menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 15:29
    Wegen Corona mach's ich mir keine Sorgen, nein... Allerdings haben die aktuellen werdenden Muttis ja echt Probleme ohne Mann in Kreissaal und so. Das erhoffe ich mir bis dahin natürlich anders 😉
    Ob es nen Babyboom geben wird🤭 wer weiß... Aber sollte es bei uns diesen Monat klappen, werden wir sicher alle zu hören bekommen, dass es Corona Babys sind 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Monii_09
    Kommentar vom 21.04.2020 15:42
    Hallo ihr Lieben 😊
    Ich bin seit ein paar Monaten stille Mitleserin und würde mich freuen mich mit euch auszutauschen.
    Kurz zu mir: 26 Jahre alt noch keine Kinder und im zweiten ÜZ.
    Eisprung sollte am Freitag oder Samstag sein und NMT am 09.05 (An meinem 27 Geburtstag 😶🍀)

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 21.04.2020 17:57
    @redschi Kaffee trinke ich eh nicht und auf Alkohol verzichten ist kein Problem. Salami esse ich aber ab und an trotzdem. Wobei ich zugeben muss das ich auch in der ersten Schwangerschaft Bifi gegessen habe (3 Stück in der Woche).<br />
    <br />
    Entweder Baby Boom oder die Scheidungsrate steigt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 19:07
    Ich bin Team babyboom 😂
    Mein Eisprung ist heute 🙈😂 ich hoffe so sehr dass es klappt... 🙈😂
    Ich hab vor meinen Eisprung immer nur ab und an ein Glas Weinschorle getrunken aber ab dem Zeitpunkt, wo das ei hüpft trink ich nix mehr... keine Ahnung ob das Sinn ergibt
    Aber wenn dann die Periode kommt trink ich mit meinen Freund schon gern ein Glas... 🙈😂 Salami mag ich eh ned und Kaffee auch ned
    Folsäure muss ich immer dreifache Menge nehmen als nicht-Risiko-Schwangere. Aber ist auch nur eine Tablette. Deswegen is des auch ned schlimm
    Wegen corona mach ich mir gar keine Gedanken
    Hoff ja doch dass in 9-10 Monaten im Krankenhaus alles wieder leichter ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 23:15
    Danke für die Antworten Mädels .. ich seh das ähnlich wie ihr, solange es keine Auffälligkeiten gibt, würde ich glaube ich auf einen Test verzichten .. naja das entscheidet dann aber letzten Endes mein Mutter-Instinkt wenn es dann so weit ist 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 05:35
    Hallo an alle Neuen hier 🙂

    @Sandra
    Ja, auf jeden Fall. Mal sehen, wie ich es gut wieder integrieren kann.
    Mein ES ist übrigens heute. Wann ist bei dir dann NMT? Ich hoffe ja, der Frauenmantel Tee schmeckt mir gut, den gibt es dann nämlich ab heute testweise bei mir.

    @redschi
    Ich habe die ersten zwei/drei Zyklen nach der Spirale mit Ovus und Basalthemperatur gecheckt wie mein Zyklus überhaupt abläuft. Diesen Zyklus habe ich das gelassen bis auf gestern, einen Tag vor ES, sicherheitshalber. Und ab heute messe ich auch wieder Temperatur.
    Einschränken würde ich mich sofort, wenn ich das Gefühl habe, dass sich was einnistet. Da mache ich mir keine Sorgen, dass ich das nicht merke, da mir immer ziemlich schnell schlecht geworden ist bisher.
    Ich habe bisher Folsäure genommen und ab heute wie gesagt, gibt es noch Frauenmantel Tee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 06:40
    Mein NMT ist am 2.5 und deiner mai_regen?

    Kann mir jemand helfen?
    Gestern Zeigten meine LH Tests an, dass der Eisprung bevor steht aaaber meine temperatur ist heute nicht gestiegen... was bedeutet das?
    Hatte ich keinen Eisprung?
    Eiii das ist jetzt schon iwie Enttäuschend... 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 08:24
    Für mich ist es der erste Hibbelmonat nach 2,5 Jahren. Ich versuche es erst einmal ohne messen etc. um mir keinen Stress zu machen. Lediglich Frauenmanteltee werde ich zu mir nehmen :) Darüber habe ich nur gutes gelesen. :) Ich bin gespannt und sehr happy endlich hibbeln zu dürfen.

    Erzählt ihr Familie/Freunden davon, dass ihr versucht ein Baby zu bekommen?
    Einige bei mir wussten, wie sehr ich ein Baby haben möchte, da es bis vor kurzem schwer war meinen Freund dazu zu kriegen, dass auch zu wollen.
    Eigentlich ist es ja besser, niemanden davon zu erzählen und wenn es dann geklappt hat die anderen zu überraschen, aber ab und an fehlt mir persönlich jemand zum quatschen.
    Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 08:30
    @sandra: kenne mich dafür leider auch noch nicht genug aus mit den Tempo-Kurven. Aber vllt ist der ES dann auch erst morgen?!

    @Nini: ich sage Familie und Freunden nichts. Zwischendurch fällt es aber schwer, da ich es gerne raus schreien würde 😜 eine Freundin (die aber mit all meinen anderen Freunden gar nichts zu tun hat) weiß Bescheid und aktuell bin ich am überlegen es meiner besten Freundin zu sagen, da sie letztes Jahr entbunden hat und mir sicherlich auch in fragen schwanger werden bei Seite stehen kann.
    Ich persönlich hätte halt Angst, da zu viel Druck aufzubauen. Alle warten, gucken dich erwartungsvoll an....

    Wünsche euch heute einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 08:35
    @Nini: ich sage Freunden und Familie auch nichts, da sich für mich sonst Druck aufbaut. Ich habe auch keine Mamis im Freundeskreis, sodass ich vermutlich eh keinen "fachlichen" Input bekommen würde. In unserem Alltag spielt der KiWu noch keine große Rolle, wobei er in meinem Kopf natürlich schon presenter ist, inkl. Sorgen ob es denn auch klappt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 09:13
    @redschi: finde ich nicht zu voreilig. Mein Mann und ich sind nun seit fast acht Jahren zusammen und in den Jahren haben wir schöne Namen immer mal fallen lassen, sodass wir nun schleichend schon fixe Namen haben. Das mit dem "Freund sagen" sieht man häufig auch in den sozialen Medien, sodass es auch hier eher normal ist denke ich schon einen Plan zu haben. Man schnappt halt viel auf :) und dann weiß man schon wie man es selber gerne machen würde. Ich würde ihn ja gerne filmen, mal sehen ob das was wird :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 09:19
    Redschi, glaube das ist völlig normal 😂 man spinnt halt schon herum bevor es etwas rum zu spinnen gibt. Ich weiß auch schon wie ich es meinem Mann und meinen Eltern verkünden will, dabei hatte ich diesen Zyklus noch nichtmal meinen ES🤭
    Bei nem Mädchen Namen sind mein Mann und ich uns schon seit Jahren einig. Denke der steht fest. Den haben wir auch immer schon offen kommuniziert und hatten tatsächlich Glück, in unserer Clique wurde der Name trotz Babyboom noch nicht vergeben.
    Beim Jungen bin ich mir auch schon sicher, mein Mann hält aber nichts davon. Wenn wir keinen gemeinsamen Namen finden, hätte ich gerne das Entscheidungsrecht 😂🤭 immerhin habe ich mit SS und Geburt mehr zu kämpfen als er😉
    Wegen Alkohol würde es bei mir nicht auffallen, da ich sowieso oft "Fahrer" bin oder an sich auch Mal ablehne... Aber Zigaretten.... Sobald ich nicht mit nach draußen gehe wird immer schon gefragt "rauchst du etwa nicht mehr?!" Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Haha.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 09:29
    Guten Morgen,
    @Nini, ich habe es irgendwann einer guten Freundin erzählt, und ihr sage ich auch immer den aktuellen Stand, weil ich irgendwann gemerkt haben, dass ich einfach jemanden persönlich zum reden brauche. Meiner Familie wollte ich es nicht erzählen, damit die sich nicht so viel Hoffnungen machen und dann auch jedes mal mit traurig sind, wenn es nicht klappt, zumal wir es jetzt ja auch schon länger versuchen.
    Und ich habe Ende letzten Jahres eine neue Reitbeteiligung bekommen und ihr habe ich auch direkt gesagt, dass wir am Thema dran sind, da ich dann ja vielleicht schnell wieder ausgefallen wäre und da war mir Ehrlichkeit wichtiger.
    Und zum Thema Alkohol, ich trinke eh schon länger gar keinen Alkohol mehr, auch mit dem Hintergrund, wenn es soweit ist, dann fragt keiner.

    @Redschi, wir haben unsere Namen auch schon so gut wie fest, einen Jungen- und einen Mädchennamen. 😊

    @me, ich warte jetzt wieder auf meinen ES und teste im Moment jeden 2. Morgen mit dem digitalen Test von CB.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 11:16
    @nini ich hab’s auch keinen gesagt. Meine Eltern glaub ich vermuten es weil ich oft nix trinke 😂 aber die sollen denken was sie wollen. Hauptsache ich werd nicht drauf angeredet 🙈😂
    @redschi bei mir gibts auch schon nen Plan und den schon sehr lange. Ich glaub des is ganz normal 🙈😂 das gehört zur Vorfreude denk ich
    @kiramaus kennst du dich besser mit ovus aus? Misst du auch deine Temperatur? Bei mir stimmt irgendwas nicht 🙈😂 meine ovus waren positiv aber meine Temperatur steigt ned an... Eieiei
    Kent das zufällig jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 11:41
    @Sandra
    Am 04.05. höchstwahrscheinlich. Aber dann wäre deine zweite Zyklushälfte ziemlich kurz 🤔
    Die Temperatur steigt NACH dem ES.
    Ich habe gerade geschaut, Fotos hast du keine reingestellt, richtig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 12:11
    @Redschi
    Also ich werde jetzt schon aufhören mit dem Alkohol. Wobei ich sowieso kaum was trinke, also es würde bei mir nicht unbedingt auffallen zumindest im Familienkreis nicht ^^ Aber Aufgrund Corona ist ja ausgehen eh grad nicht drin, von daher xD

    Mein Freund und ich haben schon das letzte mal darüber nachgedacht, welche Namen uns gefallen, aber das hat sich teils auch wieder geändert. Es kommen mal immer wieder Namen ins Gespräch aber es fallen auch wieder welche raus. Und die meisten Namen die ich mag, gefallen meinem Freund nicht - also mal sehen was das wird, wenn es soweit ist :D

    Bezüglich meiner Anfrage mit dem erzählen, also bei mir weiß es eine entfernte Freundin/Bekannte von meinem Nebenjob, sie ist letztes Jahr Mami geworden.
    Zudem weiß es noch meine Mutter. Ansonsten werde ich alles versuchen um es nicht zu erzählen :)
    Ich gebe mir Mühe

    Wie sieht es aus, kann man eurer Meinung nach im gesamten Zyklus schwanger werden, also auch außerhalb der fruchtbaren Tage? Ich soll für diesen Zyklus kommenden Montag meine Mens kriegen. Ich glaube es ist jetzt nicht mehr möglich schwanger zu werden oder habt ihr andere Erfahrungen /Meinungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 12:32
    Ahhh Mist ich mein suchenden 7.5. sorry 🙈😂 hab mich im Kalender verguckt 🤦🏼‍♀️🙈 nein Fotos hab ich keine drin aber Danke 😊

    Nini ich glaub Nach der Mens und vor dem Eisprung ist alles möglich- Spermien halten ja länger 🙈 und nach dem Eisprung vor der Mens glaub ich nicht 🙈 wenn dann innerhalb von 24 h nach dem Eisprung glaub ich aber so is das ei ja schon durch 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 13:06
    Hallo ihr Lieben,

    wir halten unser "Projekt Baby" auch unter Verschluss :-D wir möchten uns keinen Druck machen, in dem wir von Familie oder Freunden permanent auf das Thema angesprochen würden. Aber ich denke schon, dass viele insgeheim darauf warten, dass wir gute Nachrichten zu verkünden haben. Bei mir auf der Arbeit und auch im Freundeskreis hat es einen regelrechten Babyboom gegeben und da wäre es nur logisch, dass ich mich da einreihe (würde ich natürlich auch lieber früher als später, aber mein Mann und ich müssen uns eben in Geduld üben)

    Namen für beide Geschlechter stehen schon ganz lange fest. Da waren wir uns sehr schnell einig. Wir würden im Falle, dass es klappt den Namen aber bis zum Schluss für uns behalten. Ich hätte keine Lust, dass man uns da reinredet und versucht, den Namen irgendwie schlecht zu machen. Wie werdet ihr das machen?

    Ich glaube auch nicht, dass man so kurz vor der Mens noch schwanger werden kann, aber wie Kaddi schon geschrieben hat, in der Natur ist irgendwie nichts unmöglich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 13:19
    Wir würden die Namen auch nicht verraten, genau aus dem selben Grund. Das wir früher schon unseren Mädchen Wunsch-Namen verkündet haben bereue ich allerdings nicht. So ist er tatsächlich noch immer nicht vergeben worden in unserem Freundeskreis (Zufall?). Meine Cousine war letztes Jahr schwanger und hat mich nach einem Jungennamen gefragt. Da ist mir ausversehen "unser" Name raus gerutscht. Habe ihr nicht gesagt, dass es mein Wunschname ist... Sie bekam ein Mädchen (zum Glück), denn sie hätte den Namen genommen 🤭🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 13:36
    Habe eben den nächsten Ovu-Test gemacht. Die Linie wird stärker 🤩 laut App ist mein ES bereits morgen und mein Zyklus dürfte sich entsprechend auf 24 Tage verkürzen 🙄 also NMT schon 06.05.
    Gut, dass wir gestern angefangen sind ♥️ zu setzen. Ging jetzt doch flotter als geplant. Aber will mich auch nicht zu 100% auf die App verlassen. Meine Temi steigt nämlich noch nicht stark an.

    Woran erkennt ihr euren ES?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 13:39
    Korrektur:


    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05.
    🌼SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5.
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Josi1995
    🌼 Mai-den, 30 J
    🌼 Stellayn
    🌼 Vereme 33J
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 14:20
    Ich reihe mich auch nochmal ein :)

    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05.
    🌼SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5.
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Josi1995
    🌼 Mai-den, 30 J
    🌼 Stellayn
    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05.
    🌼SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5.
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Josi1995
    🌼 Mai-den, 30 J
    🌼 Stellayn
    🌼 Vereme 33J🌼 Vereme 33J
    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05.
    🌼SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5.
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Josi1995
    🌼 Mai-den, 30 J
    🌼 Stellayn
    🌼 Vereme 33J
    🌼 Nini2920, 29 J, 0 K, 1 ÜZ, NMT 23.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 14:21
    Oh gott, entschuldigt... irgendwie wurde dort nun alles verdreifacht :O
    Das war in dem Antwortfeld noch nicht so -.-

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 14:28
    Nagut, dann wird es wohl jetzt vor meiner Mens nichts mehr ^^ Aber wer weiß.

    Bezüglich der Namen, die würde ich vorher niemandem erzählen. Das würde ich erst bei Geburt preisgeben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 15:18
    Ja den Namen würd ich auch nicht verraten 😊 und das Geschlecht will ich selber nicht wissen vor der Geburt 😊
    Hab ich schon bei meinem Stern nicht gewusst. Erst dann als die ganzen Diagnosen kamen in der 20 ssw haben wir uns das Geschlecht sagen lassen damit ich ihn bei seinem Namen ansprechen kann...

    Lockenschlumpf du hast die gleiche App wie ich - ich hab mir da für diesen Monat die Version runtergeladen die was kostet
    Da sagen Sie Dir, dass man sobald der strich stärker wird alle 4 Stunden testen soll damit man sehen kann ob er ansteigt. Und wenn er dann von seiner höchsten Position runter geht sagen Sie Dir man soll innerhalb von 5 Stunden ♥️ Setzen. Auch wenn der strich schon stärker wird soll man auf jeden Fall die ♥️ Nicht vergessen und dass der Eisprung innerhalb von 24-48 Stunden nach dem höchster wert sein wird
    Vielleicht hilft dir das was - aber ob das alles stimmt und was bringt kann ich auch nicht sagen 😂 aber dann sind wir nur paar Tage auseinander... eiii der mai wird spannend 😂
    Antwort
Seite 5 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste