menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2021 11:53
    Hallo, ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnert!? Ich war Ende letzten Jahres hier aktiv, bin im November schwanger geworden, was sich aber leider als blasenmole heraus stellte. Ich hoffe ich darf mich wieder zu euch gesellen. Im Moment bin ich zwar noch in der Zwangspause (Therapie Haut), aber die Ärztin meinte letzte Woche zu mir, das sie mich am 9.4 entlassen will. Dies wäre genau in meiner Mens Zeit und ich könnte diesen Zyklus gleich nutzen. Jedoch ist im Moment ein "stillstand" meiner Haut und ich denke es wird erst im Mai etwas daraus...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 02.04.2021 14:42
    Huhu ihr lieben

    Erstnal wünsche ich euch einen schönen ruhigen Feiertag 😊🌸

    @mam86
    Ich wäre auch nur noch genervt von diesem hin und her. Wünsche dir vim Herzen das du bald mehr weißt.

    @ab33
    Ja das sie ich mir auch immer mit dem oms Anzeichen..Meine brpste ziehen auch. Wenn auch nur ganz leicht. Und wie mittelschmerz hab ich auch. Plus nächtliches Schwitzen. Ich hasse es :(
    Ich bin tatsächlich immer kurz nach meinem ES extrem reizbar. Mit meiner Mens lässt das dann wieder nach 😅

    @Lilu2020
    Willkommen zurück hier, warum auch solltest du nicht zurück zu uns dürfen. :)
    Wir sind ja auch noch nicht ewig hier.
    Tut mir leid das es sich so bei dir gedreht hat. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Und der Mai wotf bestimmt unser aller Monat 😆 da sprießen dann dann positiven Tests.

    @me
    Ja schwanger fühle ich mich noch immer nicht, wäre auch noch echt früh. Heute geht die Temperatur etwas hoch. Sehr interessant dad mal zu beobachten. Meine Femometer hat keine coverline offiziell erstellt. Wohl weil die Temperatur so langsam steigt. Obwohl der Es ja vom FA bestätigt wurde.

    Also heißt es weiter warten 😃
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 02.04.2021 20:48
    Hey Trust das ist lieb von dir. Wir haben es alle verdient. Vielleicht waren es ja auch einnistungs Schmerzen wenn man positiv denkt. Bis jetzt ist noch keine mens in Sicht. Habe leichte Unterleib Schmerzen mit Druck Gefühl. Meine mens sollte bei einem Zyklus von 36 Tagen am 08.04 kommen. Also warten wir mal ab. LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2021 22:43
    Danke dir trust. 😊 Ich hoffe du behälst recht! Das wäre super schön 🥰
    Die Daumen sind natürlich für dich und die anderen auch gedrückt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.04.2021 07:44
    Guten Morgen,

    Ich wünsche euch allen frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen 🌸🐰🥚

    @mam86
    Der 8.4. Ist ja bald. Ich glaube in deinem Zustand hätte ich schon einen Test gemacht. Aber gut da du ja nicht 100% weißt wie dein zyklus ist ist das schwer.

    @ Lilu20
    In Vorhersagen war ich noch nie gut. Aber vielleicht stimmt es ja trotzdem 😁 eine kleine Chance besteht ja.

    @me
    Ich bin heute Es+7 nach wie vor geht es mir unverändert. Bin echt am überlegen Es+10 o. 11 einen test zu machen. Eigentlich bin ich nicht so aufgeregt. Aber diesmal ist die "leichte Panik" einfach da. Oder ich warte einfach ob die mens kommt wie sonst auch. Aber sa ist ja nun nochmal so lange 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.04.2021 08:49
    Guten Morgen. Frohe Ostern wünsche ich euch allen. Mir geht es gut. Habe immer mal leichte Unterleib Schmerzen aber sonst ist alles gut. @ Trust bin sehr gespannt. LG 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 11:57
    Auch von mir ein schönes Osterfest! 💐🥚🐇

    @trust ich bin auch keine gute Wahrsagerin, aber vielleicht klappt es ja trotzdem...
    Schlechte Wahrsagerin + schlechte Wahrsagerin = positiver Test 🤭

    @me ich genieße einfach die Tage, ehe ich wieder arbeiten muss. Bei uns auf Arbeit (Pflegeheim) flattern gerade sehr viele Kündigungen rein. Mir graut es gerade da wieder hin zu müssen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 04.04.2021 14:34
    Huhu

    @mam86
    Ich glaube du machst es hier mit Am spannendsten.

    #LadyDory
    Ohje diese Geloste auf ungesundes kenne ich zu gut. Meist Chips, saure Sachen (nimm 2 soft brause) oh ich liebe sie. Und gummitiere.
    Meiner Leiste geht es wieder gut. Ein Glück ich denke war wirklich nur ne leichte Zerrung.
    Ohje was hatte er am Fuß? Bis zum 12 ist ja noch ein bisschen Zeit. Und den Fuß braucht man dich zum ♡ setzen eigentlich nicht. Außer man fährt andere Dinge durch 🤭

    @Lilu20
    Na dann muss der Test ja positiv werden. 🤣 Die Rechnung ist ja mathematisch schon mal ganz gut. Hihi
    Ohje das mit den Kündigungen klingt nicht gut. Ich drücke dir die daumen das du keine bekommst..und ihr schnell neues Personal bekommt, damit nicht alles an denen die noch da sind kleben bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.04.2021 15:37
    Hallo zusammen. Ich bin auch sehr gespannt aber möchte mich da irgendwie nicht so rein steigern. Hatte vor meinem ersten Sohn sehr viele negative Tests. Naja ich glaube das am Dienstag war wirklich mein ES. Hatte diese sehr starken Schmerzen auch den Zyklus davor, das heißt aber das mein ES sehr spät kommt und die Befruchtung + einnistung bis zur periode nur ca 9 Tage Zeit hätte. Ich weiß nicht ob das zeitlich funktionieren würde. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.04.2021 15:44
    Was mir allerdings heute beim Frühstück aufgefallen ist das der Geruch von Salami mir gar nicht mehr gefällt, mir wurde total übel. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2021 21:21
    Huhu

    @trust Die Kündigungen kamen von den Kollegen selbst. Ich hab keine Angst gekündigt zu werden, da sie uns brauchen. Zudem müssten die mir ne saftige Abfindung zahlen. Und selbst wenn, hier werden überall Fachkräfte in der pflege gesucht...

    @mam86 Das klingt ja wirklich extrem spannend bei dir. Wann willst du denn testen?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 04.04.2021 21:43
    Ich warte bis Freitag. Wenn bis dahin keine mens da ist werde ich testen. LG 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 05.04.2021 09:23
    Guten Morgen

    @Lilu20
    Accso ich hab schon gedacht es ging von seitens der Firma aus. Was ja irgendwie auch nicht verständlich wäre. Ich weiß ja das der Bereich immer und auch überall gesucht wird. Drücke trotzdem Die Daumen das schnell neues Personal nachkommt.

    @mam86
    Da klingt ja schon einiges nach Schwangerschaft. Dann bin ich, bzw wahrscheinlich wir alle sehr gespannt auf Freitag. Ich hab auch überlegt Freitag einfach zu testen. 😅 Bin noch immer leicht in Sorge.
    Symptome hab ich keine. Außer mein Laune, Brüste spannen nicht mehr gerade ubd ganz gabz selten mal ein gabz kurzes Zipperlein aber das ist nichts besonderes.
    Mein Mann war gestern der Meinung ich esse für zwei 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.04.2021 11:47
    Huhu ihr lieben,

    Auch mein Urlaub ist nun vorbei und ich bin brav auf Arbeit.
    Wäre gern noch zu Hause geblieben mir ist einfach nur mega kalt. Ständig schneit und regnet es. Der April macht was er will. In jeglicher Hinsicht.

    @mam86
    Na dann sind wir alle gespannt auf Freitag

    @LadyDory
    Ich hoffe nach wie vor auf PmS. Ich fühle mich absolut nicht schwanger. :) mein Mann zieht mich nur gern auf. Und sagt deswegen solche Dinge.
    Bei euch müsste ja dann die aufregende Zeit nun starten?Ich hiffe ihr könnt Sie nutzen auch mit kranken Fuß von deinem Mann. Männer sind da ja oft sehr weinerlich.
    Für deine SD Werte drücke ich dir ganz fest die Daumen.

    @Me
    Bin jetzt ES+9 nach wie vor ist alles ruhig.
    Bin gespannt wann die Arena kommt gehe vom 11 o. 12 aus.
    Außer das mir kalt ist geht es mir gut.
    Über Ostern haben mir 3 Leute unter anderem meine Cousine verkündet das sie schwanger sind. Ich freue mich für alle, wenn es auch irgendwie gerade echt hart ist. Meine Cousine entbindet sogar noch im Oktober. Als ich sie kürzlich sah hab ich mir fast was gedacht sie sah irgendwie anders aus. Nun hat sich mein Gedankenweg bestätigt.

    Einen schönen Tag euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2021 17:08
    Hallo,

    @Trust warum denkst du, dass es bei dir diesen Monat nicht geschnaggelt hat?

    Ich drück euch allen jedenfalls ganz fest die Daumen 🍀

    @me Am Donnerstag hab ich wohl die nächste Arztvisite. Bin gespannt ob ich den April nutzen darf oder doch erst den Mai. Morgen sollte laut App die Mens eintrudeln, meine hupen spannen auch schon etwas, was ja dafür spricht.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 07.04.2021 11:00
    Guten Morgen

    @LadyDory
    Dann startet voll durch 😋
    Tut nichts was ich nicht auch tun würde. Ense April bzw im Mai möchte ich ganz viele positive Tests sehen :D
    Und gute Besserung für dich.

    @Lilu20
    Ich hoffe das es nicht geklappt hat. Wir haben den April eigentlich bewusst ausgesetzt. Weil bei unserem Glück wäre es ein 24.12 Christkind. Wir haben verhütet. Aber leider eine richtig blöde Panne gehabt. Nun zieht mein Partner mich damit ein bisschen auf.
    Ich gehe nicht davon aus, da ich mich nicht schwanger fühle. Und meine Temperatur auch gesunken ist. Ich messe gerade zu ersten mal. Ist also Neuland für mich 😁😁😁
    Sie ist zwar noch über der CL aber trotzdem deutlich niedriger. Ich drücke dir für deinen Termin morgen ganz doll die Daumen.

    @me
    Es+10 heute einmischen spannende brüste aber sonst nichts ungewöhnlich. Bin launisch wie eh und je. 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2021 14:53
    Trust so in etwa geht es mir jetzt mit dem April. Denn laut Rechnung würde das Kind im Januar kommen (so um den 12.1.22). Wenn ich aber Pech habe, wurde ich vielleicht wieder drüber gehen, wie bei meinem Sohn. Der hat am 16.1 Geburtstag und eigentlich möchte ich das nicht. Aber wenns so wäre, würden wir auch einen Weg finden. Hauptsache gesundes Baby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 09:18
    Mädels bitte drückt die Daumen.. 🍀🍀
    Tempi ist weiter oben und der Test gestern am Es plus 12 sah irgendwie gut aus 💕💕
    Siehe Fotos ❣️❣️❣️
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 08.04.2021 09:32
    Hallo ihr Lieben

    Liebe Alina-1990
    Ich gratuliere dir schon einmal ganz vorsichtig. Auf das deine Linie stärker wird und es bei dir bleibt ♡ und du eine schöne Kugelzeiz hast. Halte uns auf dem laufenden 🥰

    @Lilu2020
    Ja das kann ich verstehen. Sollte es bei uns der Fall sein, sind wir auch nicht böse drum. Sondern freuen uns. Aber lieber wäre uns Januar oder Februar. Wobei ja auch im Januar das Baby früher kommen kann. Meine erste war auch ein Frühchen. Aber gut. Das ist dann so 😆 wir warten noch brav ab.


    @me
    Es+11 und mach qie vor alles unverändert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 13:46
    Hallo Mädels,

    Ich darf den Zyklus nutzen! 😄
    Ich hatte vorhin ein Gespräch mit der Hautärztin und sie will nur noch bis nächsten Freitag die Therapie machen. Danach darf ich los legen. Da ich gestern meine pest bekommen habe, würde alles passen und der ES ist laut App am 25.4 (kontrolliert wird natürlich mit ovus). Ich freu mich gerade wie sau... 🤗

    🐣 April 🐰

    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ -
    6. ÜZ - NMT 06.04.
    🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 3. ÜZ - NMT ca. 09.04.
    🌸 Alina-1990 - 30 J - keine Kinder - 1 ☆ -
    5. ÜZ - NMT ca 09.04.2021
    🌸 LadyDory38 - 38J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.04.
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 15.ÜZ - NMT 12.4.2021 (wir setzen jedoch aus)
    🌸 Mam86 - 34J - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 🤷‍♀️

    🌷Mai🌷

    🌸 Lilu2020 - 33J - 1 Kind - 1 ☆ - 1.ÜZ - NMT 10.5.2021

    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.04.2021 15:07
    Hallo zusammen. Bei mir ist alles noch ruhig.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 08.04.2021 15:17
    Auch von mir mal wieder ein Hallo an alle. 🤗

    NMT ist am 10. 4.
    Die üblich Schmierblutung 1-2 Tage davor ist noch nicht da.
    PMS-Anzeichen vollgas (meine Brüste wie immer sehr schmerzhaft, Gefühl "unten rum", als würde jeden Moment die Mens kommen)
    Hoffnung stirbt aber zuletzt.

    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ -
    6. ÜZ - NMT 06.04.
    🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 3. ÜZ - NMT ca. 10.04.
    🌸 Alina-1990 - 30 J - keine Kinder - 1 ☆ -
    5. ÜZ - NMT ca 09.04.2021
    🌸 LadyDory38 - 38J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.04.
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 15.ÜZ - NMT 12.4.2021 (wir setzen jedoch aus)
    🌸 Mam86 - 34J - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 🤷‍♀️

    🌷Mai🌷

    🌸 Lilu2020 - 33J - 1 Kind - 1 ☆ - 1.ÜZ - NMT 10.5.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 15:22
    @LadyDory dann ran an den Mann... 🤭
    Schön das der Fuß aber heilt. Ich glaub dir das 150qm ein gutes Stück Arbeit sind. Wir suchen, wie blöde, aber finden nix. Entweder viel zu teuer oder es fällt auseinander und man müsste mehr Geld rein investieren... 😔 Wenn baby und Haus klappen, wäre ich wunschlos glücklich

    @Mam bei mir ist ja jetzt auch erstmal ne lange Ruhezeit. Weist du, wann du nun Nmt hast?

    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 08.04.2021 21:00
    Guten Abend 😁

    LadyDory
    Ich glaube eine Anspannung legt sich langsam.
    Und freue mich auf den Mai/Juni wenn ich Pech habe wird der Mai nichts wegen meinen ES der müsste nächsten zyklus links liegen aber laut der Ärztin ist es möglich das der rechte die Produktion mit übernimmt 💪 ran an den mann und fleißig ♡♡♡ setzen und danach ruhe bewahren.
    Willst du nicht mein Haus mit bisher (nur unten 200qm) und Hof mit 4500qm mit machen 😅🤣🤣 wir tauschen mal das wäre wie Urlaub. Hihi.
    Aber ich glaube es dir das du dem tag entgegen selbst wenn ihr Aufgaben wieder teilen könnt. Ich glaube da ist es egal ob 150qm 200 oder nur 50. Es ist immer anstrengend wenn man alles alleine machen muss.

    @mam86 Berichte uns von deinem test morgen.

    @lilu2020
    Das freut mich sehr für dich. Dann stehen auch eure Sterne gut ♡ Ich sag euch im Mai regnet es positive Tests.

    @ab33
    Dann sind wir ja beide fast gleichzeitig dran. Vlt hat es ja doch geklappt bei dir. Ich wünschte es dir. Aber kann natürlich verstehen das du eher sagst es ist pms. Geht mir ja auch nie anders 😅 und so kann man nicht enttäuscht werden.

    So ich schlüpf ins Bett
    Morgen wieder um 5 raus. Und dann ab 14 Uhr endlich Wochenende 😍 ohne Ruhe versteht sich 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 22:12
    Ich danke euch für die zusprüche🥰

    @LadyDory wir sind aus Thüringen. Die Stadt heißt Bad Berka. Wir wollen hier auch nicht aus der Gegend weg, da von meinem freund die Großeltern langsam aber sicher pflegebedürftig werden bzw teilweise schon sind und er ihnen oft hilft. Dann hat seine Mutter auch erheblich mit ihren Krankheiten zu tun und mein Vater geht es genauso. Deshalb wollen wir in der Gegend bleiben.
    Wir suchen leider schon länger als 2 Jahre ein Haus, aber hier ist es wie ein 6er im lotto, etwas passendes zu finden. Wir fänden es nicht mal schlimm, wenn handwerklich etwas gemacht werden müsste, da mein Freund handwerklich begabt ist wir aber auch Familie und Freunde haben die helfen bzw vom Beruf her Fachleute sind. Ich hab nur mal so aus spaß den Umkreis erweitert und mich hat bald der Schlag getroffen. Da werden einem die Häuser "hinterher" geworfen. Nur leider können und wollen wir halt nicht 1h zu unseren lieben fahren... Ach alles zu Kühe melken. Aber wir werden schon noch unser Häuschen finden. Hoffe ich zumindest... 😅

    Jetzt heißt es erstmal bei euch zu hibbeln ehe ich mal in die "heiße" Phase komme 😁🤭🤣
    Antwort
Seite 53 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste