menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 22:47
    Rahel und nadine sind 2 Tage hinter mir dran und dann am Ende vom Monat kommen wieder einige.

    Ich drücke allen die Daumen das es klappt, bis jetzt ist der April ja schwach was positive Tests an geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 23:17
    @ Maria, ich habe auf meinem Profil Screenshots von Podcastfolgen gestellt, die ich gut finde, weil die Frage schon mal aufkam. Auch da weiß ich nicht, ob es mich beruhigt oder noch aufgeregter macht.
    Was mich zum Einen beruhigt, ist, dass viele viele mit Diagnose unfruchtbar und doch schwanger wurden, dort zu hören sind. Denn da sieht man mal, was alles geht heutzutage. Andererseits weiß ich so viel, was man haben kann, das mich das verunsichert. Auch wenn ich erst so kurz dabei bin. Irgendwie muss ich immer alles bis ins letzte Detail wissen...
    Hast recht mama, bislang wenige positiv, hatten aber auch nen Run im März. Ich drücke euch die Daumen!
    Meine Ovus wollen irgendwie nicht positiv werden. Kp ob ich es verpasst habe oder mein ES sich verschiebt. Haben auf jeden Fall regelmäßig Herzchen gesetzt, sollte der es unbemerkt geblieben sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 23:21
    Hi an alle!

    Ich bin ganz neu hier😊 mein Mann und ich versuchen seit Juli 2019 schwanger zu werden, bis jetzt erfolglos. Da ich 36 bin und er 39 haben wir uns aber auch auf Wartezeit eingestellt zumal er im Schichtdienst arbeitet und es manchmal zeitlich auch einfach nicht passt.
    Mein NMT ist Samstag, seit gestern tun meine Brüste höllisch weh und zwei Tage nach ES war mir extrem schwindelig. Beides ziemlich untypisch. Trotzdem kann das natürlich alles und nix bedeuten. Jetzt versuche ich mit eurer Hilfe bis Samstag durchzuhalten und nicht verrückt zu werden🤪😱

    Wenn es nicht geklappt haben sollte werden wir uns beide gründlich untersuchen lassen und dann mal schauen wie es weiter geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 23:26
    Zazu das hatte ich diesen Monat auch das der Wert nicht hoch gegangen ist. Der höchste war 79. Ich hatte vor 12 Tagen einen temp Anstieg was eventuell der es gewesen sein könnte und dann vor ein paar Tagen ist der Wert nochmal angestiegen. Versuche nicht alt zu sehr zu hoffen. Habe auch keine Anzeichen die auf eine ss deuten. Irgendwie hibbel ich und bin gespannt auf der anderen Seite glaube ich nicht das geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 23:31
    Pinewood es können positive Anzeichen seien. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Dann bist du auch Zyklus Tag 25 heute. Letzten Monat hatte ich 31 tage Zyklus, mal schauen wie es diesen Monat bei mir ist. Gemeinsam sind wir stark und bis Samstag ist es ja zum Glück nicht mehr lang
    Genieße die 2 Tage mit viel Sonne und versuche dich abzulenken.
    Über Tag klappt das bei mir ganz gut, morgens und abends wenn es etwas ruhiger zu geht da fängt der Kopf an zu denken 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 23:36
    Ja so geht es mir auch. Bei mir legt das Gehirn vor allem abends los wenn mein Mann arbeitet. Die letzte zwei Tage sind immer die schlimmsten und ich renne gefühlt alle paar Minuten aufs Klo um zu checken ob die Mens gekommen ist🙄 man weiß es ist quatsch aber man kann nichts dagegen tun
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 23:37
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Alles wird gut. (Das wird langsam mein Mantra😅)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2020 23:48
    Danke
    Ja das kenne ich auch gut. Bin froh das ich derzeit Urlaub habe. Da es bei mir die letzten Monate recht unregelmäßig zu ging bin ich ab Tag 28 ständig gerannt. Vor allem auf der Arbeit. Sieht sonst doof aus bei ner weißen hose😂

    Das sag ich auch immer, irgendwann wird alles gut. Nur bei einem selbst ist man dann doch hibbelig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 08:02
    Guten morgen ihr lieben.
    Zyklus Tag 26
    Mir ist seit heute Nacht ziemlich übel.
    Da meine Tochter mich schon mal um 4 geweckt hat hab ich meine temp gemessen diese war 36,17 also deutlich niedriger. Danach haben wir bis gerade eben geschlafen meine normale messzeit. Die temp war 36,61
    Welche ist die richtige Temperatur?
    Ss Test und ovu Waren beide negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 09:04
    Guten Morgen 🙂

    @Mama234
    Echt schwierig mit der Temperatur! Ich würde sie für heute eintragen und mit "auffällig" markieren. Oder beide nur als Notiz festhalten. Übelkeit ist natürlich ein gutes Zeichen, wenn es nicht zu deinen PMS Zeichen gehört.

    @Zazu
    Das ist immer die Frage, wie sehr die Infos helfen oder stressen. Ich finde den einen Podcast ganz gut, auch wenn mir die Dame mit ihrer Ausdrucksweise auf die Nerven geht 😅 aber inhaltlich fand ich die Infos dazu, was man bei häufigen Fehlgeburten machen kann, beziehungsweise woran es liegen könnte und dann die Infos zu den Zusammenhängen von Ernährung und Hormonen sind auch gut. Zu Nahrungsergänzungsmittel habe ich allerdings eine ganz andere Meinung, aber das ist dann halt mein Ding 😉
    Wie war das, misst du Temperatur?

    @Pinewood
    Hallo und auch dir drücke ich die Daumen 😊

    Ich bin heute an ZT 8 und hoffe, dass es dieses Mal besser klappt mit Befruchtung und Einnistung. Ein bisschen Gedanken mache ich mir doch, weil die zweite Zyklushälfte nur 11 Tage hat. Ich werde diesmal Tee mit Frauenmantel trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 09:08
    Hier die Liste 🙂

    Hibbeln im April:
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04.
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04.
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04.
    🌸SunyK - 27J- 0👶- 3ÜZ - NMT 03.04.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 6. ÜZ - NMT 12.04.
    🌸Mama234 35 j 1👶4üz- NMt evtl.21.04.
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 20.04.
    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04.
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 3. ÜZ NMT 28.04.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 2. ÜZ - NMT 29.04.
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT?


    Hibbeln im Mai:
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 07.05.20
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5.
    🌸Maria33 - 33 J. - 0 👦🏼 - 2. ÜZ - NMT 10.05.

    Positiv getestet
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11.
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11.
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ÜZ - mET 29.11.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - vET 30.11.
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.20
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 09:42
    Ne eigentlich gehört das nicht zu meinen Symptom. Habe vorher normal keine Probleme.
    Josi das ist hart ich wünsche dir viel Kraft und hoffe das bald ein wunder geschieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 09:49
    Josi, das ist wirklich hart, tut mir sehr leid 😔
    Und wenn sich jetzt alles verschiebt, macht es nicht leichter.
    Hast du die Möglichkeit, andere Fachleute zu konsultieren?

    @Mama234
    Na dann 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 09:52
    Mai regen theoretisch ja auber der Test ist halt negativ. Naja ich warte jetzt mal das Wochenende ab was passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 16.04.2020 13:37
    Ah, danke für die Liste Mai! Da sind aber die ersten 5 bis 6 glaub in die April Gruppe gegangen oder? Da hatte ich nämlich auch mal rum gelesen und fand die kleinere Gruppe hier dann schöner 😉

    @josi das hört sich wirklich nach einer harten Zeit an. Ich würde mich auch nach einem anderen FA umgucken, der evtl auch mit dir nach Ursachen forscht oder andere Fachleute zu Rate ziehen, vermehrte Fehlgeburten können ja sehr viele Ursachen haben. Wurdest du ausgeschabt nach jeder FG? Dabei entsteht nämlich in den meisten Fällen das asherman Syndrom, was bei leichterer Ausprägung auch für Fehlgeburten verantwortlich sein kann. Da ich dieses Syndrom habe, bin ich natürlich sensibilisiert dafür, aber es kann ja auch viele andere Ursachen haben, daher würde ich mir da auch Hilfe suchen.


    Wie geht's euch mit den verlängerten Maßnahmen? Also hier bei uns geht's so langsam nicht mehr. Ich kann ja verstehen, warum die Kindergärten noch geschlossen bleiben sollen, aber meinen Kids kann ich diese soziale Isolation bald nicht mehr antun. Es bricht mir fast das Herz, wenn sie ihre Freunde beim Spaziergang sehen und sooo gern miteinander spielen wollen 😖 daher hab ich schon mit ein paar Mamas grad auch mit Einzelkindern gesprochen, die auch langsam alle am Rad drehen, dass wir uns zu dritt oder viert im Garten treffen. Wir Erwachsenen halten natürlich Abstand bei ner Tasse Kaffee und den Kids tut es gut und somit uns auch. Man hat ja auch nix davon, wenn psychisch bald alle am Stock gehen, das wirkt sich ja auch auf das familiäre Miteinander aus.
    Das findet der ein oder andere sicher nicht gut, das respektiere ich auch. Aber das wird wohl unser Weg sein.

    Liebe Grüße an Euch alle
    Caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 13:53
    Hi ihr Lieben,

    @Mai_Regen und @Teachi sehr schön, dass euch der Podcast auch was bringt. Ich hab danach manchmal das Gefühl, selbst mit jemandem über die Themen geredet zu haben. Ich achte nun etwas mehr auf meine Ernährung und habe nen KiWu Präparat bestellt, in dem mehr als nur Folsäure ist. Mai_Regen, deine Meinung zu Nahrungsergänzungsmitteln würde mich aber sehr interessieren.

    Nein ich Messe keine Tempi, dafür bin ich nicht genau genug, stehe nie zur gleichen Zeit auf. Meine Ovus wurden aber heute morgen stark positiv, soviel dazu, dass man mittags messen sollte... Also hat der ES sich nur um zwei Tage verschoben.

    @mama klingt nach guten Symptomen... Ich bin sehr gespannt!!

    @josi so eine horrorstory such dir auf jeden Fall einen neuen Fa! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    Ich bin auch langsam genervt von den Maßnahmen und das als priviligierter Mensch mit Partner, Garten, viel Zeit bei den Pferden und ohne Kinder. Ich finde es so krass, was das für Familien mit Kindern und wenig finanziellem Background bedeutet. Ganz besonders blöd finde ich, dass wirklich alle schönen Veranstaltungen diesen Sommer ausfallen. Wir hatten wirklich ein hartes letztes Jahr und haben uns so darauf gefreut, alles mitzunehmen dieses Jahr. Auch viel Freunde und Familie besuchen und ein Urlaub, den wir zur Hochzeit bekommen haben, müsste ausfallen. Echt blöd. Auch wenn ich es natürlich völlig nachvollziehen kann und die Maßnahmen richtig und wichtig finde. Soviel dazu. Bleibt stark ihr Lieben.
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 14:20
    Caro ich finde es gut so wie ihr es macht, mein Kind spielt auch mit dem Nachbarskind. Langsam finde ich es übertrieben. Ich arbeite als Krankenschwester und weiß das bei mir im Krankenhaus schon 4 Stationen leer stehen und wir versuchen Überstunden abzubauen. Andere kH melden schon laut Radio Insolvenz an. Von daher denke ich das man es etwas mehr lockern könnte. Mein Kind wird ab Mai auch wieder in die Kita ggf notbetreuung gehen müssen.
    Ja es ist über Tröpfcheninfektion ansteckend und alte und Immunschwäche müssen geschützt werden.
    So denk ich darüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 14:34
    Hallo ihr Lieben,
    nach 3 positiven Tests am WE und anschließender Mens :( starten wir mit neuer Hoffnung in den 7. ÜZ. Zumindest scheint schon mal eine Befruchtung geklappt zu haben. Werde versuchen, nur noch ein paar Tage nach NMT zu testen, war nämlich super aufgeregt und dann schon ganz schön enttäuscht.

    Ich will nach 5 Monaten mit Tempi und Ovus nun diesen Zyklus auf beides verzichten und einfach nach Lust und Laune herzeln.

    Drücke uns allen fest die Daumen!!!


    Hibbeln im April: 
    🌸 Dini587 - 32 J. - 1 👧🏼 - 1. ÜZ - NMT ev. 02.04. 
    🌸 Bibs88 - 31 J. - 0 👶🏻 -4. ÜZ - NMT 02.04. 
    🌸 ClaudiLuise - 30 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 02.04. 
    🌸 Shelly86 - 34 J - 1 👧🏼 - 8. ÜZ - NMT 03.04. 
    🌸SunyK - 27J- 0👶- 3ÜZ - NMT 03.04. 
    🌸Mama234 35 j 1👶4üz- NMt evtl.21.04. 
    🌸 rahel25 - 23 J. - 0👶🏻 - 3. ÜZ - NMT 20.04. 
    🌸 Joamy 89 -30J. - 0👶🏻 - 8.ÜZ- NMT 26.04. 
    🌸 Zazu 31 J. - 0 🧒 - 3. ÜZ NMT 28.04. 
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 5. ÜZ - NMT 29.04. 
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 2. ÜZ - NMT 29.04. 
    🌸 Teachi 30 J. - 0 👶🏻 - 3.ÜZ - NMT? 


    Hibbeln im Mai: 
    🌸 Mai_Regen - 33 J. - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05. 
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ - NMT 07.05.20 
    🌸natii16 - 25 J. - 0👶🏼 - 3. ÜZ - NMT 8.5. 
    🌸Maria33 - 33 J. - 0 👦🏼 - 2. ÜZ - NMT 10.05. 
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 7. ÜZ - NMT 11.05.

    Positiv getestet 
    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11. 
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - 1. ÜZ - ET 11.11. 
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11. 
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11. 
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11. 
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ÜZ - mET 29.11. 
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼 - 3.ÜZ - vET 30.11. 
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - 8. ÜZ - vET 01.12.2020 
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020 
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20 
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 04.12.20 
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 14:38
    Madam ann schade und viel Glück im nächsten Monat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 14:52
    Minga oh nein das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 15:02
    Oh nein minga und MadameAnn das tut mir Leid fühlt euch gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 15:21
    Wie traurig madame Ann und Minga, es tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe ihr könnt etwas in die Sonne heute und positive Energie tanken. 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 15:30
    Minga, das tut mir sehr leid. Hoffe es klappt bald mit einem Geschwisterchen.

    Danke für eure lieben Worte. Ohne KiWu hätte ich es wahrscheinlich nicht mal gemerkt, hatte ab ES+12 getestet. Und die Mens kam nur 2 Tage nach NMT. vielleicht für alle Hibbeligen ein guter Tipp nicht zu früh zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 15:42
    Oh nein, madame und minga es tut mir unendlich leid. Fühlt euch umarmt.
    Vielleicht macht ihr uch erstmal eine Forumpause und lasst euch von euren Lieben auffangen!!!

    Viele Umarmungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2020 19:35
    MadameAnn und Minga, tut mir sehr leid 😔
    Ich hoffe, dass wir alle bald ein langfristiges Glück erleben dürfen.

    Wenn man sich so darauf konzentriert, merkt man viel eher, wenn es zu einer frühen Fehlgeburt kommt ❤️ man sagt ja tatsächlich auch, dass das sehr häufig vorkommt.

    @Nadine
    Wie geht es dir?
    Antwort
Seite 38 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste