menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 09:41
    @Jukoko, ich werde mir morgen einen von CB mit Wochenbestimmung holen und Dienstag morgen nochmal testen, dann habe ich hoffentlich definitiv Klarheit und mein Mann glaubt es auch. Der sieht keine 2 Striche 🙈

    @maleah, mein ES war dieses mal wieder früher, deshalb wäre NMT heute oder morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 11:13
    Kira, herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr für dich. Immerhin haben die guten Anzeichen Mal gehalten was sie versprechen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Eisvogel
    Kommentar vom 10.05.2020 11:29
    Herzlichen Glückwunsch!! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 11:35
    Glückwunsch da sind definitiv 2 Striche 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 13:31
    Herzlichen Glückwunsch 🎉 Kira😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 13:38
    Herzlichen Glückwunsch liebe Kira 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 10.05.2020 14:42
    Herzlichen Glückwunsch @ kira 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 15:22
    Hallo Mädels, <br /><br />
    ich verfolgte euch bisher still.<br /><br />
    Darf ich noch mitmachen ? <br /><br />
    Zu mir, 23 J ,Sternenzwillinge Dezember 2019, 3. ÜZ. <br /><br />
    Meine Periode müsste heute kommen , bisher noch keine Spur.. hab vor 3 Tagen einen CB Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Vorhin hatte ich das Gefühl nochmal einen machen zu müssen und ich weiß nicht ob da noch eine 2. Linie ist .. ich versuche es dann mal hochzuladen. <br /><br />
    LG Naddi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 17:03
    Hallo Naddi, ich habe gerade dein Foto angeguckt und da wäre ich tatsächlich auch verwirrt 🙈 Aber irgendwas hat sich da ja schon getan. Hast du nochmal einen gemacht? Würde mich sehr für euch freuen, wenn es jetzt nach dem Schickssalsschlag geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 17:09
    Ich mache morgen früh nochmal einen mit Morgenurin falls meine Periode noch nicht da ist ... ich hoffe sie bleibt fern ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 17:59
    Hallo, ich geselle mich dazu. Nmt wäre Mittwoch, heut bin ich bei ES+11 und immernoch negativ. Orakel ist aber positiv seit 3 Tagen sieht man meiner Meinung nach einen Anstieg. Wo könnt ich dass den Hochladen, dass ihr das vielleicht auch beurteilen könnt? Es ist so schwierig auf jeden Morgen zu warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:20
    @Naddi: ich drücke die Daumen :)

    @Arasmania in deinem Profil und dann können wir es auf deiner Pinnwand sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:25
    Alles klar ist alles hochgeladen. Ich hibbel das ist der Wahnsinn. Hatte erst im letzten Zyklus eine FG:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:51
    @Arasmania:
    Also man könnte was erahnen. Aber ich persönlich finde den Test nicht gut. Die anderen von cb schon, aber den eher nö 🙈
    Einfach weil er ganz oft VL anzeigt leider.

    Mach am besten in 2-3 Tagen nochmal einen :) aber einen anderen.
    Ich fühle aber mit dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:53
    Ok also noch weiter hibbeln😭😭😭 das ist ja kaum auszuhalten wie lang solche Tage werden können.
    Wie findet ihr die Tests von onestep? Haben die bei jemanden schon so früh angeschlagen? Anscheinend sind das ja ganz empfindliche mit 10miU/ml
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:54
    Ok also noch weiter hibbeln😭😭😭 das ist ja kaum auszuhalten wie lang solche Tage werden können
    Wie findet ihr die Tests von onestep? Haben die bei jemanden schon so früh angeschlagen? Anscheinend sind das ja ganz empfindliche mit 10miU/ml
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 19:17
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hibbel auch mit, wenn ich darf:)
    NMT ist erst am 25.05., ich muss also noch sooo lange warten :/ bin im dritten ÜZ und verwende zum ersten mal onestep ovus. Gestern war eine zarte Linie zu sehen, heute nicht mehr. Ich hoffe, dass ich nichts verpasst habe, denn am Freitag habe ich vergessen zu testen :( Donnerstag war keine Linie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 19:33
    @Arasmania:
    Am besten keinen der 10er Tests machen. Auch wenn es schwer fällt.
    Die zeigen öfters gern mal falsch an oder haben öfters auch mal eine VL.
    Wie weit bist du denn?
    Es gibt online eine Liste wie das HCG im Urin sein sollte, da kannst du mal nachlesen :) es sind natürlich nur Richtwerte, aber ne gute Hilfe :)
    Ansonsten eher 25er oder dann später nach dem NMT die 50er hernehmen.
    Was ich empfehlen kann sind welche von Am****. Da gibts welche von Z1 Pharma und das sind 20er. Ich hab jetzt von denen (nehm die schon seit letztem Jahr) ca 60 Stück hergenommen. Hört sich viel an, aber da sind 20 Tests drinnen und kosten knapp 7€, und wenn man die daheim hat testet man so gerne 😅🙈
    Egal wie.. die hatten nicht einmal eine VL was ich sehr gut fand.
    Onestep sollen auch recht gut sein, hab ich zumindest mal gehört. Aber nicht die 10er wenn ich mich richtig erinnere 🤔

    Ich hasse diese warterei ich kann’s dir sagen 😂🙈 bin selber in 2 Tagen soweit das ich testen könnte auch wenn’s dann noch zu früh wäre 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 20:06
    🤣 ich hatte mir geschworen nicht mehr so früh zu testen, und siehe da kaum ists wieder soweit fang ich sogar das orakeln an. Gibts jemand der mein Orakel beurteilen könnte. Danke auch für die Info die Z1 werd ich mir mal ins Auge fassen. Dann werden wir wohl weiter hibbeln und hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 20:10
    @Arasmania: ich würde dir auch einen erneuten Test (evtl digitalen CB) in 2 Tagen empfehlen. Die Ovus sehen nicht schlecht aus aber leider steigt der bei einigen Frauen auch vor der Mens an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 20:12
    @Blackrebel bin übrigen ES+11, mittwoch wäre NMT habe eine Zykluslänge von 26 Tagen und spüre den Eisprung (pünktlich am 29.4 gehabt laut App wohl auch). Ich könnte schwören, dass ich schwanger wär. Kann euch das nicht erklären, manchmal hat mans im Gefühl. Hatte das Gefühl auch bei meinem 2. Kind (ES+12 damals pos. getestet) und bei der FG letzten Monat obwohl wir da noch nicht für ein Kind geübt haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 20:15
    @Ninana87 lieben Dank, das macht mir immerhin Hoffnung. 2 Tage.. Ich sehe mich schon morgen früh zum Drogeriemarkt rennen😂 dann hol ich eben 2 Tests einen für morgen und einen für übermorgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 21:13
    Leute ich bin doch noch von der Partie 😬🙊 denn scheinbar war meine 4-tägige nicht sonderlich schwache Blutung nur eine Zwischenblutung, ich nämlich heute einen positiven Ovulationstest in der Hand 😄! Dann will ich doch mal schauen, was der Zyklus noch so zu bieten hat - ein positiver SST wäre in 14 Tagen doch mal was 😂🤪
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 11.05.2020 06:54
    Babachri das hört sich ja total merkwürdig an, aber für diesen Zyklus doch klasse! Hattest du sowas schon mal? Ich frage mich gerade wie sowas denn kommen kann.

    Ich habe das Orakel gestartet. Die ersten habe ich viel zu früh gemacht. Aber ich hatte. Mir Ovus und SST bestellt und statt 50 Ovus und 30 SSTs 100 Ovus und 75 SSTs geschickt bekommen. Sie wollten es nicht wiederhaben also hab ich gedacht ich kann mal ordentlich auf die Kacke hauen 😁

    Da der Ovu heute morgen deutlich dicker war als gestern hab ich gleich noch einen SST ins Pöttchen gehalten.
    Ich habe die Fotos mal im Fotoaöbum hochgeladen.

    Was meint ihr? Letzten Zyklus ging es ähnlich los und dann kam doch die Mens an ZT31
    Sind alle guten Dinge wirklich drei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 07:18
    @JuKoKo:
    Die gleichen Tests hab ich auch 😉 ich find die Klasse ^^

    Also auf deinem Bild kann ich zumindest einen zweiten Strich erkennen ^^ damit mein ich den SST :)
    Wie weit bist du heute?
    Antwort
Seite 26 von 41
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte