menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln im MĂ€rz

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 09:09
    Mama, du schaffst das! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 12:04
    Mama, alles Gute! 🍀💕🍀

    Zazu, du bist doch unsere strahlende Galionsfigur, unser GlĂŒcksbringer, die, die gleich doppeltes GlĂŒck in diese Runde bringt! Oh, das glaube ich, dass das auch sehr schlaucht und dir der Wein abgeht. Also selbst, wenn man natĂŒrlich weiß wozu, usw Blabla. Ist es denn so, dass Zwillingsschwangerschaften auch am Anfang anstrengender sind? Habe ich noch nie drĂŒber nachgedacht, aber der Körper muss ja tatsĂ€chlich auch zwei Plazentas basteln, zwei Embryos versorgen, etc... Kann ich gut verstehen, dass ihr es hier und da schon erzĂ€hlt habt. Ich sehe das ein bisschen Ă€hnlich. Fehlgeburten sollten nicht so ein Tabu sein... Oder auch die Tatsache, dass man evtl ein bisschen lĂ€nger ĂŒben muss, bis es was wird.
    Andererseits kann es auch hart sein, dann von vielen gefragt zu werden, wie es denn gerade aussieht, und dann erzĂ€hlen zu mĂŒssen. Das tut auch weh und nicht jeder kann einfĂŒhlsam reagieren bei schwierigen Themen. Ich finde, jeder sollte sich da Gedanken machen und dann die richtige Balance aus Selbstschutz und Offenheit fĂŒr sich finden.

    Minga, das klingt ja spannend bei dir 😍 Ich drĂŒcke superfest die Daumen!

    Ich habe meine Tage immer noch nicht. DafĂŒr einen superaufgeblĂ€hten Bauch, der sich anfĂŒhlt, als hĂ€tte innen jemand mit dem PĂŒrierstab krĂ€ftig rumgerĂŒhrt. Wahrscheinlich zögere ich durch unglaubliche Sturheit und nicht-wahrhaben-Wollen jetzt auch noch psychisch die Blutung raus. Aber das ist doch echt fies. Die App hatte mir aufgrund des frĂŒhen Eisprungs einen 25 Tage Zyklus vorhergesagt, jetzt bin ich bei Tag 30. Und das ist eigentlich so meine zyklische Höchstdauer.
    Ich dachte, dieser Zyklus wÀre echt perfekt und offensichtlich gewesen mit knallpositivem Ovu zum ES, aber wahrscheinlich habe ich mich doch irgendwie vertan. Oh Mann. Ewig warten auf die Mens ist echt fies!

    DafĂŒr ist hier aber endlich wieder die Sonne da. Also alles halb so schlimm 😅

    Und Mama, bitte lass dann bald was von dir hören! 💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 12:41
    Huhu
    Bin jetzt zu Hause, es hat alles gut geklappt und bis jetzt geht es mir ganz gut. Werde mich bis mein Mann und Tochter nach Hause kommt noch ruhen und vielleicht nochmal schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 12:53
    Schön zu hören, Mama. Jetzt ist immerhin das schonmal ausgestanden. Gute Erholung! 💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 15:43
    Jetzt kriege ich sie doch gerade, meine Tage 🙁 Hatte auch heute morgen wieder negativ getestet, also eigentlich keine Überraschung. WĂŒrde man meinen. Schnief.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 15:47
    Das tut mir leid fĂŒr dich. Auf in den nĂ€chsten Zyklus. Ich drĂŒck dir die Daumen das es dann klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 16:09
    Kaotika, ich fĂŒhle mit dir! Es tut mir leid, auf in den nĂ€chsten Zyklus!

    Ihr Lieben, die letzten drei Tage waren bei mir irgendwie sehr dunkel. Ich verzweifle ein wenig, wenn ich hier lese oder im Bekanntenkreis höre wie schnell manche auch z.B. aus Versehen schwanger werden. Es ist das Übliche... ich weiß ich bin noch nicht so alt aber mir kreisen so negative Gedanken im Kopf. Was ist, wenn mein Mann und ich nicht „kompatibel“ sind? Was wenn es niemals klappt? Ich bin richtig deprimiert gerade. Habe schon seit 5 Tage UL Schmerzen aber ich befĂŒrchte es hat wieder nicht geklappt. Ach herrje, da denkt man, man hat alles im Griff und sieht die Dinge entspannt und dann rollt es wie ein Schleier grauer Gewitterwolken ĂŒber einen drĂŒber und man sieht nichts mehr. :( tut mir leid fĂŒr den Egopost :(

    Zazu, ich freue mich sehr zu hören, dass es bei dir so gut aussieht! :-) ich drĂŒcke dir sehr die Daumen, dass es so positiv weitergeht! Wenn dein kleiner SchnĂŒffel wĂŒsste, was nĂ€chstes Jahr auf ihn zukommt! 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 16:37
    Kaotika, das tut mir leid 😔 fĂŒhl dich gedrĂŒckt. Nimm dir Zeit fĂŒr dich und dann volle Kraft voraus im nĂ€chsten Zyklus 😘

    Julith, ich glaube das kennen wir alle, dass man auch mal diese dunklen Tage hat. Wie soll man auch positiv in die Zukunft schauen, wenn es einfach nicht hinhauen will. Lass deine GefĂŒhle zu, das hilft bestimmt. Ich denke, dieses "denk einfach nicht an den KiWu" ist fast unmöglich und mehr VerdrĂ€ngung der schlechten GefĂŒhle.
    Ich bin trotzdem sehr gespannt, wie es diesen Zyklus bei dir ausgeht ;-)

    Ich komme gerade vom FA. Ich könnte schreien vor Freude!! Ohne zu sagen "bitte teste dies und verschreib mir das" hat sie sich meine Story angehört und mir von sich aus Blut abgenommen fĂŒr Hormonstatus und SchilddrĂŒse und hat mir Progesteron verschrieben. Zudem hat sie einen Ultraschall gemacht. Meine GMS ist fĂŒr ES-Zeit bestens aufgebaut und es stehen zwei (!!) Eier in den Startlöchern. Morgen soll ES sein. Ob beide springen konnte sie nicht sagen, da eins noch recht klein war.

    Dann heißt es jetzt ES abwarten, Tabletten nehmen und hoffen

    Habe jetzt voll das schlechte Gewissen, dass es mir so gut geht Julith. Überlies es einfach wenn du es aktuell nicht so gut ab haben kannst, was ich verstehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 17:59
    Die blöde Mens.. tut mir leid Kaotika, lass dich lieb verwöhnen von deinem Mann.

    Julith, das ist doch ganz normal, ich habe das oft nach Eintrudeln der Mens. ab und zu hat man das GefĂŒhl machtlos zu sein, wo man doch sonst immer soviel kontrollieren und planen kann im Leben. Vom Alter her haben wir doch noch reichlich Zeit einige Stellschrauben zu drehen. Hast du mit deinem Mann schon mal ĂŒber AlternativplĂ€ne gesprochen? Zb wie er zum Nachhelfen in KiWuKliniken steht oder was man erstmal noch schönes ohne Kinder machen kann. Dieser Plan B, den ich mit meinem Mann geschmiedet habe, hilft mir irgendwie. Aber ich denke, wir werden alle noch sehr glĂŒckliche Mamis.😘

    Lockenschlumpf, das klingt sehr positiv, habt ihr die Schwimmerchen schon gut in Position gebracht?😉 wann kriegst du die Blutergebnisse?

    Mama, erhol dich noch gut von der OP😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 19:34
    Ach Quark, Lockenstrumpf, du hast mir ein richtiges LĂ€cheln aufs Gesicht gezaubert mit den zwei Follikeln, die in den Startlöchern stehen! Ich freue mich sehr fĂŒr dich und fĂŒr jede einzelne von euch von ganzem Herzen. Das könnt ihr mir glauben! :) das ermutigt mich weiter zu machen! :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 20:25
    Dann ist gut, Julith. Aber verstehen könnte ich es trotzdem.

    Die Praxis hat ein eigenes Labor. Die Ergebnisse vom Hormontest kann ich morgen erfragen. Aber denke ich rufe erst Montag an. Und die SchilddrĂŒsenwerte erfahre ich erst in etwa einer Woche, da diese verschickt werden mĂŒssen.

    Jaaaa, Schwimmer sollten genĂŒgend unterwegs sein ;-)
    Ich hoffe ja tatsĂ€chlich, dass beide springen. Zwillinge wĂ€ren fĂŒr uns irgendwie schön, aber so hat man evtl eine höhere Chance, dass sich wenigstens eines fest beißt. Klingt egoistisch oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 20:51
    MadameAnn, es ist so erholsam hier auf VerstĂ€ndnis zu stoßen!
    Ja, wir haben heute noch mal drĂŒber gesprochen, weil mein Mann es nicht aushĂ€lt, wenn es mir schlecht geht. Er hat sofort beim Urologen angerufen und einen Beratungstermin gemacht und Sprach schon von Adoption... 🙈 soweit bin ich noch nicht. Denke 2 Jahre wĂŒrde ich es schon probieren. Mal schauen. Mir geht es auch ein wenig besser, jetzt wo ich mit ihm gesprochen und mich bei euch ausgeheult habe. Es geht immer bergauf!!!

    Lockenstrumpf, was meinst du mit egoistisch? Ich finde Zwillinge schon toll, zumal wir ja wissen, wie schwer es ist EIN Kind zu machen, so hat man direkt zwei und spart sich einmal Hibbelachterbahn. 😅 ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 21:05
    Meinte es so, nach dem Motto "und wenn es dann bei zwei befruchteten Eiern schief geht, bleibt evtl wenigstens noch eins"... Also diese Denkweise.... Zwillinge wĂ€ren natĂŒrlich echt toll 😂 und irgendwie auch witzig, dass man es jetzt vorher weiß, dass es so kommen KÖNNTE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 21:41
    Ach ihr wunderbaren Frauen ❀

    Kaotika, Julith fĂŒhlt euch fest gedrĂŒckt!

    Lockenschlumpf, gogogo! Wie toll, dass deine Ärztin so reagiert hat!

    Zazu, ich hoffe, es geht dir bald StĂŒck fĂŒr StĂŒck besser!

    Ich fahre diese Woche viel Fahrrad und bin die meiste Zeit zu platt um zu schreiben, lese und fiebere aber mit. Jetzt hat mich bei meinem kleinen Garteneinsatz auch noch eine MĂŒcke in den Hintern gestochen đŸ˜ŹđŸ™ˆđŸ€Ł

    Mama, erhol dich gut! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 19:20
    Huhu
    Eigentlich geht es mir ganz gut und ich habe keine Beschwerden, heute mal ein ziehen nachdem ich mein Kind ruckartig hochgehoben haben. DĂŒrfte sie eigentlich gar nicht heben aber das lĂ€sst sich nicht vermeiden wenn mein Mann auf der Arbeit ist . Kita hat Ferien.

    Aber jetzt mal ne doofe Frage: ich hatte die letzten 2 Tage schmierblutung das ja auch nach dem Eingriff normal ist und war nicht viel. Theoretisch hĂ€tte ich heute mein es und seit heute ist die schmierblutung wĂ€ssriger als gestern. GefĂŒhlt wie der zervix beim es nur mit etwas Blut dabei. Meint ihr das könnte trotzdem der es gewesen sein??
    Sorry fĂŒr die nette Umschreibung und den langen Text
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2020 11:52
    Mama, ich kann mir vorstellen, dass du trotzdem ganz normal einen ES hast, es wurde ja nichts an den Eierstöcken gemacht, wenn ich das richtig verstehe? Hoffe, du erholst dich gut von dem Eingriff.

    Bei mir kam wie erwartet gestern sehr pĂŒnktlich die Mens, also auf ein Neues😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2020 12:20
    Ja ich erhole mich gut, außer schmierblutung merke ich nix von dem Eingriff.
    Nein an den Eierstöcken wurde nix gemacht.

    Schade Madam Ann das tut mir leid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 09:01
    Guten Morgen!
    MadameAnn und Minga, fĂŒhlt euch gedrĂŒckt! Gönnt euch irgendwas schönes/leckeres und auf in den GlĂŒckszyklus!

    Mama, weiterhin gute Besserung und hoffentlich keine Schmerzen. Denke auch das es der ES ist. Die Eierstöcke lassen ja fleißig weiter Follikel reifen.

    Meine Lieben, ich hab diese Woche als ich so einen schlechten Tag hatte „natĂŒrlich“ noch eine SST gemacht, um mir den Tag so richtig zu vermiesen! 😕 richtig unnötig eigentlich, aber ich habe so gĂŒnstige SST bestellt (20 StĂŒck), aber es wĂ€re ja eh viel zu frĂŒh gewesen.
    Nun wird’s kurios: entweder es hat sich was eingenistet oder ich habe einen Sonnenstich. Angefangen hat es mit krassen Kopfschmerzen, die ich sonst nie habe. Hab seit vorgestern auch extremen Heißhunger in SchĂŒben, es fĂŒhlt sich an als sei der Magen komplett leer und ich muss sofort was essen und mir ist schlecht zwischendurch.
    Was mich nur irritiert ist, dass es sich anders anfĂŒhlt als im Juni, als ich das GefĂŒhl hatte es hĂ€tte sich was eingenistet. Kann z.B. weiterhin alles riechen und schmecken, ohne dass mir schlecht wird. Komisch!
    Ich hoffe dass dies nicht ein neuer Streich meines Körpers ist, denn ich finde das nicht mehr witzig! 😅
    WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag. Liege seit 6 Uhr wach und habe es mir jetzt mit einem Kaffee auf dem Balkon gemĂŒtlich gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 12:50
    MadameAnn und Minga, das ist ja schade. Kopf hoch und ab in den nĂ€chsten Zyklus 😘

    Mama, ich schließe mich den anderen da an. Nach deiner Erholungspause wird es sicher schnell klappen â˜ș

    Julith, das klingt ja spannend!! Hast du denn jetzt nochmal nen Test gewagt?? Es muss ja nicht immer die gleichen Anzeichen geben.

    @me: bin gestern mit den Progesteron Tabletten angefangen. Jetzt heißt es abwarten. Bin heute ES+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 16:18
    Danke fĂŒr die lieben Worte 😍 stimmt, der neue Zyklus kann ja immer ein GlĂŒckszyklus werden 🙂 wir haben uns gestern Abend einen schönen Wein aufgemacht mit meinem Mann.

    Julith, echt spannend, wie weit bist du jetzt genau? Wir hibbeln mit dir!! Geht die Schule bei euch wieder los?

    Minga, vielleicht war der ES auch viiiel spĂ€ter? Daumen sind gedrĂŒckt fĂŒr dich!

    Lockenschlumpf, bin gespannt wie's dir geht mit dem Progesteron.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 16:27
    Aktuell geht es mir seit heute morgen sehr schlecht. Habe irgendwie ein flaues GefĂŒhl im Magen und ein ÜbelkeitsgefĂŒhl. Weiß nicht ob das an dem Progesteron von gestern Abend liegt oder einfach an der Hitze. War gestern den ganzen Tag draußen und könnte möglicherweise zu wenig getrunken haben... Mal sehen wie es morgen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 17:43
    Ja das hoffe ich auch, dass es sich legt. Ist kaum zu ertragen. Noch mehr hoffe ich, dass es gar nicht daran liegt sondern am Wetter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 19:51
    Danke ihr Lieben. Mir geht es sehr gut , merke von dem Eingriff nichts mehr. Immer noch was Ausfluss aber das war’s.

    Judith wie weit bist du??
    DrĂŒcke allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 07:28
    Guten Morgen, ihr Lieben,
    ich teste erst morgen oder Mittwoch (NMT). Heute frĂŒh hab ich aber ein eher gemischtes GefĂŒhl, weil mir nicht so ĂŒbel ist wie in den letzten Tagen, obwohl der Unterleib piekst und beim Aufstehen auch weh getan hat. Kopfschmerzen sind immer noch da. Bin heute ES+12/13. Komisch irgendwie, aber ich möchte mir nicht so viele Hoffnungen machen, um dann bitter enttĂ€uscht zu werden.
    Lockenstrumpf, da Progesteron Ja der ÜbeltĂ€ter fĂŒr die Übelkeit in der FrĂŒhschwangerschaft ist, kann das schon gut sein. Hast du mal ein Forum dazu gesucht? Vielleicht gibt es Ă€hnliche Erfahrungen?

    Mama234 ich bin echt froh, dass es dir körperlich so gut ergangen ist!

    Minga, ich drĂŒcke die Daumen, dass die Pest wegbleibt und sich der ES einfach verschoben hat. Genug Herzen hast du ja gesetzt. Es kann aber auch sein dass wegen fehlendem ES die Mens ausbleibt. Dann musst du die Zeit in KĂŒrze gut nutzen ;)

    Heute geht die Schule los. Hoffentlich eine gute Ablenkung von dieser Hibbelei! Habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 07:49
    Oh Julith, das hört sich ja richtig gut und vielversprechend an😍 bin gespannt, was du morgen oder ĂŒbermorgen berichtest. Respekt, dass du es aushĂ€lt nicht zu testen!

    Mir geht es heute wunderbar. Obwohl ich gestern Abend wieder Progesteron genommen habe. Schiebe es daher Mal auf die Hitze. Es ist hier in der Wohnung auch nicht auszuhalten!
    Ja, ich habe in Foren gelesen. Aber bei der geringen Menge (200mg Nachts) sollten sich die Nebenwirkungen eigentlich nicht bemerkbar machen. Sobald ich es fĂŒr VertrĂ€ge, soll ich ja sogar morgens und abends eine nehmen.

    WĂŒnsche euch allen einen schönen Wochenstart.
    Antwort
Seite 87 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste