menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2020 20:53
    Conny, ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass es klappt.

    Julith, dir auch viel Glück beim Testen, falls du morgen einen machst.

    Me, Mens ist vorbei und ich blicke zuversichtlich auf den neuen Zyklus. :) Mal sehen, was er so bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 09:01
    Moin :-)

    holy moly :-) Jepp Julith, geht mir aber auch so.... wir hatten damals in der Schule zwar auch ein paar Stunden in Bio über "wie entsteht ein Mensch" aber das war eher ein peinlich berührter Lehrer, der uns Arbeitsblätter hat ausfüllen lassen und dann haben wir noch einen Film geschaut und das war es dann auch... in der Oberstufe hatten wir dann noch Vererbungslehre, aber auch da haben wir diesbezüglich wenig gelernt.... nun lernen wir es eben jetzt nach und nach :-)
    Drücke dir noch die Daumen :-) Magst erzählen vom Test?

    Danke euch so sehr fürs Daumen drücken und Mithibbeln @Julith und MadameAnn und allen anderen!

    Morgen Nachmittag ist es so weit... ich bin gespannt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 09:03
    @MadameAnn super, dass du mit Zuversicht in den neuen Zyklus startest :-) Auch für dich sind die Daumen gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 09:39
    Guten Morgen!
    Hab noch mal nachgezählt, morgen ist erst ES+12. Daher teste ich frühestens morgen. Eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr vor NMT testen aber möchte jetzt ungern so kurz vorher was trinken. Ich finde Lockenstrumpfs Idee dann einfach zu testen ganz gut. :)

    Madame Ann, schön, dass du so positiv bist! Viel Erfolg diesen Zyklus! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 16:21
    Okay... na dann bleibt es noch spannend ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 16:28
    Ich bin total gespannt Julith! Wie geht es dir?

    Daumen sind für euch alle weiter gedrückt. Ich würde mich so freuen, wenn mir jemand aus dieser lieb gewonnenen Gruppe in den März folgt!
    Kleines Update von mir: Gestern erste Vorsorge bei der Hebi gehabt. Habe jetzt einen Mutterpass. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen, waren über eine Stunde dort. Sie konnte die Gebärmutter schon spüren und hat es auch meinem Mann und mir gezeigt, wie wir sie tasten können. Wirklich schön! Es wird so langsam real.

    Liebste Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 17:00
    Wie schön Zazu!! Ja, wir "arbeiten" daran ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 19:10
    Zazu das klingt toll! Wie läuft es mit eurem Hundi?
    Julith ich hibbel richtig mit dir. Wie sieht es Symptome mäßig aktuell so bei dir aus? Bin gespannt auf morgen ;-)

    Mädels, meine Tempi ist heute um über 0,2 gestiegen 🥳 also ES verschoben oder die Messungen vorher waren gestört (hatte die Nächte vorher sehr beschissen geschlafen).

    Lockenschlumpf an ES+4 oder +1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 21:21
    Ach ihr tollen Frauen verströmt so viel Freude und Zuversicht, es macht Spaß, euch zu lesen 😊💝

    Zazu, wie schön! Ich hoffe, dass es mit eurem Hund auch sehr gut läuft!?

    Julith, wie ist die Lage?

    Lockenschlumpf, interessant! Ich hoffe, ihr habt eure Herchenquote aufrecht erhalten! 😅❤️

    Conny, ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen Nachmittag!
    Ich muss sagen, ich bin sehr im Reinen mit meinem Körper aber ich habe auch sooo vieles nicht gewusst bis vor kurzem. Das will ich meinen Töchtern auf jeden Fall früher kommunizieren.

    MadameAnn, dann kommt gut in der Herzchenzeit an 😁

    Ich selbst bin jetzt bei ZT 21 und wahrscheinlich ES + 9 und mir ist manchmal etwas übel aaaaaber da ich das schon mehrmals hatte, gebe ich da nichts drauf. Die letzten Tage ist meine Temperatur immer weiter gesunken und ich habe mich schon gefragt, was daa soll und hatte gestern dann minimal Schmierblutung. Heute morgen ging die Temperatur dann wieder hoch, allerdings war ich nachts auch wach und musste Fenster zu machen weil es so stark geregnet hat. Jetzt bin ich ganz gespannt auf den Wert morgen früh!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 21:52
    Mai_Regen, das klingt ja auch nach einer hibbeligen Phase bei dir! Ich drücke dir die Daumen, dass die Anzeichen dieses Mal ihren guten Grund haben ;-)
    Ja wir haben (zufällig) ein weiteres Herzchen gesetzt. Sollte der ES gestern gewesen sein, dann war das 💖 einen Tag vor ES und sie anderen bis 3 Tage vor ES. Nicht optimal aber besser als gar nichts. Hoffe trotzdem, dass meine Tempi falsch war und der ES vor 4 Tagen war 😂
    Mai_Regen wann hast du NMT und willst du vorher schon nen Test wagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 23:08
    Mensch, hier ist ja was los, toll! :) Tut mir leid, dass ich still war die letzten Tage, ich hatte irgendwie viel Arbeit um die Ohren und war abends unterwegs (Leben genießen, ablenken, Sonne im Gesicht, Weinschorle).

    Lockenschlumpf, sehr schön, dass ihr zum ES alles gegeben habt 😀 mit Tempi kenne ich mich nicht aus, leider. Es klingt auch so, als sollte ich das besser nicht anfangen, ansonsten werde ich ganz sicher endgültig verrückt 🙈 und ich schlafe öfter mal unruhig und habe auch nicht den geregeltsten Tagesablauf - ich glaube, das lasse ich besser. Oder sagen wir: NOCH glaube ich das 🙈

    Conny, das finde ich toll, dass dein Partner und du so offen über alle Eventualitäten, die die Zukunft so bringen kann, gesprochen habt. Klingt, als hättet ihr eine wirklich gute und schöne Beziehung. Und es tut mir sehr leid, dass deine Mutter verstorben ist. Berührend aber, dass du mit ihr offenbar auch ein enges und offenes Verhältnis hattest. Ich wünsche dir, dass du bald Mama wirst und dann mit deinen Kindern ebenfalls solche Beziehungen hast 💕 Das klingt alles sehr gut, ich drücke so die Daumen, dass die Insemination morgen ein voller Erfolg wird! Uiuiui wie spannend 😍

    Und Caro, auch wenn du schon Mama bist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Wunsch, es noch einmal zu werden dann ebenso groß und verzehrend sein kann.

    Julith, mit 28 finde ich bist du noch gut in der Zeit für vier Kinder, das wird schon 🙌 Ich hoffe, du hast es dir noch gut gehen lassen am Meer :)
    Hast du schon getestet?

    Oh Zazu, schon ein Mutterpass, wie toll 💜 das glaube ich, dass die Schwangerschaft mit jedem Termin dann realer wird. Wie geht es dem vierbeinigen Baby (du siehst, wir sind alle scharf auf Welpennews 😅)?

    Mai-Regen, bei dir klingt es ja auch nicht unspannend. Und ja - falls ich mal eine Tochter habe, will ich ihr auch mehr über diesen faszinierenden weiblichen Körper beibringen. Eigentlich schlimm, wie wenig ich bisher wusste...

    Ich trete langsam schon wieder in die spannende Phase ein. Glaube ich. Eigentlich stehe ich laut App ganz am Anfang der fruchtbaren Phase. Die Ovus sind auch noch nicht positiv. Aaaaber ihr glaubt nicht, was ich auf einmal für einen Zervixschleim produziere (sorry für die Details). Seltsam, oder? Schon seit zwei Tagen, das ist doch eigentlich viel zu früh?
    Jetzt weiß ich auch nicht. Als ich angefangen habe mit Hibbeln, dachte ich eigentlich, ich hätte einen totalen Vorzeigezyklus, so 27 bis 30 Tage ca, schön Mittelschmerz in der Mitte... Aber je doller ich ihn beobachte, umso mysteriöser wird er 🙈

    Ich drücke die Daumen für alle Hibbler, Tester und Insemination morgen! 🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 07:27
    Guten Morgen,
    Ich hatte extra vorher mit einem Tampon festgestellt, dass nur weißer ZS vorhanden ist, weil es diese Nacht im UL ganz schön rumort hat. Leider war der SST aber blütenweiß. Auf ein Neues also im August! Jetzt muss ich nur noch auf die blöde Mens warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 08:43
    Oh nein Julith, wie schade 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 08:54
    Guten Morgen Mädels!

    @Julith: Ach Mensch, schade.... ich hoffe, du rutscht nicht so tief ins Loch und kannst nach der Enttäuschung auch wieder Zuversicht für den nächsten Zyklus finden... Lass dir den Wind um die Nase wehen und tu dir was Gutes!
    @Mai_regen: Danke dir :-) Uhund, was macht die Tempi?
    @Kaotika: Herzlichen Dank :-) Ja, Mama und ich hatten außer in der Pubertätsphase ;-) wirklich ein sehr enges und vertrauensvolles Verhältnis... sie fehlt sehr.... ich weiß, wie sehr sie heute mit mir gehofft hätte und dass ich sie direkt danach angerufen hätte. Aber bestimmt ist sie auch so bei mir und vielleicht schickt sie ja sogar bald ein Seelchen zu uns :-) Wegen des ZS... sooo ungewöhnlich ist das doch nicht... ja, vielleicht ist dein ES 1-2 Tage früher, aber ist doch super, dass er sich so entwickelt und du davon ausgehen kannst, dass somit alles passt... dann viel Spaß beim herzeln :-)

    Bin echt aufgeregt... hatte gestern das Gefühl, dass der ES schon war... habe trotzdem abends die ES auslösende Spritze gesetzt und hoffe sehr, der Zeitpunkt heute Mittag zur IUI passt. Bin mal gespannt, wie das abläuft.... Danke, dass ihr hier so mitfiebert, tut echt gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 09:10
    Guten Morgen

    Schade Judith das tut mir leid.
    Allen anderen drücke ich die Daumen

    Ich bin gerade zur op vorbereitung. Der Termin steht für den 22.7
    Auf die Frage könnten sie schwanger sein konnte ich keine Antwort geben. Theoretisch wäre jetzt ne Einnistung. Von daher würde der ss Test noch nix bringen und ich denke auch im Blut nix finden. Da es ja ein paar Tage vor dem negativ Ergebnis hieß das es ganz gut aussieht haben wir fleißig ❤️Gesetzt das letzte 3 Tage vor es💁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 09:18
    Mama, das ist aber auch eine blöde Ausgangslage 😞 aber du hast noch ein paar Tage. Testest du dann kurz vor dem OP Termin?

    Julith, wie schade 😔 ich wünsche dir Freude und positive Gedanken für den neuen Zyklus ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 09:27
    Ja ich würde den Dienstag davor einen Test machen um sicher zu sein:
    Auf der anderen Seite sag ich warum soll es jetzt geklappt haben. Ich denke schon das da ein Zusammenhang besteht das ich nicht wieder schwanger geworden bin bis jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 16.07.2020 09:39
    Guten morgen Mädels,
    Schön, hier von viel positiver Stimmung zu lesen!
    Aber Julith bei dir tuts mir leid😞 so schade, dass der test negativ ist. Ich denke, ich werde dir leider in den August folgen. Ich hab heute nen positiven ovu und auch Mittelschmerz aber leider ist dieser links und das ist ja die verschlossene Seite 😩 mir ist tatsächlich etwas weinerlich heute, weil dieser Zyklus jetzt schon quasi umsonst ist... Ich versuche mich selbst bissl aufzufangen, indem ich mir sage, dass ich ja grad Antibiotika nehmen muss und viele Ibu 600,das ist ja auch nicht so gut usw... Ich hab nämlich Implantate bekommen am Montag. Sehr schmerzhafte Sache... Ist schon ne längere Geschichte mit Entzündungen im Kiefer und Zähne ziehen😫 jetzt wird's hoffentlich besser.

    Zazu, das hört sich echt toll an. Eine Hebamme, zu der man ein gutes Verhältnis und Vertrauen hat finde ich ganz wichtig, grad beim ersten Kind, wo ja alles neu und man selbst eben völlig unerfahren ist. Ich bin aber auch gespannt auf news vom Fellbaby😉

    Soweit erstmal, ich schreib grad in ner Kaffeepause auf der Arbeit 😉 tut mir leid, wenn ich nicht auf alle eingeh, aber meine Daumen sind gedrückt für euch und ich bin gespannt auf Neuigkeiten von euch!

    Liebste Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 10:01
    Hallo ihr Lieben,

    @julith, oh Manno! Fühl dich gedrückt, es wird noch klappen. Ganz sicher! 😘

    @conny, es bricht mit wirklich das Herz, die Geschichte mit deiner Mam zu lesen. Mein tiefes Beileid, es ist schon was ganz Besonderes so ein Verhältnis zu haben. Gerade weil ich das nicht habe, ich liebe meine Eltern und ich hatte eine wunderbar unbeschwerte Kindheit und doch haben wir ein eher distanziertes Verhältnis. Sie wissen noch nix von der ssw, da ich in einer anderen Stadt wohne und ich ganz schlecht am Telefon mit meiner Mam kommunizieren kann... Das macht mich nachdenklich - mein Mann sagt immer, ich wäre doch alt genug selbst für eine Veränderung in Richtung einer offener Beziehung zu wirken, aber irgendwie fällt mir das schwer... Nachdem ich das nochmal gelesen habe, fass ich mir ein Herz und rufe heute mal meine Eltern an. Sie werden sich riesig freuen. Gib nicht auf du wirst eine wunderbare Mutter sein bei dem Vorbild. Ein Traum.

    @zervixschleim das ist bei mit im Zyklus wo es geklappt hat auch außerordentlich viel gewesen, also ein gutes (wenn auch ekliges) Zeichen. Ich würde mir auch wünschen, mit einer Tochter viel offener zu reden. Ich hab ja gerade geschrieben, dass es bei uns schwer ist, Aufklärung gab's nur in der Schule, sonst war das alles sehr schambesetzt. Ich erfahre auch jetzt erst in der SSW, wie klein die GM z.B. im nicht schwangeren Zustand ist.. Das wusste ich gar nicht, war mir neu als die Hebi sich so gefreut hat, dass man sie schon spüren kann. Ich dachte, die wäre immer zu spüren.

    @fellbaby, ihr seid so süß, dass ihr euch so interessiert. Der Kleine ist super süß und mischt uns ganz schön auf. Es ist schon ein bisschen wie mit Kind. Nur, dass er zumindest bis Fünf schläft - wenn er nicht gerade Durchfall hat. Sonst will er total viel schmusen und spielen. Er fügt sich echt super ein und mein Mann hat glaube ich manchmal noch mehr Freude, als ich an dem Kleinen. Das hätte ich gar nicht gedacht, er war so skeptisch, ob wir das schaffen.

    @mama oh man, was eine bescheidene Situation, das hast du echt nicht verdient. Ich hoffe es läuft dann am 22. alles glatt und du kannst es hinter dir lassen.

    Weiterhin frohes Herzeln an die aktiven, geduldige Warten an die Hibbligen und ganz viel Glauben an uns selbst an alle.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 10:06
    Huhu liebe Mädels :)
    Ich bin seit heute ein neues Mitglied
    Ich kenne mich hier noch gar nicht aus 😅
    Ich bräuchte dringend gute Adler Augen 🧐
    Ich bin heute es+6
    Ich weiß das ist zu früh zum Testen, bitte steinigt mich nicht 😅
    Ich hab heute mit dem Orakeln angefangen und messe zusätzlich tempi diesen monat.
    Ich habe heute morgen einen test gemacht (sst und ovu) entweder spinnt mein Verstand oder es ist wirklich etwas zu sehen ..
    Könnt ihr mir helfen ? 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 10:20
    Lucky mom lade mal ein Foto hoch dann können wir vielleicht helfen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 10:26
    Könntest du mir helfen und vielleicht erklären wie das funktioniert :D
    Ich bin hier noch so hilflos 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 10:52
    Ich hab 2 Bilder bei mir ins Profil gesetzt im fotoalbum
    Weiß nur leider nicht ob die sich richtig öffnen lassen 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 11:16
    Lucky mum
    Schwierig zu sagen. Ich würde sagen da ist Nur 1 Linie
    Vielleicht ist es morgen genauer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 11:36
    Ich werde morgen früh auf jeden Fall dann den nächsten test hochladen und auf eure Meinungen warten :)
    Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die Hilfe :)
    Bin nun auch schon im üz6 😔
    Habe schon 3 Kinder, aber dieses Mal will es irgendwie nicht funktionieren, obwohl wir trotz tempi genau wussten wann der eisprung war 😐
    Antwort
Seite 81 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste