menü
My Babyclub.de
Hibbeln April 🌺❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 21.04.2020 08:49
    @marie18 Das tut mir leid, dass dein Frühtest negativ ist 😘
    Ich würde glaube ich warten. Wobei man immer auf sein inneres Gefühl hören sollte. Ich habe schon unzählige Tests gemacht und immer, wirklich immer kam ein paar Stunden später die Mens angerauscht 😭
    Hör auf dein Gefühl. Und trotzdem drücke ich Dir weiterhin die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 09:05
    @emchen natürlich gebe ich bescheid, falls es so sein sollte 🤩🥰🤩
    Und das mit der psyche kann ich voll und ganz nachvollziehen, deshalb warte ich noch bis morgen.Versuch dich zu entspannen und irgendwie abzulenken, drücke dir ganz doll die Daumen und fühle dich gedrückt 🤗
    @marie vielleicht war es ja wirklich zu früh. Mach doch einen 2. Test, wenn die mens ausbleibt 👍🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 09:30
    Danke für eure Tipps, finde das ist so ein schwieriges Gefühl.. ich weiß leider auch nicht genau, wann mein NMT ist, weil das der erste Zyklus nach Absetzen der Pille ist.. wie lange würdet ihr warten? ES+14?

    @emchen wir glauben fest an dein Glück ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 09:37
    @marie es+14 sollte dann schon passen und positiv werden. Noch ist nix verloren!

    Ich bin heute auch mal wieder im Büro und das lenkt schôn ab, im Homeoffixe ist das echt ein gedankenkarussell

    Danke ihr Lieben und ich drücke euch die Daumen und alles was auch sonst noch geht 😂😂👍🏽👍🏽🤩🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 21.04.2020 09:44
    @marie18
    Da dies dein erster Zyklus ohne Pille ist würde ich auch entspannt abwarten und ggf nochmal testen. Bei mir war es damals so, dass ich trotz Absetzen immer einen zuverlässigen Zyklus hatte als würde ich die Pille weiternehmen. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Vllt war es wirklich zu früh sodass noch kein HcG im Urin nachgewiesen werden konnte... Versuch Dich zu entspannen und teste doch sonst in ein paar Tagen nochmal 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 09:54
    Hier geht's immer mehr in die Heiße Phase total spannend meine Daumen sind für euch gedrückt Mädels🙈🍀


    @Marie das drückt natürlich die Stimmung aber Du hast ja noch Zeit vorallem wenn Du nicht weißt wann das Ausbleiben deiner Mens wäre🤗🍀

    @ emchen Ablenkung ist das Beste was man zu diesem Zeitpunkt haben kann
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 21.04.2020 11:11
    Hey an alle,

    ich melde mich auch mal wieder. Ich bin heute ES +10 und noch sind die Orakel bisher negativ gewesen. Das einzige was ich momentan habe ist totale Müdigkeit, war gestern schon sehr früh im Bett und hab auch gleich geschlafen, das kenn ich gar nicht von mir 🤔
    und ein bisschen Brustschmerzen, ich denke anders als Pms, aber da ich selten pms Brustschmerzen habe, kann ich auch nicht so gut Vergleich ziehen.
    Ansonsten fühl ich mich irgendwie anders, könnte ich mir jetzt aber auch einreden. Das weiß ich ja nun mittlerweile nach 7 ÜZ dass ich das auch gut kann 😂🙄🙈
    Letzendlich kann man ja wieder nur abwarten 🙄🙃


    Ich drück euch allen die Daumen, dass es bei euch geklappt hat und dass der Drache nicht landet.

    Bis demnächst
    Joamy an ES + 10
    Antwort
  • Profilfoto  Regentanz89
    Kommentar vom 21.04.2020 11:31
    Hallo Mädels,
    ich drück euch auch allen ganz sehr die Daumen 🍀
    Ich bin heute ES+13 und war so leichtsinnig heute morgen einen Test zu wagen, da ich schon seit einigen Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterleib habe. Bei PMS hab ich das eigentlich nur einen Tag bzw. einige Stunden vor der Mens. Außerdem wäre es einfach zu schön, wenn es direkt im 1. ÜZ nach der FG wieder klappen würde. 🥰
    Nun, was soll ich sagen - ich hätte es lassen sollen 😂 Der Test (ein 20er) sollte innerhalb von 3 Min. Ergebnisse liefern. Innerhalb der 3 Min. war er negativ. Ich hab ihn dann im Bad liegen gelassen und als ich ca. 2 Stunden später nochmal drauf geschaut habe, als ich ihn entsorgen wollte, war auf einmal ein ganz zarter 2. Strich da. Jetzt bin ich nicht schlauer als vorher, aber noch viel hibbeliger 🙈
    Was hat das jetzt zu bedeuten? Verdunstungslinie (obwohl ich das sonst nie hatte)? Da hilft wohl nur abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 12:44
    @Regentanz: hmm.. nach zwei Stunden dann ein zweiter Strich... schwierig zu deuten... aber hatte das JaNina nicht auch gehabt? 🤔 ich würde mir direkt einen neuen Test besorgen 😄 der digitale von CB ist super und auch sensibel.
    Viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Regentanz89
    Kommentar vom 21.04.2020 13:02
    Danke, das macht mir Hoffnung. 🤗
    Ich hab schon 2 CB hier liegen (einen normalen und einen digital), aber ich versuche noch bis übermorgen zu warten, auch wenn es schwer fällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 14:04
    @regentanz drücke dir ganz fest die Daumen, dass der 2. Strich dann dunkler sein wird 😍🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Regentanz89
    Kommentar vom 21.04.2020 14:32
    Danke shabi 😍
    Ich hoffe du kannst morgen mit positivem Beispiel voran gehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 15:31
    @regentanz schön wäre es 🥰🙈
    Merke auch wie ungeduldig ich langsam werde und nur noch daran denken kann 😑😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 21.04.2020 15:41
    @shabi
    Ich kann das gut nachvollziehen. Ich war eben ne runde laufen um den Kopf frei zu kriegen aber kaum bin ich zurück, zwickt und zwackt es mich wieder überall und man mag nicht mehr abwarten 😭 Aber ich hab noch ein paar Tage vor mir bis ich testen kann 😔 Drücke dir die Daumen für einen positiven Test 💕🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 21.04.2020 18:03
    @Nahi
    Ich bin auch ES+9 und war auch schon kurz davor heute zu testen. Doch ich hab mich zusammengerissen da ich auch schon so oft Enttäuschungen hinnehmen musste. Dementsprechend muss ich auch noch weiter schwitzen und warten 😣 Drücke Dir die Daumen dass Du bald ein positives Ergebnis in den Händen halten kannst 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 19:01
    @lenja danke dir... also bis jetzt noch nichts von periode zu sehen... morgen früh mache ich einen test 🙈 aber wie ich mein Glück kenne,kommt es direkt in der Nacht oder nach dem test 🙄😒
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 21.04.2020 19:10
    @shabi
    So war es bei mir ja bisher auch immer. Auch bei Überfälligkeit- kaum den Test gemacht kam das Übel 😣 Aber wir wollen alle positiv denken und schön optimistisch bleiben dass bald viele einen positiven Test in den Händen halten können 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 21:22
    Huhu ihr lieben :))
    Hab mich bisschen durchgelesen :)) ich hibbel mit euch und freue mich auf positive Nachrichten :)

    Ich hatte eine FG In der 8 Woche an Weihnachten ‚19 und brauchte erstmal eine Pause :) seit letzten Monat sind wir nun wieder dabei und momentan bin ich ES + 6 und bin schon total aufgeregt 🙊🤦🏻‍♀️ . Versuche mich abzulenken und ruhige klare Gedanken zu fassen aber bin doch total aufgeregt 🤦🏻‍♀️ Ich hoffe ich kann zum Wochenende hin mit einem 10er Testen 🙊

    Habe komisches leichtes unterleibsziehen seit Sonntag . Fühle mich auch garnicht aufgebläht wie sonst :)

    Mal sehen :))
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 21.04.2020 21:32
    @Jess1209
    ❤️-lich willkommen hier in der Runde 🤗
    Das mit deiner FG tut mir sehr leid, ich hatte so eine Situation noch nie aber fühle trotzdem mit dir. Umso schöner dass ihr wieder startet und du nun auch schon bald testen kannst 😍 Ich drücke Dir alle Däumchen 🍀💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 21:53
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, ihr Lieben

    Wir haben einen weiteren Tag geschafft ♥️👍🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 21:59
    Vielen lieben Dank @Lenja-Z 🥰😍😍😍

    Wie schaut’s denn bei euch aus ? Wer hibbelt noch ? 😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 01:01
    Ich melde mich mal zurück🙈

    @Jess ❤lich Willkommen & viel Spaß beim hibbeln.

    @shabi Ich drücke Dir die Daumen ganz fest das der Test nachher Positiv ausfällt.🍀

    Ich kann mich einfach nicht richtig entspannen🙄
    Ich war so hibbelig und habe einen Test gemacht natürlich negativ,was mich nicht verwundert weil ich Zt 25 war doofe Neugierde🙄

    Meine Anzeichen über den Tag:
    -Übelkeit
    -Stimmungsschwankungen
    -ständiges ziehen im UL
    -schmerzende Mutterbänder beim husten
    Befinde mich gerade in der Wanne & hoffe das dadurch die Schmerzen weggehen.🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 01:18
    @hoffnungsvoll danke dir liebes 🤗
    Ich bekomme auch kein Auge zu,obwohl ich mega müde bin 😭
    Schön, dass du in der wanne liegst, um zu entspannen 👍🙂
    Mir ist zwar nicht übel aber flau im Magen...
    Stimmungsschwankungen kenne ich auch zu gut... hab heute meinen Lebensgefährten angefaucht, weil er mich was gefragt hat 😵 hab mich ganz schlimm danach gefühlt, es tat mir so leid 😔
    Ich hoffe, dass du zur Ruhe kommen und auch schlafen kannst 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 22.04.2020 06:08
    Guten Morgen,

    ich glaub ich hab mir wieder zu viele Hoffnungen gemacht. Alle Orakel die ich heute morgen gemacht habe negativ. Ich bin jetzt bei ES +11, in 2 Tagen müsste der 🐉 landen.

    Die Müdigkeit ist immer noch da, ich war gestern schon wieder sehr früh für meine Verhältnisse eingeschlafen. Ansonsten hatte ich gestern Abend auch noch leichte Kopfschmerzen.

    Naja, ein bisschen Hoffnung kann ich mir ja noch machen, denn noch ist mein NMT ja nicht 😊

    Herzlich Willkommen an alle neuen 😊 und viel Spaß beim mitthibbeln 🙃

    LG Joamy an ES +11
    Antwort
  • Profilfoto  Lenja-Z
    Kommentar vom 22.04.2020 07:44
    Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich habe heute Nacht ganz gut schlafen können und ihr? Einzig und allein ein komischer Traum beschäftigt mich seit dem aufwachen 😱 wer von Euch träumt denn auch immer so verrückte Sachen die einen manchmal noch Tage danach beschäftigen?
    Ich darf (muss) heute mal wieder einen Tag arbeiten. Irwie ist die Motivation nicht so groß 😂 Durch die Kurzarbeit ist man schon ein bisschen ans frei haben gewöhnt.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag 🌞😎
    Antwort
Seite 30 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste