menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 11:18
    Danke für den Tipp, aber was genau ist den Orakel und wenn der ovu test negstiv ist bin ich dann schwanger oder wie kann man das verstehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 11:24
    Es beruhigt mich irgendwie ein wenig, dass ich nicht die einzige bin, die so einen langen Zyklus hat.

    Happylife: ab Es+8 oder +9 fängst du an jeden morgen (Morgenurin) einen Ovu zu machen. Wenn die zweite Linie jeden Tag etwas kräftiger wird (also der Ovu positiv wird), kann es sehr gut sein, dass du schwanger bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.04.2020 11:47
    @Happy
    Das letzte mal wo wir es versucht hatten, hatte ich keinen SST zuhause und hatte das Gefühl dass es geklappt hat, also hab ich einen Ovu genommen, der sofort positiv wurde. Die SST waren danach 3 Tage die ganze Zeit negativ und am 4. hat man einen 2. Strich erahnen können.
    Also wenn der Ovu jetzt negativ ist, dann kann man schon eher sagen ob die Tendenz großer ist, dass man nicht schwanger ist. Sind halt nur Spekulationen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 05.04.2020 11:54
    @Alina
    Ich hab mir den teueren geholt, da ich zu bequem bin! Wenn es dir nichts ausmacht die Werte händisch einzutragen dann reicht der völlig aus und ist preislich auch nicht so schmerzhaft. Die teueren haben zusätzliche Funktionen, wie z.B. Bluetooth, wo die Werte automatisch an die App weitergeleitet werden, oder der sich von alleine mit deinem Handy verbindet, im Endeffekt erfüllen aber alle den selben Zweck.

    @Mai_Regen
    Dann hat er ja einem perfekten Tag Geburtstag, denn das Wetter feiert mit. Wünsche euch ganz viel Spaß! Wir sagen zwar auch wir schenken uns nichts aber am Ende machen wir es eh, jedenfalls immer eine Kleinigkeit. 😊

    @Claudi
    Wie sieht denn deine BT-Kurve aus? Vielleicht kannst du anhand davon ja auch sehen ob du den ES nicht bereits gehabt hattest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 11:57
    Ja einen schönen Geburtstag euch Mai_Regen! Wenn wir nicht schon alle so fleißig dabei wären es zu tun, könnte man sagen "heut ist ein Tag zum Helden Zeugen!" ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 13:23
    Hallo an alle,
    meine mens hat heute einen Tag verspätet begonnen..
    Mein nächster NMT wäre der 28. Oder 29.4, also hoffe ich dass ich bei euch mit hibbeln darf. :) allen anderen wünsche ich, dass sie bald positiv testen können..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 13:27
    Hallo ihr Lieben,

    anbei nochmal die Liste nach Datum sortiert. Bitte tragt euch da noch ein, falls ihr darin fehlt. Ich hatte einfach die letzte genommen, die ich hier gefunden habe.. :)


    🌷 Hibbeln im April 🌷


    🌼ClaudiLuise - 30 J. - 3.ÜZ - NMT 01./02.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼 Caromauzii - 29J. -1ÜZ- NMT 09.04.
    🌼 Minchen08 - 27J. - 4. ÜZ - NMT 09.04.
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 3. ÜZ - NMT ~11.04.
    🌼Jey86 - 34 J. - 13 ÜZ - NMT 11.04
    🌼ResiF -37 J. - 3.ÜZ - NMT ~12.04.
    🌼Kathleen - 32 J. - 5. ÜZ - NMT 12.4.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼LauraInLove - 30 J. - 2. ÜZ - NMT 14.04.
    🌼Jukoko - 35 J. - 1 FG - 1.ÜZ - NMT 14.04
    🌼Svelyn - 35 J. -? ÜZ - NMT 14.04
    🌼Nalu - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 16.04
    🌼Miinou - 25 J. - 3 ÜZ - NMT 17.04.
    🌼Alina129 - 26 J - 2. ÜZ - NMT 19.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼 Joamy89- 30J.- 8. ÜZ- NMT 26.04
    🌼Luettje - 30 J. - 5. ÜZ - NMT 26.04.
    🌼fix_und_foxi - 29 J. - 1 ÜZ - NMT 27.04.
    🌼SunyK - 27 J. - 4 ÜZ - NMT 30.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 7-8 ÜZ - NMT 03.05.


    ❄️ Positiv getestet 🤰:
    🍀 Ja_Nina26 - vET ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 13:41
    Danke für die guten Wünsche ❤️
    Ja, wir feiern gleich, ich werde dann was Leckeres zu Essen machen. Hier auf dem Dorf wird viel Fleisch gegessen, ich mache einen kalten und einen warmen Salat und Pilze, die großen Kinder haben Kuchen gebacken und Mini macht noch Gurkensalat.

    @fix und Foxi
    Ich beneide dich ein bisschen, dass du die vegane Ernährung durchziehst. Ich esse sehr wenig Fleisch aber dafür liebe ich Käse 🙈 ich musste 4 Jahre auf Milchprodukte verzichten, da Mini eine Unverträglichkeit hat und solange gestillt hat ❤️ und jetzt esse ich umso mehr Käse 😬

    @Kathleen
    Ja, ganz viele Heldinnen und Helden 🥰 wunderbar selbstbewusste und sich selbst liebende kleine Menschen!

    @kiku
    Also ich wünsche mir ganz gerne was 🤭 mein Mann hat sich das Essen gewünscht und ich wollte ihm ursprünglich von meinem ersten Gehalt neue Buxen kaufen 😅 habe aber nie Schöne gefunden, deswegen ist es erst jetzt was geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 05.04.2020 15:55
    Hallo ihr lieben. Ich würde mich gerne euch anschließen. Kurz zu mir: ich bin Nathy, 21 Jahre jung und mein verlobter und ich haben einen wunderbaren Sohn, der in ein paar Tagen seinen ersten Geburtstag feiert.
    Dieser Sohn hat schon einige Mühe gekostet, bis er sich zu uns auf den Weg gemacht hat. Kurz: Pille abgesetzt -> extrem lange Zyklen (bis zu 90 Tage) -> nach einem Jahr Kiwu Klinik -> 1 stimulierter Zyklus mit clomifen und in dem Pausezyklus hat es endlich geklappt. Diagnose war Eizellreifungsstörung mit dadurch bedingter GKS
    Nun wünschen wir uns ein 2. Wunder und seit Oktober versuche ich mich an NFP. Einige Zyklen waren nicht auswertbar (viel unterbrochene Nächte, Thermometer im Urlaub vergessen,...), aber mit den vorhandenen Kurven war klar, dass das selbe Problem wieder besteht. Also sind wir seit diesem Monat wieder in der Kiwu Klinik und diesen Zyklus wollte die Ärztin erstmal beobachten. Leider lagen zwischen den Terminen zur Kontrolle 2 Wochen und genau in der Zeit war der Eisprung. Zur Sicherheit nehme ich grade Utrogest (damit die GKS nichts dazwischen kommt). Ich kann den Eisprung auf 3 Tage eingrenzen, aber wir müssten ihn genauer wissen, damit ich es gegebenenfalls rechtzeitig absetzen kann, falls keine Schwangerschaft besteht. Ich wäre heute irgendwas zwischen ES+9 bis ES+11. Symptome wie Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Geruchsveränderung, Rückenschmerzen und aufgebläht sein habe ich, aber kann auch alles Einbildung sein. Ich Dämel habe heute mittag auch voller Überzeugung einen sst gemacht, nachdem ich gerade einmal eine halbe Stunde vorher auf Toilette war und der war natürlich schneeweiß. Kennt ihr euch evtl. mit den Temperaturkurven und vielleicht sogar der 2. Ausnahmeregel aus?

    LG Nathy
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 05.04.2020 15:59
    Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder. Ich wollte ja eigentlich heute testen.... beim raus legen des Tests ist mir aufgefallen ich habe zwei "normale" und keinen Frühtest mitgenommen.... jetzt heißt es warten oder morgen nochmal zu DM. Momentan sind wir soviel im Garten am machen das ich garnicht daran denke. Gestern haben wir die Hütte der Jungs abgeschliffen und neu gestrichen. Heute das Bert komplett umgegraben... Wenn man ja sonst nix zu tun hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 16:05
    Caromauzii ist doch schön wenn du dich ablenken kannst!!! ☀️ Mmh gute Frage... Wenn du einen normalen machst und der ist negativ wirst du sowieso losgehen und dir einen Frühtest kaufen. Also heb dir den normal lieber auf und geh morgen gleich zu DM 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 16:20
    Hallo Nathy, willkommen in dieser schönen Runde 😊
    Mit den von dir beschriebenen Dingen kenne ich mich leider nicht aus.

    Caromauzi na hoppla 🤭 dann keep cool und habt einen schönen Tag. Ich würde auch morgen einen Frühtest kaufen und die anderen liegen lassen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 17:22
    Hallo ihr lieben,

    ich würde mich auch gerne dazugesellen. Heute hat die Abbruchblutung meiner 2. FG in der 12. SSW begonnen... wir wussten schon drei Wochen, dass das Kind nicht mehr lebt. Wir hoffen jetzt weiter sehr auf ein Wunder und wollen es weiter versuchen. Nach der ersten FG hat es allerdings auch einige Monate gedauert, daher möchte ich mir keinen Stress machen... Ich trage mich einfach mal dazu auch wenn mein NMT aufgrund langer Zyklen erst im Mai ist. Jetzt lese ich ich erstmal weiter in den Thread ein.

    LG

    🌷 Hibbeln im April 🌷


    🌼ClaudiLuise - 30 J. - 3.ÜZ - NMT 01./02.04
    🌼Stellayn - ? J. - ? ÜZ - NMT 03./04.04
    🌼Shelly86 - 34 J. - 8. ÜZ - NMT 03.04
    🌼Helen - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.04.
    🌼Vefemina - 35 J. - 2 FG - ??? ÜZ (viele) - NMT 08.04.
    🌼 Caromauzii - 29J. -1ÜZ- NMT 09.04.
    🌼 Minchen08 - 27J. - 4. ÜZ - NMT 09.04.
    🌼 nissi - 25. J. - 3. ÜZ - NMT 10.04.
    🌼Smile1234 - 33 J. - 1FG - 1.ÜZ (12 ÜM) - NMT ~10.04.
    🌼Mai_Regen - 33 J - Kinder - 3. ÜZ - NMT ~11.04.
    🌼Jey86 - 34 J. - 13 ÜZ - NMT 11.04
    🌼ResiF -37 J. - 3.ÜZ - NMT ~12.04.
    🌼Kathleen - 32 J. - 5. ÜZ - NMT 12.4.
    🌼Kiku - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 14.04
    🌼LauraInLove - 30 J. - 2. ÜZ - NMT 14.04.
    🌼Jukoko - 35 J. - 1 FG - 1.ÜZ - NMT 14.04
    🌼Svelyn - 35 J. -? ÜZ - NMT 14.04
    🌼Nalu - 27 J. - 1. ÜZ - NMT 16.04
    🌼Miinou - 25 J. - 3 ÜZ - NMT 17.04.
    🌼Alina129 - 26 J - 2. ÜZ - NMT 19.04
    🌼Pebbles1990- 30 J. - 3. ÜZ - NMT 23.04.
    🌼 Joamy89- 30J.- 8. ÜZ- NMT 26.04
    🌼Luettje - 30 J. - 5. ÜZ - NMT 26.04.
    🌼fix_und_foxi - 29 J. - 1 ÜZ - NMT 27.04.
    🌼SunyK - 27 J. - 4 ÜZ - NMT 30.04
    🌼LailaLi - 30 J. - 7-8 ÜZ - NMT 03.05.
    🌼Jamisi - 32 J. - 1. ÜZ n. FG - NMT 09.05.

    ❄️ Positiv getestet 🤰:
    🍀 Ja_Nina26 - vET ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 17:26
    Hallo Jamisi, das tut mir sehr leid für dich!!! Aber es ist toll das ihr die Hoffnung nicht aufgebt!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 17:53
    Danke Kathleen,
    wir haben es einfach nicht in der Hand... das finde ich oft schwer, da ich gerne alles geordnet und unter Kontrolle habe. Aber ich bin zuversichtlich und trotzdem schleichen sich ab und zu Zweifel ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 19:06
    Hallo ihr lieben Hibblerinnen,
    Ich komm mal aus dem März rübergehüpft. Bin Anne, 31 Jahre alt und wir sind gerade im 6. ÜZ. Einige Mädels kennen mich vielleicht schon aus vorherigen Monaten. Bin heute ES+7, also mit ein paar Hibblerinnen gleich auf. Bald wird es wieder spannend. Drück euch allen kräftig die Daumen auf ein baldiges Wunder.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 19:09
    Hallo Anne, na dann erzlich willkommen und ich hoffe es klappt bei dir!

    Mädels, ich habe gerade meinem Mann eröffnet das, wenn wir bald schwanger werden, ich gleich danach noch eins möchte. 🤭 Ich hätte es ja niiiieee gedacht, aber er ist einverstanden! 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 19:17
    @Kathleen: Toll, dass dein Mann da so einfach einverstanden ist. Finde ich super! Meine Schwester und mich trennen 14 Monate, es war traumhaft für uns (aber ich glaube, sehr anstrengend für meine Mutter ;) )

    @MadameAnn: dann wird es ja jetzt spannend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 19:26
    Jamisi: das tut mir sehr leid, aber bitte gebt die Hoffnung nicht auf. ❤️

    Kathleen: das hört sich doch super an. Ich will am besten danach auch noch ein Kind. 😄 aber da sich mein Mann Zwillinge wünscht, denke ich, dass er einverstanden ist 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 19:34
    @nissi: cool! 😎 Ich fände die Vorstellung toll drei Kinder zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 19:34
    Aber erstmal muss es jetzt klappen 🙏🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 19:40
    Jaaa. Ich hoffe und wünsche es uns allen so sehr.
    Ich habe aber plötzlich irgendwie das Gefühl, als hätte es bei mir nicht geklappt...
    Habe irgendwie auch nur links unterleibschmerzen.. ganz komisch.. das hatte ich noch nie. Der Ovu heute war auch nicht so Bombe. Bin auf morgen gespannt. Meine BT bleibt seid mehreren Tagen gleich.
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 05.04.2020 19:50
    Also ich drücke allen ganz fest die Daumen. Wer hat denn wann nmt? Und wann habt ihr vor zu testen? Vor nmt oder danach?
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 05.04.2020 20:02
    @ Jamisi Das tut mir sehr leid für euch! Gebt die Hoffnung nicht auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:03
    Nissi machst du morgen nochmal einen SST? Mach dir nicht zu viele Sorgen. Vielleicht hat es ja doch geklappt!
    Antwort
Seite 19 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste