menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 17:21
    Danke 😘
    Wir haben ja schon drei wundervolle Töchter und im Moment ist es okay für mich, ja. Ob es das auch im Juni noch ist und es bis dahin nicht geklappt hat, weiß ich natürlich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 17:38
    Mai regen um so mehr drücke ich euch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 17:56
    Mai regen ich bin auch 33 und mein Mann ist 38.<br />
    Ich verstehe dich sehr gut.<br />
    Mein Mann hat auch ein Limit von diesem Jahr gesetzt und ich habe zugestimmt.<br />
    <br />
    Insgeheim beeeeeete ich das es ganz bald klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 20:05
    @Mama234
    Danke 😘

    Nadine, das tut gut zu wissen! Ich hoffe, dass du bis dahin glücklich schwanger bist ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 18.04.2020 21:41
    Mai und Nadine, da drücke ich euch beiden gleich noch mehr die Daumen!
    Mein Mann möchte auch mit 39/40 kein Papa mehr werden, aber das ist nicht so schlimm, er wird dieses Jahr erst 37. Es ist also noch viel Zeit und da bin ich echt froh, ich glaub ich wäre bei weniger Zeit nicht so entspannt. Und das obwohl wir schon 2 Kids haben. Ich habe einfach das Gefühl, unsere Familie ist noch nicht komplett 😉
    Ich bin heute ZT 18 und ca ES +5. Heute kam mein 50er Päckchen ovus, mit denen ich diesen Zyklus mal ein bissl orakeln wollte 😊 hab ich noch nie gemacht und morgen schon damit anzufangen ist sicher zu früh, aber ich kann es nicht abwarten 😁 und rede mit daher ein, dass ich dann wenigstens Vergleichswerte habe, falls da ein Strich stärker werden sollte. Zum orakeln nimmt man dann aber schon Morgenurin, gell?

    Schönen Abend euch!

    PS: Herzlich willkommen natürlich an Pinewood und Spinat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 22:13
    Drücke auch dir nadine die Daumen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 22:28
    Caro, ja ich habe es hier so gehört..
    Mit morgenurin und dann muss die Linie stärker werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 09:37
    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin heute meiner Ungeduld nachgegangen und habe getestet und das POSITIV. Mein erste positiver Test und ich kanns garnicht glauben. Unterleibsschmerzen sind immer noch vorhanden. Ich trau mich garnicht zu früh freuen und werd mir jz Mal einen Frauenarzt suchen müssen. Meiner ist zurzeit auf Reha und ist erst im Juni wieder zurück. Also es war jetzt der erste Zyklus in dem ich Clomifen eingenommen habe. Vielleicht ja eine Anregung für alle, die am Üben sind. Ich werd noch etwas mit euch mitlesen und drücke euch auch ganz viel die Daumen!!! Diese Ungewissheit und das Warten von ÜZ zu ÜZ kann echt nervenaufreibend sein. Alles Gute wünsch ich euch!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 09:53
    Herzlichen Glückwunsch Spinat das freut mich sehr. Unterleibsschmerzen ziehen wirst du immer wieder in der ss haben das sind die mutterbänder die sich dehnen.
    Clomifen bekommt man das frei verkäuflich oder warum genau ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 10:00
    Spinat, herzlichen Glückwunsch, wie wundervoll! ❤️

    Caro, danke 😘
    Ovus als Orakel mit Morgenurin, genau 🙂

    Mama234
    Wie sieht es denn bei dir aus?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 10:15
    Hallo hallo meine lieben :),

    Ich bin neu hier und wollte mich mal vordtellen.
    Ich heiße Steffi bin 27 fast 28 Jahre alt und versuche seit letztes Jahr August schwanger zu werden.
    Am Donnerstag ging es mir nicht gut und hab es auf die Arbeit geschoben Stress ect.
    Dann dachte ich mir mach doch ein Test. Mehr als negativ kann da ja nicht stehen...(wie immer )

    Ich legte den test beiseite (clearblue) holte mir nur eben was zu trinken lass das 15 sek gewesen sein .und zack da stand positiv ...ich konnte das gar nicht glauben und schrie meinen Mann zu mir hin :D er dachte ich in gestürzt weil ich so am kreischen war :D darauf hin machte ich noch 3 Test alle von clearblue einen normalen wo stand schwanger ( den ich zum ersten mal benutzt habe,einen einfachen Test mit blauen Strichen und einen mit wochenanzeige alle 3 positiv und bei der wochenanzeige stand 2-3.

    Jetzt meine Frage Mädels:
    Wir hatten monatelang so viel Pech immer diese negative sst in den Händen zu halten...können 3 Test (clearblue )LÜGEN ? Ich bin fix und fertig das ich wenn ich morgen zum Arzt gehe er sagt nein sie sind nicht schwanger...die Angst ist zu gross....

    Habe übrigens seit gestern Schmerzen an meinen Brustwarzen

    Bitte helft mir und nimmt meine Angst :(

    Einen wunderschönen Tag
    :-****
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 10:19
    Bei meiner 1. Ss waren es 10 Monate bis es geklappt hat. Clearblue ist der beste test
    Herzlichen Glückwunsch sunflower
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 11:16
    Hi Mädels. Ich drücke allen, bei denen das Altersthema des Mannes relevant ist, noch mal zusätzlich die Daumen. Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, stehen ja am Anfang ich 31 er 29.. Werde es aber im Hinterkopf behalten, denn ich weiß noch nicht, ob ich zwei oder drei Kinder möchte. Er ist klar bei zwei. Wir werden sehen.. Erstmal mit einem anfangen. :)

    Ein frohes Hallo und zugleich ein Glückwunsch an die Neuen, das war erfreulicherweise ja nur eine kurze Stippvisite bei uns hibneltanten. Eine schöne Kugelzeit Sunflower und Spinat.
    Willkommen auch an Pinewood und dass die Checkups aufschlussreich sind.

    @Mama, wie ist die Lage? Sonst noch jemand in der heißen Phase?

    @me bin bei Es+1/2 da ich zweiTage in Folge positive Ovus hatte und jede App das wieder anders interpretiert. Ich versuche stark zu sein und nicht vor NMT zu testen, welcher auch zwischen 28.4. und 2.5. liegt.. Da verschobener Es und eben zwei Tage positiv. Ich lasse in der zweiten ZH den Alkohol immer ganz weg. Bin nun auf elevit Kinderwunsch +Magnesium statt DM Folsäure umgestiegen, da ich durch meine Podcastsucht auf einige Studien aufmerksam geworden bin, die den Zusammenhang verschiedener Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel und der Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft hindeuten. Nach meinen Recherchen deckt das Präparat die meisten davon ab und ich wollte nicht so viele verschiedene Dinge einwerfen.
    Vieleicht bin ich mal wieder zu verkopft, im dritten üz hat man eigentlich noch nicht so viel Anlass zur Sorge... Wir sind auch beide gesund und sportlich. Naja... Ich versuch mich die Tage bis zum NMT auf etwas Anderes zu konzentrieren.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsche ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 11:20
    Ah vergessen @sunflwer lügen werden die sicher nicht. Bist du denn schon am NMT angekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 11:22
    Ich bin seit 2 Tagen überfällig :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 11:25
    Das sind doch gute Nachrichten! Dann wird der FA es dir sicher bestätigen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 12:12
    Zazu ich bin heute beit Zyklus Tag 29. Meine temp war heute bei 36,40 also etwas höher als gestern. Ich habe wenn ich meine mens bekomme immer im unteren Rücken schmerzen. Diese sind heute mal da mal nicht. Von daher mal abwarten. Letzten monat hatte ich einen Zyklus von 31 tagen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 12:58
    Hallo ihr Lieben,

    Mama, dann wird es ja bei dir langsam spannend. Ich drücke dir die Daumen!
    Zazu, vielleicht sollte ich beim nächsten Zyklus auch mal Ovus machen. Ich verlasse mich komplett auf die Apps und nach denen bin ich heute ES+5, weil ich denke ich am Dienstag ES hatte. Nun muss ich euch mal von meinen Symptomen berichten. Ich weiß eigentlich keine SS Symptome, aber vielleicht Einnistungssymptome?
    Ich habe mir alles aufgeschrieben abends:
    Di ES?
    (Mi) ES +1 UL ziehen links
    (Do) +2 UL ziehen links, Brüste brennen
    (Fr) +3 Kopfschmerzen, UL ziehen links, Schmerz mittig, abends intensiv, Brüste brennen, leichte Übelkeit
    (Sa) +4 12 Stunden Schlaf, Hitzegefühl, Halsschmerzen, Stechender Schmerz beim aufstehen
    (So) +5 bisher nur empfindliche Brüste

    Total komisch. Als wäre mein Immunsystem am Freitagabend abgesackt. Hat das schon mal jemand erlebt?

    Ich versuche jetzt ganz entspannt die nächsten 9 Tage bis NMT abzuwarten, auch wenn ich ein bisschen Hoffnung habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 14:26
    Hi Julith,

    das Ziehen im UL hört sich für mich nach Eisprung an, der Mittelschmerz kann durchaus mehrere Tage dauern und der Es ist davor, danach oder währenddessen. Ich hab bislang aber nur dazu gelesen, dass man es wissenschaftlich noch nicht belegen kann. Hast du die anderen Symptome sonst auch? Man sagt ja, dass frühstens nach Einnisten welche auftreten. Also Es+6/7. Ich denke die genaue Dokumentation der Symptome kann dir im Nachhinein mehr helfen als, als Prognose. Weißt du, was ich mein? Da hilft leider nur Geduld. Ich würde dir auch zu Tests oder Tempi messen raten, damit kann man den Es besser eingrenzen. Ich war diesen Zyklus auch drei Tage später als sonst, obwohl ich eine sehr regelmäßige Zykluslänge habe.
    Das Absacken des Immunsystems könnte mit der veränderten Hormonzusammensetzung nach ES zusammenhängen. Ist aber alles reine Spekulation. Ich drücke dir sehr die Daumen! Liebe Grüße und viel Geduld
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 14:30
    Huhu Mädels😊
    Ich bin ganz neu hier.
    Das ist mein Erster Übungszyklus ich bin heute bei Zt 23 & zuversichtlich das es gleich geklappt hat🥰
    Wann mein NMT ist weiß ich leider nicht da es mein 1 richtiger Zyklus nach meiner letzten Ss ist.
    Ich freue mich gemeinsam mit euch zu hibbeln.🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 15:34
    Hallo hoffnungsvoll und viel Glück

    Judith hört sich nach mittelscherz an. Die anderen Symptome eigentlich noch zu früh drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 15:51
    Ich wünsche euch allen auch ganz viel Glück,auf das wir alle ganz bald Kugeln🤰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 16:29
    Herzlich willkommen, Hoffnungsvoll!
    Danke für eure Nachrichten Zazu und Mama. Das wundert mich ja auch so. Vielleicht ist das Immunsystem auch so geschwächt pder hormonbedingt. Hab nämlich auch seit heute Pickel an der unteren Wangenpartie, was ja auf Hormonumstellung hindeutet. Ich kann nur abwarten und das schöne Wetter genießen!

    Ich hoffe euch geht es allen gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 17:09
    Hey Mama 234. Clomifen wurde mir verschrieben, um meine Zyklen zu verkürzen/ regelmäßiger zu machen, die Chancen auf reife Folikel und einem ES zu erhöhen. Dürfte ja jetzt beim ersten Einnahmezyklus tatsächlich funktioniert haben. Ich bin echt gespannt. Es zwickt und zwackt einfach überall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 17:36
    Das ist ein gutes Zeichen spinat lass es zwicken😉
    Ah okay ich nehme mönchspfeffer um einenregelmässigen Zyklus zu bekommen
    Ich lag zwischen 28 und 35 Tage also noch im Rahmen. Vor 2 Monate waren es 35 Tage letzten 31 mal sehen wie es diesen ist. Bin heute Tag 29 und ich müsste vor 14 Tage meinen es gehabt haben. Bin mir aber nicht sicher hab nix gemerkt. Bis jetzt ist von der mens nix zu sehen renne heute öfters gucken😂🙈
    Aber im Rücken zwickt es und das ist bei mir eigentlich ein Zeichen das sie kommen
    Antwort
Seite 40 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste