menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 14:20
    Bis jetzt immer noch nichts in Sicht. Heute Morgen war mir sehr übel. Werde am Montag anrufen wegen einem Termin. Hoffe euch geht es auch gut:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 16:09
    Oh, es ist ja richtig spannend hier! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es klappt ✊🏻🍀

    @Charlotte: mein Eisprung war am Mittwoch. Aber mein Mann und ich haben diesen Zyklus eine Pause eingelegt. Wir sind beruflich gerade sehr eingespannt und unser Hausbau hält uns auch ordentlich auf Trapp.

    Ich werde wahrscheinlich im Juli wieder aktiv mithibbeln. Vorher hibbel ich aber mit euch mit😊 irgendwie ist man auch für andere nervös und fiebert mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 17:45
    Charlotte, eine Ähnlichkeit ist bei den Kurven da, ja.

    Himbeermarmelade, wie süß von dir ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 22:33
    Mädels, ich gehe mal lieber schnell schlafen. Fange an mir zu viel Hoffnungen zu machen, um sie gleich wieder zu zerschlagen ( weil meine Brüste etwas weh tun und das hab ich immer vor NMT) ...
    Also bevor das Kopfkarusell losgeht, gehe ich mal ins Bett.
    Bin gespannt auf morgen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 09:47
    Hey ihr Lieben 😊 erstmal Glückwunsch an alle positiven testerinnen 🌻

    Ich hab eine Frage an die die Ovus benutzen.
    Ich hab ja den lila digitalen von clearblue.
    Ist es besser mit Morgenurin zu testen oder nachmittags/ Abends?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 10:26
    @ Spring: Die Clearblue macht man mit Morgenurin. Nur die billigeren Ovus soll man nicht mit morgenurin machen. Bei mir haben die lilanen Ovus bei diesem Zyklus 4 blinkende Smileys und 1 stehenden angezeigt. Stimmte auch mit der temperaturmessung exakt überein. Hatte aber auch schon mal einen Zyklus wo er die blinkenden ausgelassen hat und nur ein stehender war, aber auch da war der Eisprung laut Temperatur an dem Tag als der stehende smilie angezeigt wurde. Also die sind schon gut :)

    @ me: Bin heute es+12. War bis gestern echt entspannt. Hatte dann gestern minimal braunen Ausfluss am Toilettenpapier und seit gestern Abend ein stechen im Unterleib, aber nur an einer Stelle. War eine schlaflose Nacht. Temperatur ist heute morgen nur noch minimal über der coverlinie. Stechen ist immer noch da. Bräunlicher Ausfluss ist weg. Aufgrund der Temperatur mach ich mir aber keine Hoffnung mehr. Hoffe nur das Stechen hört bald auf! Immer wieder verrückt was der Körper so macht!

    Was gibts bei euch so neues? Langsam läuft ja bei allen der Countdown :). Wünsche euch noch ganz viel Glück!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 10:44
    Bei mir ist es immer noch ruhig, ich freue mich sehr, dass mein Körper ES + 12 geschafft hat und jetzt mal sehen, wie es weiter geht!

    Kleeblatt, ja das ist schon krass, was man so alles für Zipperlein bemerkt, wenn man sich drauf konzentriert. Und es können ja auch tatsächlich Symptome sein, echt ein Rätsel! Ich drücke die Daumen, dass es ein gutes Zeichen war! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 11:15
    Das hört sich doch schon mal gut an Mai_Regen!! :) Drücke weiterhin die Daumen!!

    Bei mir hat jetzt doch die Blutung eingesetzt. Mehr als gestern. War dann doch eine recht kurze zweite Hälfte:/. Hatte ich auch nich nie, aber immer mal was neues. Wäre ja sonst langweilig;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 11:51
    Hallo Zusammen,
    Bin jetzt auch wieder im Hibbelhimmel angekommen und kann kaum an was anderes denke. Hatte natürlich vor 30min die bescheuerte Idee einen Ovu zu machen, der war natürlich nahezu schneeweiß...

    Es ist ein Elend. Bin mir sicher, dass ich morgen früh testen werde, weil ich sonst wieder zu verrückt werde. Glaube morgen wäre ES+9! Mir ist schon total übel vom
    hibbeln....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 11:54
    @mai-regen: das wird ja super spannend!!!! Hätte schon 100 mal getestet an deiner Stelle! Meine Daumen sind gedrückt.

    Lockenschlumpf wann willst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 13:01
    Ach schade, Kleeblatt! ❤️

    Aber du klingst entspannt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 13:13
    @charlotte, frühestens morgen ;-) je nachdem wie ich mich fühle, wie meine Temperatur aussieht und wie das orakel aussieht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 15:17
    Ich hoffe so für euch das es klappt🍀
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nochmals testen soll. Morgen wäre ich 1 Woche überfällig. Aber ich glaub wäre so enttäuscht wenn es wieder negativ wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 18:49
    Es bleibt hier ja bis zum Schluss spannend 😊 hoffentlich gibt es noch ein paar positive Tests!

    Ich habe heute erste Anzeichen für die Mens und erwarte sie daher morgen 🙄 Ich bin trotzdem gespannt, was sich hier so tut 😊
    Viel Glück und einen sonnigen Abend 🍀🍄☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 09:18
    Guten Morgen, habe heute morgen gleich orakelt. Mehr als eine zarte Linie ist da nicht.... laut App kommt morgen der Drache. Die Tage vor der Mens sind wirklich die schlimmsten. Anzeichen hab ich gar keine, weder was die Mens ankündigt noch SS, mal sehen was der Tag bringt.
    Wie gehts euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 10:22
    Ich werde morgen nochmals testen aber diesmal mit Morgenurin.
    Bei mir ist immer noch nichts, eigentlich wären jetzt meine Tage vorbei, mal schauen was raus kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 11:01
    Hallo ihr Lieben,
    Hatte im Februar eine Abgang .. vermutlich hat sich der Embryo in der 8 . Woche nicht weiter entwickelt...

    Nun nach 3 Zyklen bin ich 5 Tage drüber
    ..der Test Freitag war positiv...allerdings nur eine schwache Linie... Gestern mit Morgenurin ebenfalls....

    Jetzt bin ich etwas besorgt das die Linie nicht stärker wird...und hibbel vor mich hin... Gehts noch jemand ao wie mir?

    Blöder weise hab ich sonst auch nix außer ein bisschen Unterleibsschmerzen... Genauso wie letztes mal... Und das besorgt mich etwas...

    Ich weiß ich könnte auch einfach abwarten

    ....aber vielleicht habt ihr ja ein paar aufbauende Worte...

    Liebste Grüße 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 12:17
    Hallo Lasmilla.
    Wie geht's dir?
    Wollte mal nachhören, ob du jetzt positiv getestet hast
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 12:19
    Hi Jule.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Bestimmt wird alles gut gehen.
    Ich drück dir die Daumen.
    Lg
    Allen anderen natürlich auch 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 13:33
    Hallo Jule, denke auch ein Strich ist ein Strich und ich meine mich zu erinnern, dass das B HCG sich alle 2 Tage verdoppelt. Also nur Geduld es wird bestimmt diesmal alles gut sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 13:34
    Mai-Regen wie gehts dir? Weiterhin alles ruhig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 13:35
    Lockenschlumpf was macht der Ovu und die Temp? Hoffe für dich ganz arg mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 13:41
    @Charlotte87
    Ja hab ich auch gelesen alle 2-3 Tage...
    Und zwischen dem einem und dem anderen Test liegen auch keine 48 Stunden
    ... Dachte halt nur weil war ja Morgenurin....und dann dachte ich weil der ja konzentrierter ist und so... Hätte ich den Test mal später Gemacht..man macht sich nur Bekloppt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 13:44
    Ich denke meine Tagen kommen jetzt dann, weil ich schmerzen habe. Schade :(
    Wünsche euch viel Erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 13:48
    @charlotte: Alles ruhig bei mir. Keine Anzeichen für SS aber auch (noch) nicht für die Mens. Mein Ovu Orakel war allerdings heute morgen schwächer als gestern und meine Temperaturkurve sieht genau aus, wie im letzten Monat. Habe also wenig Hoffnung, dass es geklappt hat. Aus lauter Neugier habe ich heute morgen einen 10er SST gemacht - negativ. Bei ES+13 rechne ich mit der Mens... Halte euch aber natürlich auf dem Laufenden 😘
    Antwort
Seite 38 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste