menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 10:50
    Ich bin heute es+10
    In vier Tagen müsste ich meine periode bekomme.
    Was ich natürlich nicht hoffe
    Ich teste heute abend noch mal und morgen frph da ich ja eh am orakeln bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 12:43
    Zazu ja morgen muss ich testen. Bin heute zt 28 von?? Ich tippe auf 31 tage

    Luckymom heute Abend würde ich dann sparen mit dem Test da es 10 noch sehr früh ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 13:41
    Hallo Mädels, wollte euch einfach einen schönen Tag wünschen!
    Und @MadameAnn, dir ganz arg viel Freude beim herzeln in den nächsten Tagen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 16:59
    MadameAnn, danke, es geht mir hervorragend ☺️
    Dank Tasse bin ich mittlerweile auch eine sehr entspannt menstruierende Frau 🤣🎉
    Und ja, der August wird so oder so wundervoll!
    Ich wünsche euch fröhliches Herzen setzen 😎

    Conny, danke! ❤️
    Ich hoffe, dein Tag ist auch schön 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 20:07
    Huhu
    Bin heute angerufen worden mein Termin wurde verschoben auf drm5.8😢
    Somit heißt es weiter warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 21:12
    Ach nein, das ist ja blöd! Tut mir leid, daas der Termin verschoben wurde 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 22:00
    Danke ihr Lieben!!
    Mai, freu mich, dass du so entspannt bist mit der Mens. Schon Wahnsinn, was der Körper jeden Monat so leistet.

    Mama, das ist ja doof, dass es so kurzfristig verschoben wurde. 😑Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 22:41
    Übrigens, es wird doch immer gesagt, dass man so einfach schwanger wird, wenn man sich nur entspannt, ihr kennt das ja.

    Als ich heute dann mal wieder einen Ovu gemacht habe, hab ich mich gefragt, ob dass die Verkopftheit nicht wieder erhöht. Obwohl Frau ja mittlerweile eh in etwa weiß, wann der ES ist. Ich mag es aber auch gern genau wissen, um den NMT zu kennen und mir dann wegen starker Krämpfe nicht viel vorzunehmen. Habe dann jedenfalls einen sehr interessanten Bericht gefunden, der mich etwas beruhigt hat, denn komplettes nicht-dran-denken bekomme ich einfach nicht hin, denke aber nicht, dass wir uns die letzten Zyklen unter Druck gesetzt haben und das mit der Ablenkung hat schon sehr gut geklappt. 🙂

    Hier der Link für euch: https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/kinderwunsch-aber-alle-sagen-man-muesse-sich-nur-entspannen-5294/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 06:29
    Guten Morgen!
    Danke für den Link, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

    Ja, es ist extrem beeindruckend, was der Körper leistet!
    Ich habe gestern Abend endlich wieder begonnen, meine Träume zu visualisieren, nachdem meine Jüngste vorgestern Abend wieder eindringlich gefragt hat, ob wir nicht bitte noch ein Baby wollen 💕
    Außerdem wurde mir wiederholt gesagt, dass Kurve und Schmierblutung ziemlich nach Progesteronmangel klingen, sodass ichves jetzt doch noch mal mit Mönchspfeffer versuche. Ich bin mir nur noch nicht sicher, in welcher Dosis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 08:27
    Ein super Link, danke MadameAnn!!

    Bei Möchspfeffer kann ich dir leider nicht weiterhelfen Mai-Regen, da fehlen mir die Erfahrungswerte... hoffe, es ist bald alles so, wie es für dich passt! Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch mal einen Hormonstatus bei der Gyn machen, dann weißt du, ob du da einen Mangel hast und was du tun kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 21.07.2020 11:14
    Guten morgen!
    Der link ist echt interessant, danke Madame!

    Mama, ach Mann, da hattest du dich schon innerlich auf die OP und alles was dran hängt vorbereitet und nun heißt es wieder warten😞

    Mai, ich hoffe der Mönchspfeffer hilft dir und ihr könnt eurer Kleinen und natürlich euch allen, den Wunsch nach einem Geschwisterchen erfüllen. Meine Tochter fragt auch ständig, wann ich denn eine Schwester für sie im Bauch habe ☺️ für sie ist's selbstverständlich, dass es eine Schwester würde, einen Bruder hat sie schließlich schon 🤭🥰

    LuckyMom wie ist's bei dir? Heute nochmal getestet? In einem so frühen Stadium würd ich mir das abends übrigens auch sparen, das ist echt nicht aussagekräftig. Bin gespannt, was dein nächster test sagt😉

    Me: ich hab mir vorgestern mit meiner Cousine ne Flasche Sekt genehmigt 😁 dieser Zyklus ist wie gesagt eh "just for fun" und den hab ich auch 😄 wobei der ja trotz allem eh nie fehlen sollte!

    Genießt das traumhafte Wetter ihr lieben!
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 11:19
    Mai regen ich habe mir bei Amazon mutterkraft gekauft das war hochdosiert und es waren noch andere Vitamine dabei. Als ich es nahm hatte ich auch relativ schnell einen geregelten Rhythmus von 29 bis 30 Tage.
    Zur Zeit hatte ich es pausiert wegen der op werde danach aber direkt wieder mit starten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 11:46
    Hallo ihr Lieben!
    Ach Mensch Mama, das ist ja einfach nur frustrierend mit dem verschobenen Termin! Ich hoffe du kannst die Zeit noch gut überbrücken und machst dir nicht so nen Kopf!
    Caro, das ist schön, dass du so locker bist!
    Luckymom ich bin auch gespannt ob du Ben neuen Test gemacht hast? ;-)

    @me: bin heute ES+10 oder ES+7 (je nachdem ob er sich nun wirklich verschoben hat). Meine Tempi war zwischenzeitlich bei 37 und heute wieder etwas runter aber über CL. Auf Symptome möchte ich, genau wie letzten Zyklus, nichts geben. Aber ganz ignorieren kann man sie ja auch nicht wenn sie da sind. Meine Brüste tuen totaaal weh (was ich aber immer kurz vor Mens habe) und ich habe seit gestern wieder dieses Mens-ziehen/drücken im UL. Genau wie letzten Zyklus. Jetzt mache ich mir natürlich wieder leicht Hoffnung 🙈 teste spätestens am Freitag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 12:06
    Oh Mann Mama, mir tut es auch leid, dass du das alles nicht ganz so schnell hinter dich bringen kannst. Fühl dich gedrückt.

    Danke für den Link, MadameAnn! Immer wieder gut, so etwas zwischendurch zu lesen. Wir irre eingentlich, sich dann auch noch ein schlechtes Gewissen zu machen, weil man es "zu sehr will" 🙈

    Mai_Regen tut mir leid, dass du deine Tage bekommen hast. Team Tasse! Ich hab ein zwiegespaltenes Verhältnis zu den Tassen. Wenn ich es mal hinkriege, finde ich sie super. Aber bei mir sitzt sie selten richtig dicht und ich habe keine Ahnung, warum. Habe schon tausend Tutorials angeschaut, wie das am besten funktionieren soll und drei verschiedene zu Hause...

    Lockenschlumpf, das wird ja langsam spannend bei dir:)

    Hier haben wir die fruchtbaren Tage gut genutzt, denke ich, und jetzt heißt es "ganz entspannt" 😅 abwarten... Müsste ESplus2 sein, dauert also noch ne Weile.

    Genießt den Sommer, so wie du Caro, klingt gut 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 15:11
    Hi Mädels,

    ich verteile wieder einige ganz fests Umarmungen. An Mama, das nimmt ja kein Ende. Man will es doch einfach nur hinter sich haben.
    Mai ich drücke dich, oh.. Wenn sich so ein Geschwisterchen gewünscht wird, wird das bestimmt. Ich glaube ganz fest dran.

    Ihr Lieben, ich hab wieder ne Bombe... Waren beim Ultraschall :Wir bekommen Zwillinge. Konnten zwei Herzchen bei zwei völlig gesunden Kindern schlagen sehen.
    Wir sind baff und glücklich und auch geschockt. 🙈❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 15:24
    Mensch Zazu, da muss man ja noch einmal gratulieren! Zwillinge! Wow!
    Das glaube ich dir, dass du glücklich und geschockt zugleich bist, das ginge mir sicher auch so 😀 Das packst du! 💪 Doppeltes Glück 💕 ich schicke eine freudige Umarmung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 15:30
    Zazu, das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Wie cool! Da hat es ja gleich richtig gut geklappt 😀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 19:47
    Zazu, das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu ;-) Doppeltes Glück. Wie schön.

    Gibt es bei euch Veranlagung in der Familie oder war es reiner Zufall?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 20:22
    Zazu vielen Dank
    Ich umarme zurück😊
    Das sind ja super Nachrichten und ich freue mich so für euch. 🥰
    Wieder ein gutes Beispiel man wartet so lange , man ist frustriert weil es mal wieder nicht geklappt und Zack kommt das Glück dann doch zu einem und bei dir doppelt. Mega schön. 😊

    Ich spüre das die mens im anmarsch ist. Aber war ja fast mit zurechnen.
    Ansonsten genieße ich die Sonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 20:36
    Hallo Mädels,
    Also ich habe für mich diesen monat auch die Hoffnung aufgegeben ..
    Heute es+11 sst blütenweiss und in 4 Tagen müsste ich meine mens bekommen ..
    So frustrierend das ich am liebsten das Handtuch werfen würde 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 21:00
    Luckymum fühl dich gedrückt. Auch unsere Zeit wird irgendwann kommen.
    Da mein Termin sich nun verschoben hat, werde ich ab November wieder Hibbeln dürfen.
    Und dann gibts hoffe ein 2. sommerkind
    Antwort
  • Profilfoto  Caro1517
    Kommentar vom 22.07.2020 09:00
    Zazu, das ist ja der Wahnsinn, nochmal herzlichen Glückwunsch 😅💕 sind sie eineiig?

    Luckymom, diese Momente darf man haben. Wenn man einfach aufgeben möchte... Manchmal dauern sie etwas länger und auch das darf so sein, aber ich hoffe du bist schon wieder aufgerichtet. 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 09:16
    Hallo Mädels 🥰
    Ihr seid echt alle so liebe Seelen 😍
    Danke euch für die aufmunternden Worte!
    Besser geht's mir nicht wirklich, wenn ich jeden Morgen sehe das meine tempi immer weiter sinkt.
    Also weit entfernt ist der Drache nicht 😔
    Sowas belastet auch immer sehr stark die beziehung zum Partner.
    Gestern erst wieder richtig bösen Streit gehabt, weil er der Meinung ist das ich völlig übertreibe, weil jeden Monat der test negativ bleibt und ich dann natürlich niedergeschlagen bin und mich frage was da nicht stimmen kann..
    Ich habe ja schließlich schon 3 Kinder ohne Probleme bekommen..
    Ist nein Hormon haushalt kaputt durch 2 Jährige Einnahme der Pille?
    Tausend Fragen und keine einzige Antwort 😑
    Ich bin echt am überlegen alles sein zu lassen..
    Keine ovus mehr, keine tempi mehr messen, nur noch 💕 wenn man Lust drauf hat ..
    Ich schreibe zu viel aber ich denke so gehts einigen Frauen hier.

    Fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben, danke euch 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 09:36
    Zazu, Zwillinge, woooow 😍❤️ herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine wilden Gefühle total verstehen!

    LuckyMom, das klingt ja gar nicht schön 😔 ich hoffe ganz sehr für dich, dass du dein Glück nicht so sehr von der Situation abhängig machst ❤️

    Mama, ich drücke dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 18:35
    Danke dir liebe Mai_Regen 🥰
    Antwort
Seite 83 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste