menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 07:50
    Gut Vertrage sollte es heißen. Nicht für Verträge 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 15:35
    Minga, was zum Henker macht dein Körper mit dir? Das finde ich aber auch sehr verunsichernd! Mir geht es ähnlich wie dir.
    Ich teste bisher auch negativ.
    Ich hatte echt einige Anzeichen bisher, nur ZS hat gefehlt, doch seit 2 Tagen habe ich auch diesen vermehrt. Ich bin total verunsichert. Morgen ist NMT. Werde dann vermutlich wieder testen. Aber irgendwie ist das doch verrückt. Wer Lust hat kann sich ja mal meine Symptome anschauen:

    ZT 9 UL ziehen links
    ZT 10 UL ziehen links und mittig
    ZT 12 positiver Ovu
    ZT 13 positiver Ovu
    ZT 16 UL ziehen links, Leistenziehen, Sodbrennen
    ZT 18 leichter Durchfall, abends ziehen Mitte-rechts
    ZT 21 UL ziehen, Bauchweh, Heißhunger
    ZT 22 UL ziehen, Heißhunger morgens, kaum ZS
    ZT 23 früh aufgewacht, morgens starkes ziehen links, wenig ZS, leerer Bauch/ Heißhunger, Übelkeit auf nüchternen Magen, flau (Einnistung?)
    ZT 24 schlaflos, früh wach, ZS, Heißhunger, Katergefühl
    ZT 25 wenig Übelkeit, Heißhunger, Kopfschmerzen, SST nachmittags negativ
    Abends ziehen im Rücken, UL schmerzen
    ZT26 SST negativ, cremiger ZS, UL Schmerzen

    versteht ihr warum ich hibbelig bin? Ich habe Sorge, dass es zunächst geklappt hat, aber vielleicht nicht weiter, wisst ihr? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 15:36
    Minga, ich wünsche dir dass dieses verrückte Symptom noch zu einem positiven Test führt! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 16:26
    Oh ihr zwei macht es aber auch spannend! Ich drücke euch die Daumen für die kommenden Tests!! Ich vertrage das Progesteron gut. Es hämmt sogar meine PMS. Meine Brustschmerzen sind nicht da, sonst immer seit ES bis NMT. Allerdings zieht es im UL bis in die Beine. Das hatte ich bei meiner ersten "ich nenne es Mal Schwangerschaft" auch. Aber ich bin erst ES+4. Also viel zu früh für sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 16:39
    Mädels ihr macht es ja spannend. Minga und Julith ich drücke alle Daumen. Das ziehen im UL klingt für mich schon verdächtig! Und Minga, die Vormilch total abgefahren. Ich schicke mal meine Schwangerschaftsviren rüber!!
    @lockenschlumpf das ist tatsächlich sehr früh, wer weiß schon, was der Körper so macht.
    @mama gute Besserung weiterhin!!

    Ach Mädels, die Gruppe hier ist so super. Viel besser als die überlaufenen Mami Gruppen, da halte ich mich total raus. Ist mir zu viel Panikmache dabei. Macht ihr bloß weiter so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 18:44
    Ich nochmal. Die FA hat mich heute angerufen bzgl meiner Blutwerte. Sie sagte, ich hatte "Traumwerte" ☺️ die Ergebnisse der Schilddrüse sind allerdings noch nicht da.
    Sie geht jedoch nicht davon aus, dass da etwas im Argen ist, da lediglich meine GMS bei den FG nicht aufgebaut war. Und dieses Mal sei es im US ja perfekt gewesen. Sie drückt uns ganz feste die Daumen und hat nochmal die zwei "Eier" angesprochen 😂😂
    Jetzt abwarten..... Danke Zazu für die Schwangerschaftsviren🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 23:12
    Lockenstrumpf, sehr cool! Und schön, dass man weiß, wieso es vielleicht nicht geklappt hat bisher. Viel Erfolg und ganz viel Glück! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 06:29
    Guten Morgen,
    ich hatte gestern Nacht und heute morgen rosa an Toilettenpapier. Hab nicht mehr getestet und warte jetzt auf die Mens.
    Danke euch allen fürs mithibbeln, es war dieses Mal wirklich spannend und vielleicht war ja auch was da, aber es sollte eben nicht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 09:34
    Hallo ihr Lieben,

    @Zazu, danke für die Babyviren :)

    @Julith, vielleicht bleibt sie ja doch weg und es sind nur ein paar Tröpfchen 🤔

    @Lockenschlumpf, das hört sich doch supi an :)

    @Minga, Daumen sind gedrückt

    @MadameAnn, schade, dass es nicht geklappt hat :( ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es schnell klappt :)

    @me bin heute Nmt+ 2/3 und hab mich blöderweise heute morgen verleiten lassen und getestet (25er). Negativ :( ich habe überhaupt keine Mens Anzeichen, obwohl ich es sonst durch leichtes Ziehen schon einige Tage vorher weiß. Und normalerweise tun meine Brüste 5-6 Tage vorher richtig weh und es hört erst den Tag vor der mens wieder auf. Das habe ich diesmal auch gar nicht.
    Ich vermute mal, dass sie heute oder morgen noch kommen, sonst wäre der Test ja nicht Blütenweiß gewesen.
    Schade, diesmal war ich echt optimistisch, dass es geklappt haben könnte.
    Es ist doch unfair, dass die blöde Mens dann nicht wenigstens pünktlich kommt, wenn es schon nicht geklappt hat 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 09:48
    Guten Morgen ihr lieben Mädels :-)

    erstmal noch ein ganz ganz ganz herzliches Dankeschön an euch, für eure Worte. Tut so gut, wie ihr hier mithibbelt und mitlebt, DANKE euch! Ja, wenn es mit IUI nicht klappt, ist es so richtig kacke... erstens, nicht schwanger, Mist, zweitens, die ganzen Hormone umsonst geschluckt und dann noch die Kosten, die völlig für die Katz waren.... wir haben beschlossen, trotzdem diesen und nächsten Zyklus noch IUIs zu versuchen. Am Montag war ich beim US und es waren zwei 17mm große Eibläschen und noch ein paar kleinere ... sie meinte, dass ich nun wohl 2 Chanchen hätte. Aufregend ist das! Und gleichzeitig will ich nicht zu viel Vorfreude und Aufregung zulassen, damit die Enttäuschung nicht ganz so groß wird. Heute Abend spritze ich mich (um den ES auszulösen) und morgenfrüh muss ich um 7.30 Uhr die Probe abgeben, dann werden die Spremien aufbereitet und dann ist ca 45-60 min später die IUI. Bitte drückt mir alle Daumen....
    Liebe Grüße, Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 10:14
    Conny, dass hört sich wirklich spannend an :)
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt (vielleicht ja gleich doppelt ;))
    Ich glaube ganz fest daran, dass es klappt :)

    Ach Mensch, jetzt bin ich ganz aufgeregt, was du erzählst, wie es war und ob es klappt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 10:16
    Danke Bibs :-) Du bist ja süß :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 13:47
    Oh Mann, Bibs und Julith und Minga, das tut mir so leid! Was ist das denn für eine bescheidene Zyklusrunde hier? Fühlt euch gedrückt, ich hoffe, die Mens kommt jetzt schnell und geht dann auch schnell wieder.
    Zazu, jetzt bist du aber gefragt. Blas Mal ein bisschen Babyglück hier rein! ;)

    Lockenschlumpf, super! Gut, dass alles gut ist :)

    Conny, wie hibbeln alle ganz feste mir dir mit. Die Daumen sind gedrückt. Gleich zwei Chancen :) Wir sind bei dir!

    Bei mir heißt es noch warten auf ES, die entspannte Phase. Ich kann euch sagen, mittlerweile habe ich schon vor ES das Gefühl, mir ist schlecht und flau. Liegt glaube ich an der Hitze, aber was ich mir zu einem anderen Zykluszeitpunkt jetzt einbilden würde...puh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 15:12
    Ja, wer dann noch entspannt bleiben kann, vor dem verneige ich mich tief 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 15:54
    Und mal wieder konnte ich die Uhr nach stellen. Die Mens ist in voller Stärke eingetroffen. Selten so unangenehm erlebt wie heute, aber nun ist sie da und es geht in den nächsten ÜZ. Muss mal schauen, der wievielte es nun ist.
    Mein Mann war vorgestern beim Urologen und hat sich schon mal angekündigt.... das werden wir dann wohl mal angehen. Ich leide nun vor mich hin und gönne mir vielleicht gleich ein Glas Rotwein. Am Wochenende stoßen wir dann auch auf unseren Jahrestag an.
    Und nun übe ich mich in radikaler Akzeptanz. Habe auch schon einen Absatz: wenn ich erst in 1-2 Monaten ss werde, kann ich vorher meine Probezeit abschließen... wenn das Leben dir Zitronen gibt und so... ;)

    Nun zu euch: Daumen sind weiterhin gedrückt damit die Mens wegbleibt Minga und Bibs!
    Conny, OMG wie spannend! Fühl dich gedrückt, und denk dran, dich schön zu entspannen soweit es nun mal geht :-)
    Wir drücken dir hier alle von Herzen die Daumen , dass es diesmal klappt!

    Kaotika, danke 😘 du bist unsere Motivatorin hier!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 20:30
    Huhu ihr lieben.

    Conny ich drücke die Daumen. Bei denen es nicht geklappt es tut mir leid das es nicht geklappt hat. Ich drücke weiterhin die Daumen für jeden

    Zu mir, bis heute hatte ich lediglich immer nur etwas Ausfluss nach der op. Heute Abend war jetzt Blut wie bei der mens in der Vorlage. Es fühlt sich auch an wie die mens, leichtes ziehen im ul. Ich weiß nicht ob es normal ist 7 Tage nach op.
    Habe am Freitag Termin zur Kontrolle würde aber wenn es schlimmer wird morgen mal nachfragen. Vielleicht kennt sich einer von euch aus. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 23:46
    Ich hoffe, es wird nicht schlimmer, Mama. Oh man, ich habe bei den Worten "Blut" und "Vorlage" sofort diesen Wochenbettgeruch in der Nase 😬

    Conny, ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ist ja mega aufregend 💖

    Julith, du Arme 😔 radikale Akzeptanz ist für mich ja auch sehr erstrebenswert 😊👌

    Bibs, Minga, auf ein Neues ihr Lieben ♥

    Lockenschlumpf, wie schön, dass du das Progesteron so gut verträgst und hoffentlich bringt es dir auch was!

    Ab wann rechnet ihr eigentlich den ersten Tag des neuen Zyklus, also wie stark muss da die Blutung sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 11:07
    Guten Morgen ihr Lieben,

    herzlichen Dank fürs Daumen drücken! So, geschafft, nun heißt es abwarten ob es klappt....
    Ach schade @Julith. Konntest dir noch was Gutes tun? Hey, schönes Jahrestagfeiern euch, lasst es euch gut gehen, trotz oder gerade wegen dem ganzen Enttäuschungsmist.
    @Kaotika ja, das kann gut an der Hitze liegen, belastet den Körper, Kreislauf, Stoffwechsel etc ja auch! Genieße deine entspannte Phase :-)
    @Mama: Gehts dir besser?
    @Mairegen: ja, gute Frage.... manchmal ist es bei mir ganz eindeutig. Das letzte Mal hatte ich aber 3 Tage Schmierblutungen und dann erst so, dass ich es als Mens bezeichne und den Tag habe ich dann genommen. Die Stärke ist ja auch bei jeder unterschiedlich, von daher lässt sich das glaube ich schwer sagen bzw. übertragen.... ich war mir aber auch schon unsicher, wann ich den 1. ZT zähle, da ich ja ab dem 3. ZT auch Clomifen nehmen muss, 5 Tage lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 11:34
    So bei mir ist die Mens heute morgen eingetroffen, ab in den September..

    @conny, schön, dass alles geklappt hat, jetzt hibbel ich mit dir mit :)

    @mairegen bei mir kommt die Mens immer ohne vorher Schmierblutungen o.ä. sondern gleich richtig an Tag 1, also kann ich den direkt als Zt 1 zählen.

    Ich hab mir überlegt, dass ich heute Mal meine Ärztin anrufe und frage, ob ich schon im September einen Termin bekomme und nicht bis November warten muss.
    Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass es ohne Hilfe nicht klappt.
    Wisst ihr wie schnell es dann geht, bis beim FA Tests gemacht werden und was gemacht wird? Oder wie schnell man einen Termin in der kiwu Klink bekommt? Und wielange es dort vom ersten Termin bis zu den Untersuchungen dauert?

    Sorry für all die Fragen, aber ich will das ganze am liebsten etwas anschieben, und nicht ewig warten müssen, bis man hier und dort wieder einen Termin hat, bis endlich Mal was passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 12:32
    Huhu

    Mai Regen ich rechne vom 1. Tag auch wenn es nur leichte Blutungen sind.

    Conny die Daumen sind gedrückt.

    Bibs ich glaube in der Regel schauen die erst nach 1 Jahr warum es nicht klappt. Doofe frage warst du es oder von dir ne bekannte mit dem positiven pap Abstrich??

    Zu mir: ich habe immer noch leichte Blutung. Aber sonst geht es mir eigentlich gut. Bin etwas verwirrt im Internet liest man das erst nach 4-8 Wochen die mens erst wieder Eintritt. Aber ich habe wie wenn ich meine mens habe diese blöden Pickel und ein leichtes ziehen. Aber theoretisch wäre ich auch erst zt 23. meine Ärztin ist erst heute Nachmittag zu erreichen. Aber morgen früh um 8 habe ich ja eh den Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 14:48
    @mama, ja das war ich. Der letzte Befund war jedoch besser und es ist fast weg. Da habe ich am Anfang unseres Kinderwunsches mit meiner Ärztin ausführlich und lange drüber gesprochen und sie hat gesagt, dass es da keine Einschränkungen gebe.

    @Minga, dann rufe ich da einfach Mal an und Frage ob man wenigstens schon den ersten Infotermin machen könnte.

    Meine Frauenärztin ist leider erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Dann muss ich mich bis Montag gedulden, aber mit Geduld kennen wir uns ja alle bestens aus ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 16:33
    Oh ja, Bibs, darin sind wir alle Profis! ;)

    Ich habe mal zulesen, dass das erste „frische“ d.h. rote Blut den Beginn der Mens markiert. Die SB Tags zuvor zählen somit noch nicht. Aber wenn man sie dennoch IMMER mitzählt, hat man ja auch eine Übersicht über seinen Zyklus!

    Mama, echt blöd mit den SB. Jeder reagiert ja auch anders körperlich auf einen Eingriff. Meine FÄ hat bei mir an ZT23 einen Abstrich gemacht, hab tagsdrauf meine Mens bekommen. Sie meinte „bestimmt vor Schreck“
    ☺️

    War grad Sushi essen und werde für morgen dann auch was trinken! :) Genieße jetzt in vollen Zügen :-)
    Bin auch echt froh, dass mein Mann Initiative zeigt. Wenn ich überlege, welchen Aufwand wir teilweise betreiben....aber gedanklich liegt die KiWu-Klinik bei uns noch in weiter Ferne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 17:17
    Hey ihr lieben!
    Wow, war ja einiges zu lesen die letzte Zeit!

    Tut mir leid, dass eure Mens gekommen ist. Es klang sooooo so vielversprechend. Echt schade!!

    Conny, Daumen sind ganz feste gedrückt! Klar, dir Kosten hauen bestimmt rein. Kenne mich nicht so aus, aber übernimmt denn die KK nichts?!

    Mama, ich freue mich für dich, dass du nicht großartig mehr mit Schmerzen etc zu tuen hast und du dich gut fühlst. Vielleicht hast du ja Glück und musst nicht, wie die anderen wochenlang auf die Mens warten. Ist doch Klasse! Halt uns Mal auf dem laufenden was die Docs sagen ;-)

    Bei mir ist es auch so, dass meine Mens immer so direkt stark anfängt, dass es automatisch für mich der 1. ZT ist.

    Meine Schilddrüsenwerte sind noch nicht da. Bin heute ES+6 und bin so langsam echt hibbelig 🙈 Das Progesteron Vertrage ich weiterhin so gut, dass ich es inzwischen auch morgens nehme auf Empfehlung der FA.
    Meine Tempi klettert immer weiter hoch. Bin echt etwas nervös. Wenn es WIEDER klappt, weiß ich echt nicht wie sehr ich mich freuen kann, weil ich natürlich direkt wieder Angst hätte. Weiß auch nicht wie ich das ausm Kopf bekommen soll und einfach zuversichtlich sein soll. Vielleicht habt ihr ja Ideen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 18:30
    Huhu Mädels
    Ich habe mal meine fa angerufen und nach gefragt
    Es kann durchaus die mens sein meinte sie das wäre nicht ungewöhnlich und auch bei zt 23 wäre ok das könnte durch die op sich verschoben haben
    Auch wenn es leichte Blutungen wären , wäre das ok und ich brauche mir keine Sorgen machen
    Morgen früh wird ja geschaut.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 09:41
    So ich mal wieder.
    Komme gerade vom Arzt. Es sieht alles sehr gut aus. Habe jetzt die Pille für 3 Monate bekommen und ein kontrolltermin für November.
    3-6 Monate wo ich nicht schwanger werden darf😢
    Dann bin ich im Jahr 2021
    Die Blutungen können die mens sein und noch etwas stärker werden sonst soll ich mit der Pille bis zur nächsten Blutung warten und dann anfangen.
    Antwort
Seite 88 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste