menü
My Babyclub.de
Hibbeln im März

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 13:46
    Hi ihr lieben Mithibblerinnen,

    Kaotika, ich bin super gespannt bei dir und drück nochmal ganz feste die Daumen.

    Mairegen, schön, dass ihr Die Zeit nochmal genutzt habt🙂 hast du jetzt sturmfrei Zuhause? Ich rede mir das auch ein, dass es gute Seiten hat nicht schwanger zu sein, zb können wir gemeinsam Motorrad fahren und ich kann locker flockig jeden Tag meine Gießkannen tragen. 😃 meine Freundin, die gerade ein Kleinkind hat, betont gerne, dass wir unsere Zweisamkeit noch richtig auskosten sollen, denn das nimmt das erstmal rapide ab. Ich denke, das machen wir recht gut😍

    Julith, das ist aber auch nicht so schön, wenn es einem zum ES körperlich so geht, ist das immer so? Gut, dass ihr vorher genug Herzchen gesetzt habt.🙂

    Habt ein tolles, sonniges Wochenende!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 14:12
    MadameAnn, klar, also mit Kindern, im speziellen Babys und Kleinkindern ist es mit spontanem Sex schon mal schwierig, beziehungsweise hatte ich persönlich echt lange gar keine Lust mehr, weil ich körperlich so gesättigt war von meinem magnetischen Baby, dass ich einfach keine Kapazitäten mehr hatte.
    Alles andere, da bin ich der Meinung, dass es sehr darauf ankommt, was man für Vorstellungen hat. Ich bin immer feiern gegangen, habe halt kein Alkohol getrunken oder geraucht und hatte meine Babys / Kinder im Tuch mit dabei. Extrem laute Veranstaltungen gehen da natürlich nicht, aber private Feiern selbstverständlich. Wenn man natürlich erwartet oder möchte, dass das Kind ausschließlich im Bett schläft oder wenn das größte Hobby irgendein Extremsport ist, dann sieht es natürlich schlecht aus.

    Ja, ich habe jetzt vermutlich eine kbappe Woche sturmfrei - also fast, da im Haus noch mehr Leute wohnen, aber niemand, mit dem ich mich absprechen müsste oder in meine Planung einbeziehen muss 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 14:32
    MadameAnn, ich erwische mich auch manchmal bei solchen Gedanken ;-) Eher weniger was die Schwangerschaft betrifft (den da freue ich mich tatsächlich auf alles was kommen mag), sondern eher im Hinblick auf die Zeit mit Baby.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Langschläfer und habe schon Angst, mit so wenig Schlaf nicht klar zu kommen 😂 zudem habe ich ja meinen Hund (der wird bald 1) und auch da schon gemerkt wie es ist, immer und überall die Verantwortung zu haben. Urlaub, ausgehen, Sex.... Der Hund ist immer irgendwie "dabei".
    Wird eine spannende Zukunft für uns alle (trotzdem hoffentlich sehr bald).

    Bin heute ZT8, Mens ist vorbei, erstes Herz ist gesetzt und morgen beginne ich mit Ovus. Meine Temperaturkurve ist diesen Zyklus endlich Mal wieder relativ stabil und ich bin erneut wieder sehr zuversichtlich für den laufenden Zyklus zumal ich am Donnerstag zum FA gehe und hoffentlich der Knackpunkt der FG herausgefunden wird.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 14:44
    Lockenschlumpf, ich hoffe, sie bekommen was raus, was leicht zu beeinflussen ist ❤️ am Donnerstag wirst du deinen ES schon gehabt haben?
    Viel Spaß beim Herzen setzen 😊
    Meine Kurve war bis gestern auch stabil 😅 heute bin ich ZT 13 und als ich heute für gestern und heute den Muttermund Fundus eingetragen habe bei Femometer, hat es den ES von heute auf morgen umgetragen 🙈 dabei war der LH gestern bei 200%(was um Himmels willen soll das mit der Prozent Angabe auf einmal!?) und heute habe ich wieder Schmerzen im Unterleib. Also ich denke, der ES ist heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 17:17
    Mai_Regen, ich werde wahrscheinlich am Donnerstag im Laufe des Tages den ES haben. FA Termin ist um 14 Uhr.
    Auf der einen Seite hoffe ich zwar, dass alles in Ordnung ist, auf der anderen Seite wäre ein (gut zu behandelnder Befund) natürlich wenigstens eine Erklärung.

    Werde euch am Donnerstag berichten.

    Das die App den ES verschiebt kenne ich auch nur zu gut... Aber so lange die Herzen gut gesetzt wurden, sollte es ja erstmal OK sein ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 19:39
    MadameAnn, Ja es ist echt nervig aber ich war damit ja schon bei der FÄ und nehme dann Magnesium. Meist wird es etwas besser. Ich bin eigentlich kein empfindlicher Mensch 🤷🏼‍♀️

    Ich find es schon erstaunlich, selbst wenn man genau seinen ES weiß und die Herzen richtig setzt und so, dass es dann dennoch so schwierig sein kann. Umso mehr freut es mich, dass wir hier alle gut drauf sind und positiv in die Zukunft blicken! Das finde ich sehr achtsam! :)

    Ich habe auch heute morgen noch gedacht, gut dass du nicht schwanger bist, so kannst du noch einige Dinge erledigen, die körperliche Anstrengung erfordern.
    Ich glaube mein Mann und ich werden uns beide nicht komplett einnehmen lassen von unserem Baby, aber dennoch ändert sich ja das Leben gewaltig mit Kind. Mairegen, sehr cool, dass du weiterhin viel unternommen hast. Das wünsche ich mir auch so und hoffe ich werde die Kraft haben als Mutter.

    Lockenstrumpf, abgefahren, dann ist die FÄ ja quasi live dabei! Bin gespannt was du siehst, wenn die Sprungreifen Eibläschen sieht man ja.

    Kaotika, gibt es schon Neuigkeiten oder wann genau testest du? (Hab ich das überlesen?)

    Wir machen uns jetzt einen schönen Abend zu ZWEIT und genießen die Ruhe und Zweisamkeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 10:18
    Ich würde jetzt wahnsinnig gerne frohe Nachrichten verkünden, aber ich habe leider heute morgen negativ getestet :/

    Jetzt hatte ich doch sehr dran geglaubt und bin ziemlich niedergeschlagen. Und dann habe ich noch diese verdammte Resthoffnung, dass der Test einfach nicht stimmt (jaja, sicherlich). Bin laut App wegen des recht frühen ES eigentlich schon drei Tage drüber und bei ES+14. Andererseits bei Zyklustag 28, was für mich genau der Durchnschnitt ist.
    War nur so ein David-Billigtest, der meinen Ovus beilag, habe mir jetzt natürlich genügend schlechte Rezensionen durchgelesen, um dann nochmal enttäuscht zu sein, wenn meine Tage wirklich kommen.

    Hier regnet es passenderweise. Und es ist Montag. Wie wahrscheinlich bei euch auch.
    Also den Wochenstart hätte ich mir jetzt anders vorgestellt. Habe übrigens einen neuen Pickel auf dem Dekoletée. Danke für nichts, Pickel.

    Das mit dem Vorteile des noch nicht Schwanger seins auskosten kenne ich auch. Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber gestern war ich nochmal ausgiebig Sushi essen, bevor ich heute morgen getestet habe (oh, the irony) - natürlich würde ich aber jetzt nichts lieber als 9 Monate auf Sushi zu verzichten. Ganz umsonst habe ich mir das Glas Wein dazu auch verkniffen. Grr.

    Bei mir ist es aber auch so, dass ich mit 35 und noch keinen Kindern irgendwie schon sehr die Uhr ticken höre (die ist ja auch bei jedem unterschiedlich eingestellt). Ihr Kinderlein, kommet! Mann, endlich!

    Ich hoffe, ihr seid besser gelaunt :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 10:50
    Oh schade kaotika . Hoffe das du dich bald wieder auf muntern kannst. Aber auch bei mir startet die Woche bescheiden an. Heute der erste Tag wo ich heute Abend wieder auf die Nachtschicht muss wo ich jetzt 2 Wochen wegen meinem Rücken krankgeschrieben war und ich ja ab Mittwoch auch wieder zu Hause bin wegen meiner op. Und was passiert : fahre mit meinem Kind nach ernstings und sie kotzt voll in die Filiale und anschließend in mein Auto. Meine Tage kindkrank sind ausgeschöpft mit der Nierenbeckenentzündung im Juni. Mal schauen zu Not muss mein Mann 2 Tage zu Hause bleiben wenn es nicht besser wird.
    Aber bei uns scheint wenigstens die Sonne 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 11:00
    Aaaah, puh, Mama - da kriegst du definitiv auch Punkte für einen bescheidenen Wochenstart! 🙈 Weil bei dir die Sonne scheint, reicht es aber nur für Platz 2 😁

    Die arme Kleine, schon wieder! Hoffe, sie kommt schnell wieder auf die Beine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 11:15
    Ach Kaotika, dass ist ja wirklich ein bescheidener Start in die Woche!! Das der Test negativ war tut mir total leid. Es hört/hörte sich alles so gut an!! Aber warte Mal erst die Mens ab.... NOCH ist nicht alles verloren.

    Mama das ist ja jetzt Mist, dass deine Tochter auch noch krank wird. Oh neiiiin. Gute Besserung an die kleine Maus. Hoffe ihr bekommt es geregelt mit den Urlaubstagen.

    Mein Wochenstart kann bei euch nicht mithalten. Es ist zwar Montag (bäh) aber hier scheint die ☀️, mein Hund wird 1 und ich habe heute frei 🙈 Glaube mein ES kommt VOR Donnerstag (also vor ZT13). Es weist vieles drauf hin und auch die Ovus sind schon sehr deutlich aber noch negativ.

    Kopf hoch Mädels, macht euch trotz allem einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 11:43
    Kaotika, ich finde es so hervorragend wie du trotz des negativen Tests deinen Humor nicht verlierst! :-) schade, dass es kein anderes
    Ergebnis war... vielleicht sollte man sich das Testen am Montag verkneifen. ;)

    Mama, bei dir kommt aber grad immer noch ein Schnippchen drauf oder? Ich wünsche dir, dass dein Leben spätestens ab Herbst einen gewaltigen Aufwind bekommt! ❤️

    Ich wünsche euch allen einen positiveren Wochenstart! Ich habe nun mit den Vorbereitungen für das neue Schuljahr begonnen... nächste Woche gehts los in NRW. Ich bin echt mal gespannt, was mich dort erwartet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 12:50
    Kaotika, sehr schade, ich hab ganz doll mit dir mitgefiebert! Da hilft nur sich selbst etwas gutes tun und mit Schwung in den nächsten Zyklus starten. Hast du deinem Mann erzählt von deinen Anzeichen und hat der auch mitgehibbelt??

    Lockenschlumpf, genießt die ES-Zeit ohne Stress!! 😍

    Mama, du hast es echt nicht einfach gerade, lass den Kopf nicht hängen. 😘

    Me, ich schlafe seit Tagen nicht so gut und schwitze nachts und habe seit heut auch UL-Ziehen wie bei der Mens. Das war beim letzten Mal so, als wir einen positiven Test hatten, und kurz später dann die Mens kam. Vielleicht teste ich also vor NMT🤫 Hoffnung ist aber nicht so riesig, da wir ja diesen Zyklus ja nicht sehr aktiv nutzen konnten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 16:36
    MadameAnn bei dir ist es doch auch nächste Woche wieder soweit oder? Wann möchtest du denn testen? Interessant, dass diese Schlaflosigkeit bei dir ein Anzeichen sein kann. Ich bin gespannt!

    Lockenstrumpf, dann kannst du ja jetzt hervorragend Herzen setzen ❤️❤️❤️

    Ich habe nächste Woche Mittwoch NMT, bin Dienstag aber auf einem Geburtstag mit 3 Mädels zum Essen verabredet, d.h. es würde auffallen wenn ich nichts trinke. Überlege daher auch vorher zu testen, aber nur wenn die Symptome dies gebieten. Ich weiß gar nicht wie man sowas 3 Monate geheimhalten soll. :D Ich lebe in einer Großstadt, „ich fahre Auto“ ist hier keine Option.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 17:24
    MadameAnn, das mit dem schlaflos sein kenne ich auch nur zu gut! Komisch, dass das offenbar mit dem Zyklus zusammen hängen kann 🤷
    Ja die ersten Herzen sind schon gesetzt. Denke ES wird schon Mittwoch sein (also am Tag vorm FA). Aber evtl kann er dann ja nachsehen, ob die GMS wieder zu wenig aufgebaut ist.

    Julith, dass mit dem "ich fahre Auto" ist dann echt Mist. Wäre "ich nehme Antibiotika wegen Blasenentzündung" oder so vielleicht eine Option? Wie fühlst du dich denn? Gibt es "Anzeichen"? Spannend bei euch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 21:30
    Julith, ich habe Freitag NMT und hatte heut immer wieder dieses Ziehen im Unterleib, was ich sonst erst wenige Stunden vor der Mens bekomme. Teilweise sogar ganz schön doll. Du hast das auch manchmal, oder? Nur zum ES oder auch mitten in der zweiten Zyklushälfte? Vielleicht teste ich morgen schon, auch wenn ich weiß, dass es noch zeitig ist, aber es fühlt sich diesmal anders an.🤔
    Zum Thema Alkohol kannst du ja auch sagen, dass du eine Challenge am Laufen hast, wie lange man es schafft, nichts zu trinken 😀

    Lockenschlumpf, bist du auch öfters schlaflos? Ich hoffe, du hast deinen freien Tag heut schön verbracht.

    Kaotika, ich hoffe dir geht's schon etwas besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 22:08
    Ja MadameAnn. Vorallem in der zweiten Zyklushälfte. Dann bin ich nachts ewig wach und über Tag Hunde müde. Woran es liegt weiß ich nicht. Habe es ehrlich gesagt nie mit meinem Zyklus in Verbindung gebracht.

    Dann meld dich Mal nach dem Test. Bin total gespannt. Viel Glück!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 22:21
    Danke fürs Mitfiebern und trösten, ihr alle. Das hilft sehr!
    Ich habe heute wenig auf die Reihe bekommen und den Abend damit verbracht, Fälle zu googeln, in denen SSTs erst gaaaanz spät anschlagen. Damit die Enttäuschung, wenn die Mens dann kommt, sich auch wirklich nochmal so fies anfühlt wie die negativen Tests heute 😅🙈

    Julith, ich kenn das Problem. Bei mir gibt's auch keine Fahrerausrede. Wenigstens rauche ich nicht mehr, sonst wüsste es wirklich sofort jeder. Probier doch, vielleicht hier und da mal eh ne Saftschorle statt Wein zu bestellen und große Reden darüber zu schwingen, dass du in letzter Zeit ja gar nicht so Lust auf Alkohol / nur Kopfweh von Alkohol / öfter mal austesten willst, ob Abende ohne Alkohol nicht genau so viel Vergnügen bringen. Und überhaupt! Dass man in dieser Gesellschaft immer zum Trinken genötigt wird! 😅
    Dann kommt es vielleicht nicht so überraschend, weil du dann nicht auf einmal statt deinem üblichen Drink ein stilles Wasser schlürfst. Hat aber den Nachteil des schon frühen unnötigen Einschränkens, wenn man immer gerne sein Glas Wein hat ...
    Bei Runden, die man weniger oft sieht, die Antibiotika-Nummer.
    Ich bin auch gespannt, wie das bei mir mal wird (HOFFENTLICH), ich bin eine total schlechte Lügnerin. Aber ich hatte in den letzten Jahren Phasen, wo ich wenig bis gar nichts getrunken habe, weswegen mir das hier und da durchgehen würde.
    Aber mit meinen Eltern zum Beispiel würde ich das auf keinen Fall 12 Wochen durchziehen können.
    Ich hatte ja auch wirklich gehofft, dass es während der Kontaktbeschränkungen klappt - die wären für diesen Fall natürlich ein Geschenk des Himmels gewesen 😅

    Oh ja MadameAnn, das klingt doch gut, vielleicht kannst du ja morgen für gute Neuigkeiten sorgen! 🍀
    Mein Mann hat auch mitgefiebert. Er war sehr geknickt heute. ich glaube, er hat das Gefühl, es ist seine Schuld, dass er mich nicht "schwanger bekommt", das kratzt an ihm. Was total albern ist, könnte genauso gut an mir oder an gar nichts liegen, sind ja noch im Rahmen mit dem ÜZ6 jetzt. Aber natürlich will er das auch sehr, und wir waren beide geknickt.

    Deswegen auf auf, jemand muss gute Laune verbreiten in den nächsten Tagen, bitte 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 22:34
    Danke für eure kreativen Ausreden. Meine Freundin hatte vor zwei Jahren Scharlach vorgetäuscht und gesagt sie müsse Antibiotika nehmen. Haben wir ihr alle unabhängig voneinander nicht abgekauft aber haben trotzdem „mitgespielt“, damit sie es auch selbst erzählen konnte. Ich bestelle einfach eine coole Limo und sag dass ich Bock drauf hab. :) Die deutsche Gesellschaft ist echt sehr Genussmittelgeprägt :D

    MadameAnn, ich habe vorwiegend Mittelschmerz. Aber eben hatte ich auch ein mutiges Ziehen und mir dann munter einen verfrühten Einnistungsschnerz ergoogelt. Ich glaube darin sind wir mittlerweile alle Profis oder? ;) aber wenn es sich für dich anders anfühlt, kannst du ja wirklich testen 😈, aber willst du nicht noch den NMT abwarten? 👼🏼
    Das Spiel kennen wir doch...

    Kaotika, mein Mann ist auch seit 3-4 Zyklen jedesmal geknickt und hat Sorge, dass es an ihm liegt. Wir werden aber erst nach 1 Jahr was unternehmen. Ich glaube aber dass alles in Ordnung ist und wir nur einfach Pech und vielleicht auch Stress, Sorgen, etc. haben, die eine Einnistung bisher verhindert haben. Wir achten diesen Monat bewusst mehr auf gute Ernährung und wollen so möglichst alle möglichen „Störvariablen“ eliminieren. Trotzdem genießen wir es noch und lassen uns die Zeit! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 10:12
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Der Test war negativ, ich notiere mir nun starkes Ziehen im Unterleib als weiteres PMS-Symptom und warte jetzt auf die Mens am Freitag. Habe absichtlich so früh getestet, da ich schauen wollte, ob es zumindest mit der Befruchtung geklappt hat.

    Habt einen schönen Tag!!🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 10:30
    Liebe MadameAnn, schade, das tut mir leid! Könnte aber ja theoretisch noch zu früh sein, oder?

    Julith, das finde ich super, das ihr das entspannt und mit Spaß seht und noch warten wollt mit Gesundheitschecks und so. Bei uns merke ich, wie langsam die Nervosität größer wird und die Lockerheit geht dadurch verloren. Wir sind auch über 35, da wird ein Checkup nach einem halben Jahr sowieso empfohlen, und das machen wir jetzt auch. Es könnte zb ja sein, dass es nur eine kleine Stellschraube gibt, an der man drehen muss, und schon klappt es ganz einfach. Wenn ich stattdessen vergebens noch weiter monatelang hoffen und bangen würde, würde ich mich nachträglich ziemlich in den Hintern beißen.

    Ne coole Limo bestellen weil Bock drauf klingt auch gut. Ich denke, wie bei deiner Freundin mutmaßt sicher bei einer Frau im gebährfähigen Alter (was für ein Wort) jeder still von sich hin, das lässt sich sicher kaum verhindern, wenn man sich nicht drei Monate wegsperren möchte. Aber Hauptsache, niemand bohrt so lange rum, dass man zum Farbe bekennen gezwungen wird 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 14:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich fühle mich euch noch soooo verbunden, wenn ich das alles hier lese. Mit ging ja auch alles mögliche durch den Kopf, woran es liegen könnte.

    Ich weiß gar nicht, ob ich mich schon für alle lieben Worte hier bedankt habe. Die letzten Wochen war es hier turbulent und ich war den ganzen Tag totmüde. Mein Mann ist 30 geworden und wir haben coronabedingt in Schichten gefeiert, das war super anstrengend, wo ich eh schon immer müde bin.
    Madame, es ist noch nix verloren, ansonsten genieße es wirklich, dass du alles darfst. Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist. Mit fehlt schon Sushi und geräucherte Wurst. Auch Alkohol fällt mir tatsächlich schwer, ich trinke so gerne mal nen Sekt oder Wein abends.

    Wir haben es tatsächlich in der neunten Woche schon erzählt, da da besagter Geburtstag war und der Arzt auch meinte, wenn die Herzen erstmal schlagen, ist das Risiko so gering. Wir tragen aber auch beide das Herz auf der Zunge und könnten unsere Freunde nicht anlügen. Selbst wenn was passiert, ich finde das Thema FG ist zu krass tabuisiert, wir wollen offen drüber reden, wenn es so sein sollte. Ich kann es allerdings auch kaum verbergen, da es ja zwei werden bin ich unglaublich hungrig und super träge. Da ich sonst eher Modell super aktiv bin und eher wenig esse, sieht man jetzt schon, dass ich zugenommen habe. Am Ende muss es jedes Paar für sich entscheiden, jenachdem wie man mit den Wirst Case Szenario umgehen würde.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und dass ihr ganz bald schwanger seid. 😘 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 15:07
    Zazu, schön von dir zu hören. Toll, dass es dir gut geht. Und die Müdigkeit wird ja demnächst hoffentlich besser werden. Finde es immer noch so phantastisch, dass es Zwillinge werden. Richtig toll.
    MadameAnn, blöd wenn es nicht geklappt hat. Aber warte echt erstmal noch ab... Wenn Freitag NMT ist, ist noch nicht alle Hoffnung verloren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 06:52
    Huhu
    Ja der kleinen geht es wieder gut und seit dem isst sie wie verrückt
    Gleich ist es dann bei mir soweit, im halb 8 habe ich Termin. Da ich Nachtdienst hatte brauchte ich gar nicht erst Nachhauseweg da das kh nur 5 min von dem kh entfernt ist wo ich arbeite. Jetzt heißt es Zeit vertreiben an der frischen Luft und heute ist es recht kalt und ich habe keine Jacke dabei 🙈
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 06:56
    Mama234, alles Gute für dich heute! ❤️ 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 08:13
    Mama, wir denken an dich!! 🤗
    Antwort
Seite 86 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste