Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2020 07:29Blackrebel, ich bin ES+9 also eigentlich noch recht früh. Auf dem Foto ist er glaube ich noch etwas schlechter zu erkennen, als wenn man ihn direkt anschaut. Ich werde weitertesten,auch wenn viele sagen dass das Quatsch ist. Im letzten Zyklus konnte ich sehen wie die Linie wieder schwächer wurde und dann doch die Mens kam 😒Antwort
Jetzt heißt es Daumen Drücken 🙂 -
Kommentar vom 11.05.2020 07:42Danke Arasmania, so richtig trau ich mich noch nicht mich zu freuen. Hatte ja bisher trotz positiver Tests kein Glück.Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2020 07:51@JuKoKo:Antwort
Oh das ist ja blöd, dass das letzten Zyklus dann auch so war und negativ geendet hat :(
Ich bin bei ES + 10 heute und hab auch mit den gleichen Tests getestet und meine sind absolut negativ. Vllt muntert dich das ja ein wenig auf ;)
Und Daumen sind natürlich gedrückt :) -
Kommentar vom 11.05.2020 07:58Vielen lieben Dank! Ich drücke dir auch die Daumen! ES+10 ist ja auch noch recht früh. Kommt ja auch drauf an wann es sich einnisten, ob schon HCG im Körper ist.Antwort
Eigentlich ist dieses Linienraten auch echt anstrengend, aber ich bin sooo ungeduldig -
Kommentar vom 11.05.2020 08:02Das kenne ich zu gut, mir gehts ja da absolut nicht anders ;)Antwort
Ich bin ein sooooo ungeduldiger Mensch..
Für mich persönlich schreib ich den Zyklus einfach ab. Wenns dann doch noch positiv endet, dann ists gut, aber so bisschen zum Selbstschutz schreib ich einfach alles unter PMS ab.
Wenns positiv endet, dann kann ich sogar sagen wann einnistung war ;) aber wie gesagt, ich glaub da dran schon fast gar nicht mehr :(
Ich glaub nach einer FG ist man da noch vielll schlimmer als vorher, kommt mir zumindest grad so vor ;) Aber klar man will ja wieder ss sein. Irgendwann klappt es aber sicher :) -
Kommentar vom 11.05.2020 08:33Ich nehme mir fest vor mich nicht verrückt zu machen. Ein bisschen klappts auch.... Oder ich kann es besser verbergen.Antwort
Mein Mann hibbelt ja mal so gar nicht. Der macht das alles mit sich selber aus und sagt dass er sich erst freut wenn nichts mehr passieren kann. Der fühlt sich nach der Geschichte damit natürlich total bestätigt....
Aber ich weiß dabei dann einfach nicht wohin mit mir.
-
Kommentar vom 11.05.2020 08:41Ich glaub da sind alle Männer gleich ;)Antwort
Meiner sagt auch immer, dass ich mir keinen solchen Stress antun soll... Ja der hat ja leicht reden ;) -
Kommentar vom 11.05.2020 09:39Ich bin heute ES + 3 und auch mega hibbelig.Antwort
Habe das erste mal mit Ovis meinen ES bestimmt und vorher und am ES fleißig Herzchen gesetzt.
Wir sind "erst" im 5 ÜZ nach Pillenabsetzung aber trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken.
Und das Verrücktmachen hört ja mit der 2. Linie dann vermutlich nicht auf 🙈 -
Kommentar vom 11.05.2020 09:58@JuKoko, ich kann auch eine Linie erkennen, drücke dir die Daumen, dass sie morgen noch stärker ist ☺️😉Antwort
Und zu meineM Zyklus - ja, ab und an habe ich sowas. Rückblickend habe ich es immer als meine Periode abgetan, ab da habe ich auch nicht Ovus meinen ES bestimmt, sodass ich mir ziemlich sicher bin, dass mich der Körper diesbezüglich nur verarscht hat 😅 hatte sowas aber schon sehr lange nicht mehr. Ich bin aber ein fürchterlicher Kopfmensch und Stress schlägt mir absolut auf den Hormon und Stoffwechselhaushalt. Jetzt wo ich weiß, dass ich meinen ES habe, bin ich vor lauter Druck, dass es Klappen soll, wieder mit beginnenden Panikattacken aufgewacht 🤦🏻♀️ Ich muss unbedingt runterkommen.
Habe zur Zwischenblutung hin mit Mönchspfeffer begonnen, dass soll die Prolaktin-Ausschüttung, ein absolutes Stresshormon, hemmen und den Zyklus auf Kurs bringen. Und eben habe ich mir noch Globolis bei der Apotheke geholt, „Aconitum D12“, gegen plötzliches Herzrasen bis hin zur Panikattacke. Hoffentlich klappt’s 🤪 -
Kommentar vom 11.05.2020 10:05Babachri wow das ist ja krass! Aber da merkt man wie sensibel der Körper doch ist. Und was man alles mit dem Kopf "manipulieren" kann ist echt Wahnsinn. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das schnell wieder einpendelt und du von der Panik verschont bleibst.Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2020 10:15Ja, was der Kopf anstellen kann habe ich vor 4-5 Jahren erfahren. Damals bin ich akut an einer Autoimmunkrankheit erkrankt, die mich immer zum Bluter gemacht hast, wenn mir die Thrombos abgesaust sind. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass ich auf emotionalen Stress reagiere. vor allem wenn ich Liebeskummer hatte, konnte ich direkt zum Hämatologen und mich an den Tropf begeben. In Folge dessen habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Seit dem geh es mir soviel besser. Da ich weiß worauf ich reagiere, kann ich mein Leben auch viel zielorientierter und qualitativer Führen. Ich habe so sensible Antennen, wenn mir etwas nicht gut tut, nehme ich davon Abstand. Es ist soweit, dass ich seit über einem Jahr keine Medikamente mehr nehmen muss und sogar als „offiziell“ geheilt gelte. Klar, es kann wieder kommen, aber ich weiß, dass es auch wieder verschwindet, wenn ich es will. Daher der Faktor Kopf ist nicht zu unterschätzen 😬🙊Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2020 10:22Wow Babachri, das ist ja krass, wie stark dein Körper reagiert. Das mit dem sensiblen Antennen kann ich absolut nachvollziehen, geht mir auch so, gerade im zwischenmenschlichen Bereich.Antwort
Meditierst du? Mir hatte das mal über eine schwere Zeit geholfen und mich nachhaltig positiv beeinflusst, auf YouTube gibt es ein paar super Videos/Kanäle (also ich finde sie zumindest toll 😄).
Jedenfalls beobachte ich das auch an mir täglich, wie sehr mein Kopf mich beeinflusst. Ich habe in letzter Zeit mir ziemlich starken Rückenschmerzen zu tun. Und für mich stellt sich kaum die Frage, was die körperliche Ursache sein könnte (zumal mehrere Besuche bei verschiedenen Orthopädinnen auch keine besondere Erkenntnis gebracht haben) , sondern ich überlege immer wieder, welche (unbewussten) Gedanken denn für die Schmerzen im Rücken "verantwortlich" sein könnten.
-
Kommentar vom 11.05.2020 10:31Maleah, das habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht in Erwägung gezogen! Aber gute Idee, kannst du was empfehlen? 😊Antwort
Das mit den Rückenschmerzen ist nicht von der Hand zu weisen! Wenn es nicht so schwierig wäre mit dem Urlaub, wäre das bestimmt etwas, wo man einfach mal Abstand gewinnen kann! Meine App hat mir auch letzten Eisprung-Urlaub vorgeschlagen, damit es besser klappt 😂 aber wenn mein Freund und ich Urlaub machen, sind wir abends immer so platt, dass wir keine Kraft mehr haben, zum Herzchen setzen 😂 und morgens haben wir uns dann soviel vorgenommen, dass wir immer zeitig losmüssen 😂🤪 man will ja auch was von seiner Umgebung sehen 🧐😅 -
Kommentar vom 11.05.2020 11:16Babchri Jaa, also ich finde Uwe Borchers zB total super, ich mag seine Stimme und die Worte, die er wählt. Ich kann dir von ihm zum Beispiel "Hypnose zur Bereinigung unterbewusster Negativität", "Hypnose gegen Ängste für unbeschwertes Sein" und viele andere von ihm empfehlen, auf seinem YouTube-Kanal gibt es ganz viele Mediationen zu den verschiedensten Themen.Antwort
Ich habe die Videos sehr lange immer zum Einschlafen gehört und es hat mir mega geholfen und eine super beruhigende Wirkung auf mich gehabt :)
Die Titel klingen teilweise vielleicht etwas "krass", aber man kann die Meditationen auch super hören, wenn man nicht das Gefühl hat, gerade unter Depressionen oder akuten Ängsten zu leiden 😉 -
Kommentar vom 11.05.2020 11:22Achso, und das mit dem Urlaub ist bei uns witzigerweise genauso... Wir sind dann so mit Urlaub Machen beschäftigt und haben entweder totale Hummeln im Hintern oder sind im Standby-Modus, dass wir auch nicht mehr Herzen setzen also sonst 🤷🏼♀️😄Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2020 12:29Ich glaube dass mit dem Meditieren werden ich direkt heute Abend/ Nacht ausprobieren, wenn ich wieder vor lauter Nervosität aus dem Bett fallen sollte 😄 danke dir 😘Antwort
Habe gerade geschaut, von dem gibt es sogar Hörbücher bei AppleMusic 😄😎
Ich weiß auch nicht, trotz meinen Panikschüben bin ich diesen Monat total optimistisch gestimmt 💪🏻 Also hoffen wir das beste 🤗🥳 -
Kommentar vom 11.05.2020 15:39Keine Ahnung ob es jetzt auch der Kopf ist, oder ob mein Körper wirklich "was merkt"Antwort
Mir ist die ganze Zeit leicht flau im Magen, hab von einer Sekunde zur anderen Herzrasen, habe das Gefühl dass mein Gesicht glüht. Eben kurz im Keller gewesen und dann wieder japsend im 1.Stock vor der Tür gestanden. Total aus der Puste.
Macht das gerade die verdammt schwache Linie oder macht das mein Kopf? Ich weiß es nicht! -
Kommentar vom 11.05.2020 19:24Auf jeden Fall eine tolle Linie ❤️Antwort
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass sie bleibt und der hcg Wert steigt! -
Kommentar vom 11.05.2020 20:09🌼 mrsflower - 25 J - 5. ÜZ - NMT 01.05.Antwort
🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT
🌼 Ninana87 - 32 J - 2.ÜZ - keine Kinder - NMT 15.05.
🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
🌼 Siniii - 29J - 9 ÜZ - NMT 22.05.
🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 27.05.
🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
🌼Caromauzii - 29 J - Kinder -2 ÜZ - NMT 30.05.
🌼 tessi_1212 - 26 -keine Kinder-6. ÜZ- NMT 30.05.
🌼 saki1990 - 29J - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 30.05
🌼 Minchen08 - 27 J - 6. ÜZ - NMT - 31.05.
🌼 21-Lasmilla - 39 J - 2 Kinder-6.ÜZ- NMT 30.05.
🌼 Josi1995 - ???
🌼 Mai-den, 30 J - ???
🌼 Stellayn - ???
🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???
Positiv getestet 🥳
🌸Alessa_Alara - 25 J. - 5. ÜZ - VET 11.01.21
🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ - VET?
🌸Kia2410 - VET?
🌸Nature-girl - VET?
🌸 Mamelade - VET?
Ich muss mich in der Listel korrigieren.. ich hatte das mit den NMT falsch verstanden :D Ich dachte damit ist der nächst mögliche Termin gemeint ..also quasi wann der nächste Eisprung ist ^^
Aber naja war noch nicht soviel in Foren unterwegs und es ist ja auch mein 1. ÜZ. :D
Ich hätte da auch eine kleine Frage .. naja eher wohl etwas privater :D Wenn es dann soweit ist und der Eisprung bevor steht, setzt ihr davor die Tage jeden Tag ein Herzchen oder lasst ihr Abstand, also auch mal ein Tag oder so Pause?
Danke für alle Antworten und liebe Grüße
-
Kommentar vom 11.05.2020 20:17Danke fürs Daumen Drücken 😊 ich werde weiter testen. Morgen gibt es ein neues FotoAntwort
-
Kommentar vom 11.05.2020 20:18@Felieen:Antwort
Also wir setzen dann nur alle 2 Tage ca Herzchen.
Aber auch deshalb das ich meinem Mann etwas Ruhe gönne und er nicht so unter Druck gesetzt wird. Der ist da etwas empfindlich 😅 -
Kommentar vom 11.05.2020 20:50Wir setzten Herzchen, wie wir lustig sind 💖😊 Ich versuche aber den Tag vor dem ES auf jedenfall einen Treffer zu setzen 😉Antwort
-
Kommentar vom 11.05.2020 21:56Hey an alle,Antwort
@ Babachri, das ist ja cool, dass du doch noch mit dabei bist 😊
Herzlichen Willkommen auch nochmal an alle neuen...
Ich versuch mich auch schon wieder nicht verrückt zu machen (aber auch nach 8 vergangenen Zyklen ist das echt nicht einfach) und nicht an das Thema zu denken, aber es ist schwer.... irgendwie rutschen die Gedanken doch meist wieder ins Gehirn rein...
Naja, momentan bin ich ja wieder erst bei ES+1, Tenpi steigt aber langsam 🤷♀️ und es dauert noch sooo lange bis zum NMT.... 🙄🙄🙄
Naja, ich werde mich jetzt mal ein bisschen mit lesen ablenken...
Gute Nacht an alle 😊🌜🌕🌟⭐
Joamy an ES+1