menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 31.05.2021 07:55
    Hallo Lilu2020,

    lass den Kopf nicht hängen! Neuer Zyklus, neues Glück ☺️ diesmal klappt es bestimmt!! Wie schmeckt denn dieser Babytraumtee? Hab mir auch überlegt den zu besorgen!!!

    @me mein Zyklus hat sich auch irgendwie komplett verschoben... Aber ich hab gelesen, dass das sein kann weil ich aufgehört habe zu rauchen ☺️ heute 27 Tage rauchfrei 😄 *stolz*
    aber auf meinen Kaffee in der früh kann ich noch nicht verzichten 😅

    LG Jey

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 20:40
    Gestern war ich schon geknickt, aber heute geht es schon wieder. Der Tee schmeckt ganz passabel (bin kein Tee Trinker), halt wie Kräutertee...

    Herzlichen Glückwunsch zum Rauchfrei 🎉👍😊

    Warum willst du auf Kaffee verzichten? Man darf in der Schwangerschaft sogar 3 Tassen Kaffee am Tag trinken 😅
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 31.05.2021 20:54
    Danke ☺️ ui klingt ja gut ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass Koffein schädlich sein kann 😅 aber freut mich, dass ich drei Tassen Kaffee trinken darf ☺️ danke für die Info 🌸🌼🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 17:24
    Moin
    Mein Mann und ich wollen entspannt hibbeln ab August
    Hab momentan einen rech langen Zyklus seit der letzten Schwangerschaft
    Habt ihr Tipps für mich :D
    Liebe Grüße
    Sarelia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2021 17:36
    Hallo sarelia und herzlich willkommen hier. 😊

    Ich kann den babytraum Tee empfehlen. Als ich die Pille abgesetzt hatte war mein Zyklus erstmal länger. Hab ihn getrunken, es verkürzte sich mein Zyklus und ich war schwanger. Leider hatte ich eine blasenmole und bekam eine AS. Letzten Monat hatte sich mein Zyklus extrem verkürzt, ich trank den Tee wieder und durfte heute positiv testen... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.06.2021 07:48
    Lilu ♡♡♡
    Das es so schnell geht hab ich ja nicht gedacht. Ich gratuliere dir vom Herzen! Und hoffe Das alles gut geht ♡♡♡

    @Sarelia
    Schön das du hier bist. Wir wünschen dir viel Erfolg. Was man gegen einen langen Zyklus tun kann weiß ich leider nicht.
    Höre nur Immer mal das einige Mönchspfeffer und Tee zu sich nehmen Um den Zyklus in normale Bahnen zu lenken.
    Aber richtig Ahnung habe ich davon auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 27.06.2021 15:25
    Hallo KarinaSc_
    Das du dir nicht alle Seiten hier durch gelesen hast ist überhaupt nicht schlimm. Die Gruppe hier existiert schon ewig, und viele von denen die anfangs hier schrieben sind nicht mehr da, weil sich der Kinderwunsch erfüllt hat.

    Du kannst für dich Folsäure und Jod besorgen, viele nehmen da Folio Forte Phase 1 von KiWu bis zur 12 ssw sind die tabletten. Diese werden auch oft von Frauenärzten empfohlen. Für den Mann gibt es solche auch. Ist aber eigentlich nicht zwingend notwendig wenn alles in Ordnung ist.

    Das mit den Erfahrungen mit Babys und Schwangerschaft ist überhaupt nicht schlimm. Jeder fängt mal an 😊 und man wächst ganz von allein in das Thema rein.

    Ungeduldig darfst du ruhig sein. Es kommt eine schöne und auch durchwachsene anstrengende Zeut auf dich zu.

    Ich wünsche dir alles gute und das du nicht zu lange warten musst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2021 21:37
    Danke dir Trust. 😘 Hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, vorallem nicht bei dem kurzen Zyklus zuvor. Langsam glaub ich, das ÜZ 3 meine Glückszahl ist, da mein Sohn auch im 3. ÜZ entstand. 🤣

    Hallo KarinaSc, herzlich willkommen hier😊 Trust hat eigentlich schon alles erzählt.
    Folsäure ist wichtig und sollte man ruhig schon in der Hibbel Phase zu sich nehmen. Ich hab auch Folio forte Phase 1. Was vielleicht noch wichtig wäre ist sein Impfpass überprüfen zu lassen, denn zum beispiel wenn man einem Lebendimpfstoff bekommt, darf man 3 Monate nicht schwanger werden. Masern, Windpocken und Röteln sind solche Lebendimpfstoffe. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein ausser, hab Spaß daran zu herzeln und versteif dich nicht darauf. 😊
    Antwort
Seite 57 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste