menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.04.2021 09:03
    Guten Morgen. Ich habe leider gestern Nachmittag ein test gemacht, leider war der negativ. Bis jetzt ist immer noch nicht passiert. Vielleicht hat sich mein Zyklus verlängert. Und die mens kommt die Tage oder das am 30.3 war mein ES und nicht die einnistung, dann wäre ich jetzt ES +10 aber da müsste man doch schon was sehen oder? 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 09.04.2021 10:47
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @LadyDory
    Ohja Personal wäre angebracht. Würde ich mich auch drüber freuen.

    @Lilu2020
    Nicht aufgeben ihr werdet etwas finden.
    Wir haben auch ewig gesucht. An unserem Haus/Hof sind wir Jahrelang vorbei gefahren. Jeden Tag wenn ich zu meinem Pferd gefahren bin. Und jedesmal dachte ich. Ach Mensch das wäre es. Dann wurde irgendwann das Dach neu gemacht, und die Hoffnubg ging dahin. Ab und an sahen wir ein Auto stehen aber mehr nicht. Dann sind wir im Oktober 19 einfach mal rangefahren haben den benachbarten Landwirt gefragt wem das gehört "ein Dachdeckermeister aus Berlin" haha toll... gibt ja nicht gefühlt 1000000.... er konnte uns nicht den ganzen Namen nennen aber mit dem was wir hatten ließ sich die Suche gut eingrenzen.
    Also google angeschlossen rumtelefoniert und siehe da Treffer "hallo wir sind **** und wollten nur mal fragen ob sie ein Haus/Hof in ***** haben. Die antwort war ja dann ging alles sehr schnell. Wir fragten ob er eventuell verkaufen würde. "Eigentlich nicht aber wenn jemand kommt und es passt warum nicht"
    3 Tage später haben wir es besichtigt. Dach war neu Heizung auch und sie haben Strom und Warmwasser auf Solar umgestellt. Wir haben fast 400qm solar auf dem Dach der Scheunen plus warmwassererzeugung. Wir mussten sogar ein kleines Gewerbe dafür anmelden. Alles andere war sehr sehr renovierungsbedürftig. Egal wir haben gekauft und am 22 Dezember beim Notar unterschrieben. Da es alles von privat und ohne Makler war sind wir gut bei weggekommen. Viele zahlen das für ein kleines EFH. Und dann mitten auf dem Dorf, wo eh keiner wohnen will 🤣

    Wir hatten im letzten Jahr viele Hochs und Tiefs mit dem Haus und Hof, von schwamm im Fachwerk bis hin zu decken die uns entgegen kamen und Waschbären im Dach. Die Probleme haben wir aber alle gelöst. Und es ist noch lange nicht alles fertig. Wie machen eigentlich alles selbst.
    Unser wohnbereich Unten ist fertig mit 200qm. Ich brauch nur mal ne Dekoqueen. 🤣 Dach bauen wir noch aus/um da sind dann nochmal 200. Terasse Fassade und draußen so einiges folgen auch noch. Wir haben dann trotzdem noch Dachboden und einen alten Gewölbekeller.
    Ja Ende vom Lied viel Arbeit aber glücklich. Nochmal würde ich es nichz tun 😁😁😁 jetzt habe ich auch endlich meine Familie und mein hobby alles beisammen da meine Pferde letztes Jahr im Dezember bei mir eingezogen sind... Fazit: noch mehr Arbeit.
    Man muss es wollen dann geht es, es ist viel Arbeit immer alles zu managen. Aber man kann das schaffen wenn man es will :) ♡

    @mam86
    Es+10 hmm könnte man was sehen muss aber nicht. Da ist ja quasi die einnistung erst passiert. Manche haben da schon sehr dicke positive Tests. Aber da würde ich mich nicht drauf verlassen. Der hcg kann natürlich aber auch einfach viel zu niedrig sein :( was hattest du für einen test?
    Ich stell es mir schwierig vor wenn der Zyklus noch nicht regelmäßig ist zu üben ohne Hilfsmittel zb ovus.
    Drücke dir aber die Daumen das die mes ausbleibt.

    LG euch allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 11:27
    Huhu, 😊

    @mam wie trust schon schreibt muss man nicht unbedingt etwas sehen. Teste am besten am möglichen Nmt, wenn nix anderes eintrudeln sollte. Und selbst da kann er Blütenweiß sein, wenn sich alles komplett verschoben hat. Aber das ist sicherer als immer vorher zu testen ☺️

    @trust ja das stimmt, es frustriert nur, wenn man nix passendes findet. Wir haben ja nicht mal hohe Ansprüche, aber die Gegend ist halt genau im "Dreieck" von Thüringen und deshalb tun die hier so als ob alles mind. 250000€ kostet und das sind wie gesagt meist Schrott Häuser, die man abreißen müsste... Dann sind wir auch noch ein Kurort, darum darf man da auch nochmal Geld draufschlagen...
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.04.2021 11:40
    Hey ich hatte ein Schwangerschaftstest von der Apotheke der hat 5 Euro gekostet. Von Livsane. Wenn bis Montag nichts passiert ist teste ich nochmal. LG
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.04.2021 11:45
    Ich habe in den ersten zwei Schwangerschaften auch keine hilfstmittel benutzt. Ich habe gestern mal die Basaltemperatur gemessen die war bei 37.31 und heute bei 37.40. Keine Ahnung ob das gut ist. Wie gesagt ich habe es vorher nie benutzt. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 09.04.2021 14:00
    Huhu
    @Lilu2020
    Ja das es frustriert das kann ich sehr nachempfinden. Ist bei uns auch so. Da wo wir eigentlich rauchen bleiben wollten lagen die Grundstücke schon beim qm bei 189-500€ manchmal sogar mehr weil die Stadt direkt am See liegt.
    Jetzt sind wir 20 min weiter weg mitten aufs Dorf hier ist nichts 🤣 außer Kühe ein paar Nachbarn Wald Feld und Wiese.
    Aber dafür lag der qm nicht mehr so hoch plus dann dann Haus.
    Und wir haben auch mehr als 250.000 gezahlt. Plus Renovierung und Sanierung. Alles kein zuckerschlecken. Die Immobilienpreise werden leider immer weiter ansteigen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 09.04.2021 14:04
    @mam86
    Warte wirklich noch ein paar Tage. Manchmal kommt das positiv erst am nmt oder danach. (:
    Ich drücke weiterhin alle Daumen.

    Also so an sich ist sie sehr hoch meine ist zur Zeit bei 37,16 war zwischendurch deutlich höher.
    Interessant wäre es wenn wir nun wüssten qie hoch die Temperatur vor deinem es war (: wenn sie abfällt dann tritt meist bald die mens ein. Geht sie weiter reich könnte es ekn gutes Zeichen sein.
    Wichtig ist zu messen bevor du aufgestanden bist. Augen auf und messen. Alles andere verfälscht. Das habe ich sogar schon gemerkt in dem einem zyklus wo ich jetzt messe
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 09.04.2021 14:04
    @mam86
    Warte wirklich noch ein paar Tage. Manchmal kommt das positiv erst am nmt oder danach. (:
    Ich drücke weiterhin alle Daumen.

    Also so an sich ist sie sehr hoch meine ist zur Zeit bei 37,16 war zwischendurch deutlich höher.
    Interessant wäre es wenn wir nun wüssten qie hoch die Temperatur vor deinem es war (: wenn sie abfällt dann tritt meist bald die mens ein. Geht sie weiter reich könnte es ekn gutes Zeichen sein.
    Wichtig ist zu messen bevor du aufgestanden bist. Augen auf und messen. Alles andere verfälscht. Das habe ich sogar schon gemerkt in dem einem zyklus wo ich jetzt messe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 16:03
    Hallo ihr lieben
    Ich bin eigentlich eine Stille Mitleserin , aber möchte mich jetzt auch gerne zu euch gesellen.
    Zu mir:
    Ich bin 28 Jahre alt
    Habe noch keine Kinder
    Hatte im Oktober 2020 (8+2) einen missed Abort mit AS

    Nun bin ich wieder am durchstarten.
    Letzten Monat ist mir was ganz verrücktes passiert.
    Vor zwei Wochen hatte ich 3 positive Schwangerschaftstest vor mir liegen und wir haben uns riesig darüber gefreut.
    Konnte es leider nicht vom FA bestätigen lassen, da er diese Woche Urlaub hat.
    Heute Morgen bin ich mit Blutungen aufgewacht und habe direkt einen Termin bei der Vertretung vereinbart.
    Durfte heute morgen auch gleich kommen.
    Dann kam der Schock...
    Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen und der Schwangerschaftstest beim FA war auch negativ.
    Hatte von euch auch schon jemand so eine Erfahrung?
    Das war mir schon etwas peinlich 😬
    Wie wenn ich zu doof wäre einen Test abzulesen.
    So und nun möchte ich wieder entspannt weiter versuchen und hoffen.
    Ich hoffe ich bin hier richtig in der Gruppe.
    Wie kontrolliert ihr euren Zyklus?
    Über Temperatur und Ovus?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 16:12
    Hallo Steffi_le herzlich willkommen hier. 😊
    Das ist ja nicht schön was du erlebt hast. Waren es 3 gleiche Tests und war es vor Nmt oder danach, als du getestet hattest?
    Ich benutze ovus. Da ich eigentlich im schichtsystem arbeite paßt es für mich nicht mit Tempi messen, da man immer zur gleichen Zeit messen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 17:23
    Es waren alle von clearblue. Hatte mit ihnen eigentlich nie schlechte Erfahrung.
    Ich war zu diesem Zeitpunkt 3 Tage überfällig.
    Ich arbeite auch mit Ovus nur mit dem clearblue fertilitätsmonitor, da ich Probleme mit dem entziffern der Striche habe :)
    Mit Temperatur habe ich es auch versucht, aber da ich momentan im Schicht betrieb arbeite funktioniert dies nicht richtig.
    Möchte diesen Monat mal die Pflaster ausprobieren (habe noch nichts positives gehört, aber probieren geht über studieren;))
    Ich muss nun am Monatg nochmal zu meinem richtigen FA zur Blutabnahme.
    Da bin ich gespannt was raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.04.2021 09:53
    Guten Morgen. Hab heute morgen gebrochen und wir haben eben ein test gemacht und der ist tatsächlich positiv. Ich weiß gar nicht was ich sagen.habe ein Bild hochgeladen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.04.2021 09:56
    OMG mam86 😍😍😍 heeerzlichen Glückwunsch 🍀💚 deine fotos sind nur für freunde sichtbar. hab dir gleich mal eine anfrage geschickt 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.04.2021 09:59
    oh ja! eindeutig positiv 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.04.2021 10:04
    Vielen Dank. Wir haben nicht gedacht das das so schnell klappt. Da mein Mann vor 2 Jahren eine rückenmarks verletzung hatte und ab der hüfte nix mehr gespürt hat. Er musste sich zurück ins Leben gekämpft. Laufen lernen usw. Das ist so ein großes Geschenk.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.04.2021 10:07
    Wow!! Was für eine Geschichte. Umso schöner, dass ihr jetzt euer kleines Wunder bekommt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 10:13
    Oh wie schön 🤩
    Herzlichen Glückwunsch 🎈
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.04.2021 10:38
    Vielen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 10.04.2021 13:38
    Hallo Ihr Lieben
    Na siehst mam86 😍❤ ihr habt es wunderbar hinbekommen. Dann drücke ich gabz fest die Daumen das alles bleibt wo es ist und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit ♡ ein kleines Weihnachtswunder? 😍
    Ich freue mich sehr für dich. Auch wenn ich dich hier vermissen werde :)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.04.2021 14:45
    Ich werde dich auch ganz doll vermissen Trust. Danke für deine Unterstützung und lieben wünsche. 😘Wir bleiben in Kontakt. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 16:35
    Ohhhh wie toll mam, herzlichen Glückwunsch! 🥰 Auf das du eine wunderschöne Kugelzeit hast😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 16:38
    Steffi_le ich hab schon super oft gehört das die "normalen" Tests von CB Schrott sein sollen, genau weil sie wohl positiv anzeigen obwohl da nix ist. Nur der digitale soll gut sein, was ich auch bestätigen kann. Ich hab immer drei unterschiedliche Tests gemacht, mit einem sehr billigen, mit einem teureren und als Bestätigung der CB Digital. Ovus hab ich die 10er von David. Die haben mich bisher nie enttäuscht. Von daher bleib ich bei den😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 16:58
    Meine pest ist diesen Monat sehr komisch, allgemein ist sie stärker seit der AS im Dezember. Im Januar und Februar war sie auch nur 5 Tage lang (hab sonst immer 7 Tage), bei einem 27/28 Tage zyklus. Hatte das auch vor 3 Wochen beim FA angesprochen und sie sagte, das es normal ist. Aber diesen Monat ist es ein 33 Tage Zyklus, obwohl ich durch die Krankschreibung und Therapie entspannter bin, als auf Arbeit (Pflege). Sie ist stärker, flaut ab, als ob ich schon beim Ende bin, wird wieder stärker und wieder schwächer. So extrem kenn ich das nicht. Muss aber dazu sagen, daß ich auch die "Pille danach" vor 3 Wochen nehmen musste, weil die Klinik nicht gesagt hatte, daß wir während der Therapie nicht hibbeln dürfen. Da wir aber einmal vor Beginn geherzelt hatten, war das meiner FA zu heiß und sie verschrieb sie mir. Kennt sich jemand damit aus, ob das die Ursache dafür ist?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 10.04.2021 17:54
    Danke liebe LadyDory38. Wir hätten auch nicht gedacht dass das so schnell geht. LG 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 10.04.2021 20:59
    Guten Abend ihr Lieben

    Jetzt hab ich Zeit etwas mehr zu antworten.

    @mam86
    Das wäre schön wenn wir km Kontakt bleiben. Kann ja nie schaden 🥰

    @Lilu2020
    Sie Pille danach wirkt sehr intensiv. Sie unterdrückt ja den Eisprung um so eine mögliche SS zu verhindern. Das ist gut möglich das diese Blutung daher kommt. Beobachte es wie es weiterhin wird/ist. Und auch nach einer AS kann die Blutung stärker werden. Muss jedoch nicht.

    @Steffi_Le
    Dir ein Herzliches willkommen bei uns. Schön das du da bist.

    @ab33
    Wie sieht es bei dir aus? Schleicht sich die Mens schon an? (:
    Bei mir ist noch nichts. Aber ich denke sie kommt am Montag pünktlich wie eine kirchturmuhr 😁

    @LadyDory
    Ich sags ja. Jetzt sprießen die positiven Tests aus der Werde wie die Blumen 😃🌷🌻🌹

    @me
    Bei mir ist alles unverändert. Pms Symptome. Und heute hat mein Mann nur Feuer von mir bekommen. Alles wirklich alles was er tat und gesagt hat hat mich auf die Palme gebracht. Er tat mir echt ein bisschen leid. Wenn die mens da ist hab ich ihn wieder lieb. Nein Spaß hab ich jetzt auch aber ich muss sagen ich fahre wegen jedem furz aus der Haut immer 1-2 Tage bevor die mens kommt ist es besonders schlimm. Danach bin ich wieder absolut entspannt 😅

    Antwort
Seite 54 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste