menü
My Babyclub.de
Schwanger mit Sternchen 💫☘️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 08.10.2020 12:11
    @Samy
    Oh wie aufregend, morgen schon der erste Termin, ich drücke die Daumen 🍀 und bin sehr gespannt 😁

    @Plueschelli
    Das ist doch aber für dich, deine Gesundheit und die des Babys super, wenn im Grunde alle Werte in Ordnung sind 😃
    Kenne mich ja nicht aus mit dem Thema, deswegen mal eine vllt blöde Frage: Du musst abends mehr essen, damit der Wert morgens passt? 🤔
    Oh man, was es alles für Beschwerden gibt 🙈 ich leide schon beim Lesen mit dir ☹️

    @JuKoKo
    Schön, dass der Zuckertest unauffällig war. Ich hoffe, meiner wird es auch sein.
    Wenn du dich besser fühlst, kannst ja erstmal Kräuterblut oder so nehmen. Das puscht den Eisenwert ein bisschen.
    Faszinierend, dass manche Ärzte munter hin und her datieren. Meine legt beim 1. Screening einen ET fest und der steht dann. Egal was mit dem Baby noch so passiert.
    Da bin ich gespannt, was sich mit eurem potentiellen Haus ergibt. Was Männer so annehmen, da fasse ich mir nur an den Kopf und denke mir meinen Teil. Lass dich nicht unterkriegen 🍀

    @Marlony
    Die Tragerei wird ja auch durch das Laufen nicht plötzlich beendet sein aber halt etwas weniger, so hoffe ich zumindest.
    Zum Gewicht kann ich wenig sagen, dass geht bei mir langsam aber stetig nach oben. Aber wenn du heute drum weißt, kannst du ja die nächsten Wochen etwas zurück stecken und vorsichtiger Essen.

    @me
    Versteht mich richtig, auf jeden Fall bin ich super glücklich, dass das Baby gesund ist. Es war nur der Kopf, der mit etwas anderem gerechnet hat 🤷🏻‍♀️
    Sonst ist alles gut, auch wenn ich immer was zu tun hab und diese Woche viel unterwegs war und sein werde.

    Herzliche Grüße, passt auf euch auf 🤗
    Ybie mit Baby 18 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 08.10.2020 12:49