menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 10:31
    Hallo ihr Lieben 😊
    Tut mir leid ich schaffe es zur Zeit fast garnicht hier rein zu schauen.

    Bei uns ist alles wie immer, gibt einfach nichts Neues 😅
    Wie geht es euch?

    🍀Hibbelliste🍀

    🍀Trust•32 Jahre•1.Kind•1☆•ÜZ 17•NMT 08.06.21
    🍀 __Anna__•29J•keine Kinder•1 ☆•8.ÜZ •NMT ca. 09.06.21
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 17.05.2021 11:29
    Hallo ☺️ würde mich auch gerne zur entspannten Hibbelgruppe dazu gesellen 😂 das ist mein erster ÜZ und ich merke wie ich mich jetzt schon verrückt mache 😅 und da bekanntlich in der Ruhe die Kraft liegt heißt es jetzt durchatmen und das Basteln und die Zweisamkeit genießen! Ich freue mich auf einen entspannten Austausch ☺️

    🍀Trust•32 Jahre•1.Kind•1☆•ÜZ 17•NMT 08.06.21
    🍀 __Anna__•29J•keine Kinder•1 ☆•8.ÜZ •NMT ca. 09.06.21
    🍀 _Jey_•28 Jahre•keine Kinder•ÜZ1•NMT ca. 16.06.21
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 17.05.2021 20:24
    @LadyDory38
    Ich finde schön das du dich wieder zu uns Gesellst. ♡ auch wenn mir dein Verlust selbst sehr nah ging...
    Bei uns in der Junihibbel Gruppe ist auch eine die eine FG hatte (LiWe) vlt könnt ihr euch ein wenig austauschen. Vlt hilft dir der Austausch mit jemanden der jetzt gerade in der selben Situation quasi ist wie du. ♡

    @_jey_
    Wie geht es dir mittlerweile? Hatten ja auch in der Endometriose Gruppe geschrieben. Ich hoffe besser?

    @__anna__
    Mir geht es so lala wir marschieren gerade auf unseren Eisprung zu. Mal sehen was der diesen Monat bringt. Ansonsten von ich momentan auch recht wenig aktiv hier.
    Und wie geht es dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 17.05.2021 20:36
    Hey Trust,
    mir geht es schon viel besser meine Mens ist früher gekommen als erwartet, das würde auch meine negative Stimmung die ich hatte erklären 😅 meine Schmerzen haben sich bereits reduziert. Derzeit bin ich Zyklustag drei (immer noch starke Blutung, Endometriose halt) ☺️ das heißt jetzt wird es dann bald ernst 👍 ich denke es ist jetzt wichtig sich ein bisschen zu entspannen und die ganzen Negativbeispiele die ich gelesen habe zu vergessen, um mit viel positiver Energie loszulegen xD ich drücke uns allen ganz fest die Daumen ☺️🍀🌼🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 20.05.2021 10:08
    Guten Morgen,
    Wie geht es euch heute?

    @LadyDory38
    Ja alles gut. Kann ich ja verstehen. ☺
    Noch bin ich im Juni dabei da ist es nicht nicht so wuselig wie im Mai aber ich kann mir vorstellen das kommt noch.

    @_Jey_
    Ich hoffe dir geht's langsam besser. Und dann kannst diesen zyklus genießen.

    @me ich bin heute Tag 10 und werde heute mal mit Ovus anfangen.... mal sehen wie das wird.
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 20.05.2021 12:50
    Hallo Trust ☺️ mir geht es heute sehr gut wie geht es dir?
    Du machst Ovus? Ich hab mir jetzt auch welche gekauft von CB bin jetzt Zyklustag 6 werde vermutlich am Zyklustag 12 mit den Ovus beginnen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Jole88
    Kommentar vom 21.05.2021 09:28
    Guten Morgen 🌼
    Ich geselle mich auch mal zu Euch! Bin in meinem ersten ÜZ nach ziehen der Kupferspirale.

    Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue digital an ZT 14 einen positiven Ovu in der Hand halten dürfen. Haben die letzen zwei Tage ge♥️zelt. Bleiben dran und genießen noch die nächsten zwei Abende 😎
    Ich bin jetzt schon hibbelig. Das ist zum verrückt werden 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 21.05.2021 18:05
    Grrr
    Bin gerade erbost über mein Handy.... hatte geschrieben und abgeschickt. Nun ist alles weg!
    Ich antworte nachher nochmal in Ruhe.
    Ich geh jetzt sushi essen mit einer Freundin 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 19:17
    Ach wie toll das ihr wieder etwas schreibt.🥰

    Es tut mir leid wegen der AS, ich hatte im Dezember eine...

    Zu mir... Vor zwei Tagen taten meine Brustwarzen weh, nun ist nix mehr... Mein Gesicht ist gerade auch komisch, die pickel sind klein dafür viel und das nur um dem Mund herm🤔

    Ich werde mich mal in die Liste eintragen.😁

    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 21.05.2021 22:36
    Guten Abend

    So nun kann ich nochmal und hoffentlich "erfolgreich antworten ohne das meine Nachricht verschwindet.

    @Jole88
    Schön das du auch zu uns gefunden hast. Das freut mich sehr. Ich hiffe die Wirkung deiner Spirale hängt dir nicht zu lange nach und sas du bald schon erfolg haben wirst.
    Vorallem drücke ich dir natürlich für deinen jetzigen zyklus schon alle daumen.

    @Lilu2020
    Gern kannst du dich mit in unsere Liste eintragen :D
    Wie weit bist du den jetzt?

    @LadyDory38
    Qar das jetzt Ironie das deine Ärztin einfühlsam war? 😅 sorry...

    Sie hat zwar recht das sowas wieder passieren kann. Aber dir gleich Mönchspfeffer "zu verschreiben" finde ich etwas, naja flott... den nimmt man ja doch nur bei unregelmäßig und sehr langen Zyklen das dieser den hormonhaushalt wieder in sie Wogen bringt ubd alles Regelmäßiger wird. 🤔 mein pferd hat das mal bekommen in der Hoffnung das es besser wird. Also bei ihr hats nichts gewirkt im Bezug auf den zyklus. 😅 Habe auch mal gelesen das man es nicht willkürlich einnehmen soll da ss wohl auch entgegengesetzt wirken kann. Aber Bin mir nicht sicher vlr verwechselt ich es auch nur. Ich drücke euch ganz doll die Daumen das ss schnell wieder klappt. Vlr erwischt du ja tatsächlich doch deinen bereits nächsten ES.

    @me
    Zt11 mein Sushi war lecker. Darauf kann ich nie komplett verzichten.
    Gestern war mein ovu laut femometer um 15 Uhr ca auf 7 % tja und heute ist er schon bei 136 und hat somit einen Spitzenwert erreicht. Allerdings eben erst getestet. Mega spät. 😅 Mal gespannt was er die nächsten Tage sagt ob meine App recht behält und mein ES doch schon morgen ist 🤔 an zt 12 sonst war er immer an 14. Nur letzten zyklus garnicht. Kein Plan was die app da rechnet. Mal sehen 😆
    Wir sind also gerade in der ultra heißen Phase.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 22.05.2021 10:19
    Guten Morgen ♡

    @LadyDory38
    Ich freue mich das du wieder dabei bist und hoffe das du es voll genießen kannst. Ich denke ein bisschen wird noch vorhanden sein aber wahrscheinlich nicht mehr genug für einen sst. Und das wird sjch bestimmt auch noch schnell abbauen. Ich drücke dir die daumen für Dienstag und dann für deinen anderen gyn Termin. ♡

    @_Jey_
    Ich hatte gabz verputzt dir nochmal zu antworten. Also ich hatte es schon aber warum auch immer wurde der Beitrag auch nicht abgeschickt. Deswegen tu ich es jetzt nochmal. Ja ich benutze Ovus, aber mir so billigdinger von Amazon & die von Femometer. Die sind aber such sehr günstig von der Menge her 😅 hatte auch mal über den CB nachgedacht aber da war ich mir dann unsicher.. Auch wenn der gut sein soll.. ich messe auch nebenbei noch Temperatur.


    @me zt 12
    Laut der Femometer App soll heute meine ES stattfinden. Keine Ahnung warum sie so wirr rechnet.
    Gestern hatte ich einen positiven Ovu, und jetzt gerade hat er auch wieder einen Spitzenwert. Seit heute Nacht hab ich leichte Unterleibschmerzen. Debke der mir bekannte Mittelschmerz. Ich glaube eigentlich noch nicht das mein ES direkt heute ist. Ich rechne eher morgen/übermorgen damit. Mal sehen welche meiner beiden Apps recht behält.
    Leider konnten wir gestern kein ♡ setzen er war abends jagen.... das leid einer jögersfrsu die ihren eisprung immer hat wenn Mond ist 😪
    Vorgestern haben wir leider auch keines gesetzt. Da waren wir zu Knüller. Aber davor. Eigentlich wollte ich gestern Abend, und heute morgen. Aber heute morgen kamm dann Kind ins Bett zu uns ubd hat uns nicht aus den Augen gelassen. Und dann hatte mein Mann Kopfschmerzen. Also setze ich auf heute Abend, wenn meine Tochter und die anderen Kinder weg sind 😆😅 und nicht nur wegen KiWu..eher weil ich einfach lust hab. Wie ekn Baby dessen nuckelfalsche man klaut..
    Also hoffen wir mal das mein ES noch NICHT war. Und wir noch etwas Zeit haben. Haha.
    Aber bei meinem Glück bin ich im Juli auch wieder dabei.
    Meine Temperatur ist noch niedrig. Das spricht ja eher dafür, das der eisprung noch nicht war. Erst wenn sie 3 Tage hinter einander steigt rechnet die app ihn mir aus.

    Also hoffen wir mal 😋
    Euch allen einen schönen Samstag ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 22.05.2021 12:11
    Huhu

    Ja naja macht sich schlecht wenn die große momentan einem klebt wie ein Kaugummi. Meine App hat heute schon ungeswitcht auf ES am 23. Mal sehen 🤣 weil der ovu heute auch wieder positiv war.
    Wann wäre den dein es wenn du deinen Abgang als mens rechnen würdest? Dann müsste dieser doch im Laufe der nächsten Woche sein 🤔 wenn der hcg dies den zulässt. Dadurch kann sich natürlich jetzt noch alles verschieben und einen längeren zyklus draus machen. Bin gespannt wann deine mens kommt. Und wie dein zyklus wird.

    So nun putzen wir die Bude dann kommen die Kinder. Ich bin ehrlich gesagt gerade voll lustlos und würde lieber ganze Zeit auf der Couch liegen 😇😆
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 22.05.2021 14:52
    Schönen Nachmittag 😊

    @Trust
    Kein Problem, ich will gar nicht wissen wie oft ich nicht antworte, ich sehe meistens erst recht spät, wenn mich wer „angesprochen“ hat. Ich berichte dir dann gerne, ob ich mit den Ovus von CB zufrieden bin/war 😊 Aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du sie nicht mehr brauchen wirst nach diesem Zyklus 😉

    @LadyDory38
    Ein freundliches Hallo auch an dich 😊 bei mir gibt es noch nicht so viel zu berichten 😊 bin erst im ÜZ 1, mein ES wird vermutlich Ende nächster Woche sein.

    Macht ihr eigentlich Sport (ich meine zusätzlich zum Bettsport xD)? Mir ist Sport nämlich ziemlich wichtig, ich möchte aber natürlich nicht kontraproduktiv sein… habe gelesen das Radfahren wohl eine Sportart ist, die man in der Kiwuzeit und in der Schwangerschaft bedenkenlos ausüben kann… was meint ihr?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 22.05.2021 20:30
    Guten Abend,

    So Kindergeburtstag haben wir geschafft. Jetzt bin ich ko. 😅 mussten noch dke Bude wienern.

    @_Jey_
    Okay dann muss ich mir so viele sorgen machen. :)
    Ich reite tatsächlich nur noch.
    Ich war früher mal noch joggen ubd 2x die Woche im Fitti. :) aber das habe ich beiseite gelegt schaffe ich einfach nicht mehr mit Arbeit und Hof.
    Heißt aber nicht das ich unsportlich bin. 😅🤣
    Meine schwiegermama ist Yogalehrerin und Physiotherapeutin. Sie macht ab und an mit mir Yoga wenn ich mal wieder einen flitz bekomme. 🤣

    Ansonsten bin ich körperlich und physisch komplett ausgelastet.

    @LadyDory38
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Viele Herzen klingen doch sehr gut 😁 finde ich.
    Ich bin gespannt wie es bei mir diesen zyklus endet. Mal sehen 😍 noch bin ich sehr positiv gestimmt.
    So und nun entschuldigt mich. Ich muss noch ein wenig was erledigen 😆🤣🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2021 23:25
    Hallo Mädels,

    LadyDory lass raus, was raus muss und fühle dich ganz lieb gedrückt.

    Ich bin heute ES+5, bin ein mega Streuselkuchen am Kinn und wieder einen leichten Fressflash... Sonst ist nichts bei mir. Hatte um den ES empfindliche Brustwarzen, aber die sind auch wieder weg. Ich weiß auch nicht richtig ob es am Montag mein ES war, da der Streifen am test leicht schwächer war, als die Kontrolllinie. Am nächsten Tag war der ovu deutlich schwächeren. Am Sonntag hatten wir aber ein Herz gesetzt... Keine Ahnung ob es diesen Zyklus klappt, ich hab aber eher ein schlechtes Gefühl.

    🍀Trust•32 Jahre•1.Kind•1☆•ÜZ 17•NMT 08.06.21
    🍀 __Anna__•29J•keine Kinder•1 ☆•8.ÜZ •NMT ca. 09.06.21
    🍀 _Jey_•28 Jahre•keine Kinder•ÜZ1•NMT ca. 16.06.21
    🍀LadyDory38•38 Jahre•keine Kinder•1🌟•? ÜZ•NMT ?
    🍀Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1🌟• ÜZ2•NMT zw. 01.06.21-04.06.21
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 10:18
    Guten Morgen,

    @LadyDory38
    Dsd Gefühl ist gsbz normal, und wird sicher auch noch sb und an da sein. Ich hatte das damals auch. Trotz der Lust die ich empfand war es dann eib komisches Gefühl. Bis ich es dann tatsächlich einfach mal so ein bisscheb romantisch ausgelegt habe. Mann muss halt lernen sich da wirklich komplett auszuschalten. Deswegen kann ich zb auch nicht diese Trennung mit KiWuSex und normalen Sex. Ich habs mal versucht. Und der KoWusex war dann so verkopft für mich, das meine Lust plötzlich dahin war, und auch der Orgasmen ausblieb. Ich war richtig deprimiert. 😅 Aber das ist dann wieder schwierig wenn man allgemein nicht so oft Sex hat. Dann muss man die fruchtbaren Tage nutzen. Richtig. Vlt hab ich auch nur den Fehler gemacht und meinen Mann dazu eingeweiht. Dadurch kam ich mir nämlich mega doof vor.

    Dad mit deiner App, haha kenne ich. Ich bin da glaube ich auch eher auf der Welle die es nicht checkt. Aber wenn es nun alles wieder anzeigt ist das doch gut. Versuch den Kopf einfach ein bisscheb auszuschalten beim Sex, und nicht zu sehr an dieses kiwu zu denken sondern an euch. Eure Zweisamkeit, eure Zärtlichkeiten, euer "sich nah sein" oder schaut einen Film ein Gläschen Sekt dazu. Oder ein Weinchen. Ja es klingt klischeehaft. Aber es hilft ♡

    @Lilu2020
    Mädchen machen die Haut schlecht, sagt man doch so 🐱 Sie rauben der Mama die Schönheit. Und das bei ES+5 noch nichts weiter ist, ist ja fast normal. Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

    @me
    Z13, und natürlich haben wir wie es der liebe Herr Gott will gestern kein erfolgreiches Herz gesetzt. 😅😆 Wir wurden unterbrochen. Aber dafür heute morgen. ♡ Er meinte danach dann nur "heute abend wird wiederholt" naja mal sehen. Mein ES war
    Debke ich noch immer nicht. Habe noch keinen Temperaturanstieg. Und werde nachher nochmal einen Ovu machen. Ich habe jetzt von 3 Tagen 3 die dick positiv sind 😅 das wundert mich etwas.
    Wobei ich sagen muss das meine ovus wenn ich dss so Vergleiche immer schwächer wurden und dann meine tenperatur Hochging und die app mir dann erst den es berechnet hat. 😅 naja mal sehen was es diesen zyklus wird.
    Noch bin ich zuversichtlich. Wer weiß wie lange noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 16:34
    Hallo😊

    Trust, ich meinte es eher so, daß man bei ES+5 doch eigentlich noch gar nichts wirklich spüren kann. Auf ein Mädchen würde ich mich aber mega freuen, da ich dann ein Pärchen zu Hause hätte. Aber egal was es im Endeffekt werden würde (sofern ich schwanger werde/bin) ist das es gesund ist. Nach der Blasenmole bzw AS ist mir das wichtiger, als je zuvor...

    LadyDory ich fühle mit dir, mir ging es nicht anders. Ich hab mir dann auch vieles gegönnt und was mir auch geholfen hat ist, dass der liebe Gott sich schon etwas dabei gedacht hat, kein krankes Baby in die welt zu setzen. Ich bewundere Eltern die das mit einem kranken Kind händeln, aber ich würde das nicht können. Es soll klappen, wenns klappen soll und dann auch richtig... Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine!? 🙈 Ich war heute arbeiten und bin Matsch im Kopf... 🤣

    Zu mir... Nichts hat sich verändert, ausser das ich zwischzeitlich, wie bei meiner pest ein ziehen ins Bein habe und Blähungen. 🙈😅 Beides wäre aber eine Woche zu früh und die Pest ist auch nicht in Sicht. Vielleicht fängt mein Körper an mich zu verarschen, deswegen achte ich nicht so drauf...
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 16:35
    Huhu,
    Also wenn mein Zyklus erfolgreich ist kann ich dir kostenlos meine ovus schicken. Dann kannst du experimentieren 😅
    Ich selbst Dreh durch. Seit Freitag sind meine ovus positiv. Ich werde heute mal immer mal einen machen. Und schauen ob ich die 200 erreiche. Hab ein Bild reingeladen.
    Weil sie mich so verwirren.

    Sie gehen von
    Niedrig-spitze-spitze-hoch-spitze.
    Sie schlägt Wellen. 😅

    Zwei Tage hatte ich, aber nie 3 Tage.
    Bin mal gespannt was da so passiert. Gehe aber von ES morgen aus.

    Ich Netflixe auch Riverdale. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 21:56
    Guten Abend,

    @LadyDory38
    Ich hab gerade ein Bild in Kopf wie du mit Flammenwerfer im Garten stehst und alles um dich herum abfackelst. Mit richtig freudig fiesem blick. Sorry dafür 🙈
    Ich bin sehr gespannt wann deine mens dann kommt. Du bist nun ja offiziell wenn es normal verläuft ein paar Tage nach mir dran :)

    @Lilu
    Ja eigentlich kann man ES+5 nicht so viel merken. Aber sie Eizelle fängt ja bereits an sich zu verändern wenn das spermium sie trifft. Und manche Frauen reagieren da even sehr sensibel. Einige merken es sofort bei der "Befruchtung" andere erst später. Bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht.

    Klar wer wünscht sich sowas schon bei der ersten SS... Niemand aber im Grunde ist es wirklich so. Es wird einen Grund geben warum die Natur es aussortiert hat. Aber es ist so schwer. Meine ☆ Püppi war ja leider auch krank... es wurde aber erst mit ihrem "tot" in der 16 ssw entdeckt. Die pathologischen Untersuchungen haben mir dann trauriger Weise gesagt das sie körperlich und geistig fit gewesen wäre. Aber innerlich einige maßlos existierten und der gendefekt bestätigt wurde. Damit hätte ich aber auf Dauer leben können. Was mir vlt auch schwer fallen würde wäre eine mehrfach schwerste Beeinträchtigung.... ich hab in einer i-kita gearbeitet. Und viele solcher Kinder um mich gehabt. Sie können so viel Liebe und Fleck rüber bringen. Aber für sie Eltern ist es oft schwer. ... vorallem wenn man zb weiß das das Kind nicht lange leben würde..
    Hoch tut mir leid... wollte jetzt niemanden zu nahe treten...

    @me
    So mein Mann ist wieder auf Jagd 🌜 aber heute haben wir ja schon ein ♡ gesetzt wir wollen es ja nicht übertreiben. 🤣 momentan hab ich etwas blöhbauch wie immer um den ES mein Ovu ist nach wie vor stark positiv und nun wieder auf 133 🤭 denke morgen wird er schwächer. Und dann ist morgen oder heute Nacht der es.
    Ich ha keine Lust mehr 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 23.05.2021 22:14
    Ohja ich feier dieses bild von dir in meknem Kopf auch. Und es ist der hammer 🤪

    Oka dann bin ich beruhigt ♡ so ich glaube ich mümmelte mich nun in mein bett und warte auf meinen göttergatten. 🤭
    Und dann schlafen zu gehen.

    Habt alle einen schönen und ruhigen Abend ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 23:21
    Ich feier die Vorstellung auch mit dem Flammenwerfer 🤣🤣🤣

    Mir bist du auch nicht zu nahe getreten Trust. 😊 Ich finde solche Kinder auch bezaubernd, könnte mich nur nicht in so einer Rolle sehen. Wie gesagt, ich bewundere diese Eltern sehr. Jedoch tun sie mir auch leid, vorallem, wenn man weiß, man überlebt sein Kind. Dies sollten Eltern am besten nie durch machen müssen. Find es extrem grausam von Mutter Natur😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 19:04
    Guten Abend!

    Liebe Dory, das kommt mir bekannt vor. Ich habe unmittelbar nach der Diagnose MA und der Ausschabung erst mal rational gedacht: „ok, das passiert und es ist schon so vielen Frauen vor dir passiert.“ ich war zwar tief traurig, aber gefasst und fast „erschrocken“, dass es mir nicht so nahe geht. Das war aber tatsächlich gar nicht der Fall. Tage später haben mein Mann und ich uns auch gestritten und geweint. Ich glaube, das ist wichtig, auch, weil man so als Paar den Verlust verarbeitet. Mittlerweile haben wir auch mit engen Freunden darüber gesprochen (was ich am Anfang gar nicht konnte)... Man integriert es irgendwann in seine Lebensgeschichte. Ich finde, Corona macht alles noch schwieriger, weil man so viel alleine ist.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 25.05.2021 06:15
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich melde mich dann auch al kurz zurück. Meine Nacht war schrecklich. Meine Tichtwr hatte ständig Bauchweh dann zig der Wind extrem durchs Schlafzimmer und ich musste ständig auf Klo. Naja nun bin ich wach und habe doch tatsächlich einen Temperaturanstieg. Also steht für gestern der ES drin 😊 mal sehen. Heute morgen haben wir kein Herz gesetzt. Aber wenn sollten die zwei anderen gereicht haben. Keine Ahnung.
    Nun geht mein hibbeln los.

    @LadyDory38
    Ich hab mal die Impfgruppe etwas verfolgt. Wie kommt es das du mit Astra geimpft wirst? Der Impfstoff soll doch eigentlich eben nicht mehr bei jüngeren Frauen verwendet werden? Ich bin noch nicht geimpft. Manchmal überlege ich. Stehe den Thema aber sehr unsicher gegenüber. Und wenn würde ich wohl eher Biontech bevorzugen.

    Die astra soll ja schon ziemliche Nebenwirkubgen haben. Ich hab das bei dem Vater meiner meiner Tochter und bei einigen ehemaligen Kolleginnen gesehen. Die hatten richtig hoch Fieber bekommen etc. Zwar nur 1-2 Tage aber eben trotzdem. Laut Rechnung fällt deine Impfubg ja dann quasi vor deinen eventuellen Eisprung wenn dieser stattfindet. Vlt verschiebt er sich durch die Impfung. Ich hätte aber echt bammel. Keine Ahnung warum 🙈
    Bei uns bekommt man teilweise spontan impfternine für Biotech man kommt auf die Liste und wird angerufen wenn jemand die nicht wahrnimmt
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 25.05.2021 11:41
    Huhu

    Okay, ich drücke dir die daumen und bin gespannt was du berichten wirst. Meine Oma hatte biontech uns bei beiden Impfungen keine Probleme 😊

    Vlt hast du ja glück und die Impfung übt sich nicht so krass auf den zyklus aus. Und du sagst ja du spürst wenn dein ES kommt oder da ist. Bin da echt gespannt 😊
    Hab auch om Netz gelesen das wenn man schon eine Impfubg hat die zweite in der ss nicht schlimm sein soll..Allgemein gibt's wohl keine negativen Einflüsse.

    Ich war letztes Jahr im Februar März. Ich richtig doll und lange krank. Ubd mich hat so ein ekligen Reizhusten ewig geplagt. Fast bis in den Juli. Mit luftproblemen. Mein Mann genau das selbe. Qir gehen fast von aus das wir damals corona hatten. Aber unser Hausarzt hat und nie getestet. 😅
    Vlt sollten wir uns mal testen lassen ob wir zu den genesenen gehören.
    Ich kenne einige die es ja sogar gabz ohne symtome hatten.

    Na mal sehen wie das überhaupt so weiter geht.
    Ja das viel Geld investiert wurde für die Impfungen und Forschungen weiß ich. Aber ich finde dennoch das es sehr schnell ging mit der Impfung. Für andere krbakheiten brauchten sie Jahre. Ich bin da einfach noch vorsichtig. Wer weiß vlt lasse ich mich auch noch Impfen. Wenn ich mich bereit dazu fühle.

    Wäre nur jetzt unsicher, noch bin ich sehr positiv was den Juni zyklus angeht. Ich weiß nicht warum. Aber wenn ich mich jetzt Impfen lassen würde, dann wäre ich mir glaube sehr unsicher und negativ gestimmt. 😅 bestimmt ändert sich mein Denken noch in den nächsten Tagen, wenn die Gewissheit mich einholt das wir ja nichts anders gemacht haben als die letzten Monate. Und es da auch nie geklappt hat 😪

    Naja mal sehen.

    Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2021 00:41
    Neuer NMT ist der 28.06. Auf geht's in den 3. ÜZ...😪
    Ich trinke auch wieder den babytraum Tee, da mein Zyklus diesmal nur 25 Tage war... Hatte ich bisher auch noch nicht. Dabei hatte ich nicht wirklich Stress oder ähnliches, was diesen verkürzen könnte. Mal schauen wie dieser Zyklus wird, sonst mach ich nen Termin beim FA.

    🍀Trust•32 Jahre•1.Kind•1☆•ÜZ 17•NMT 08.06.21
    🍀 __Anna__•29J•keine Kinder•1 ☆•8.ÜZ •NMT ca. 09.06.21
    🍀 _Jey_•28 Jahre•keine Kinder•ÜZ1•NMT ca. 16.06.21
    🍀LadyDory38•38 Jahre•keine Kinder•1🌟•? ÜZ•NMT ?
    🍀Lilu2020•33 Jahre•1 Kind•1🌟• 3.ÜZ•NMT 28.06.21
    Antwort
Seite 56 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste