menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 19.04.2020 17:33
    @ Sandra kein Problem hab Clearblue und der hat mir gesagt das ich fruchtbar bin heute also hauen mein Freund und ich heute auf n putz 😉
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 19.04.2020 17:41
    Hallo zusammen,

    Dann zieh ich doch gerne mit um in den Mai. Auf dass es viele positive Tests gibt!

    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05.
    🌼 Kaddi1987, 32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade, 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 Kiramaus20 , 33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Josi1995
    🌼 Mai-den, 30 J
    🌼 Stellayn
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5
    🌼 Vereme 33J
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 18:58
    Oh, sorry, sehe gerade, dass man sich in die Liste einträgt... Dann will ich Mal dazu hüpfen ;-)

    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05.
    🌼 Kaddi1987, 32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade, 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 Kiramaus20 , 33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Josi1995
    🌼 Mai-den, 30 J
    🌼 Stellayn
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5
    🌼 Lockenschlumpf 30J - 1. ÜZ - NMT 9.5.
    🌼 Vereme 33J
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 03:15
    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05.
    🌼 Kaddi1987, 32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade, 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 Kiramaus20 , 33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Josi1995
    🌼 Mai-den, 30 J
    🌼 Stellayn
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5
    🌼 Lockenschlumpf 30J - 1. ÜZ - NMT 9.5.
    🌼 Vereme 33J
    🌼SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 07:04
    @SandraHuu ich trinke auch beide Tee‘s. Da ich sowieso große Teetrinkerin bin, fällt mir das zum Glück auch nicht schwer. Großartig bemerkt habe ich bisher nichts. Einige berichten ja von Nebenwirkungen. Meinen Zyklus beeinflussen die Tee‘s jetzt auch nicht. Hab einen regelmäßigen 30 Tage Zyklus. Vielleicht trinke ich aber auch zu wenig davon...

    @Missberliny dann viel Spaß dabei😄

    Willkommen an alle neuen Mithibblerinnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 09:46
    Guten Morgen 🙂

    @Sandra
    Natürlich, eine Entscheidung musste getroffen werden, du hast aber das was passiert ist nur etwas früher eintreffen lassen, als es sonst der Fall gewesen wäre. Ach ich drück dich in Gedanken!

    Ich hatte mich Anfang des letzten Jahres schon mal komplett Autoimmunpaleo gemacht und es ging mir extrem gut damit. Deswegen will ich es wieder ein bisschen integrieren.

    @JuKoKo
    Willkommen hier 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 10:32
    @himbeermarmalade: ich trink die jetzt auch aber hab noch nicht das Gefühl dass das was bringt Weil ich auch gar nix merke 🙈😂 vielleicht bin ich aber auch einfach zu ungeduldig 😂
    @mai_regen: sehr liebe Worte Danke 💕 voll gut dass du sowas durchziehst ich bin da glaub ich ned so stark... da gib ich leider zu oft meinen Gelüsten nach 😂

    Kann mir wer sagen wird es mit den ovulationstest hinhaut. Mein Eisprung sollte in 2 Tagen sein. Aber die Tests sind immer noch voll negativ nur einen minimalen Teststreifen... is des normal? Ab wann steigt des an?
    Vielen Dank 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 10:55
    @sandra, das tut mir leid das du sowas durchmachen musstest! 😔 Das sind glaube ich die größten Ängste einer Frau ...
    Ich habe vor einigen Monaten auch Himbeerblätter-Tee getrunken da ich einen unendlichen langen Zyklus habe(hatte) und gebracht hat es leider nichts 🙈

    würdet ihr eig bei einer Schwangerschaft Blut abgeben, um zu gucken, ob das Kind erkrankt ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 11:05
    Ich sortiere mal die Liste 🙈

    🌼 Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05.
    🌼SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5.
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 Lockenschlumpf -30J - 1. ÜZ - NMT 9.5.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Josi1995
    🌼 Mai-den, 30 J
    🌼 Stellayn
    🌼 Vereme 33J
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 11:22
    Guten Morgen,
    @Alessa, bzgl. Bluttest, im Moment sage ich ganz klar nein, weil für mich daraus eh keine Konsequenzen entstehen würden. Aber ich weiß nicht, ob man es nicht genauer wissen will, wenn es heißt, da könnte vielleicht was sein. Und es soll abgeklärt werden.
    Bei meiner Schwester stand im Raum, dass mein Neffe vielleicht Down-Syndrom hat. Und da habe ich gesagt, dass ich den Test nicht machen würde (hat meine Schwester auch nicht), weil ich das Kind so nehmen würde wie es ist.

    Ich hoffe und bete aber , dass ich niemals in diese Situation komme.

    Vg
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 20.04.2020 12:19
    Ich habe heute meinen Eispruch (laut Kalender) bin ja mal gespannt.

    @Alessa, ich glaube wenn die Vermutung bestünde würde ich mich der Untersuchung unterziehen, was man dann machen würde ist ja dann noch eine andere Frage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 12:37
    @alessa-Alara: ja! Hätte ich diese tests am Anfang machen lassen wär es nie so weit gekommen. Vielleicht bin ich da jetzt voreingenommen aber ich würde niemals wieder so blauäugig in eine Schwangerschaft laufen... es gibt so viel mehr als dieses Down Syndrom. Natürlich nimmt man das Kind so wie es ist aber eine stille Geburt wünsche ich niemanden... trisomie 7 wie bei meinem kleinen Stern hätte man dort auch feststellen können. ich bin auch in einer Selbsthilfegruppe mit anderen Müttern - da ist eine Frau dabei die ließ ihr Kind Nach der Hälfte der Schwangerschaft gehen einfach weil das Kind so starke Behinderungen hatte dass für sie nie wieder ein normales Leben möglich gewesen wär. Man spricht immer von down-syndrom. Das ist auch schlimm keine frage - aber nicht zu vergleichen mit einem Kind dass zB niemals laufen kann und geistig behindert ist und dann laut Prognosen mit spätestens 25 an Nieren versagen sterben wird. Und so das ganze Leben im Behindertenbett verbringen muss und die Umwelt gar nicht wahrnehmen wird.Diese Mutter erzählt so lieb von ihrem Kind. Man kann sich vorstellen wie sehr sie es geliebt hat... um so schwerer muss wohl diese Entscheidung gewesen sein

    Uiii das war jetzt viel Entschuldigung 🙈 bei dem Thema bin ich nicht mehr zu stoppen🙈🙈 natürlich ist es immer eine individuelle Entscheidung aber es gibt einfach so viel mehr was ein Kind haben könnte - und gott sei dank nicht haben muss.
    Mhm... ich werde bei meiner (hoffentlich) nächsten Schwangerschaft am Anfang an den schlimmsten Fall denken und dann überlegen ob ich mit diesem Leben könnte. Wenn ich dann auf -nein- komme lasse ich auf jeden Fall die Tests machen. Ubd wie gesagt, ich wünsche niemanden eine stille Geburt. Wenn ich noch einmal eine erleben müsste könnte ich mir auch gleich die Kugel geben. Ich würde alle Tests machen lassen

    Eiii tut mir leid ich wollte gar nicht soviel schreiben 🙈 das ist so ein heikles Thema, das jeder für sich sagen muss - und dass da oben ist meine Meinung sehr ausgeführt 🙈😂 tut mir leid 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 13:03
    Ich habe mir dazu noch nicht so viele Gedanken gemacht, da ich erstmals überhaupt schwanger werden will. Ich würde aber entsprechende Tests machen, wenn es Bedenken gibt. Man müsste sowohl für das ungeborene, als auch für uns als Eltern überlegen womit man ein lebenswertes Leben führen kann und somit nicht mehr. Hört sich sicherlich etwas egoistisch an, aber nicht jeder hat die Stärke soetwas durchzustehen. Ich sehe es bei meiner Tante... Meine Cousine ist inzwischen über 40 J und schwer geistig behindert. Meine Tante war noch nie im Urlaub und kann auch sonst kaum etwas unternehmen. Ich finde es beachtlich, aber ich könnte es nicht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 13:39
    Ihr lieben, kann mir jemand helfen?
    Habe heute (ZT 8) das erste Mal mit den Ovus angefangen. Jetzt sehe ich eine schwache und eine starke Linie. Wenn ich diese in meine App eingebe (Femometer), sagt diese, dass der LH wert schwach mit "3" ist.
    Was genau bedeutet das und woher weiß ich anhand der Teststreifen wann es mit dem ES losgeht? Will mich nicht nur auf die Interpretation der App verlassen.
    Wie mein Test aussieht, habe ich in meine Fotogalerie hochgeladen.
    Danke schonmal für eure Hilfe 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 14:42
    Oh man ist mir das peinlich.... Sorry das ich so nerve!! Bin gerade echt total verwirrt... Bin eigentlich davon ausgegaz, das mein ES etwa am 25.4.sein wird....
    Jetzt habe ich ja den ersten Ovu gemacht (siehe vorherigen Beitrag) und ihn in der app abfotografiert.... Erst hat die App "gering 3" angezeigt. Weil man ja aber nen strich sehen kann, habe ich es noch Mal abfotografiert. Dann stand da "hoch 39". Und weil ich verwirrt war gleich nochmal: "hoch54" und "hoch 93"

    Da scheint ja total unsicher zu sein 🙈🙈🙈

    Also habe ich meinen ES evtl sogar schon morgen?! Wie erkenne ich das?

    Sorry für die dummen Fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 15:54
    Hallo,
    Aaalso ich will gleich sagen ich bin da auch kein Profi drin
    Aber bei mir ist immer ein zweiter schwacher strich. Der Eisprung steht an wenn der „schwächere strich“ genauso stark oder noch stärker ist als der Teststrich. Ich hab auch die App und finde diese intelligente Erkennung sehr schwierig... ich glaub da nicht ganz so viel
    Mach immer an der gleichen Stelle das Foto damit der Anstieg auch richtig gemessen werden kann. Das sagte mir zumindest eine Freundin. Mit guten Tageslicht
    Ich hoffe ich konnte bisschen helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 16:03
    @Sandra: ja danke!! Ich werde mich dann Mal auch nicht so sehr auf die App verlassen, sondern auf meine Augen 😂 also wenn die Striche gleich stark sind oder der Teststrich dunkler ist, dann steht der Eisprung (wann) bevor? Oder ist der genau dann? Irgendwie kann ich dazu nirgendwo eine genaue Erklärung finden.<br />
    Von wegen schwanger werden ist so einfach 😂😂 da hilft dir das Abitur auch nix 😂😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 16:10
    Wenn sie gleich stark oder der eine stärker ist innerhalb von 24 Stunden. So hab ich das verstanden. Danach nimmt der strich auch wieder ab und mit meiner zykluslänge passt das such zusammen
    Also am besten schon etwas davor Gas geben und natürlich dann auch noch mal 😂😂
    Ich hoffe ich erzähle hier keinen Käse
    Ich benutze die ovus auch erst 3 Monate - hatte sozusagen auch noch nicht so viele Anstiege 😂
    Aber man erkennt den Anstieg eigentlich sehr gut wenn es so weit ist. Und dann ab in die Federn 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 16:13
    Wir wollten eigentlich heute mit dem ♥️ setzen anfangen. Leider sehen wir uns heute aufgrund von Arbeit nicht. Aber ab morgen legen wir fleißig los ♥️♥️♥️
    In welchem ÜZ bist du jetzt @Sandra? Und machst du noch mehr als die Ovus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 16:27
    @Alessa
    Ich bin bis jetzt nie in der Lage gewesen, dass etwas "auffällig" war, und da würde ich auch keine Tests machen. Wenn das anders wäre, würde ich nicht wissen, was ich mache.
    Tendenziell würde ich aber bei einer weiteren Schwangerschaft noch weniger testen, Ultraschall machen lassen. Aber das hängt auch vom eigenen Gefühl ab und was mein Mann sagen würde.

    @Sandra
    Mir ging es aufgrund meiner Ernährung letztes Jahr so schlecht, dass ich das einfach durchziehen musste. Habe es bestimmt 2 Jahre vor mir her geschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 17:08
    @lockenschlumpf: seit Januar benutze ich ovus. ÜZ bin ich „erst“ im zweiten. Ich trinke noch diese zyklustees... die sind nicht unbedingt lecker finde ich aber Schäden kann’s auch nicht. Also den himbeerblütentee und den frauenmanteltee. Ende diesen Monats geh ich noch zur Akupunktur aber da gehts eher um die letzte Schwangerschaft auszuschwemmen hat sie gemeint.
    Und zervixschleim beobachte ich - aber das auch schon länger als die ÜZ
    @mai_regen: oh ok... aber wenigstens weißt du dass dir das hilft 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 07:49
    Hallo, ich schließe mich euch auch mal an :)
    Ich bin 29 Jahre alt, keine Kinder und nach 2,5 Jahren (da haben wir es schon mal versucht, für ein paar Monate) hat mein Freund mir gestern nach einem Brief von mir an ihn, gesagt, dass er auch darüber nachgedacht hat, dass wir es doch jetzt endlich versuchen ein Baby zu bekommen :D
    Bekomme für diesen Monat in 6 Tagen meine Mens.
    Danach ist mein ES lt. App am 08.05. und mein NMT der 23.05.
    Das heißt dann kann das hibbeln endlich beginnen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 07:55
    Viel Erfolg Nini! Schön, dass ihr euch da so einig seid. Dann kann es ja los gehen mit ♥️ setzen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 15:02
    Hallo Redschi - Willkommen.
    Ich bin auch in meinem 1. ÜZ. Ich messe meine Temperatur, mache Ovus (weil ich gar keine Ahnung habe, ob und wann ich meinen ES habe) und nehme Femibaby.
    Was Alkohol etc. angeht, Schränke ich mich zunächst nicht ein. Wobei es sich bei mir sowieso sehr in Grenzen hält.
    Sobald ich aber auch nur ne Vermutung hätte, würde ich es glaube ich direkt lassen... Wünsche es mir einfach zu sehr, dass wir bald zu dritt sind. Und da ist mir ein Samstag Abend "saufen" definitiv nicht wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 15:09
    Hallo und Willkommen an alle neuen hier :-)

    Redschi, ich nehme auch schon seit einer Weile Folsäure und versuche mich nach Möglichkeit gesund zu ernähren, ich treibe Sport und gehe viel spazieren. Bisher hat es zwar noch nicht geholfen, geschadet hat es aber auch nicht. Alkohol trinke ich gar keinen, schmeckt mir einfach nicht. Deswegen muss ich auch nicht drauf verzichten. Ich versuche aber meinen Kaffeekonsum ein bisschen einzuschränken.
    Antwort
Seite 4 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste