menü
My Babyclub.de
Schwanger mit Sternchen 💫☘️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2020 22:57
    Karo, definitiv. Ich weis das wir es oft nicht Schaffen immer Positiv ran zu gehen. Ich habe das ja jetzt noch und das obwohl ich schon in der 27+4 bin. Die Angst das was passiert ist und wird immer da sein auch wenn unsere Babys auf der Welt sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo384
    Kommentar vom 26.05.2020 23:03
    Ja das stimmt, die Angst bleibt immer, aber ein wenig positiv schafft man dann doch meistens...
    Habe schon mal überlegt Yoga oder so zu machen, damit ich ein wenig Entspannung habe, Stress ist für Bakterien nämlich auch Nährboden.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.05.2020 23:05
    Karo, ja das kannst du machen. Ich habe bei Ben Yoga gemacht und fand das total toll. Da kann man auch schone Sachen über YouTube machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo384
    Kommentar vom 26.05.2020 23:10
    Das müsste ich glaube ich eh, hier gibt es ja Momentan durch die blöde Lage keinerlei Angebote...
    Ich schau gleich Morgen mal. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Karo384
    Kommentar vom 27.05.2020 10:18
    @Zwilling90 Viel Erfolg für deinen Termin jetzt. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 27.05.2020 10:21
    Danke dir Karo, ich warte leider noch. Aber er nimmt sich dann auch soviel Zeit für mich.
    Ich melde mich dann nach meinem Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 27.05.2020 11:34
    @Marlony, ich freue mich sooo sehr für Dich, dass Du Dich so schnell wieder bei uns einreihen kannst 🤗 Vielleicht wollte das kleine Seelchen nicht allein Geburtstag haben, sondern mit seiner großen Schwester

    @Karo, Yoga ist ne super Sache, mach ich auch seit 2 Jahren. Es gibt ja auch extra Schwangerschaftsyoga, das wär bestimmt ein guter Einstieg. Oder halt Yoga für Anfänger, wichtig find ich, dass die einzelnen Bewegungen gut erklärt werden und auf typische Fehlhaltungen, die sich einschleichen können, hingewiesen wird. Am besten sich immer mal wieder selbst im Spiegel kontrollieren.

    @Zwilling, einen schönen Termin 😊

    Ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die so emotional wird. Meinen Mann irritiert das schon auch ein bisschen. Aber naja, wird auch irgendwann wieder besser 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 27.05.2020 12:54
    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin ganz aufgeregt, heute Abend findet zum ersten Mal seit fast drei Monaten mein Zumba Kues wieder statt. Mit seeeehr begrenzten Plätzen. Ich habe mir einen Platz sichern können und freue mich total drauf. Aber ich habe auch etwas Angst, da ich ja so wahnsinnig kurzatmig bin. Naja ich mache halt langsam und nur soviel, wie Zwerg mich lässt. Ich kenne meinen Körper sehr gut und höre auch auf wenn es nicht geht.

    Was ich ganz vergessen hatte zu erzählen, ist dass ich ab heute erstmal vorläufig im Beschäftigungsverbot bin. Ich bekomme beim aufrechten Sitzen immer Schmerzen und nach 45 min an der Nähmaschine neulich auch direkt wieder Blutungen. Da ich im sitzen arbeite, fällt das also flach. Die erste Blutung kam ja auch während der Arbeit. Gehen klappt gut, stehen solala. Die meiste Zeit sitze ich auf dem Sofa und gehe gegen Rückenschmerzen spazieren. Ich habe vergessen meinen FA zu fragen bezüglich Sport. Denkt ihr, dass es da rein rechtlich Probleme geben könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Karo384
    Kommentar vom 27.05.2020 14:35
    Danke für deinen Tipp, werde ich gleich danach schauen und hoffentlich etwas passendes finden. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 27.05.2020 18:38
    Mein Zumba hat sich erstmal erledigt 😔 meine Trainerin hat sich verletzt und fällt einige Wochen aus. Und zu anderen Trainern mag ich grade nicht, weil die andere Choreografien tanzen und teilweise andere Schwierigkeitsgrade unterrichten.

    Wie handhabt ihr es eigentlich damit, Babysachen zu kaufen?
    Wir haben uns schon im letzten Jahr einen Kinderwagen ausgesucht. Einen ziemlich teuren, der uns aber in der Funktionalität überzeugt hat. Nun gibt es das gute Stück grade in unserer Stadt in einem Abverkauf. Also das Modell vom letzten Jahr mit etwa 20% Rabatt. Mein Süßer will ihn kaufen. Ich habe Angst, dass wir dann einen echt teuren Kinderwagen hier stehen haben und dann vielleicht doch noch etwas passieren könnte. Ich bin nicht abergläubisch, das ist es nicht. Mein Süßer sagt, er glaubt an unseren Zwerg und wir haben uns jetzt auch doch gegen den Harmony Test entschieden, obwohl wir uns erst sicher waren, dass wir den machen wollten. Einfach weil wir glücklich sind, dass es jetzt überhaupt so gut aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 20:02
    Puh, ich hab wohl doch schon lange mitgelesen ohne zu Schreiben.

    @Zwilling90: Ja das mit Bakterien ist halt so eine Sache und es reagiert halt jeder anders. Ich gehöre halt zu denen, bei denen es schwerwiegende Auswirkungen hat.

    @Ines911: Also ich habe nun auch gerade auch vermehrt Ausfluss und es riecht komisch. Hab das nun seit drei Tagen habe aber auch nun bis zum Termin gewartet weil ich schon so weit bin. Ansonsten bin ich ehrlich und lasse das auch immer direkt klären wenn mir etwas komisch erscheint.

    @Kristin_85: Auch wenn du mich nun nicht meintest hab passte es bei mir ja auch. Auch wenn ich unsere beiden Jungs nicht ganz so spät verloren habe wie Zwilling. Das schlimme ist einfach das man sich irgendwie im Kopf so eine Grenze setzt und dann entspannt und bei jedem Verlust rückt die Grenze weiter und es wird schwer tatsächlich zu entspannen. Ich denke das ist unser Schicksal. Wobei ich nun schon denke, obwohl die Schwangerschaft noch nicht zu Ende ist, das es letztendlich im Nachgang sich nicht mehr so schlimm anfühlt wie es zu dem Zeitpunkt gewesen ist.

    @Karo384: Ein trauriges Hallo. Also ich habe es nicht so wie du aber starke Last mit Bakterien. Da ich nun nicht genau weiß warum deine Babys so früh gekommen sind kann ich dir nur die Seite vom Saling Institut empfehlen was die Bakterien angeht. Ich sollte eigentlich auch ASS nehmen aber leider konnten wir nicht mehr klären ob ich da eine Unverträglichkeit habe. Clexane Spritze ich aber nun auch schon die ganze Zeit. Bezüglich der Medikamente würde ich mir aber keine Sorgen machen. Denn ich sage mir nun einfach das wenn ich das ganze Antibiotika nicht genommen hätte meine Maus vielleicht nicht mehr Leben würde und wir nehmen ja nun auch keine Hammertabletten. ZZäpfchen habe ich zwischenzeitlich mal genommen aber wir wollen zu viel manipulieren vermeiden.
    Im Dezember habe ich den FTMV bekommen und dass ging das los. Mitte Januar die Cerclage, die Infektionen hatten wir leider erst Ende Februar im Griff bis dato ist aber nun ruhe. Denke wir hätten am Anfang doch noch was mehr an Antibiotika geben müssen und haben zu früh aufgehört. Aber es sind leider nur alles mutmaßungen.

    @Oktoberlove: Freut mich das doch noch dieser gute Wachstum da ist. Das mit dem Wasser klingt gar nicht gut und schon gar nicht in Kombination mit wasser. Ich habe nun diesen Monat allein 10 kg Wasser zu gelegt. Kontrolliere nun immer morgens uns abends die Waage weil ich die Anweisung meiner Ärztin habe das genau im Auge zu behalten. Kann ich dir nur empfehlen und wenn es zwickt und zwackt dann ist es auch da.

    Ich hoffe ich habe nun nichts vergessen

    @me: Also mit meinem Wasser ist es wirklich richtig schlimm. Am Sonntag waren wir noch im JKreissaal weil ich si starke Unterleib und rückenschmerzen hatte, die auch einfach gar nicht verschwinden wollten. Rückenziehen (vermute Senkwehen) und richtig starken Druck nach unten und Schmerzen an der Cerclage. Wegen der Cerclage sollte ich einmal vorbeikommen. Aber Leute ich hatte wieder diese blöde Ärztin. Kein Kommetar. Hab nun morgen bei meiner Frauenärztin einen Termin. Mit der hatte ich gestern noch wegen dem Wasser telefoniert und ich habe die Befürchtung das ich wohl evtl. morgen eine einweisung bekomme. Mal abwarten. Von den 10 Kilo diesen monats ist die Hälfte seit ca. einer Woche dazu gekommen. Ach blöd alles. Aber meiner Maus scheint es gut zu gehen . Sie ist sehr aktiv gerade.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo384
    Kommentar vom 27.05.2020 20:19
    Danke für deine liebe Nachricht...
    Um was geht es bei dieser Seite?
    Hast du eine Cerclage bekommen trotz das du die Bakterien noch hattest?
    Bei meiner letzten SS hatte ich auch eine Infektion und der MuMu ging auf und da sollte das auch gemacht werden, hätten sie aber erst wenn es raus ist, sonst hätte später evtl. was. Passieren können wie eine Sepsis etc. Leider war es dann zu spät und ich hatte Wehen und einen Blasensprung. 😔
    Hoffe mit all den Medis wird es in den Griff gebracht!

    Hattet ihr bei Einnahme von Zäpfchen auch wässrigen Ausfluss?
    Hab Angst das der MuMu wieder aufgeht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 20:25
    Der Saling hat eine Art des TMMV entwickelt der häufig angewendet wird. Da gibt es ganz viele Infos zum Thema Infektionen, was kann man selber machen, was empfehlen die den Gynäkologen und auch Selbsthilfegruppen wie z. b. eine Mailingliste in denen dir Frauen antworten die das schon allea durch haben oder gerade wieder schwanger sind.

    Ich hatte vor der Cerclage 10 Tage Antibiotika aber der FTMV war ja eh gemacht und daher haben die ja auch nach Antibiotika die Cerclage gelegt. Hab aber auch bei dem Spezialisten (hab ich auf der Seite gefunden) wehenhemmer sicherheitshalber bekommen.

    Ich habe immer wässrigen ausfluss und das wird immer schlimmer. Soll an der Cerclage und dem verschluss liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo384
    Kommentar vom 27.05.2020 20:56
    Ah ok, sehr interessant...
    Da schau ich gleich.

    Ich habe noch gar keine Cerclage oder den Verschluss, aber vllt liegt es an den Zäpfchen!?
    Hab dem Arzt jetzt ne Email geschickt das ich lieber kommen möchte zum gucken, bis zum 10. Dreh ich durch.
    Geht's dir damit gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 21:04
    Ich würde lügen wenn ich keine Angst gehabt hätte aber mittlerweile fühle ich mich damit sehr gut. Wichtig ist es das es Leute machen die sich damit auskennen. Maxi hat die OPs auch gerade hinter sich. Sie kannst du also auch fragen =) darfst mir aber gerne auch ne pn schicken wenn du gezieltere Fragen hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo384
    Kommentar vom 27.05.2020 21:22
    Ja das beruhigt schon denke ich...
    Ja, danke. Sie hat schon berichtet. 🙂

    Hab mal auf der Seite geguckt, sehr interessant.
    Ja hier im KH kennen die sich damit aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 12:27
    Hallo ihr Lieben

    Anniero, 10 kg sind natürlich wirklich sehr viel. Dein Blutdruck ist weiterhin eingestellt? Hast du irgendwelche anderen Symptome, Sehstörungen oder Kopfschmerzen oder so? ich drücke dir ganz fest die Daumen dass die Kleine noch ein Bisschen drin bleiben kann, aber vielleicht ist eine Krankenhausüberwachung wirklich nicht schlecht in dem fall, auch wenn es sicherlich nervig ist!

    Marlony, herzlichen Glückwunsch!

    @ Anschaffungen: Ich habe mir gestern mal von Babelli oder wie das heißt diese Liste für die Erstaustattung ausgedruckt, und ich konnte bei ganz vielen Sachen ein Häkchen setzen, da mein Neffe genau ein Jahr älter ist als unser Bauchbewohner - das ist natürlich megagut. Meine Hebamme hatte empfohlen, ab der 25. SSW so langsam mit Anschaffungen anzufangen - mein Termin bei ihr ist dann Mitte Juni da wollte ich das nochmal besprechen. Bei uns sind das aber wirklich nur sehr wenige Sachen, also vor allem Pflegeprodukte, eine Wickelauflage für den Schreibtisch, Decken, ggfs. eine neue Babyschale. War sehr erleichtert, dass es so wenig ist. ;) Meine Schwester hat sogar noch Wochenbetteinlagen, Brustwarzensalbe etc. etc. etc.

    Ausfluss: also bei mir ist es nicht mehr vorgekommen. Ich habe diese pH Tests mal ausprobiert, bin damit aber auch nicht zurecht gekommen, ich finde das ganz schwierig mit dieser Farbskala. Ich denke ich spreche das nächste Woche mal an und frage nach einem bakteriellen Abstrich.

    Sport: man findet sehr schöne Yoga für Schwangere Sequenzen bei Youtube, außerdem Gymnastik für Schwangere. Man muss halt immer auch ein Bisschen gucken wie geeignet das ist, am Montag waren z.B. bei einer Sequenz einige Übungen für die gerade Bauchmuskulatur, das hatte ich gedacht soll man nicht machen, da habe ich dann in der Zeit pausiert... Ich fand für Yoga z.B. die Sequenzen von Sarah Beth schön (sind auf Englisch), "45 Minuten Yoga in der Schwangerschaft" von Yogabasics, für Schwangerschaftsgymnastik fand ich die 3 Sequenzen von Flexible fit gut.
    Ich habe ab Juni einen Yoga in der Schwangerschaft-Kurs belegt, der findet aber vermutlich online statt.

    Zu mir: Ich habe auch weiterhin mit den Schlafproblemen zu kämpfen, kann schlecht einschlafen und habe jede Nacht sehr intensive Träume, wobei die Inhalte mittlerweile etwas weniger schlimm sind, also von Fehlgeburten habe ich nicht mehr geträumt, aber z.B. heute Nacht dass mir zwei Männer auf den Bauch einschlagen. (der kleine hat ordentlich zurückgetrten ;). Ich bespreche das dann morgens immer mit meinen Mann. Ich versuche jetzt wieder, etwas früher aufzustehen, weil diese Träume oft morgens sind wenn ich noch so dösig bin.

    Liebe Grüße!
    Ines mit Bauchzwerg 24+4 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 13:24
    @ anniero : ich schäme mich fast über mein Wasser zu jammern. Ich habe vielleicht 2 kg wegen Wasser in den letzten zwei Wochen zugelegt. Daher ist es an sich nicht schlimm. War nur so irritiert, weil es so plötzlich kam.
    Für dich drücke ich die Daumen, dass seine Ärztin eine gute Lösung für dich hat. Das mit den Schmerzen - war es krampfartig oder konstant? Bei konstantem Schmerz kann es ja auch die Kleine sein, die auf irgendwelche Nerven drückt.

    @Pluescheli: also wir habe. Im Januar, also 18. Woche rum den Kinderwagen gekauft, auch weil es ein Angebot kam und dann kamen sukzessive Sachen dazu. Mir hat das ein sehr schönes Gefühl der Vorfreude gegeben und ich konnte dadurch sehr positiv denken. Ich denke, dass das jeder für sich entscheiden muss.
    Und klar, ob das richtig war habe ich immer mal gezweifelt. Aber wir sind froh nun vorbereitet zu sein, dann sobald der Kleine da ist, haben wir anderes zu tun als eine Wickelkommode aufzubauen.

    Übrigens: m Anfang schaut man immer beim aufs Klo gehen, ob man nuja kein Blut hat. Am Ende schaut, ob schon mal endlich der Schleimpropf abgeht und überlegt bei jedem Schleimfaden, ob die Geburt näher rückt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 28.05.2020 13:35
    Hallo ihr lieben,
    So nun melde ich mich mal und erzähle euch von meinem Termin gestern. Also der kleinen geht es gut. Mein Frauenarzt hat einen Abstrich gemacht und der Muttermund ist zu und Gebärmutterhals bei 4,7cm. Woher dieses knacken kommt, was gerade schon wieder zu hören war, kann er sich auch nicht erklären. Er hätte mich am liebsten wegen meinen Riesen Bauch ins kkh geschickt. Nun hat er mir eine Überweisung zum Chirurg gegeben. Was der allerdings jetzt machen soll??? Meine Hebamme meinte das ist jetzt einfach wieder verrückt Macher rein wie bei Ben und Leo. Mädels am liebsten würde ich meinen Arzt wechseln. Ich schätze ihn sehr aber dieses verrückt machen ist so ätzend zumal ich da sehr angreifbar bin. Ich denke ein Arzt der nicht ganz so in die Geschichte mit Ben eingeweiht ist würde mir gut tun. Weil er das dann doch nochmal anders sieht und nicht die Nadel im Heuhaufen suchen will.

    Zu den wassereinlagerungen, ich kann da nur Akupunktur empfehlen. Ich hatte nach Leos Geburt mit einmal so dicke Füße. Meine Hebamme hat mich akupunktiert und abends ging es dann los das mir der Rücken weh tat und ich ständig auf die Toilette musste. Naja am nächsten Tag war alles weg.

    Liebe Grüße
    Zwilling90 +Gummibärchen 27+6
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 28.05.2020 15:27
    Vielen Dank ihr lieben. Ich freue mich jetzt schon wenn der Juni vorbei ist und mein Krümel sich hält 😁. Immer diese Angst. Eigentlich doch bescheuert, ändern kann man es eh nicht, da sollte man es doch genießen, aber ist irgendwie verdammt schwer🙄

    Plueschelli wie weit bist du? Gibt es hier eine Liste oder so? Also ich würde zuschlagen. Wenn du unsicher bist kannst du ihn vielleicht wo anders unterstellen? Bei deinen Eltern oder so?

    Anniero schön n dass es deiner Maus gut geht. Oh man 10 kg sind ja echt heftig. Das ist bestimmt anstrengend und auch schmerzhaft oder? Was empfiehlt denn deine FA? Ich habe auch akupunktur gegen Wasser gemacht, bei mir war es aber nicht schlimm... Ein bisschen was gebracht hatte es aber auch...

    Ines oh nein das mit deinen träumen tut mir leid. Hoffentlich wird das bald besser. Ich habe Kleinigkeiten auch schon früher gekauft aber die meisten Dingen erst mit dem Start des Geburtsvorbereitungskurses. Die Hebammen haben oft auch gute Tipps... Gerade zum Material usw...

    Zwilling wie schön dass dein Termin gut war.

    Me heute 3+5 also alles noch offen 🙄 Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 28.05.2020 19:08
    🍀️Oktoberlove, 33J. 0 👶, 2 💫, ET 09.06.2020
    🍀️Anniero, 33J. 0 👶, 3 💫, ET 27.06.2020
    🍀️ Zwilling90, 29J. 2 👶, 4 💫, ET 21.08.2020
    🍀️ Landei, 41 J., 1 Kind, 1 Sternchen, ET 23.08.2020
    🍀Ines911, 34J. 0 👶, 4 💫, ET 13.09.2020
    🍀Jeanny2, 36J. 1 👧🏼, 2 💫, ET 09.11.2020
    🍀 KugiMama, 30 J. 0 👶, 1 💫, vET 22.11.2020
    🍀 Kristin_85, 35 J. 1 👧, 1 💫, vET 04.12.2020
    🍀 Sisi84, 36J. 0 👶 5 💫, vET 20.12.2020
    🍀 maxilein, 32J. 0👶🏼, 1💫, vET 20.12.2020
    🍀 TiCo13, 32J. 0 👶, 1 💫, vET 20.12.2020
    🍀 Kiku, 27 J. 1 👧🏻 1 💫, vET 24.12.2020
    🍀 Karo384, 36J., 0👶, 2 💫, ET 30.12.2020
    🍀️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 💫, vET 31.12.2020
    🍀 Anna-Conda, 27J. 1👦🏼, 2💫, vET 31.12.2020
    🍀Monne, 36 J. 1 👱‍♀️.,6 💫, vET 02.01.2020
    🍀Folgewunder2020, 30 J. 0👶, 1💫, vET 16.01.2021
    🍀JuKoKo, 35 J. 0 👶, 2 💫, vET 23.01.2020 (laut App)


    Nächste Termine

    Zwilling90 27.5.20, 10:00
    Folgewunder2020: 28.05.2020 15.30
    Kristin_85 28.05.2020 Frühfeindiagnostik
    Ines911 2.6.20
    Landei 2.6. vorsorge und CTG
    Sisi84, 04.06.2020
    TiCo13, 04.06.2020
    Plueschelli 05.06.2020 11:30
    Monne: 09.06.2020
    Karo384: 10.06.20 9:00
    Jeanny2: 10.06.20 11:30
    Jukoko 12.06.20 8 Uhr
    Anna Conda 17.06.2020 7.30
    Jeanny: 22.06.20 10Uhr Feindiagnostik
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 28.05.2020 19:16
    @Marlony ich habe dir mal die aktuelle Liste rausgesucht. Ich bin jetzt in der 9. SSW. Nach Kalender 10+0, mein FA tendiert eher zu 9+4, aber er sagte wir einigen uns beim Screening auf einen vET. Wir werden den Wagen am Wochenende per Vorkasse bestellen und wenn das Screening nächste Woche gut aussieht dann erst überweisen. Das Angebot ist echt gut. 250€ sparen und Kinderwagen, Sportwagen und Babyschale dann von einer Super Marke zu haben, das ist einfach zu verlockend. Ist halt leider ein „wenn weg dann weg“ Abverkauf von Farben der letzten Saison.
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 28.05.2020 19:17
    Ach quatsch, 9+0 nach Kalender, 8+4 laut US
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 28.05.2020 21:20
    @Ines, danke für den Tipp mit Sarah Beth, hab heutegleich mal eine Einheit von ihr gemacht. Puuuh, ich musste ne Pause einbauen 😅 aber ich finde auch, sie macht das echt gut. An die englischen Bezeichnungen für die Asanas muss ich mich noch gewöhnen, aber vieles ist ja wörtlich übersetzt zum Glück.

    @Plueschelli, ach das ist ja blöd, dass sich gerade jetzt die Trainerin verletzt hat. Dein Arbeitgeber kann Dir eigentlich keinen Strick draus drehen, denk ich. Du bist ja schwanger und nicht krank. Und es ist erwiesen, dass Bewegung gut für Mutter und Baby ist.
    Ich hab bisher noch nichts gekauft und will damit auch so bis zur Halbzeit warten. Aber wenn das euer Traum-Kinderwagen ist und grad mit so nem guten Angebot, das würd ich denk ich schon nutzen.

    @Anniero, ohje, in so kurzer Zeit so viel Wasser, das ist heftig. So blöd das mit einer stationären Aufnahme auch ist, aber wenn Deiner Ärztin das ambulant zu heikel wird, dann wirds das beste sein. Und so arg lange ist es ja auch nicht mehr, das kriegst Du schon rum 😊

    @me, total doof: meine Tante ist ins Krankenhaus. Nix schlimmes, aber es ist das Krankenhaus, in dem ich halt gerade wegen BV nicht arbeite 🙄 zum Glück hatte ihr keiner auf die Nase gebunden, dass ich grad schwanger zu Hause sitze, bis ich mich dort gemeldet hatte. Aber natürlich hat sie jetzt bei meiner Mutter gejammert, dass ich sie ja unverschämterweise noch gar nicht besucht hab und ihr auch keiner verrät, wann ich arbeite. Naja, hab mir jetzt was aus den Fingern gesogen, warum ich krank geschrieben bin. Wo wir doch erst am Wochenende zum Grillen bei meinen Eltern waren und ich quietschfidel war 🙈. Jetzt hoffe ich einfach ganz ganz arg, dass nächsten Donnerstag bei 11+4 alles gut ist und dann würden wir es auch offiziell machen
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 29.05.2020 06:50
    Hallo Plueschelli,

    Vielen Dank für die Liste. Das ist nett. Ach ja stimmt du bist ja auch bei den Dezembermamis oder? Dein Plan mit dem Kinderwagen ist doch gut, so machst es😁.

    Sisi ich denke wenn du die kleine Notlüge korrigiert hast ist da keiner böse auf dich oder?? Aber klar so richtig wohl fühlt man sich dabei nicht......

    Me mein CB sagt 2-3. Das beruhigt mich soooo sehr. Ich weiß die Test haben nichts zu sagen aber bisher war es immer so dass er an ES+14 bei meinen FGs 1-2 angezeigt hatte und bei meiner Tochter auch 2-3. Ich habe dieses Mal auch ein gutes Gefühl und leichte ss Anzeichen. Bin richtig happy 😍😍😍 und wahnsinnig müde den ganzen Tag 🙈🤗
    Antwort
Seite 14 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern