menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 10.04.2021 21:00
    Omg ich dusel
    Ich hab dich ja schon willkommen geheißen. Ignoriere das einfach @Steffo_Le
    Manchmal bin ich so durch den Wind das ich einer Person eben 2 oder 3 mal hallo sage 😅
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 10.04.2021 22:24
    Hi Trust. Bei mir ist heute leider dunkler Ausfluss gekommen 😞 Die SB und somit die Mens kündigt sich also an. Ich bin ganz schön down 😢 Grad weil bei mir im Umfeld genau heute gleich ein paar verkündet haben, dass sie ein Baby bekommen. Und ich sitz da, bekomme eine Enttäuschung nach der anderen & finde einfach alles nur noch unfair & ungerecht 🥺😩

    Tja. Kann man nicht ändern. Daher: Zusammenreißen, weniger reinsteigern 😅, hoffen dass die Mens dann jetz bald eintrudelt & weiter gehts in einen neuen Zyklus... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 01:23
    Ich dank euch für die Antworten. Ja ich denk jetzt auch, dass es daran liegen wird. Hauptsache es pendelt sich alles ein.

    Ach Mensch... Das tut mir leid ab33. Ich glaub dir das es bescheiden ist. Ich drück dich mal ganz fest.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 11.04.2021 06:53
    Hey a 33 das tut mir leid. Kopf hoch. Der nächste Zyklus ist deiner. LG 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 07:11
    Guten Morgen ihr Lieben

    @mam86 ❤️-lichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.


    🐣April🐰

    🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 3. ÜZ - NMT ca. 10.04.
    🌸 Alina-1990 - 30 J - keine Kinder - 1 ☆ -
    5. ÜZ - NMT ca 09.04.2021
    🌸 LadyDory38 - 38J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.04.
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 15.ÜZ - NMT 12.4.2021 (wir setzen jedoch aus)
    🌸 Mam86 - 34J - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 🤷‍♀️

    🌷Mai🌷

    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ -
    7. ÜZ - NMT ca. 06.05.
    🌸 Lilu2020 - 33J - 1 Kind - 1 ☆ - 1.ÜZ - NMT 10.5.2021
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 11.04.2021 07:33
    Guten Morgen ihr Lieben. Danke für eure aufmunternden Worte 💚 Heute Morgen ist auch schon die Mens eingetroffen. Ungewöhnlich wenig und kurze SB war es dieses Mal davor. Also auf in einen neuen Zyklus 🍀 Diese Woche geht es für mich auch zum Hormonstatus, mal schauen was da noch so raus kommt.

    🐣April🐰

    🌸 Alina-1990 - 30 J - keine Kinder - 1 ☆ -
    5. ÜZ - NMT ca 09.04.2021
    🌸 LadyDory38 - 38J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.04.
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 15.ÜZ - NMT 12.4.2021 (wir setzen jedoch aus)
    🌸 Mam86 - 34J - 2 Kinder - 2.ÜZ - NMT 🤷‍♀️

    🌷Mai🌷

    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ -
    7. ÜZ - NMT ca. 06.05.
    🌸 Lilu2020 - 33J - 1 Kind - 1 ☆ - 1.ÜZ - NMT 10.5.2021
    🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ - NMT ca. 10.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 12.04.2021 13:11
    Hallo ihr Lieben,

    @ab33
    Das tut mir sehr leid. Aber ich drücke dir oder Daumen das dein neuer Frauenarzt vlt garnicht so schlimme Nachrichten für dich hat. Kannst uns dazu ja gerne einmal in Kenntnis setzen wenn du magst!

    @__Anna__
    Schade das es auch bei dir nicht geklappt hat. So muss es ja dann so sein das Mai besser wird.

    @LadyDory
    Und bei euch wie ist die Lage? Habt ihr alles gegeben vorher mitten drin und nachher? 😁

    @me
    Ich werde dann auch mit in den Mai hibbeln. Der Vorbote (SB) hat mich ganz minimal erreicht. :)
    Also sind nun meine Sorgen erstmal bei Seite gelegt. Und nun warten wir auf die richtige Mens. Da ich heute Macht ziemlich gesundheitlich gekämpft habe kann es sein das sie sich vlt minimal verschiebt. Aber ich gehe davon aus das sie zum Abend oder morgen dann kommt 😊 dann kann ich mich auch offiziell in die Liste eintragen.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 13:29
    @Trust Na dann hoffen wir, dass die Mens bald einsetzt und du offiziell mit in den Mai hüpfen kannst. 😊
    Bezüglich Hormonstatus halte ich dich/euch sehr gerne am Laufenden! Sie hat gemeint ich soll zwischen dem 3. und dem 7. Zyklustag einfach vorbei kommen. Ich denke ich gehe an ZT 4.
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 14:22
    @LadyDory38 mach dir bitte keine Gedanken, es ist ja wirklich voll schwer hier nachzukommen. Ich weiß dann auch oft nicht, ob eine Person zu meinen Fragen schon mal was geschrieben hat oder nicht. Und das Forum ist auch nicht wirklich benutzerfreundlich aufgebaut, finde ich. Trotzdem ist es schön, dass es das Forum gibt 😊

    Ich hoffe, dass wir im Mai alle positiv testen ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:49
    So ich war heute auch nochmal bei Arzt.
    Es wurde jetzt Blut abgenommen, dass man den HCG wert beobachten kann. Falls er noch nicht unten ist muss ich in 10 Tagen nochmal kommen,
    Aber wir dürfen weiter üben. 🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  ab33
    Kommentar vom 12.04.2021 16:03
    LadyDory38 🤣🤣🤣 ich konnte mir eh alles richtig zusammenreimen!

    Steffi_Le super! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 12.04.2021 20:29
    Guten Abend ihr Lieben.

    @Ab33
    Das wäre lieb. Eventuell steht mir das alles nämlich auch noch bevor. Und ich bin ja auch ein bisschen neugierig was bei dir rauskommt

    @Ladydory
    Haha ich musste ich ein bisschen lachen bei deinem Text... die liebevolle autokorrektur des Handys. Meine macht auch immer so ein Schwachsinn

    @Steffi_Le
    Damm bin ich ja gespannt auf deine Werte und viel Erfolg für Mai ♡

    @me
    Bei mir ist es nun offiziell..ich bin im Mai :D ich hab mal unsere Hibbelliste aufgeräumt. Da ja nun 2 raus sind in die Dezember Mama Gruppe gewechselt sind. :)

    🐣April🐰

    🌸 LadyDory38 - 38J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.04.21


    🌷Mai🌷
    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ -
    7. ÜZ - NMT ca. 06.05.
    🌸 Lilu2020 - 33J - 1 Kind - 1 ☆ - 1.ÜZ - NMT 10.5.2021
    🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ - NMT ca. 10.05.
    🌸 Trust - 31J - 1 Kind - 1 ☆ - 16.ÜZ - NMT 10.05.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 15.04.2021 10:58
    Guten Morgen

    Na dann bin ich ja gespannt was bei deinen SD Werten rauskommt.
    Würde mich ja nerven sooft zur Blutabnahme zu müssen.
    Vlt hat es ja diesen zyklus schon bei euch geklappt, wenn ihr so fleißig gewerkelt habt 🤭

    @me
    Mir geht's so lala mein ganzer Bauch feiert noch immer Party und das Klo ist mein bester Freund. Meine mens neigt sich jetzt endlich dem Ende.. und trotz aller Umstände habe ich mir gestern zur Feier meines Tages abends eine riesen Portion Sushi in der Badewanne gekönnt. Die retourkutsche bekam ich nachts. Aber immerhin hat es geschmeckt 🤣😅
    Heute ist dann wieder homeschooling angesagt. Das Wetter ist oll und grau. Ich wünsche mir Frühling/Sommer

    🐣April🐰

    🌸 LadyDory38 - 38J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.04.21


    🌷Mai🌷
    🌸 __Anna__ - 29J - keine Kinder - 1 ☆ - 7. ÜZ - NMT ca. 06.05.
    🌸 Lilu2020 - 33J - 1 Kind - 1 ☆ - 1.ÜZ - NMT 10.5.2021
    🌸 ab33 - 33J - keine Kinder - 1 ☆ - 4. ÜZ - NMT ca. 10.05.
    🌸 Trust - 32J - 1 Kind - 1 ☆ - 16.ÜZ - NMT 10.05.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Mummylife40
    Kommentar vom 19.04.2021 13:23
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und habe eure Beiträge gelesen :) ich finde es super, einfach jemanden zu haben, mit dem man sich hier austauschen kann ohne irgendwelche blöden Kommentare zu kassieren. Das Thema ist ja schließlich ein eher intimes Thema, das man nicht einfach so anspricht.

    Ich habe noch keine Kinder und der Kinderwunsch ist bei uns schon etwas länger im Gespräch. Ich habe mich bisher noch nicht wirklich damit verrückt gemacht, langsam wird der Wunsch aber immer stärker und die Zeit läuft ja einfach weiter...

    Ich hoffe hier auf ein paar gute Tipps und Tricks und auf einen entspannten und hilfreichen Austausch und bin gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 14:40
    Hey mummylife40
    So ging es mir auch :)
    Herzlich willkommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 18:09
    Hallo Mädels,
    Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hatte viel Stress, weil ich ja auch wieder mit arbeiten angefangen habe. Nu muss ich erstmal alles nachlesen...

    Zu mir... Ich bin heute ES+3 (Bild ist im fotoalbum) und Herzchen wurden gesetzt. Der ES war eher als gedacht, der sollte nämlich erst am 25. 04. Sein. Ich bin im Moment entspannt und warte auf den Nmt, wie er mir laut App angezeigt wird (10.05.). Mal schauen ob es so bleibt oder ich doch noch hibbelig werde. 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 24.04.2021 12:48
    Hallo ihr Lieben :)

    Hier ist es ja momentan sehr ruhig.

    @mummylife
    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Vielleicht magst du dich ja auch in unsere Hibbelliste mit eintragen.
    Was machst du den jetzt bisher für seinen KiWu?

    @Lilu
    Wie lange sind deine Zyklen denn immer so? Dieses Mal war dein ES ja wirklich sehr zeitig. Wir haben ja NmT gemeinsam. Mein ES wäre eigentlich auch morgen. Aber der wird wohl eher nicht stattfinden.

    @all die anderen
    Wie ergeht Es euch so? Was gibt es neues?

    @me
    Mein Zkkus ist denke ich gelaufen. Ich lege dann meine Hoffnung von Mai in den Juni, mein ES wird wohl diesen zyklus nicht sein. Er ist IMMER pünktlich, außer der rechte Eierstock ist nicht an der Reihe. Und da links nicht produziert... findet eben nichts statt auch wenn man sagt das die gesunde Seite Die Produktion meistens übernimmt.
    Desweiteren haben wir auch kein ♡ diesen Zyklus gesetzt (aus gesundheitlichenGründen) ... und wir sind ja schon ZT 13... Also warten wir nun einfach schon mal auf die Mens, und bereiten uns auf ÜZ17 vor..

    Ich muss sagen ich bin dieses mal echt sauer auf mich selbst. Traurig enttäuscht und wütend. Ich würde am liebsten nur heulen. Ich habe mir für den Mai mehr erhofft... Wir rücken somit immer näher an den September heran 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 20:10
    Hallo zusammen,
    Ich geselle mich mal zu euch - ich bin auch eine entspannte und will mir gar nicht so den Kopf zerbrechen. Trotzdem hat man doch die eine oder andere Frage bzw. Das eine oder Gefühl wo man deuten möchte.

    Ich bin 30 wir haben noch keine Kinder. Meine spirale ist abgelaufen und wir haben gesagt locker weiterleben und schauen was passiert ohne spirale.
    Am Anfang war das ja noch easy jetzt sollte ich am Wochenende meine Mens bekommen und hatte aber die letzten Tage immer so seltsame Symptome. Dauernd ist es mir flau im Magen oder so ein leichtes brennen im Unterbauch. Esse ich was wird es besser. Komische Sache.
    Ich bin irgendwie etwas feige einen test zu machen da ich ja entspannt sein will ... was würdet ihr tun? Ging es euch auch schon so ?

    @trust das tut mir furchtbar leid. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben 🌸

    @mummylife ich bin da ganz bei dir. Mit Ruhe und Geduld aber doch auch mega spannend. Ich platze wenn ich heute hier nicht geschrieben hätte 🤣

    @lilu
    Du bist ja wirklich Tiefenentspannt - hast du nicht manchmal ein Kopf Kino ?
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 28.04.2021 20:37
    Hallo Kaeferchen

    Danke dir für delne lieben Worte und herzlich willkommen hier bei uns
    Ich würde wahrscheinlich an Nmt oder kurz danach einen Test machen. Wie sieht es den bisher bei dir aus?
    Nur weil man recht erstaunt ist, heißt es ja nicht das man trotzdem innerlich nervös sein kann. Hier ist es nur allgemein etwas ruhiger in der Gruppe als in den anderen Hibbelrunden. :)
    Ubd auch entspannte hibblerinnen haben ihre Gedanken, Sorgen ubd Ängste im Kopf.

    Und ja mir ging es auch schon so wie dir mit dem ganzen Gedankenchaos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2021 19:35
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder😅
    Es war zur Zeit ziemlich stressig, deswegen konnte ich mich nicht wirklich melden. War abends total platt. Wie geht's euch allen? Mir plagt seit gestern immer mal wieder so eine unterschwellige Übelkeit. Hab aber noch etwas bis zum Nmt, deswegen versuche ich darauf nicht zu achten und mich abzulenken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 16:25
    Hallo ihr lieben
    Ich melde mich nun auch mal wieder...
    Ich dürfte heute morgen positiv testen und hoffe, dass sich dieses Mal das krümmelchen ganz ganz fest beißt.
    Nach meinen Vorgeschichten fällt es mir sehr schwer positiv zu denken :(
    Ich versuche es dennoch

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 06.05.2021 18:58
    Huhu

    @Lilu
    Wann hast du denn NmT? Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

    @ Steffi
    Das sind super schöne Neuigkeiten. Ich glaube wir müssten hier die Liste mal aktualisieren. Immer mehr positive Tests hier von denen die mit uns gehibbelt haben!
    Ich drücke dir fest die Daumen das sich deine krümelchen gut festhält ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 09:00
    Hallo ihr lieben 😊

    Ich muss mich erstmal einlesen wollte aber schon bescheid geben das der Mai für mich abgehakt ist. Meine Mens kam vor 2 Tagen... Mein neuer Nmt ist zw dem 01.06. und 04.06. Meine app geht von 31 Tagen aus, dieser Zyklus war jetzt aber auch bei 28 Tagen, deswegen die Zeitspanne. Ich hoffe euch geht's allen soweit gut. Daumen sind natürlich fest für euch gedrückt!

    Ps: sry das ich mich so rarr mache, aber die Arbeit stresst mich gerade wieder sehr und Nachmittag steht Aaron dran, wenn ich ihn vom Kindergarten abhole oder irgendwelche Termine. Abends bin ich dann ziemlich platt. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten, das ich hier auch wieder fleißig mitwirken kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 12:10
    Wo seid ihr alle hin??? 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Trust
    Kommentar vom 17.05.2021 09:30
    Guten Morgen Lilu2020
    Hier ist sehr sehr wenig los. Verzeih. Ich selbst schaffe es kaum irgendwo zu schreiben. Sas ist sehr schade das es bei dir im Mai nicht geklappt hat. Ich drücke dir die daumen für diesen zyklus.
    Mein Mai ist auch seit dem 11 Mai rum. Und mein nmt ist nun der 8.6.

    Mal sehen was der neue zyklus bringt. Wir können ja mal die Hibbelliste aktualisieren. Ich glaube hier ist es ja jetzt sehr überschaubar geworden 😅

    🍀Hibbelliste🍀

    🍀Trust•32 Jahre•1.Kind•1☆•ÜZ 17•NMT 08.06.21
    Antwort
Seite 55 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste