menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2020 14:07
    Lockenschlumpf, ich habe auch kaum Hoffnung für diesen Zyklus. Alle um mich herum sind schwanger. Hab hier noch einen Clear Blue digitalen SST, den werde ich morgen verbraten. Einfach um Gewissheit bis zur Mens zu haben. Alles andere macht einen Kirre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 08:20
    Echt spannend hier!
    @ Cecel: Hoffe die Mens kam nicht!!
    @Charlotte: Hast du heute getestet? Kenn das Gefühl, wenn alle schwanger sind oder Babys haben und bei so vielen klappt es im 1. übungszyklus :/.
    @ Lockenschlumpf: Noch nicht aufgeben. Noch ist alles drin ;)

    Meine Temperatur war ja an ES + 12 nur noch knapp über der coverlinie und hatte minimale rosa/braun Blutung am Toilettenpapier. Hatte dann den Zyklus eigentlich abgeschrieben. Gestern ist die Temperatur wieder hoch und keine Blutung mehr. Heute bei ES+14 ist sie auch noch oben, wenn auch etwas niedriger als gestern. Da macht man sich ja echt verrückt, wenn der Körper so komisch reagiert. Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen :/. Zu testen trau ich mich noch nicht. Na ja morgen soll die Mens kommen, wenn nicht, teste ich übermorgen.

    Drücke euch weiterhin alle Daumen :)!!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 08:25
    Wow, Kleeblatt!! Hut ab, dass du nicht schon getestet hast 😅 das hätte ich ja nicht geschafft.

    @Charlotte: hast du getestet?? Hibbel mit dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 09:09
    Schade, dass es bei vielen nicht geklappt hat. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf 🍀
    Allen, die noch hobeln: meine Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 11:12
    Bei mir ist die Mens gekommen. Bin enttäuscht aber es war auch das erste mal, darum bin positiv und hoffe das es das nächste mal klappt😊. Ich drücke euch auch die Daumen und hoffe nur das beste🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 11:47
    Kommentar vom 02.06.2020 09:09
    Schade, dass es bei vielen nicht geklappt hat. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf 🍀
    Allen, die noch hobeln: meine Daumen sind gedrückt!

    Es sollte natürlich hibbeln heißen anstatt hobeln🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 16:02
    Ich habe ebenfalls meine Tage bekommen und freue mich auf den Juni ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 21:36
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte heute den Kopf so voll mit anderen Dingen. Musste heute Nacht auf die Toilette und habe dann mit dem nächsten Urin getestet. War negativ. Rechne also morgen mit der Mens und komme dann in den Juni-Thread. So schade... hab eigentlich gar kein Symptome.. aber wie gesagt mein Tag hat mich völlig erschöpft... denke ich habe die Anzeichen für die Mens einfach nicht bemerkt..

    Lockenschlumpf, Mai-Regen, Celcel, Himbeermarmelade und alle anderen auf in den nächsten Zyklus !! Bestimmt gibt es wieder viele geben die positiv testen !! Fühlt euch gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 06:29
    So und auch heute negativ!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 06:54
    Charlotte, bei mir genauso. Habe morgen NMT aber rechne schon fast heute mit dem Drachen. Das einzig "positive", meine Temperatur ist heute, im Gegensatz zum letzten Zyklus, nochmal hoch gegangen!
    Wann hast du NMT? Kannst du deinen Zyklus also wohl sicher abschreiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 07:25
    Rechne eigentlich heute mit der Mens. Es wäre zu schön gewesen. Muss mir heute unbedingt ein Temperarturmessgerät ans Bett legen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 07:27
    Lockenschlumpf wenn deine Temp nochmal hochgegangen ist, dann besteht doch noch Hoffnung oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 07:51
    Ja grundsätzlich schon, aber alles andere sieht genau aus wie im letzten Zyklus. Mein Ovu wurde heute plötzlich stärker (auch das war ein Anzeichen auf meine Mens und nicht auf ss), es fühlt sich sehr nach Mens an und die Tempi ist zwar nochmal hoch, aber nicht mega hoch, sondern halt nur angestiegen.
    Habe eben Mal geschaut welche Temperatur ich letzten Zyklus 1 Tag vor der Mens hatte und da ist kaum ein Unterschied. Hab heute 36,79 gemessen und letzten Zyklus 36,75. Dieser Zyklus war meine Tempi nur insgesamt etwas tiefer, weshalb es heute wahrscheinlich nach nem Anstieg aussieht.

    Ach, außer abwarten kann man doch eh nichts machen. Aber Hoffnung habe ich kaum noch ;-)

    Habe meinem Mann gestern gesagt, dass ich mit der Mens rechne. Er hat so super süß reagiert. Er findet es auch schade, hat mich aber nochmal darauf hingewiesen, dass wir ja wussten, das es auch länger dauern könnte. Aber es war das erste Mal, dass ich so richtig gemerkt haben dass er sich auch so sehr freuen würde 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 08:52
    Lockenschlumpf du sprichst mir aus dem Herzen. Mein Mann hat heute morgen auch gleich gefragt ob ich getestet habe. Denke er merkt auch, wie extrem belastend es für mich ist und leider rechnet man auch damit, dass es gleich ( wie gefühlt beim Rest der Welt) beim 1ÜZ klappt. Lockenschlumpf wir halten durch und irgendwann sind wir dran!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 14:21
    Hey ich fühle mit euch. Meine Mens kam dann heute auch pünktlich, trotz erhöhter Temperatur :(. Also auch kein Verlass mehr aufs temperaturmessen! Kenne auch fast nur Leute bei denen es gleich beim 1. ÜZ geklappt hat. Das setzt einen ganz schön unter Druck. Aber wir müssen einfach weiter machen!! Irgendwann haben wir bestimmt Glück. Auf in den nächsten Zyklus, Charlotte :)! Drücke trotzdem noch die Daumen lockenschlumpf! Noch ist nichts verloren:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 16:15
    Kopf hoch, ihr Lieben! Wir sind bald auch dran. Da glaube ich fest dran🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 20:50
    Hey ihr Lieben, hab meine Mens immernoch nicht gekriegt. Ich bin seit Monaten nie über ES+10 gekommen. Mal sehen was heute Nacht noch passiert. Heißt für mich dann morgen endlich Gewissheit weil
    Mens oder neuer Test. Ich werde echt verrückt!
    Lockenschlumpf hast du Gewissheit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 20:52
    Kleeblatt, habe mit dir mitgefiebert! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 20:54
    Du bist nie über ES+10 gekommen? Ui, ist dann ja echt eine kurze zweite Hälfte! Drücke dir die Daumen!
    Ne, bei mir gibt es nichts neues. Heute Morgen ist meine Tempi minimal angestiegen, habe immer Mal wieder (vorallem bei Druck oder im sitzen) häftige Stiche auf der rechten Seite die ich mir nicht erklären kann. SST aber negativ.
    Ich denke die Mens kommt morgen wie gewohnt. Wenn nicht, ist es untypisch, da sie immer pünktlich war bisher. Aber da sollte ja eigentlich n 10er SST anschlagen 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 21:07
    Ja aber das macht das Hibbeln wirklich nicht einfach. Ich war so überzeugt, dass heute meine Mens kommt wie sei Monaten bei ES+10! Ich versuche mir jetzt bloß keine Hoffnungen zu machen, sonst wird es morgen ein harter Fall auf den Boden der Tatsachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 07:29
    Keine Mens und der SST könnte nicht negativer sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 07:41
    Charlotte, bei mir genauso 🙈🙈 keine Mens (sonst habe ich sie immer am ZT27 MORGENS), Temperatur nochmal n ganzes Stück hoch geflitzt, aber SST absolut negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 10:46
    Lockenschlumpf was soll den dieser Nervenkrieg heute. Wenn deine Temp nochmal hochgegangen ist, dann besteht doch irgendwie Hoffnung. Vielleicht verspätete Einnistung oder sowas verrücktes. Habe auch keine SST mehr daheim...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 10:52
    Charlotte ich weiß es auch nicht! Und habe hier nur noch die Billig-Tests von Onestep von denen man echt nur schlechtes liest.... Aber mehr als abwarten können wir sowieso nicht.... Drücke dir weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 17:14
    Oh man ihr armen! Hoffe ihr habt bald Gewissheit!! :/

    @ Lockenschlumpf: hast du die Grünen oder blauen Schwangerschaftstests von One Step? Bei mir haben die blauen bisher richtig angezeigt (war ja mal kurz schwanger mit frühem Abgang , da haben die auch zuverlässig positiv angezeigt). Die Grünen sollen richtig schlecht sein. Aber denke Clearblue digital oder so sind da schon um einiges zuverlässiger. Vielleicht nochmal schnell einen kaufen? Eine steigende Temperatur ist doch schon mal echt vielversprechend! :) Drücke dir weiterhin die Daumen!

    @ Charlotte: Ein längerer Zyklus als ES+10 ist ja so oder so positiv! Hoffe natürlich sehr, dass der Grund eine Schwangerschaft ist :).

    Bleibt stark! Ungewissheit ist echt ätzend, aber vllt hat es sich ja am Ende gelohnt! Drücke fest die Daumen!!
    Antwort
Seite 39 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste