menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 16.04.2020 21:23
    Minga und Madame, das tut mir sehr leid! Diese Erfahrung ist sehr niederschmetternd und kommt leider wirklich häufig vor. Vor meinen Kindern hatte ich auch einen Abgang in der 6. Woche.
    Ich wünsche euch, dass ihr gut aufgefangen werdet und euch aber auch ablenken könnt. Ich wünsche euch und allen hier das Beste, damit wir bald alle kugeln können 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Maria33
    Kommentar vom 16.04.2020 23:17
    Ach scheiße, was für traurige Nachrichten hier! Ich hoffe, dass ihr nicht aufgebt und die Hoffnung nicht verliert!

    @Zazu: Danke für die Podcast Tipps. Die höre ich mir am Wochenende mal an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 19:24
    Mach das Maria

    Wie gehts euch heute so? Konntet ihr den Tag genießen? Wir brauchen ein paar positive Vibes!

    Wir haben den ES gut genutzt und sind positiv gestimmt, dass es geklappt hat.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 20:05
    Hallo ihr Lieben. Ich bin neu.
    Wir üben seit Ende Oktober. Habe leider sehr unregelmäßige, meist aber eher lange Zyklen. Von 28 Tage bis 55 war schon alles dabei. Im letzten Zyklus hat mein Frauenarzt beobachtet und das Timing von Eisprung und herzeln hätte gepasst. Leider ist daraus aber nichts geworden. Dann hat mir der Frauenarzt Clomifen verschrieben, das ich auch genommen habe. Mein Frauenarzt hatte dann aber leider einen Schlaganfall und diese ganze Corona Sache ging los, also war ich auf mich alleine gestellt und die ES auslösende Spritze kam nicht mehr in Frage. Am Ostersonntag war ich ZT 28 und hatte eine einmalige hellrote Blutung. Seit dem habe ich auch PMS. ZT 29 negativer SST. In den letzten zwei Tagen habe ich aber das Gefühl das sich meine Unterleibsschmerzen verändern. Sie dauern an und statt einem Ziehen habe ich das Gefühl sie Gebärmutter spannt und ist hart. Periode aber immer noch keine da... Heute bin ich auf Tag 31 und mach mich schon etwas verrückt. Habe irgendwie Angst erneut einen Schwangerschaftstest zu machen, da ich nicht schon wieder auf ein negatives Ergebnis stoßen möchte, aber irgendwas ist dieses Mal anders und das Warten macht mich verrückt. Wann meine Periode tatsächlich kommen sollte kann ich nicht sagen, da ich nie weiß wie lang der Zyklus dauert...
    Etwas hier durchzulesen und auf Gleichgesinnte zu treffen ist toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 20:17
    Hallo Spinat, herzlich Willkommen. Das klingt doch gar nicht schlecht von den Symptomen her! Vielleicht schaffst du es noch ein bisschen zu warten mit dem Test. Die Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, dann könnte Sonntag so etwa eine Woche nach deinem ES gewesen sein, von dem was man so liest?! Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 20:20
    Hallo Spinat und herzlichen Willkommen.
    Könnte wirklich ne einnistungsblutung gewesen sein. Drücke dir fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 20:32
    Hallo Spinat. Hier drücken dir glaub ich alle die Daumen.
    Mama wie geht es dir???

    ich glaube bei uns wird es nicht geklappt haben, ich fühle mich wie immer.
    Bin jetzt es 6/7 und merke nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 21:36
    Nadine ich bin heute Tag 27. Habe keine Symptome. Temp weiterhin oben. Ansonsten geht es mir gut.
    Ich will das Wochenende mal abwarten ggf. Anfang nächster Woche testen. Ich glaube aber auch nicht das es geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 07:47
    Guten morgen
    Heute ist die temp deutlich gesunken, von daher tippe ich das ich in den nächsten Tagen meine mens bekomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 07:55
    Meine sind gerade angerauscht. Pünktlich wie immer. <br />
    Warum ist die natürlichste Sache der Welt eigentlich so kompliziert?<br />
    Naja, wir haben jetzt einen Termin beim Arzt aber erst am 25.5. wegen des ganzen Coronamists.<br />
    Aber hey, immerhin schmerzen meine Brüste nicht mehr.<br />
    <br />
    Es tut mir sehr sehr leid für diejenigen hier, die schwanger waren und wo es dann nicht geklappt habt. Ein gemeiner Riesenmist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 07:57
    Guten Morgen mama, das ist natürlich nicht schön.
    Aber die Hoffnung bleibt.

    Wie ist denn dein Mann eigentlich in der zweiten zyklushälfte drauf...hibbelt er mit?

    Mein Mann sagt nicht viel, ich glaube er ist auch sehr oft sehr traurig weil es nicht klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 07:59
    Pinewood, das tut mir leid.
    Wie viel Zyklen habt ihr probiert?

    Ja die Mädels mit den Sternchen tuen einem sehr leid, es ist furchtbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 08:12
    11 oder 12. Wir sind seit Juli 2019 dabei. Ist jetzt noch nicht besorgniserregend aber schon belastend zwischendurch mit dem ganzen gehibbel. Aber das kennen ja alle hier. Und da wir wie nicht mehr die jüngsten sind, wollen wir jetzt alles mal abchecken lassen.

    Aber bei die kann es ja noch klappen Nadine.
    Eine Freundin die letztes Jahr ihr Baby bekommen hat sagte, sie hat auch einfach gar nichts gemerkt. Fühlte sich an als würde die Mens kommen. Null Unterschied zu sonst. Aber sie kam dann nicht und sie war schwanger :)
    Ich nehm mir auch immer vor nicht zu versuchen alle möglichen Anzeichen zu lesen, aber das funktioniert nicht so gut 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 08:29
    Besagter Freundin wurde vor ein paar Jahren übrigens gesagt dass es unwahrscheinlich ist dass sie überhaupt schwanger wird, aber es hat auch auf natürlichem Weg geklappt.
    Als Hoffnungsschimmer für diejenigen hier wo es auch komplizierter läuft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 09:00
    Pinewood, das klappt bei mir auch echt schlecht mit nicht auf Symptome achten 😅
    Ich kenne auch einige, die schwanger geworden trotz echt mieser Prognosen. ❤️

    Willkommen Spinat 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 11:28
    Danke für eure antworten. Mir fällt es noch etwas schwer mit den Namen und den individuellen Geschichten zu folgen.
    Dachte auch an eine Einnistungsblutung aber wenn ich das mit dem ES dann rechne, haben wir dafür vermutlich zu früh mit dem Herzerln wieder aufgehört. Das ist auch etwas das mich belastet. Da ich nie weiß wann der Eisprung tatsächlich ist, könnten wir um ihn zu erwischen am Tag 14 starten und an Tag 41 damit wieder aufhören. Das haben wir am Anfang unserer Beziehung vielleicht getan. Auch im November und Dezember wurde aufgrund Urlaubsstimmung mehr geherzerlt. Aber jz ist der Alltag zurück und nach 12 Jahren Beziehung ist es dann doch eine Herausforderung so lange und oft zu Herzerln. Die Lust vergeht von ÜZ zu ÜZ :(. Ich hoffe einfach dass es diesmal geklappt hat. Keine Ahnung wann ich denn wieder einmal testen soll. Wenn man davon ausgeht, dass es am Ostersonntag eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte, ab wann könnte man dann testen? Liebe Grüße an euch alle und ich drücke euch ebenfalls die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 12:22
    Ich würde vielleicht bis Anfang der Woche warten. Man sagt die einnistung findet irgendwann vom 6 bis 10 tag nach es statt. Und ca. 14 Tage nach es kommt meistens die mens.

    Ja das hibbeln ist immer nerven aufreibend. Meistens klappt es genau dann wenn man es am wenigsten erwartet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 12:33
    Pinewood
    Nutzt du Ovulationstests zur Bestimmung deines ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 12:46
    Bisher nicht da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und das mit ZS eigentlich auch immer gut passte, aber vielleicht probiere ich es mal aus🤷‍♀️ ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es bei meinem Mann nicht so fluppt, da er schon echt lange starker Raucher ist. Er macht echt alles und ist der beste , aber mit dem Rauchen aufhören läuft nicht so😅

    Sind eure Männer in den ganzen Prozess sehr involviert oder macht ihr das eher mit euch selbst aus? Ich glaube es ist echt wichtig zu reden sonst geht man sich irgendwann gegenseitig so richtig auf die Nerven.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 13:30
    Also wir reden viel, ich sage ihm aber nicht alles. Zum Beispiel sage ich meinem Mann, dass ich mit Ovulationstests teste wann der ES ist und auch Temperatur zu diesem Zweck messe. Aber ich sage ihm die Ergebnisse nicht. Nur wenn er danach fragt.
    Ich möchte, dass wir dann Sex haben wenn wir Lust haben und nicht, weil sich eine*r von uns verpflichtet fühlt.
    Diesen Zyklus teste ich auch nicht mehr, da ich jetzt in etwa weiß, wie mein Zyklus abläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 13:37
    Ja da hast du recht! Es soll ja Spass machen und nicht in Stress und Druck ausarten. Aber das ist doch eine gute Lösung, so ähnlich läuft es bei uns auch.
    Bisher ist bei uns ja auch alles recht entspannt, aber wir werden nicht jünger, deswegen wird es einfach so langsam Zeit für nen Checkup
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 16:20
    @Pinewood
    Wie alt seid ihr denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 16:33
    @Mai ich bin gerade 36 geworden und mein Mann ist 38 und es ist für uns beide das erste Kind. Also auch wenn wir uns nicht so fühlen, bei dem Thema eher älteres Semester😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 16:54
    Hihi, süß 😉

    Wir sind 33 und 39 und mein Mann möchte mit 40 nicht mehr Papa werden, wegen bereits vorhandenen körperlichen Beschwerden. Deswegen ist das höchstwahrscheinlich unser drittletzter Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 17:11
    Ach krass. Und ist das okay für dich? Verständlich ist es natürlich.

    Dann sind da die Daumen natürlich um so fester gedrückt!
    Antwort
Seite 39 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste