Kopf verbunden ...

    Liebe Grüße
    Kathi
    Antwort
Seite 3 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste