Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2020 05:19Guten Morgen!Antwort
Bin heute morgen plötzlich wach geworden weil meine Brüste nicht weh taten... Temperatur abgesackt, SST genauso schwach wie gestern positiv - und jetzt ist die Mens da 😢
Bin gerade echt total traurig.... Aber dachte mir ja schon, dass da etwas nicht in Takt ist!
Euch weiterhin viel Erfolg im Juni - für mich geht es jetzt in den Juli 👋 -
Kommentar vom 06.06.2020 09:17Oh Lockenschlumpf, wie gemein 😔😭Antwort
Ich drücke dich ganz fest ❤️ -
Kommentar vom 06.06.2020 09:23Lockenschlumpf, aus Respekt dir gegenüber und wir haben uns ja schon ganz früh schon ausgetauscht heute, deshalb nur ganz kurz von meiner Seite.Antwort
Ich habe positiv getestet! Kann es nicht glauben. Ich wünsche euch allen alles alles alles Liebe. -
Kommentar vom 06.06.2020 09:38@Lockenschlumpf: Das tut mir wirklich leid!! :( Tu dir am Wochenende was gutes! Und dann wieder Kraft sammeln und in den nächsten Zyklus starten! Kenne das Gefühl... Kostet alles wirklich viel Kraft, aber es wird sich am Ende lohnen :)! Fühl dich gedrückt!Antwort
@ Charlotte: Yeah cool! Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr :) Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!! -
Kommentar vom 06.06.2020 10:42@Lockenschlumpf, das tut mir leid! Fühl dich unbekannterweise gedrückt und Kopf hoch, unsere Kugelzeit wird kommen!🍀Antwort
@Charlotte, herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit für dich! -
Kommentar vom 06.06.2020 12:26Charlotte, herzlichen Glückwunsch und eine gesunde und entspannte Schwangerschaft! ❤️ 🍀Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2020 12:40Danke an alle und alles gute euch! Wollte noch die mit den kurzen 2. Zyklushälften aufmuntern, dass das anscheinend doch irgendwie geht mit 9-10 Tagen.Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2020 13:46Könnt ihr mir helfen?? Habe den Test von heute morgen nochmal raus gekramt - eindeutig positiv. Und habe eben ohne Morgenurin (und vorher einiges getrunken) noch eine gemacht, auch positiv (siehe Bilder).Antwort
Kann es trotz der Blutung (die immernoch etwas da ist) geklappt haben?!?!??
Ich rufe Montag direkt beim FA an....
Oh man! So ein auf und ab der Gefühle -
Kommentar vom 06.06.2020 18:11Die Linien sehen mein Mann und ich ganz deutlich. Aber kann an dem Foto liegen. Kann es hier leider selbst nicht ansehen, wenn ich es selber hoch lade. Auf dem Original Foto erkenne ich die Linien allerdingsAntwort
Naja, ich kann eh nur abwarten. -
Kommentar vom 06.06.2020 18:48Falls es nicht klar rüber kam: die Frage lautet, ob man trotz der Blutung weiterhin SS sein kann oder ob es vorbei ist... Aber da ich inzwischen mit meiner FA telefoniert habe, hat sich die Frage erledigt. Es kann bedeuten, dass es ein früher abort ist, muss es aber nicht heißen. Soll die Blutung beobachten und Anfang der Woche dorthin vorbei kommen.Antwort
-
Kommentar vom 06.06.2020 19:17Lovelyn, lass gut sein. Mir geht es heute sicherlich schon schlecht genug, als dass ich mich hier mit einer unbekannten streiten muss.Antwort
-
Kommentar vom 07.06.2020 07:39@LockenschlumpfAntwort
Ich hoffe das es bei dir positiv ausgeht. Darf ich fragen ob die Blutung so doll ist wie deine Periode oder weniger?
Habe gelesen jmd gehört, das zeitlich mit Eintritt der Mens auch die Einnistung statt finden kann und ebenfalls eine Blutung entstehen kann.
Ist nicht bei der jeder Fall nur bei einigen.
Vlt ist es auch nur eine Einnistungsblutung. Ich wünsche es dir und drücke dir ganz doll die Daumen.
Wenn es doch ein Frühabort ist, dann wünsche ich dir ganz viel Kraft, ihr schafft das.
Vlt sehen wir uns in der Februar Mamis 2021 Gruppe.
LG Nini -
Kommentar vom 07.06.2020 11:01Charlotte: wie schön!!! Ich freu mich total für dich! Genieß die Zeit und alles Gute!Antwort
Lockenschlumpf: ich wünsch dir sehr, dass es nur eine Zwischenblutung oder so ist und vielleicht doch geklappt hat! -
Kommentar vom 07.06.2020 11:39Hallo ihr Lieben, irgendwie finde ich die Gruppe "hibbeln im Juni" nicht.... heißt die vielleicht anders? Liebe GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 07.06.2020 11:45Such Mal nach den neuesten Beiträgen. Die steht mit ganz oben!Antwort
-
Kommentar vom 08.06.2020 18:26Hey ihr Lieben! Ich wollte Mal kurz Rückmeldung zu meinem "Auf und Ab und Hin und Her" geben.....Antwort
War heute beim FA bzgl der positiven Tests und der Blutung. Die Blutung hat inzwischen übrigens nach 2 Tagen wieder aufgehört. SST's weiterhin leicht positiv aber nicht stärker als am Freitag.
Die FA meint, dass die Gebärmutterschleimhaut sehr dünn ist und sie eine SS ausschließt. Meine Eierstöcke sehen gut aus, von einer Eileiter-SS geht sie ebenfalls nicht aus! Sie hat aber noch Blut abgenommen und ich bekomme frühestens morgen Nachmittag Bescheid, ob sich HCG finden lässt.
Bin nur mäßig zufrieden gestellt ehrlich gesagt. Sie hat mir weder gesagt, was sie von der Blutung hält, noch wie viel mm die Schleimhaut denn hat. Ich war zu nervös in dem Moment, als das ich daran gedacht hätte nochmal genauer nachzuhaken. Zudem glaubt sie, ich hätte keinen ES gehabt🙄 da habe ich ihr direkt gesagt, dass das meiner Meinung nach komplett ausgeschlossen ist. Ich hatte positive Ovus und meine Temperatur ging hoch. Zudem schlagen ja die SST's weiterhin leicht positiv an. Darauf meinte sie nur: ja, die Dinger du funktionieren ja nicht 100 pro.
Also, ich bin nichts schlauer und mit dem Termin nicht sehr zufrieden. Jetzt heißt es auf das Blutergebnis warten -
Kommentar vom 09.06.2020 08:10Lockenschlumpf, dass du so ein Gefühlschaos mitmachen musst, tut mir sehr leid! Eigentlich hofft man sich doch von dem Arztbesuch Gewissheit zu bekommen und dann so ein Hin und Her.Antwort
Schade, dass die Ärztin deine positiven Tests auch so abgetan hat. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Blutwerte heute gute Nachrichten haben, trotz der Aussage deiner Ärztin! Gib die Hoffnung noch nicht auf! Hast du denn heute morgen noch mal einen Test gemacht? -
Kommentar vom 09.06.2020 08:19Ne, habe den Urin aber aufgehoben. Evtl mache ich den noch... Mein Ovu ist auf jeden Fall, wie gestern, positiv.Antwort
Ne ich gebe die Hoffnung nicht auf. Aber es geht mir echt an die Substanz.
Man stellt sich immer vor, man sieht den zweiten Strich, ist glücklich und bekommt in 9 Monaten ein gesundes Baby und ist eine glückliche Familie.
Das es mit diesem zweiten Strich aber nur noch Chaos bei mir gibt, so stellt man es sich nicht vor.
Ich hatte schon ein "Geschenk" für meinen Mann, dass er mit dem positiven Test bekommen sollte. Und wie lief es letztendlich? Ich habe heulend (wegen dem Blut) auf'm Bett gesessen, er wollte wissen was los ist, ich habe ihm den positiven Test gezeigt und erklärt, dass ich blute.
Das Geschenk liegt immer noch im Versteck. 🙈 -
Kommentar vom 09.06.2020 08:38Stimmt, irgendwie hat man immer diese Idealvorstellung im Kopf und das es aber nicht immer so läuft, wie man sich das vorstellt ist nicht fair und sollte keiner erleben müssen!Antwort
Das Geschenk für deinen Mann wird sicher ganz bald zum Einsatz kommen, da bin ich mir sicher! -
Kommentar vom 09.06.2020 08:57Oh Lockenschlumpf, da machst du ja echt was durch :(. Unmöglich von der Frauenärztin. Na ja zumindest hat sie Blut abgenommen und du erhältst dann heute das Ergebnis. Dann hast du hoffentlich endlich Klarheit. Dieses Ungewisse ist ja echt das Schlimmste! Drücke dir weiterhin alle Daumen!!Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2020 15:47Die Blutergebnisse sind nicht da. Soll morgen Mittag nochmal anrufen! Und wie "wenig" die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, hat sie nichts notiert!!Antwort
Dieses ständige warten und Grübeln macht mich so langsam wahnsinnig! -
Kommentar vom 09.06.2020 17:51Oh man, wie nervig! Glaub dir, dass es so langsam richtig an die Nerven geht! :( Selbst wenn es negativ ist, hättest du zumindest Klarheit und kannst in den nächsten Zyklus starten, aber dieses in der Luft hängen und bangen ist wirklich nicht schön. Vor allem scheint die Frauenärztin das ganze ja nicht wirklich ernst zu nehmen bzw hat es als nicht schwanger abgetan.... Würde an deiner Stelle wirklich bald den Frauenarzt wechseln! Weiterhin viel Kraft!! Und drücke die Daumen, dass morgen das Ergebnis da ist!!!Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2020 18:22Das ist ja mega ätzend, Lockenschlumpf! Schade, dass das Gefühlschaos weitergeht 😔 deine FÄ scheint aber auch nicht besonders sensibel mit deiner Situation umzugehen. Ich schließe mich Kleeblatt an und würde auch zu einem Wechsel raten. So ein Hin und Her braucht doch echt niemand!Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2020 18:36Ach Lockenschlumpf, dies tönt wirklich sehr mühsam... Ich war vor ca. 10 Jahren auch bei einer FÄ, die total grob war und sich nicht in andere Menschen hineinversetzen konnte! Zum Glück wurde sie dann pensioniert und ich fand einen Besseren. Vielleicht kriegst du ja morgen mehr aus ihr raus? Schreib dir doch das, was du wissen willst auf einen Zettel, dann vergisst du dies im Stress nicht.Antwort
Ich bin gerade auch mega frustriert! Mir ist seit letztem Freitag immer wieder schwindelig und ich hatte ständig Brustschmerzen. Es stellte sich nun aber heraus, dass dies vermutlich der wirkliche ES war und der, von welchem ich zuerst ausgegangen war, höchstwahrscheinlich nicht stimmt... Mein Zyklus ist somit wieder ü40 Tage und da ich einen grossen Stress hatte letzte Woche (und dachte, dass der ES schon war), konnten wir kaum Herzchen setzen.
Es nervt mich so, dass ich immer so lange warten muss, bis wir wieder neu probieren können und mit diesem langen und unregelmässigen Zyklus ist das Finden des richtigen Tages ein Glücksspiel... Meine FÄ hat mir jetzt Mönchspfeffer verschrieben. Mal schauen, ob das was bringt.