menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:12
    Ne. Mache vielleicht am Mittwoch einen. Ich bin mir unsicher. Meine Mens sollten am ca am Freitag kommen. Was denkst du wann ich dann nochmal einen machen sollte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:16
    Jamisi, herzlich willkommen! Ich wünsche euch, dass ihr die Fehlgeburt gut verarbeiten könnt und bald euer Babywunsch in Erfüllung geht! ❤️

    @me
    Nachdem ich heute etwas Blut am Klopapier hatte, werde ich morgen wohl doch zu orakeln beginnen 🙈

    Hat eigentlich jemand von euch Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Oder ist das blöd?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:17
    Ich hätte Lust auf eine WhatsApp Gruppe 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:19
    Ich hätte auch lust auf eine WhatsApp Gruppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:28
    @Mai_Regen: Hast du schon gute Erfahrungen mit Orakeln gemacht? Du hast ja schon ein Kind/Kinder(?) Ich war bisher zu sparsam/geizig um welche zu kaufen..🙈<br />
    <br />
    @nissi: ich würde an deiner Stelle auch frühestens Mittwoch mit einem Frühtest testen. Ich hoffe, dass es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Nathy0912
    Kommentar vom 05.04.2020 20:29
    Ich wäre auch bei einer WhatsApp Gruppe dabei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:32
    @Mai_Regen
    Wann war dein ES Bzw wie weit bist du im Moment? Viel Erfolg beim Orakeln und halte uns auf dem laufenden 🤩

    @Jamisi
    Ich benutze Ovulationsstreifen die man bei Amazon bestellen kann, die sind noch so teuer im Vergleich zu den Stäbchen, vielleicht überlegst du es dir ja noch. Die von Davids kosten 14.95€ und da sind 50 drin. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:34
    Bzw die von Femometer, dazu gibt es auch eine App die es auswertet
    https://www.amazon.de/dp/B07VD7V4JN/ref=cm_sw_r_cp_api_i_qrIIEbGGSBPZQ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:43
    Nissi ich würde auch denken ab mittwoch. Ich versuche es bis NMT auszuhalten. Mal sehen ob ich das schaffe...

    Ich hab mir zum orakeln auch diese Packung von Femometer bei Amazon gekauft für 15 Euro.

    Also ich wäre bei einer whatsapp Gruppe auch dabei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:45
    @Niya: danke für den Tipp. Ich überlege mir das mal... ist auf jeden Fall nicht sehr teuer ;) und mit der App dazu ist es sicher gut wegen der richtigen Auswertung.

    bisher beobachte ich nur ZS und trinke Frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:48
    Ich fände es aber schön wenn wir in einer what's app Gruppe dann den richtigen Namen nehmen oder was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:48
    Hi Mädels
    Ich habe heute Abend mal einfach Interesse halber einen ovulationstest gemacht und da war der zweite Streifen viel stärker als sonst. Heute oder gestern hätte meine Menstruation einsetzen müssen. (Habe ja bereits am Mittwoch positiv getestet)
    Somit würde ich sagen isr am orakeln tatsächlich was dran 🤗😊 allerdings war dieser am Mittwoch noch sehr leicht und wurde nur gering bis garnichr stärker.
    Heute war er dann sehr stark!
    Ich kann euch nur raten seit nicht zu enttäuscht wenn ihr früh orakelt und der zweite strich ist noch nicht stark oder wird nicht gleich stärker... ist wahrscheinlich bei jeder Frau auch ein bisschen anders :)
    Ich drück euch ganz fest die Daumen 👍👍 und hoffe auf ganz viele positive test und spannendes orakeln 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:50
    So niedlich janina! Jetzt einfach die letzten Tests auf den Kopf hauen! Jetzt machts ja nichts mehr 😅 find ich total gut! Ich freu mich so für dich!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:50
    Hallo liebe Neuzugänge willkommen in unserer tollen Runde 🍀
    Und viel Kraft an die Mädels mit FG!

    Bei einer what’s app Gruppe wäre ich auch dabei 😊

    Ich denke ich habe heute meine Periode bekommen 🧐 morgen werde ich dann sehen ob es tatsächlich Besuch von roten Baron ist 😄 Ein Fluch und ein Segen zugleich , zumindest kann es dann in die neue Runde gehen nicht dieses hin und her gehopse mit dem Gedanken ob es doch geklappt hat oder nicht..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:53
    Mein Name ist ja kein Geheimnis mehr 😄 find ich auch gut mit den richtigen Namen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:57
    @ kathleen

    Ich kann nicht anders das ist alles so neu und spannend und mich hats auch total interessiert ob das tatsächlich anschlägt 🙈🙊
    Mache auch seit Mittwoch jeden Tag einen SST um noch sicher zu sein... hab ja noch die riesen billige Packungen 😅 auch da ist es total schön jeden Tag zu sehen das es immer stärker wird 🙊
    Für mich ist das alles total neu und Wahnsinn was alles möglich ist mit diesen Test deswegen teile ich gern meine Erfahrung mit euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:57
    Ach Mensch Alina...doof...aber wenns so ist, dann kannst du wenigstens bald wieder anfangen mit einem neuen Zyklus und dann klappts!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 20:59
    Janina ich finds klasse!!! Ich kann deine Freude mehr als verstehen!!! Ich würde das genauso auskosten wie du jetzt und ich finds toll das du das mit uns teilst!! 😊❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:00
    @Janina
    Ich kann dich voll verstehen und würde es genauso machen!! Das zeigt halt dass euer Wunder jetzt schon sehr geliebt wird und du es kaum fassen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:02
    Guten Abend:) mir fällt grade ein das ich am 20.3. Bei einem Vertretungsgyn war. Der hat einen Ultraschall von mir gemacht und mir gesagt bei mir wäre für die 2. Zykkushälfte alles gut. Dann geht diese jetzt aber schon 16 Tage. Laut google könnte die 2. Hälfte garnicht so lange gehen ohne Periode. Ist da was dran weiss das jemand? Euch anderen viel Glück weiterhin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:02
    So die Damen, wie siehts denn aus mit einer what's app Gruppe? Wollen wir eine starten? Und wenn ja, wie? 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:03
    Hallo ihr Lieben! <br />
    Ich würde mich euch auch gerne anschließen und mit euch gemeinsam hibbeln 😊 ich habe schon zwei Kinder und wir starten nun in den 1. ÜZ mit unserem dritten Wunder. <br />
    Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:06
    Ich kann das in die hand nehmen... Jeder schickt mir eine Nachricht mit Telefonnummer (mit vorwahl)und Namen und morgen stelle ich eine WhatsApp gruppe zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:08
    @Jamisi
    Ich habe im letzten Zyklus das erste Mal orakelt und zumindest nun Vergleichswerte 😉
    Ich habe drei Töchter und bei denen habe ich einfach drauflos geherzelt und mir über ES und Co so gar keine Gedanken gemacht.

    @Niya
    Ich bin heute ES +8.

    @Kathleen
    Bei WhatsApp wäre ich auch für Klarnamen.

    @Janina
    Wie süß, danke für deinen Test 🥰

    @sunyK
    Sehr gerne, sonst hätte ich das auch gemacht 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2020 21:08
    Ja, eine WhatsApp Gruppe klingt gut. Ich denke, ich wäre dabei
    Antwort
Seite 20 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste