Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2020 06:54Guten Morgen!Antwort
Ich habe weiter getestet. Der MU um 4 heute morgen war aber so dünne, dass ich eben nochmal "gesammelt" hab.
Die Linie ist deutlicher geworden, oder? -
Kommentar vom 12.05.2020 07:29Guten Morgen,Antwort
Bei mir war heute morgen auch der CB mit Wochenbestimmung positiv (+ 1-2), daher trage ich mich mal um.
Ich wünsche euch allen möglichst schnell positive SSTs, und dass nicht viele so lange warten müssen wie wir.
@Jukoko, ich finde der neuste Test sieht schon positiver aus, als meine am Wochenende.
🌼 mrsflower - 25 J - 5. ÜZ - NMT 01.05.
🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT
🌼 Ninana87 - 32 J - 2.ÜZ - keine Kinder - NMT 15.05.
🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
🌼 Verena90 - 30J - keine Kinder- 3 ÜZ - NMT 16.05.
🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
🌼 Siniii - 29J - 9 ÜZ - NMT 22.05.
🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 27.05.
🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
🌼Caromauzii - 29 J - Kinder -2 ÜZ - NMT 30.05.
🌼 tessi_1212 - 26 -keine Kinder-6. ÜZ- NMT 30.05.
🌼 saki1990 - 29J - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 30.05
🌼 Minchen08 - 27 J - 6. ÜZ - NMT - 31.05.
🌼 21-Lasmilla - 39 J - 2 Kinder-6.ÜZ- NMT 30.05.
🌼 Josi1995 - ???
🌼 Mai-den, 30 J - ???
🌼 Stellayn - ???
🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???
Positiv getestet 🥳
🌸Alessa_Alara - 25 J. - 5. ÜZ - VET 11.01.21
🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ - VET?
🌸Kia2410 - VET?
🌸Nature-girl - VET?
🌸 Mamelade - VET?
🌸 Kiramaus20-33 J - 7. ÜZ - vET 16.01.2021 (lt. App) -
Kommentar vom 12.05.2020 09:00Ja wow! Kiramaus Herzlichen Glückwunsch 🎉 😍 das sind ja super Nachrichten 👍🏻Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2020 09:07Herzlichen Glückwunsch Kiramaus, das geht ja toll weiter hier! 🥰🥳Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2020 10:44Herzlichen Glückwunsch kiramaus... 😍🎉 Ich freue mich sehr für dichAntwort
-
Kommentar vom 12.05.2020 11:08Kiramaus, das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!Antwort
Wie geht es dir denn? -
Kommentar vom 12.05.2020 11:44Dankeschön.Antwort
@Jukoko, es ist immer unterschiedlich, gestern war mir oft schlecht und ich habe auch wenig Hunger, mehrere kleine Portionen esse ich jetzt. Das geht nämlich seit dem Wochenende so. Ich habe immer mal wieder mensartige Schmerzen und dann Angst zur Toilette zu gehen.
Irgendwie ist das alles noch so surreal und ich habe Angst, dass doch noch was passiert. Ich habe heute in 3 Wochen den 1. Termin beim FA und ich befürchte, dass es ziemlich lange Wochen werden.
Aber meistens bin ich einfach extrem glücklich und würde es am liebsten jedem erzählen. -
Kommentar vom 12.05.2020 14:54Hey! Heute kam mein Babytraum-Tee an. Er riecht wie das Pferdefutter meiner Reitbeteiligung 😅😂 aber man kann ihn (auch ohne Zucker oder Honig) gut trinken.Antwort
Trinkt ihn noch jemand oder hat Erfahrungen damit? Weiß nicht ob ich eine oder zwei Tassen am Tag trinken soll 🤔 -
Kommentar vom 12.05.2020 15:05Hey, ich trinke den Tee auch. Jetzt seid etwa drei Wochen. 1-2 Tassen (groß) täglich. Nehme mir jeden Tag einen Thermosbecher voll davon mit zur Arbeit! Bin aber auf die Langzeitwirkung, falls er welche hat, gespannt 😅Antwort
wollte ihn als mein Zyklus so gesponnen hat Aber schon absetzen. Trotzdem weiter getrunken - vllt war es ja schon ein Korrektur, der ES ist fast regulär gekommen und weniger als nicht klappen, kann es bei mir ja auch nicht mehr 😆🤭 -
Kommentar vom 12.05.2020 15:05Hallo Lockenschlumpf,Antwort
Ich trinke seit 1 Woche den Babytraum Tee.
Ich finde ihn sehr lecker und trinke 2 bis 3 Tassen davon pro Tag (ohne Zucker)
Mehr Erfahrung habe ich damit nicht, aber ich im Nachhinein öfters gelesen, dass er den Zyklus ungünstig beeinflussen kann, dass soll heißen, dass er länger wird. Einige andere Nutzerinnen haben geschrieben, dass, wenn der Zyklus bereits regelmäßig ist, man ihn nicht trinken soll.
Bin gespannt, wie es wird
-
Kommentar vom 12.05.2020 15:12Kerstin, genau das habe ich auch gelesen. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, weshalb ich etwas "Angst" habe. Aber einem Monat wollte ich es probieren. Sollte mein Zyklus dadurch wirklich zu lang werden (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann), kann ich ihn ja wieder "absetzen".Antwort
Wichtig ist nur, dass er ab Schwangerschaft nicht mehr getrunken werden darf. -
Kommentar vom 12.05.2020 15:18Ich hab genau die gleichen Bedenken.Antwort
Ich hoffe, dass er die 2te Zk Hälfte positiv beeinflusst.
Ich finde es persönlich interessant, dass Kräuter Phytohormone besitzen, die dann zb mehr Progesteron im Körper bilden, was letztlich die mögliche einnistung beeinflussen kann.
Für die Schwangerschaft gibt es ja sogar auch einen Tee von der Firma.
Den würde ich mir dann bestimmt auch kaufen 😂 -
Kommentar vom 12.05.2020 15:21Sollte es plötzlich mit dem Tee klappen, werde ich mir den anderen Tee dann auch holen.Antwort
Ich finde die Bewertungen echt Wahnsinn. Ich mein, ich glaube eigentlich nicht an irgendwelche Wunder. Aber glaubst du, dass es ein Zufall ist, dass viele nach ewig langen Monaten plötzlich schwanger werden und da gerade Mal einen Monat den Tee trinken?!
Ich finde es irgendwie irre...
Naja.... Mein ES soll (üblicherweise) am 20.5. sein... Warten wir es Mal ab -
Kommentar vom 12.05.2020 15:29Ich war auch super überzeugt von den ganzen Frauen, die nach 1 Monat mit dem Tee ss wurden.Antwort
Ich hab schon vor Jahren davon gehört (frauenmantel und himbeer Blätter).
Ich glaube nicht daran, dass es sofort was wird.
Hab mir direkt 3 Packungen von dem Tee bestellt.
Den Rest bekommt meine Mutter, wenn was übrig bleibt.
Sie mag den Tee.
Ich hatte auf jeden Fall einen deutlichen ES.
Jetzt trinke ich ihn auf jeden Fall bis 24.05 (Nmt).
Wenn sich dann bei mir der Zyklus verlängert, werde ich bestimmt denken, dass ich überfällig bin und 1000 Tests mache.
Na das wird was 😅 -
Kommentar vom 12.05.2020 15:42Ich fühle mit dir 😅 wird mir sicher ähnlich gehen. Erhoffe mir durch den Tee allerdings auch, dass PMS nachlässt. Wurde nämlich letzten Zyklus häftig veräppelt von meinem Körper. Wobei ich immernoch überzeugt bin, dass es geklappt hatte. Denn als meine Mens kam, hatte ich schmerzen (mit Erbrechen) wie noch niemals zuvor.Antwort
Ich rede es mir jetzt Mal schön 😎 -
Kommentar vom 12.05.2020 15:50Mir geht es ganz genau so. Ich hatte PMS wie nie zuvor. Als ich die mens bekam hörte die Übelkeit auf.Antwort
Ich kann mir sehr gut vorstellen ,dass der Tee PMS mildert.
Es ist wirklich alles gut durchblutet und dadurch werden Krämpfe reduziert.
Ich hab mir auch eingeredet, dass es geklappt hat bis der Post. Es test da war.
Mein Freund hatte auch gemeint dass es geklappt hat, also habe ich letzte Woche einen Test gemacht und der war negativ, was sonst 😝
Gestern, ein paar Tage nach ES hab ich ganz leichte Krämpfe im ul bekommen.
Bin gespannt was noch so kommt.
Hab übrigens meiner Mutter vom kinderwunsch erzählt.
Sie hat sich so gefreut und kann es kaum abwarten endlich Oma zu werden 😁
-
Kommentar vom 12.05.2020 17:24Kiramaus, ja komisch ich habe auch deutlich weniger Appetit.Antwort
3 Wochen bis zum Termin ist zwar lang aber bewahrt dich sicher vor der Enttäuschung dass du eigentlich nichts erkennen kannst. Dann weißt du ja auch nicht mehr. Vielleicht kannst du dann ja sogar schon einen Herzschlag sehen, von der Zeit her würde das passen.
Ich werde, wenn der 2. Strich bleibt und dunkler wird Freitag bei meiner FÄ und einer Hebamme anrufen. Diese Hebammenknappheit ist echt krass, da muss man sich ja fast schon bei ES einen Platz reservieren. Ich hoffe dass sie mich haben will nachdem ich ihr schon 2 mal wieder absagen musste 🙈 -
Kommentar vom 12.05.2020 23:07@ Kira und JuKoKo: herzlichen Glückwunsch 🎉!Antwort
@ Lockenschlumpf: ich probiere den Tee diesen Zyklus auch aus. Bisher trinke ich jeden Tag eine extra große Tasse und finde ihn echt ok. Normaler Kräutertee halt 😊 ich habe ähnliche Bedenken wie Kerstin und du, hab mich jetzt aber doch mal ran getraut. ich bin mal gespannt ob es was hilft. Kräutertees haben mir grundsätzlich schon bei diversen anderen Beschwerden geholfen also ist es einen Versuch wert!
Ich habe auch eine Frage zum Thema Ovulationstests:
Ich probiere diesen Monat auch mal aus ob ich meinen Eisprung so besser erkennen kann. Ich habe günstige von Amazon besorgt und teste seit gestern (ZT 7 da recht kurze Zyklen dazwischen waren). Ist es normal, dass man die zweite Linie nur hauchzart erkennen kann? Ich hab etwas Sorge, dass ich die falsche Stärke gewählt habe. Vielleicht hat ja die ein oder andere Tipps zum Umgang mit Ovus für mich Anfängerin 😅 besonders Erfahrungen von Mädels im Schichtdienst wären interessant.
Schlaft alle gut 🌙 -
Kommentar vom 13.05.2020 00:48Hallo zusammen,Antwort
ich bin bisher nur Stille mitleserin. Ich möchte allen gratulieren, die positiv getestet haben und hoffe dass noch viele positive Tests folgen werden. 🥰
Ich habe auch eine Frage: meinen es hatte ich am 01. Mai bin also heute es +11 (?). Meine Periode sollte am 17. Kommen. Da ich absolut nichts spüre, gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte vorhin aber eine leichte Blutung, helles rot, und auch nur am Klopapier. Könnte dass die einnistungsblutung sein? Oder ist es für diese schon zu spät?
Vielen Dank vorab für Tipps und Meinungen :)
@minchen
Mit den günstigeren ovus aus Amazon bin ich nicht ganz klar gekommen, genau aus diesem Grund. Habe deshalb diesen Monat die von clearblue verwendet, mit dem smiley ist es eindeutig. Aber zweite schwache lautet meines Wissens noch negativ.
LG -
Kommentar vom 13.05.2020 06:20@minchen, ich teste auch das erste mal mit den Ovus von Amazon inkl App. Freitag waren meine Tage rum und Samstag hab ich angefangen zu testen (zu neugierig zu warten und so) Samstag Sonntag und Montag war die Linie sehr schwach zu sehen (Lh bei 4 laut app) gestern war dann direkt nach dem in Pipi halten schon ein zweiter Strich da (Lh bei 66) also hoch und positiv. Bin schon richtig gespannt was er heute sagt.... laut verschiedener Apps soll mein Eisprung eigentlich am 16.5. sein, nach gestern denke ich aber eher heute oder morgen.Antwort
Zum Schichtdienst kann ich dir nichts sagen. Ich teste um 18.00 Uhr. -
Kommentar vom 13.05.2020 06:49Ich teste mit den OVUs von Femometer und der App. Meine LH war auch Tage vorher auf den Teststreifen leicht positiv zu erkennen, aber wirklich positiv ist er, wenn der zweite Strich so dunkel oder dunkler als die Kontrolllinie ist.Antwort
Laut App soll ich, sobald es dunkler wird auch mein Messintervall verkürzen und nach Möglichkeit alle 4 Std. messen. Sobald der Wert wieder abfällt, steht der ES direkt bevor - „💖-Time“ 😄 ... natürlich sollte man vorher auch schon seinen Spaß haben 🤗😁 -
Kommentar vom 13.05.2020 07:04Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
Ich habe das Gefühl der Strich wird wirklich dunkler. 😊
Es bleibt also spannend! Wenn das bis Freitag so weitergeht, trau ich mich auch mich umzutragen.
Habt einen tollen Tag! -
Kommentar vom 13.05.2020 07:47Jukoko, der Strich des vorderen Tests ist definitiv am dunkelsten ❤️Antwort
Bestimmt bleibt es diesmal!!! -
Kommentar vom 13.05.2020 07:54Danke für die Antworten 😊 dann scheint ja alles richtig zu sein: zarte Linie am Anfang vom Zyklus. Ich schaffe es durch die Arbeit nicht jeden Tag zur gleichen Zeit zu messen. Ich hoffe, dass ich trotzdem einen ES erkennen kann wenn es so weit ist 😅Antwort
@ JuKoKo: ich drück die Daumen 🍀