menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 14:25
    LuckyMom, herzlich Willkommen!
    Ich bin auch schon 3mal Mama und diesmal schon in ÜZ 7, womit ich so gar nicht gerechnet habe 😞
    Wie alt sind deine Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 15:40
    Julith, schade, dass der Test negativ war, aber genieß noch den Urlaub und das Gläschen Wein. 🙂

    Caro, das tut mir leid mit deinem ES. Merkt man wirklich die Seite des ES so genau, wenn der Mittelschmerz selbst manchmal auch nicht am Tag selbst ist? Also ich würde den Zyklus noch nicht abschreiben. Außerdem wünsch ich dir gute Besserung!!

    Zazu, das liest sich so schön mit der Vorsorgeuntersuchung und eurem kleinen neuen Mitbewohner. Echt toll!

    Mama, viel Glück für die OP. Ich würde auf jeden Fall auch vorher nochmal testen.

    Und Hallo LuckyMom :)

    Mairegen, willst du vorher testen? Nimmst du noch deine Globuli? Bist du damit zufrieden? Bryophyllum Globuli habe ich irgendwie nicht vertragen, aber Ovaria nehme ich noch, was meinen ES letztens etwas vorgezogen hatte.

    Hatte von euch schon jemand das KiWu Gleitgel ausprobiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 16:25
    Oh Mama, was für eine blöde Situation, das auch noch. Aber ich schließe mich an, sicher weißt du bis dahin mehr! Und vielleicht hast du ja recht und nachher klappt es auf einmal ganz schnell. Das wäre ja auch wieder toll. Alles Gute für die OP!

    Ui Zazu, das ist aber toll zu hören, dass bei dir der erfolgreiche Zyklus ein sehr schleimiger war 😍 über was man sich alles freuen kann dieser Tage, haha - ich hoffe mal das beste für diesen Zyklus. Euer Fellbaby klingt so unglaublich nett, ich glaube, mir würde auch total das Herz aufgehen, wenn mein Mann sich rührend um einen kleinen Welpen kümmern würde. Und wer weiß, wenn dein Menschenbaby erstmal da ist - vielleicht wird auch das Verhältnis mit deinen eigenen Eltern wieder enger. Manchmal kann ein Kind ja auch eine Brücke sein.

    Ach Caro, wer weiß. Würde den Zyklus auch noch nicht ganz abschreiben. Vor allem aber gute Besserung, Zahngeschichten können so fies sein 🙄

    MadamAnn, ich habe leider noch kein Kiwi Gleitgel ausprobiert.
    Hallo, Luckymom :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 17:28
    Kiwi Gleitgel 🤣🤣🤣🥝😬🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 17:37
    😂😂😂🙈 ich schiebe es auf autocorrect 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 21:37
    🤣🤣🤣🤣🤣
    Ich habe das schon benutzt und war echt begeistert. Die Applikation ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hab mich gefühlt wie ne Weihnachtsgans die mit Fett gestopft wird 🙈 aber es ist sehr angenehm und ich hatte schon den Eindruck, dass es halten könnte, was es verspricht.

    Danke für eure lieben Nachrichten heute. Ich musste mich erst mal etwas sammeln. Mein Mann war heute auch besonders traurig. Er möchte sich langsam durchchecken lassen aber ich denke es ist zu früh. Ganz entspannt alles :) wir haben lange gesprochen und wir werden es uns auch so schön machen in Zukunft. Habe eben ein leckeres Glas Wein getrunken und wir haben einen ausgedehnten Spaziergang am Meer gemacht bei Sonnenuntergang. Sehr erholsam. Die Mens ist jetzt auch da, immer pünktlich zum Test 😅
    Nächsten Monat werde ich wieder erst nach NMT testen. Damit fahre ich deutlich besser.

    Nun zu euch:
    Conny, ich habe heute an dich gedacht und hoffe es hat alles wunderbar funktioniert auch wenn du den Eindruck hattest der ES sei schon vorher passiert. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe die Wartezeit wird nicht zu lange für dich!!!

    Zazu, ich freue mich zu lesen, was für einen aufregenden Wandel dein Leben gemacht hat mit Hund und Hebamme! Genieß es!!

    Caro, ich glaube in der Studien stand auch was zu den Schmerzen auf den spezifischen Seiten und dass es nicht unbedingt einen Zusammenhang geben muss. Das ist sicher demotivierend für dich den Schmerz dort zu spüren aber gebe noch nicht auf!

    Mama, ich bin gespannt was bei deinem Test dann rauskommt. Sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

    Mairegen, das klingt so gut bei dir!!! Ich bin sehr gespannt!
    Ich hibble mit euch allen ganz kräftig mit und wünsche uns wieder neue positive Tests! 👌🏻🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2020 21:39
    Hibbeln im Juli:

    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.
    🌸 Lockenschlumpf-30J- 0👶- 1🌟-3.ÜZ-NMT 26.7.
    🌸19Conny82 -37J- 1🌟-15 od. 16 ÜZ- NMT 30.7.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 5.ÜZ - NMT 31.7.

    Hibbeln im August:
    🌸Kaotika - 35 J. - 6./7. ÜZ - NMT 03.08.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 10. ÜZ - NMT 08.08.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 9. ÜZ - NMT 09.08.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 9. ÜZ - NMT 11.08.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 3 - NMT 12.8.

    Hibbeln im Oktober
    Mama234: 35 j - 1 👧— üz dann der 1. wieder - Nmt????

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 09:24
    Guten Morgen Mädels :-)

    Zazu, danke für deine Worte... ich drück dich mal ganz fest, wenn du magst :-) Finde es schön, dass meine Mama und ich dich so angerührt haben und du dadurch über deine Beziehung zu deinen Eltern nachdenkst und mich würde ganz arg interessieren, ob du angerufen hast... wenn meine Mama uns gerade zuschaut, lächelt sie und freut sich, dass sie zu was Gutem "beitragen" konnte :-)

    @MadameAnn: KiWu-KiWi ;-) Gleitgel habe ich noch nicht ausprobiert... habe, vor allem in der fruchtbaren Zeit, keinerlei Probleme feucht zu werden und von daher brauchen wir kein Gleitgel. Wenn ich es richtig verstanden habe, bringt das Gleitgel keinen zusätzlichen Effekt, sondern soll nur verwendet werden, wenn Gleitgel benötigt wird und das Kiwu Gleitgel hat keine spermienbeeinträchtigende Wirkung, so wie es normale Gleitgels wohl haben. So ist zumindest mein Infostand.

    @Julith: Danke, dass du an mich gedacht hast gestern!!!

    Ich war so nervös.... und ich hatte Recht, Eisprung war bereits, aber die Ärztin meinte, es könnte trotzdem noch "passen" ... wollen wir es mal hoffen.... das Spermiogramm war dieses Mal auch nicht ganz so toll, aber wohl auch ausreichend... nun müssen wir 2 Wochen warten.... hibbel hibbel hibbel :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 11:09
    Conny, das klingt spannend. Weißt du, wann der ES war? Daumen sind fest gedrückt für euch.

    Wir werden das Kiwi-Gel😁 jetzt einfach mal ausprobieren, ich hab zwar auch kein Problem mit Trockenheit während der fruchtbaren Tage, aber viel spinnbaren Zervixschleim, der ja dann den richtigen PhWert für unsere Schwimmerchen hat, habe ich auch nicht. Ich bin gespannt, denke nicht, dass es schadet und die Erfahrungsberichte sahen auch gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 12:23
    Hallo Mai_Regen :)

    Mein ältester wird am 31.01ten 9 Jahre alt, mein mittlerer wird jetzt an 12.08ten 5 Jahre alt und meine Prinzessin wird am 14.02ten 3 Jahre alt :)
    Und deine ?

    Ja wir sind im 6 üz und ich Messe diesen monat meine tempi und haben um die fruchtbaren tage herum und am eisprung tag mot kiwu gleitgel "gearbeitet"

    Testen tue ich seit gestern um zu orakeln mit ovus und innovita sst ...
    Der ovu von heute ist "etwas" stärker als der gestern und mein sst von heute sieht glaube ich immer noch blütenweiss aus 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 12:30
    Huhu MadameAnn :-) Ja, schaden tut das Kiwigel ganz bestimmt nicht :-)
    Nein, wann er genau war, konnte die Ärztin nicht sagen, sie vermutete allerdings in den frühen Morgenstunden und ich war ja erst nach 17 Uhr dran bei der Insemination.... kann aber somit trotzdem noch rechtzeitig sein :-) Sie meinte auch, dass es nicht den einen Zeitpunkt gibt, der am besten ist.... von daher bleiben wir positiv :-) und der Test wird es hoffentlich auch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 12:35
    Genau Conny, positiv denken ist doch schon mal wichtig, damit sich das Eichen gleich von Anfang an wohl fühlt.🙃

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 12:36
    Conny, die Daumen sind ganz feste gedrückt!
    Und MadameAnn und Luckymom, ich bin mal gespannt, was ihr so vom 🥝 gel berichtet. Diesen Monat habe ich ja offenbar besonders viel Schleim, was mich dann aber wiederum wundern lässt, ob es sonst vielleicht nicht genug war. Naja, bin ja noch vor ES und beobachte das weiter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 16:25
    Conny, dann stehen die Chancen also nicht schlecht ❤️

    LuckyMom, meine Kinder sind 12, 9 und 5 😊

    Kaotika, sowas frage ich mich auch manchmal, ich denke aber, dass es auch einfach unterschiedlich sein kann ohne, dass es gleich ein Problem ist und die Fruchtbarkeit in Frage stellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 23:28
    Ja, da hast du auch wieder Recht, Mai-Regen. So ein Körper ist dann doch keine Maschine (auch wenn ich natürlich gerne die richtige Stellschraube finden würde, um dran zu drehen 😅)

    Ach wie nett, du und Luckymom mit eurem Haus voller Kinder, vor allem, wenn noch bald ein Würmchen dazu kommt, das stelle ich mir so schön vor 😍

    Conny, toll, du klingst superoptimistisch! Mit der Einstellung wird es sicher was 🎉

    Schönes Wochenende euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 20:17
    Hallo Mädels 🥰
    Ich habe mal mein ovu orakel in mein Fotoalbum hochgeladen und wollte mal nach euren Meinungen fragen 😇
    Icv würde mich sehr über eure Meinungen freuen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 00:47
    Hallo Luckymom, also deine Ovus werden stärker.das Problem bei dem Orakeln ist ja, dass es genauso ein Hinweis auf die Mens sein kann. Ich drücke dir die Daumen, dass es dass richtige bedeutet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 08:39
    Hallo Lockenschlumpf 🙂
    Ja allerdings das ist echt blöd.
    Bis jetzt (es+9) ist der sst negativ 😔
    Gestern hatte ich einen Temperatur absacker und heute geht die tempi wieder hoch.
    Ich bin sooo gespannt, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr, da die sst bis heute negativ bleiben 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 12:32
    Kaotika, ja, ich würde mich soooo freuen! Du hast das so schön geschrieben 🥰
    Ich dümpel jetzt schon seit mehreren Tagen mit Schmierblutung rum und meine Temperatur der letzten Tage ist nicht aussagekräftig, ich fühle mich aber nicht schwanger und die Übelkeit ist auch (endlich) wieder weg.
    Tatsächlich wäre der ET der diesen Zyklus rauskommen wäre auch so richtig schlecht gewesen, weil mein Mann da eine längere Reise mit schlechter Erreichbarkeit geplant hat. Eigentlich wäre vom ET eine Schwangerschaft im Übernächsten Zyklus cool 😎

    LuckyMom, Test bei ES +9 ist doch extrem früh, da die Einnistung erst bei ES + 7-10 stattfindet. Für mein Empfinden ist es noch total offen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 12:45
    Huhu
    Mai regen das mit der schmierblutung hab ich gerade erst gelesen, das tut mir leid. Heißt das immer nur beim abputzen oder etwas mehr?? Sorry für die intime Frage 🙈
    Könnte es ne Einnistungsblutung sein ?
    Ich habe mich bei meiner Tochter anfangs auch nicht schwanger gefühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 12:55
    Ein kleines bisschen mehr als nur beim abputzen. Ich bin jetzt vermutlich bei ES + 13, mein ES scheint ziemlich früh gewesen zu sein und eigentlich habe ich die ganzen Tage schon das Gefühl, dass jeden Moment die Blutung beginnt.
    Meine Temperatur war gestern und heute bei 36,90/36,89 aber ich bin auch nachts lange wach und mehrmals aufgestanden.
    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut - ich habe schon seit dem 14.,also Dienstag, Schmierblutung.

    Wie geht es dir, Mama?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 13:09
    Hmm 5 Tage ist viel. Aber zu wenig für ne vorzeitige mens oder?? Was wir alles mitmachen müssen mit unserem Körper. Temp würde ich sagen ist schön hoch
    Willst du die Tage einen Test machen, wenn es so bleibt??

    Mir geht es eigentlich ganz gut, hatte letzte Nacht auf der Arbeit mit Sodbrennen und Übelkeit zu kämpfen . Ansonsten ist es unauffällig. Denke die Aufregung kommt Dienstag
    Mein Strohhalm ist noch 1 Nacht und dann erstmal mindestens 1,5 Wochen ausruhen, sollte der Arzt mich nach dem 29.7 weiter krank schreiben ( nachkontrolle und bei meinem Beruf weiß ich nicht ob 1 Woche reicht) dann ging ich erst Ende August wieder da ich ab den 5. 8 frei und Urlaub habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 06:01
    Sodbrennen und Übelkeit sind aber schon speziell, oder hast du das öfter mal, Mama?

    Bei mir kündigt sich jetzt endlich eine richtige Blutung an und die Temperatur ist jetzt auch gründlich abgesackt.

    Hibbeln im Juli:

    🌸 Lockenschlumpf - 30J - 0👶- 1🌟 - 3.ÜZ - NMT 26.07.
    🌸19Conny82 - 37J - 1🌟 - 15 od. 16 ÜZ - NMT 30.07.
    🌸 Caro1517 - 33J - 👧🏼👱🏼 - 5.ÜZ - NMT 31.07.

    Hibbeln im August:
    🌸Kaotika - 35 J. - 6./7. ÜZ - NMT 03.08.
    🌸 MadameAnn - 31 J. - 0 👧🏼 - 10. ÜZ - NMT 08.08.
    🌸 Bibs88- 31 J. - 0 👶🏻 - 9. ÜZ - NMT 09.08.
    🌸 Julith - 28 J. - 0 👶🏼 - 9. ÜZ - NMT 11.08.
    🌸 Minga - 36 J. - 1 👧🏼- 1 ⭐ - ÜZ 3 - NMT 12.08.
    🌸 Mai_Regen 33 J - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 14.08.

    Hibbeln im Oktober
    Mama234: 35 j - 1 👧 - ÜZ dann der 1. wieder - Nmt????

    Positiv getestet:

    🌸 Deni17 - 27 J. - 0 👶🏼 - 6. ÜZ - ET 10.11.
    🌸 Maculo - 31 J. - 0 👶🏻 - 1. ÜZ - vET 16.11
    🌸Nina - 37 J. - 1 👦🏼 - 4. ÜZ - vET 14.11.
    🌸 Ypsi_lon01 24 J. 0👶🏼 - 1. ÜZ - vET 18.11
    🌸 Bebemin - 34J. - 2 👧🏼/🧑🏼-5ÜZ - vET 02.12.2020
    🌸 Lenaama - 27 J. 0 👶🏼 - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - vET 03.12.20
    🌸 Ba1988 - 31 J. - 0 👶🏻 - 6 ÜZ - vET 4.12
    🌸 Anna-F1991- 28 J. - 0 👶🏻 - 2 ÜZ - vET 05.12
    🌸 V123 32 J. 0 👶🏼 - 6.ÜZ - ET?.
    🌸 Schnorri - 31J. - 0👶🏼 - 4.ÜZ - vET ?
    🌸 Maria 33 - 33J. - 0👶🏻 - 3.ÜZ- vET 14.02.21?
    🌸natii16 - 25J. - 0👶🏼 - 4. ÜZ - vET 19.2.21
    🌸 rahel25 - 24J - 0👶🏻 - 5. ÜZ - vET 25.02.21?
    🌸 Zazu 32 J. - 0👶🏻 - 5. ÜZ NMT - vET 05.03.2021?

    Sternchen - im Herzen bei uns:
    🌸 Minga - 36 J. - 1. 👧🏼 - 1. ⭐
    🌸 Ina-H - 29 J. 1. 👶🏻 - 1. ⭐
    🌸 carrielle - 27 J. - 0 👶🏼 - ⭐
    🌸 Kaddy-86 - 33 J. - 0👶🏻 - ⭐
    🌸 Alessa-Alara - 24 J. - 0👶🏼 - 5.ÜZ ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 08:54
    Hallo Mädels, ich bins wieder.

    Ich hab jetzt das nächste Problem, ich glaube der sst heute morgen wollte mich veräppeln 😔
    Man sieht einen Ansatz von zweiter Linie und dann hört dieser test einfach auf weiter zu laufen 😭
    Ich setze das Bild mal in mein Foto Album

    Was sagt ihr dazu 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 10:48
    Mairegen, auf ein neues im August! Ich hoffe, dir geht's gut und du bist nicht sehr enttäuscht. Ich glaube, der August wird ein schöner Monat für uns Mädels.😊

    Mama, du wolltest morgen nochmal testen oder?

    LuckyMom, da kann man echt nicht viel sehen, da der Test an der spannenden Stelle aufhört, mach doch heut oder morgen noch einen weiteren. Wie weit bist du denn jetzt?

    Ich bin heut an ZT11 und hoffe, wir kommen die Woche fleißig zum Herzeln.
    Antwort
Seite 82 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste