menü
My Babyclub.de
Schwanger mit Sternchen 💫☘️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 11:42
    Hallo meine lieben,
    Mein Termin gestern ist super verlaufen. Herzchen schlägt und unser Krümelchen hat sich super weiterentwickelt.

    In 4 Wochen habe ich den nächsten Termin.

    Bin einfach unendlich erleichtert.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 12:08
    Ach ja und so langsam beginnt mich die Übelkeit im Griff zu haben. Besiegt bekomme ich sie wenn ich früh aufstehe so gegen 6 halb 7 und sofort was esse und den Kreislauf in Schwung bringe. Heute hat mein Mann frei. Tja wer lag bis 10 Uhr im Bett? Genau ich... Problem bei mir ist dann das ich dann nach dem Aufstehen starke Kopfschmerzen bekommen und die erstmal mit trinken o.ä. bekämpfen muss. Zwinge mich dann auch immer meine Vitamine zu nehmen und nach ca einer Stunde hab ich es dann halbwegs im Griff
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.05.2020 13:31
    Folgewunder, das ist sehr sehr gut. Wie weit bist du jetzt?

    Meine Hebamme war gerade da und hat Akupunktur gemacht. Ich liebe es. Danach tut mir zwar meist erstmal wieder alles weh aber ja dann am nächsten Tag sind meine Rückenschmerzen weg.
    Sie hat sich auch meinen Bauch angesehen und gesagt das man da jetzt eh erstmal nicht machen kann. Nach meiner Schwangerschaft kann ich dann zu einem Chirurg gehen und mit dem reden wie man jetzt weiter verfährt. Aber in der Schwangerschaft kann man nichts machen. In zwei Wochen soll ja schon das erste CTG geschrieben werden und ich habe jetzt mit meiner Hebamme geredet und werde meinen Termin beim Frauenarzt absagen und die Vorsorgen+CTG bei ihr machen lassen. Dieses knacken sagt sich kann einfach durch meine stark ausgeprägte Rektusdiastase kommen. Im Gewebe sind ja überall Sehnen und Bänder und wenn das Kind dann so wild tritt dann macht das solche Geräusche.

    Liebe Grüße
    Zwilling90 + Gummibärchen 28+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.05.2020 17:09
    @Marlony, das freut mich, dass Du diesmal ein besseres Gefühl hast und auch der Test kräftiger ist mi 2-3. 🤗
    Naja, mein Vater wird bestimmt ein bisschen beleidigt sein 😅 so ist er halt, aber da müssen sie nun durch. Ich fürchte halt, dass sie sich trotzdem Sorgen machen, auch, wenn ich versucht hab, es runterzuspielen.

    @Folgewunder, das sind ja wunderbare Nachrichten 😊 auch, dass die Übelkeit Dich nicht mehr ganz so schlimm plagt. Aber schon ein bisschen gemein, dass Dich das so früh aus dem Bett zwingt.

    @Zwilling, das klingt doch vernünftig, was Deine Hebamme sagt. Hab mich auch schon gewundert, warum Dein Arzt Dir ne Überweisung gegeben hat. Als würde Dich jemand hochschwanger am Bauch operieren, wenns nicht zwingend sein muss 🤦‍♀️

    @me, noch 6 Tage bis zur Abschlussuntersuchung des ersten Trimenons. Ich kann es echt kaum erwarten. Seit ein paar Tagen hab ich nun ständiges Völlegefühl und Appetitlosigkeit, aber das lässt sich gut aushalten, besser als die Übelkeit und regelmäßig essen geht auch. Nur Obst und Gemüse ekeln mich immer noch, das ist schon irgendwie doof. So ne Bananenmilch geht oder gestern Quiche mit Spinat. Naja, mal sehen, wann sich das wieder legt.
    Heut früh wollte ich die Herztöne von unsrem Krümelchen aufnehmen für die Verkündung nächste Woche und prompt gab mein Angelsound den Geist auf 😱dachte schon, er sei kaputt, weil das Licht noch leuchtete, aber außer Rauschen kein Ton mehr kam. Aber es lag zum Glück doch nur an der Batterie und jetzt hab ich für meine Eltern eine kurze Aufnahme mit den Herztönen, mal schaun, wie schnell sie es checken 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingst-Wochenende!
    Sisi, 10+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 17:24
    @Zwilling90
    Laut Rechnung bin ich bei 6+6 laut Ultraschall gestern bin ich bei 6+2. Bin da jedoch ganz entspannt

    @Sisi84 ja ist echt fies so früh aufstehe zu müssen aber wenn es hilft mach ich das gerne.


    Mein Mann hofft nun sehr das er in 4 Wochen beim Termin dabei sein darf. Kann ihn da schon verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.05.2020 18:58
    @Folgewunder, naja das sind ja nur ein paar Tage. Bei Leo und auch bei Ben und auch jetzt würde ich immer zurück datiert. Genau kann man es eh erst sagen wenn die kleinen größer sind.
    @Sisi, das habe ich ja meinen Frauenarzt auch gefragt, was der Chirurg machen soll. Das konnte er mir auch nicht beantworten. Ich denke ich fahre damit jetzt für mich auch besser wenn ich den nächsten Termin bei meiner Hebamme mache und dann erst in der 32 ssw nochmal zum dritten Sreccning gehe.

    Ich bin jetzt einfach viel entspannter. Klar ich habe eine Stelle die mir auch bei Bewegungen und wenn ich drüber fasse weh tut aber die Stelle hat mir bei Leo auch weh in der Schwangerschaft. Ich habe nur heute vergessen meine Hebamme zu fragen was das sein könnte aber ich fühle mich super.
    Ich hoffe auch das in vier Wochen mein Mann nochmal mit darf. Er war bis jetzt nur 1 mal mit und dann kam Corona.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo384
    Kommentar vom 29.05.2020 19:01
    Ihr Lieben, lasst es euch gut gehen und habt ein schönes langes Wochenende. Genießt die Ruhe. ❤️🌻☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 22:37
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade nicht mehr ganz so viel Zeit und konnte auch nicht lesen was ihr geschrieben habt aber ich wollte euch berichten😬

    Marla Leonie kam am 28.05. um 12:39 Uhr mit sekundärer Sectio zur Welt da sich bei mir von jetzt auf gleich eine SS Vergiftung gebildet hat. Zum Glück habe ich am Mittwoch Blutungen bekommen (war nur von der Untersuchung Sonntag vermutlich) und wurde vorsorglich aufgenommen. Denn Donnerstag morgen ging es dann doch sehr schnell. Aber wir hatten so viel Zeit das mein Mann noch mit in den OP durfte.

    Die kleine Maus ist 48 cm groß und hat einrn Kopfumfang von 32 cm bei einem Gewicht von 2455 g. Sie liegt nun auf Kinderintensiv aber macht sich da ganz super. Mal sehen was morgen die Ärzte sagen. Ich hoffe wir können gegen Ende der Woche nach Hause.

    So nun ist noch einmal pumpen angesagt und dann hoffentlich direktes schlafen 😅

    LG Anniero
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 22:41
    @ anniero: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 30.05.2020 23:49
    Oh anniero herzlichen Glückwunsch 🎈 🍀❤️
    Ich hoffe du erholst dich ganz schnell und dass ihr beiden ganz bald nach Hause dürft.
    Antwort
  • Profilfoto  Marlony_neu
    Kommentar vom 31.05.2020 06:05
    Herzlichen Glückwunsch. Willkommen auf der Welt kleine Marla Leonie😍
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 31.05.2020 06:28
    Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja Neuigkeiten! Viel Spaß beim Kennenlernen, hoffentlich könnt ihr bald nach Hause!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 31.05.2020 08:35
    Anniero, auch von mir alles gute zur Geburt der kleinen Marla. Ich hoffe sie muss nicht alt zu lang auf der neo bleiben. Wie klappt es mit dem abpumpen?
    Lg
    Zwilling90 + Gummibärchen 28+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 10:31
    Hallo,
    melde mich auch mal wieder. Bin bisher nicht dazu gekommen.

    Erstmal Glückwunsch Marlony , schön das es doch wieder so schnell geklappt hat. Ich drück die ganz fest die Daumen, du hast es verdient 🍀🍀🍀

    Auch Anniero meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Das ja echt ein schöner Name 😍. Hoffe ihr dürft bald nach Hause. Die selbe Größe und Gewicht hatte meine Tochter damals auch. Ist doch aber vollkommen ok noch. Wir hatten nur zutun was zum anziehen zu finden, alles war zu groß 😅. Wie hast du die SS Vergiftung gemerkt? Ich wünsch euch eine ganz tolle kennenlern und kuschelzeit 🥰.

    @me: Hatte ja am 28.5. Das erstsemesterscreening. Er war sehr zufrieden. Es ist alles in Ordnung soweit. Wir haben auch tolle Bilder und Videos bekommen, mein Mann durfte dann sogar kurzfristig doch mit und hat sich riesig gefreut und wurde auch belohnt. Das kleine hat sich super gezeigt, man konnte sogar alle Finger und Zehen sehen und zählen 😍. Muss in 4 Wochen wieder hin, er will alle paar Wochen kontrollieren. Ich war ja bei der FG auch bei ihm in Behandlung. Also bin nun abwechselnd bei meiner Fa und bei einem Pränataldiagnostiker. Das beruhigt mich sehr, da ich dann nicht immer sooo lange warten muss bis zur nächsten Untersuchung.

    Ich habe nur festgestellt, dass ich statt zunehme, immer etwas mehr abnehme, weiß aber nicht wieso. Aber nicht kiloweise, sondern in kleinen Schritten. Muss das mal beobachten 🤔.

    Sorry für den ego post, bin mal wieder am handy und hab so viel verpasst die letzten tage. Ich komme darauf zurück. Wünsche euch noch schöne Pfingsten.

    Kristin 13+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 10:33
    🍀️Oktoberlove, 33J. 0 👶, 2 💫, ET 09.06.2020
    🍀️Anniero, 33J. 0 👶, 3 💫, ET 27.06.2020
    🍀️ Zwilling90, 29J. 2 👶, 4 💫, ET 21.08.2020
    🍀️ Landei, 41 J., 1 Kind, 1 Sternchen, ET 23.08.2020
    🍀Ines911, 34J. 0 👶, 4 💫, ET 13.09.2020
    🍀Jeanny2, 36J. 1 👧🏼, 2 💫, ET 09.11.2020
    🍀 KugiMama, 30 J. 0 👶, 1 💫, vET 22.11.2020
    🍀 Kristin_85, 35 J. 1 👧, 1 💫, vET 04.12.2020
    🍀 Sisi84, 36J. 0 👶 5 💫, vET 20.12.2020
    🍀 maxilein, 32J. 0👶🏼, 1💫, vET 20.12.2020
    🍀 TiCo13, 32J. 0 👶, 1 💫, vET 20.12.2020
    🍀 Kiku, 27 J. 1 👧🏻 1 💫, vET 24.12.2020
    🍀 Karo384, 36J., 0👶, 2 💫, ET 30.12.2020
    🍀️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 💫, vET 31.12.2020
    🍀 Anna-Conda, 27J. 1👦🏼, 2💫, vET 31.12.2020
    🍀Monne, 36 J. 1 👱‍♀️.,6 💫, vET 02.01.2020
    🍀Folgewunder2020, 30 J. 0👶, 1💫, vET 16.01.2021
    🍀JuKoKo, 35 J. 0 👶, 2 💫, vET 23.01.2020 (laut App)


    Nächste Termine

    Zwilling90 27.5.20, 10:00
    Folgewunder2020: 28.05.2020 15.30
    Ines911 2.6.20
    Landei 2.6. vorsorge und CTG
    Sisi84, 04.06.2020
    TiCo13, 04.06.2020
    Plueschelli 05.06.2020 11:30
    Kristin_85 08.06.2020
    Monne: 09.06.2020
    Karo384: 10.06.20 9:00
    Jeanny2: 10.06.20 11:30
    Jukoko 12.06.20 8 Uhr
    Anna Conda 17.06.2020 7.30
    Jeanny: 22.06.20 10Uhr Feindiagnostik
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 31.05.2020 12:14
    Hallo, ich melde mich auch mal, nach sehr langer Zeit ☺️

    ich kam bis jetzt noch nicht dazu, alles nachzulesen, man möge mir verzeihen, werde dies aber nachholen, deswegen kommt jetzt nur ein Egopost 😅

    Leider geht es mir im Moment nicht so gut, die Übelkeit und Müdigkeit hat mich total im Griff, das einzige Gute daran ist, ich habe bis jetzt kaum zugenommen. Beim letzten Frauenarzttermin, konnte man auch den Herzschlag sehen und hören. Im laufe der nächsten Woche habe ich meinen nächsten Termin und bin ganz gespannt.
    Ich habe auch oft ein Druckgefühl im Unterleib und bin in letzter Zeit zu nichts zu gebrauchen 😐... leider kann ich die Schwangerschaft so gar nicht genießen und hoffe das legt sich bald.

    Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr könnt das lange Wochenende genießen.

    Schönes Wochenende und ein schönes Pfingsten.

    ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 31.05.2020 12:18
    @Anniero wie schön, erstmal alles Gute zu eurem Mäuschen und eine schöne Kennenlernen- und Kuschelzeit 🥰

    Antwort
  • Profilfoto  Karo384
    Kommentar vom 31.05.2020 12:20
    Alles liebe und gute zur Geburt der kleinen Maus. Eine ganz tolle Zeit ❤️🍀🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 12:35
    Hallo ihr Mommy‘s to be,
    leider habe ich immer noch nicht alles nachlesen können. Ihr wart während meines Krankenhausaufenthaltes sehr fleißig 😅
    Ich bin seit Donnerstag wieder zu Hause und mein Mann kümmert sich ganz lieb um mich. Ich bekomme jetzt sogar Frühstück ans Bett-das gibts nur an meinem Geburtstag 😅😂
    Am Donnerstag wurde ich noch mal untersucht & uns konnte ein gutes Bild gelingen..da bin ich wirklich froh.. derzeit bin ich noch krankgeschrieben.. wir versuchen über den MDA ein Beschäftigungsverbot zu erwirken da mein Arbeitgeber sich nicht von der besten Seite zeigt(nett ausgedrückt)
    Am Freitag bin ich nochmal bei meiner Gyn zum Ultraschall und Abstrich.
    Soweit geht es mir gut,die Übelkeit schleicht mir noch etwas nach & ich habe Probleme eine Hebamme zu finden. Das nervt mich etwas..
    ich hoffe eure Termine waren schön & ihr konntet es genießen euren Bauchzwerg zu sehen..
    Einige werden ja demnächst das 1.Trimester abgeschlossen haben.. wollt ihr dann die frohe Botschaft verkünden? Sofern es eure Liebsten noch nicht wissen.
    &anniero noch mal herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zaubermaus🎉❤️

    Sophie 11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 31.05.2020 18:49
    🍀️Oktoberlove, 33J. 0 👶, 2 💫, ET 09.06.2020
    🍀️ Zwilling90, 29J. 2 👶, 4 💫, ET 21.08.2020
    🍀️ Landei, 41 J., 1 Kind, 1 Sternchen, ET 23.08.2020
    🍀Ines911, 34J. 0 👶, 4 💫, ET 13.09.2020
    🍀Jeanny2, 36J. 1 👧🏼, 2 💫, ET 09.11.2020
    🍀 KugiMama, 30 J. 0 👶, 1 💫, vET 22.11.2020
    🍀 Kristin_85, 35 J. 1 👧, 1 💫, vET 04.12.2020
    🍀 Sisi84, 36J. 0 👶 5 💫, vET 20.12.2020
    🍀 maxilein, 32J. 0👶🏼, 1💫, vET 20.12.2020
    🍀 TiCo13, 32J. 0 👶, 1 💫, vET 20.12.2020
    🍀 Kiku, 27 J. 1 👧🏻 1 💫, vET 24.12.2020
    🍀 Karo384, 36J., 0👶, 2 💫, ET 30.12.2020
    🍀️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 💫, vET 31.12.2020
    🍀 Anna-Conda, 27J. 1👦🏼, 2💫, vET 31.12.2020
    🍀Monne, 36 J. 1 👱‍♀️.,6 💫, vET 02.01.2020
    🍀Folgewunder2020, 30 J. 0👶, 1💫, vET 16.01.2021
    🍀JuKoKo, 35 J. 0 👶, 2 💫, vET 23.01.2020 (laut App)


    Nächste Termine

    Zwilling90 27.5.20, 10:00
    Folgewunder2020: 28.05.2020 15.30
    Ines911 2.6.20
    Landei 2.6. vorsorge und CTG
    Sisi84, 04.06.2020
    TiCo13, 04.06.2020
    Plueschelli 05.06.2020 11:30
    Kristin_85 08.06.2020
    Monne: 09.06.2020
    Karo384: 10.06.20 9:00
    Jeanny2: 10.06.20 11:30
    Jukoko 12.06.20 8 Uhr
    Anna Conda 17.06.2020 7.30
    Jeanny: 22.06.20 10Uhr Feindiagnostik


    Glückliche Mamis

    ❤️ Anniero, 33J., 3 💫, - 🎀 28.5.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.06.2020 11:45
    @Anniero, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Maus! 🥰 ich hoffe, dass ihr sie schnell mit nach Hause nehmen könnt. Schön, dass auch Dein Mann mit dabei sein durfte.

    @Kristin, das ist schön, dass beim Screening alles gut aussah und dann bist Du ja auch unter einer guten Überwachung, wenn der Pränataldiagnostiker Dich im Wechsel mit Deinem Gyn immer sieht.

    @Kiku, oh je, dann Dir gutes Durchhalten, auf dass es bald besser wird. Aber Du näherst Dich ja auch dem Ende des ersten Trimenons, da wird es bei den allermeisten besser 🍀

    @Maxilein, super, dass euer Krümel sich gut macht 😊 und Frühstück ans Bett klingt ja wirklich nach einem echten Verwöhnprogramm, so ein braver Mann! Das mit Deinem Arbeitgeber ist natürlich mies, ich drücke Dir die Daumen für das BV.
    Wir wollen, wenn am Donnerstag bei 11+4 alles gut, es meinen Eltern verkünden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 09:39
    Hallo liebe alle,

    hier ist ja was los. Wahnsinn, so viele Meldungen immer! Ich lese immer brav mit, komme nur so wenig zum Antworten. Insgesamt ist es irgendwie so, als wenn die aktuelle SW an mir vorbei fliegt. Was nicht heisst, das ich nicht immer noch Zeit finde um mir Sorgen um irgendwas zu machen. Aber Söhnchen, Corona etc lenke mich gut ab.

    Anniero, Dir aber erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wie wundervoll, Ihr seid bestimmt wahnsinnig verliebt und so stolz.

    Ich habe heut wieder meinen Vorsorge Termin und bin auch schon so gespannt. Und wie immer auch nervös ob alles gut ist.

    Insbesondere an Euch alle noch im ersten Trimester denke ich besonders oft. Auch wenn ich hier nicht so oft zum Schreiben komme.

    Kristin, toll dass das Screenig gut verlaufen ist, das wird noch mal um einiges realer wenn man schon so viele Details von seiner Bauchmaus gesehen und erfahren hat.

    Maxi, alles Gute Dir und hoffentlich verläuft alles, wie Du es dir wünscht jetzt nach der OP. Ich habe ja auch leider keine Hebamme finden können. Jetzt ist es so und bei uns im Landkreis gibt es Kliniken mit Wochenbett_Ambulanz, da kann man sich anmeldne und erhält Unterstützung.

    Kiku, das ist ja nicht so dolle mit der Übelkeit. Hoffentlich wird das bald besser. Ich hab leider auch keine wirklichen Tipps ausser das eine Freundin auf gesalzene, geröstete Mandeln schwor. Warum?! Keine Ahnung, aber es half, darauf immer mal zu kauen.

    Sisi, viel spass bei der Verkündigung. Wir haben damals eine Fotobotschaft gehabt und versendet, die die Hälfte der Familie erst mal nicht verstanden hat. Danach haben wir alle sehr darüber gelacht.

    Plueschelli, was machen Deine Blutungen? ist nun alles weg?

    Folgewunder, mein Mann hofft auch dauernd auf eine Freigabe dass wieder Väter mit dürfen. Heut darf er aber noch nicht mit. Ich frag aber auch dauernd... Bzgl. der Datierung, das passiert am anfang ja städnig. bloß nicht verunsichern lassen.

    Bitte nicht sauer sein, wenn ich nicht auf alles eingehe.
    Hier ist schon wieder was los am frühen Morgen. Mein 3-jähriger findet seinen Kleiderschrank und alle kurzen Hosen doof und hat schlechte Laune.... ich brauche kaffee!

    viele Grüße
    Landei
    28+2
    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 02.06.2020 10:54
    @Landei meine Blutungen waren jetzt eine gute Woche weg. Gestern habe ich mit meiner Besten dann endlich das Fotobuch von unserem Irland Urlaub im September letzten Jahres designed. Dabei habe ich nicht auf die Zeit geachtet und nicht nachgedacht und deswegen ein paar Stunden auf einem Bürostuhl gesessen. Und natürlich blute ich jetzt wieder. Als es mir auffiel bin natürlich sofort auf die Couch.
    Dass bei dir High Life ist, kann ich mir gut vorstellen. Grad mit einem 3 jährigen. Ich hoffe, du lässt es dir trotzdem so gut wie möglich gehen.


    Es ist Für mich so nervig, dass ich nicht normal sitzen darf. 45 Minuten reichen schon für Blutungen. Viele verstehen das auch nicht, wenn ich sie dann deswegen nicht besuche, auch meine Mutter hat mir Vorwürfe wegen Muttertag gemacht. Normalerweise lade ich sie immer ein oder bringe etwas zu ihr mit. Dieses Jahr halt nicht. Ich bin kein Einzelkind, ich habe zwei ältere Schwestern. Aber da die sowas nie machen, gibt es nur Vorwürfe gegen mich. Eine Freundin versteht es auch nicht und bietet mir dann einen steinharten Hocker an, also ohne Lehne. Ist ja kein Stuhl 🤦🏼‍♀️ Sie hat kein Sofa im Wohnzimmer, nur ein Bett auf dem man so tief einsinkt, dass man quasi auf dem Boden sitzt.

    Ich habe total Angst vor dem Screening am Freitag. Meine Symptome haben total nachgelassen. Natürlich ist das so um die 9.-10. SSW normal, weil ja der HCG absinkt. Aber woran merke ich denn dann, ob Zwerg weiter wächst und sich entwickelt? Ich habe mir einen Doppler bestellt, aber leider finde ich noch nichts. Ich bin laut dem letzten US so ca 9+0-9+2, natürlich ist das noch etwas zu früh. Weiß ich alles. Aber es wäre toll gewesen, um meine Ängste zu beruhigen.

    Antwort
  • Profilfoto  Plueschelli
    Kommentar vom 02.06.2020 13:49
    Ich habe grade nochmal einen Versuch mit dem Doppler gemacht und auf Anhieb den Herzschlag gefunden 🤗💕
    Ich weiß, dass meine Ängste übertrieben sind, aber ich bin wirklich froh jetzt zu wissen, dass es unserem Zwerg gut geht und er/sie sich offensichtlich entwickelt. Denn vor wenigen Tagen habe ich minutenlang gesucht und nichts gefunden.
    Ich bin grade einfach nur erleichtert.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 02.06.2020 14:02

    🍀️Oktoberlove, 33J. 0 👶, 2 💫, ET 09.06.2020
    🍀️ Zwilling90, 29J. 2 👶, 4 💫, ET 21.08.2020
    🍀️ Landei, 41 J., 1 Kind, 1 Sternchen, ET 23.08.2020
    🍀Ines911, 34J. 0 👶, 4 💫, ET 13.09.2020
    🍀Jeanny2, 36J. 1 👧🏼, 2 💫, ET 09.11.2020
    🍀 KugiMama, 30 J. 0 👶, 1 💫, vET 22.11.2020
    🍀 Kristin_85, 35 J. 1 👧, 1 💫, vET 04.12.2020
    🍀 Sisi84, 36J. 0 👶 5 💫, vET 20.12.2020
    🍀 maxilein, 32J. 0👶🏼, 1💫, vET 20.12.2020
    🍀 TiCo13, 32J. 0 👶, 1 💫, vET 20.12.2020
    🍀 Kiku, 27 J. 1 👧🏻 1 💫, vET 24.12.2020
    🍀 Karo384, 36J., 0👶, 2 💫, ET 30.12.2020
    🍀️ Plueschelli, 38J., 1 👧🏼, 3 💫, vET 31.12.2020
    🍀 Anna-Conda, 27J. 1👦🏼, 2💫, vET 31.12.2020
    🍀Monne, 36 J. 1 👱‍♀️.,6 💫, vET 02.01.2020
    🍀Folgewunder2020, 30 J. 0👶, 1💫, vET 16.01.2021
    🍀JuKoKo, 35 J. 0 👶, 2 💫, vET 23.01.2020 (laut App)


    Nächste Termine
    Ines911 2.6.20
    Landei 2.6. vorsorge und CTG
    Sisi84, 04.06.2020
    TiCo13, 04.06.2020
    Plueschelli 05.06.2020 11:30
    Kristin_85 08.06.2020
    Monne: 09.06.2020
    Karo384: 10.06.20 9:00
    Jeanny2: 10.06.20 11:30
    Zwilling90 11.06.20 08:30 Uhr CTG+Vorsoge
    Jukoko 12.06.20 8 Uhr
    Anna Conda 17.06.2020 7.30
    Jeanny: 22.06.20 10Uhr Feindiagnostik


    Glückliche Mamis

    ❤️ Anniero, 33J., 3 💫, - 🎀 28.5.2020
    Antwort
Seite 15 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern