menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 17:48
    Dankeschön ihr lieben 🤗
    Mir ist den ganzen Tag ganz komisch 🤢 aber ich habe Angst, es mir auch einfach nur einzubilden, deshalb will ich heute und morgen noch abwarten... und glaubt mir, es fällt mir mega schwer 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 18:18
    @shabi wann ist denn dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 18:18
    @hoffnungsvoll
    Finde es auch super hier, vorallem kam Schwung rein seitdem du da bist 😂😂

    @shabi: ich glaube fest dran, dass es viele Neujahres Babies gibt und du kannst ja mit deinem Test den Anfang machen 😬 egal ob morgen oder übermorgen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 18:24
    @hoffnungsvoll Mein NMT ist heute....
    Ich habe einen starken Druck im oberbauch, schwer zu beschreiben 🤷‍♀️ aber Perioden Anzeichen...Null 😄
    @emchen Es wäre soooooo schön 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 19:48
    @nahi ich warte heute und morgen noch ab und Mittwoch früh werde ich testen,sofern die periode ausbleibt.
    Ich hab einfach Angst, einen test zu machen und dann kommt sie morgen einfach 😒
    Meine periode ist immer pünktlich, aber da ich es mir so sehr wünsche,kann mich mein Körper auch täuschen 😔 aber wenn sie morgen immernoch nicht kommt,ist das doch hoffentlich ein gutes Zeichen 😍🥰
    @all wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch heute ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 20.04.2020 19:50
    Hallo Zusammen ❤️
    Ich bin ganz neu hier. Ich glaube mittlerweile sind wir im 4. KiWu Jahr. Anfangs alles recht entspannt haben wir uns dann nach einiger Zeit beide mal durchchecken lassen nachdem keine SS eingetreten ist. Das Spermiogramm meines Mannes ist leider recht schlecht. Wir waren jetzt in einer KiWu Klinik in HH wo uns jetzt zu einer ICSI geraten wurde. Nach einem Kampf mit meiner Krankenkasse haben wir aber da immerhin schon mal eine Zusage. Jetzt muss der ganze Papierkram noch zur Kasse meines Mannes und zum Land. Lange Rede... Wir haben diesen Monat auch das erste mal das Ritex Kinderwunschgel getestet. Wir sind beide angetan davon. Bin heute ES+8. Meinen ES spüre ich jeden Monat. Doch dieses Mal ist alles anders. Ich habe seitdem ein ziehen im Unterleib. Mag auch am PMS liegen und an der Hoffnung die man sich macht. Anfang nächster Woche weiß ich aber ob es vllt ohne Klinik geklappt hat. Ich hoffe aber einfach das mir die ganze Hormon Geschichte in der Klinik erspart bleibt. Wir wären schließlich nicht das erste Paar bei dem es konkreter wird und es dann doch auf normalem Weg geklappt hat. Ich drück allen anderen Wartenden die Daumen, dass sich der Wunsch bei Euch erfüllt 💕🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 19:57
    @ lenja herzlich willkommen 🤗
    Das ritex Kundenwunsch gel haben mein Lebensgefährte und ich auch benutzt. Finden das auch super und fühlt sich auch gut an. Ich habe sehr viel positives darüber gelesen und direkt gekauft.
    wünsche euch,dass es auch so klappt ohne hormonelle Therapie 🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 20.04.2020 20:11
    @shabi
    Vielen lieben Dank 🤗 Ich hatte mir auch sämtliche Rezensionen darüber durchgelesen und habe sogar eine Freundin, bei der die Chancen überhaupt auf natürlichem Wege schwanger zu werden auch sehr gering waren und auch bei dort hat es damit dann letztendlich funktioniert 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 21:03
    Oh man Leute ...gibt es Selbstständige unter euch? Heute (endlich) entscheidet sich mein Chef mir die Selbstständigkeit anzubieten ich werde auch annehmen ab 01.06 ist ein recht lockerer und toller Job (ich liebe ihn!) Aber nun selbstständig und Kind?! Büro würde ich mir zu Haus einrichten und Außendienst dann machen wenn mein Freund zu Hause ist. Aber meine Gedanken überschlagen sich gerade. Ich habe meinem Chef auch klipp und klar das mit dem Kinderwunsch gesagt dee meinte nur, wenn ich es mir zutraue siehr er keine Probleme. Er weiß, dass ich es schaffe. Ich freue mich sooo bin aber auch total verwirrt gerade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 21:30
    @V123 ich muss die Chance ergreifen sonst kommt jemand anderes in Frage. Und dies ist der erste Schritt die Firma zu übernehmen. Elterngeld müsste ich mich informieren..ich bezweifle es aber. .wäre jetzt aber eher weniger wichtig, da mein Einkommen extrem steigt und mein Freund Elternzeit nehmen könnte. Bitte entschuldigt meine Schreibfehler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 22:09
    @saski: klar gäbe es bessere Zeitpunkte als jetzt. ABER wenn das eine so große Chance für dich ist, dann ergreife sie. Wann du schwanger wirst weist du noch nicht. Und Geld ist nicht alles. Vorallem in den ersten Jahren nicht. Da bedarf es liebe und Erziehung. Wenn du durch die Selbständigkeit in der Zukunft viel mehr Einkommen hast, sind es doch super Aussichten.
    Ich empfehle dir, da nur auf dich zu hören. Denn man muss ja auch im Job glücklich sein. Besprich es mit deinem Partner und alle anderen Meinungen zählen nicht.
    Und wenn du es jetzt schon weißt, wechselt doch (sofern ihr verheiratet seid) die Steuerklasse. Dann hat dein Mann mehr Einkommen und das Elterngeld wird entsprechend höher, wenn du nicht die Elternzeit nehmen solltest.
    Mach dir keinen zusätzlichen Stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 22:15
    @v123 nope... macht keine Anstalten aufzutauchen 🤷‍♀️😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 22:39
    @saki du machst das schon richtig 👍 die Entscheidung liegt bei dir und deinem Partner. Und wenn dein bauchgefühl dir sagt,dass es gut ist... dann mach es 🤗🤗
    @kia mir geht es ganz gut ,aber natürlich mache ich mir meine Gedanken 😔 wir wünschen es uns einfach so sehr 🥰
    Und ich hatte das ziepen auch 2-3 Tage nach meinem ES schon.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es funktioniert hat 🥰🤗🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 00:35
    So melde mich jetzt mal zurück mir ging es nicht so gut hatte ziemliche Kopfschmerzen,was ich nicht gewohnt bin.🙈

    @Emchen Freut mich sehr das Ich Schwung reingebracht habe.😁
    Ich bin auch der Meinung das es wohl einen ordentlichen Boom geben wird.🙈🤰

    @Shabi Da wäre doch ein Test sinnvoll.🥰🍀
    Hibbel da voll mit Dir🙈
    Ich selber bin ja auch total ungeduldig bin nun Zt 25 und quäle mich jeden Tag keinen Test zu machen..🙄😂
    Ich versuche mich so gut es geht abzulenken.🙈

    @Nahi Da dauerts bei Dir ja auch nicht mehr lange.
    Ich habe noch keinen richtigen Zyklus🙈
    Ich werde mich nach meiner Einnistungsblutung richten.

    @Lenja Herzlich Willkommen💖
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es ohne Klinik klappt.🍀

    @V123 natürlich kannst Du schon durch eine Ss Anzeichen haben🙈

    @Saki Das klingt doch nach einen super Jobangebot und wenn Du diesen Job liebst & es machbar ist alles unter einen Hut zu bringen warum nicht.🤗
    Ich sehe es in dem Fall echt wie Lockenschlumpf.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 01:29
    @hoffnungsvoll ja,ich würde auch am liebsten jetzt schon testen 🙈🙈
    Aber wie gesagt... mein Körper könnte mir auch einfach einen Streich spielen 😔 ich warte jetzt noch morgen ab und besorge mir am Nachmittag dann einen test... Mittwoch morgen weiß ich ja dann bescheid 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:07
    Guten Morgen meine Lieben. Vielen Dank für die vielen lieben Worte. Das hat mich sehr aufgebaut! Habe nun auch endlich gut geschlafen haha!!! Ich werde die Chance nutzen und alles unter einen Hut bringen! Die Büroarbeit wäre ja eh zu Haus. Und mein Freund steht zu 1000% hinter mir. Genauso meine Familie. Meine Mama würde sofort einspringen haha sie kann es kaum erwarten Oma zu werden.

    Heute Morgen bin ich mit einem Ziepen im UL aufgewacht. Ansonsten bisher keinerlei Symptome. Langsam hibbel ich sehr und hoffe dass allen hier bald did Wünsche in Erfüllung gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:18
    @saki guten morgen 🤗
    Schön, dass du gut schlafen konntest 🙂
    Wir hibbeln alle zusammen 🤗🤩🤗
    Meine periode ist immernoch nicht da 🤔
    Wenn das bis heute nachmittag so bleibt,hole ich einen test und mache morgen früh einen test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:20
    @ shabi wie spannend!!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:22
    @saki wenn die Familie und der Partner hinter einem stehen, dann steht einem auch nix im weg! Dem Kind wird’s so lange gut gehen, solange es den Eltern gut geht und diese glücklich sind! Also toi toi toi


    @me heute bin ich den ersten Tag niedergeschlagen irgendwie, ZT 22 aber es fühlt sich nach mens an..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:24
    @Emchen danke da hast du vollkommen recht!!!

    Wieso denkst du , dass deine mens kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:24
    @Emchen danke da hast du vollkommen recht!!!<br />
    <br />
    Wieso denkst du , dass deine mens kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:34
    @saki danke dir 🙃
    @emchen hoffe,dir geht es bald besser 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 21.04.2020 08:39
    @saki1990
    Ich finde du machst das genau richtig. Ich habe schon ein paar Jobwechsel gehabt bzw neue Chancen bekommen und jedes Mal gedacht- jetzt schwanger werden passt überhaupt nicht. Damit ging wieder Zeit ins Land. Also worauf warten.... Wenn du schwanger wirst und den anderen Job hast bekommst du das sicherlich alles unter einen Hut vor allem wenn du Unterstützung hast ❤️
    Ich bin heute ES+9. Habe mir einen Frühtest bestellt aber durch verzögerte Lieferzeiten kommt dieser wohl erst am Wochenende. Diese Ungewissheit macht einen Monat für Monat wahnsinnig 🤯
    Ich drücke Euch allen weiterhin alle meine 👍🏻 und wünsche Euch erstmal einen 🌞-igen Tag 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:42
    @shabi vergiss uns nicht bei einem positiven Test und schreib uns ;)

    @saki, habe irgendwie durchgeschlafen aber unruhig und war sehr verschwitzt (ist kein mens Anzeichen bei mir). Oh man jetzt weiß ich gar nicht wie ich das formulieren soll.. 🙈🙈🙈 kennt ihr das wenn da unten alles sich zusammenzieht als würde es was ausspucken wollen 😂😂😂😂.. (sorry) aber es kann halt alles oder nix sein. Ich kann’s mir auch nur einbilden, weil langsam der Countdown losgeht. Und ich hab nie Zyklen von unter 25, 25 kommt auch sehr sehr selten vor, wenn überhaupt 1 mal im Jahr.

    Ist wohl eher die Psyche weil ich sehr gerne schon irgendwelche Anzeichen hätte :((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 08:46
    Fühle echt mit euch.. habe heute an ES+11/12 einen frühtest gemacht... negativ.. würdet ihr nochmal testen? Bin mir so unsicher, ob die Symptome (Unterleibschmerzen, empfindliche Brustwarzen, etc.) eine SS andeuten oder eher PMS...
    drücke euch weiterhin die Daumen! ❤️
    Antwort
Seite 29 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste