menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:40
    @red-fox<br />
    <br />
    Ich kann dich da auch absolut verstehen. Ich hatte auch zu meinem Mann gesagt, dass wir unbedingt so schwanger werden müssen, dass der Mutterschutz entweder erst im März beginnt oder vor Januar endet, damit ich Januar&Februar im Jahreswechsel und Jahresabschluss nicht fehle. War schon schlimm genug dieses Jahr dass ich da Zwei Wochen krank war (Grippe) und mir die Lunge zerschossen hab (Wobei mein Arzt schon meinte, so wie die Lunge Probleme macht könnte es auch Corona gewesen sein, als einer der ersten Fälle, wobei ich nicht wüsste woher)<br />
    <br />
    @Jasinei Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat!<br />
    <br />
    Wir müssen wohl leider in August schieben mit Probieren :( blöde Baugenehmigung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:48
    Jasinei, bei mir geht die Aufregung auch langsam los... NMT ist ja in circa 6 Tagen. Aber ich merke nichts, nur ein leicht flaues Gefühl im Magen, ab und zu Ziehen, aber das kann auch PMS sein. Die letzten Monate hab ich beim Reinhorchen alle möglichen Symptome festgestellt, die mir die Hoffnung gemacht haben, dass ich schwanger bin. War dann doch nichts. Deshalb glaub ich nicht, dass ich irgendwas merken würde, oder vielleicht doch, dann aber auf jeden Fall nicht bisher 😄
    Aber ich bin ruhiger als die letzten Monate, hab mich ja schon ein paar Mal verrückt gemacht und dann wars nix, das ist mir jetzt auch zu blöd mit mir selbst 😅
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 20.05.2020 18:25
    @ Red-fox bei uns in der Kita ist das im letzten Jahr am Laufenden Band passiert und dabei waren doch alle wenige Monate erst zurück aus Elternzeit. Plötzlich waren von 11 Erziehern nur noch 3 da. Aber wir haben uns alle gefreut und es findet sich ein neues Team zusammen. Und da du noch nicht lang wieder da bist, haben sich ja die Kinder dann auch nicht so sehr an dich gewöhnt. Der Arbeitgeber, besonders im Erzieherbereich, weiß ja sowas bzw weiß, dass er mit sowas rechnen muss.

    @ alle die gerade auf NMT warten: mir ist es erst Ende der 7. Woche kotzelend gegangen... weshalb ich die Schwangerschaft überhaupt bemerkt habe. Keine Zeichen muss nichts heißen 🙂 die Daumen sind gedrückt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 19:40
    Ich kann auch bestätigen: die ersten richtigen Schwangerschaftssymptome hatte ich so ab der 7. Woche mit Übelkeit, Müdigkeit und größere Brüste. Vorher wäre es quasi nicht aufgefallen, hätte man es nicht gewusst.

    Trotzdem hibble ich wieder rum und versuche in den Signalen meines Körpers zulesen. Jetzt hatte ich von Samstag bis Dienstag (ES+5-8) starke, permanente Schmerzen Unterleib, mal ziehen, mal krampf, als hätte ich meine Mens und es fühlte sich alles danach an. Denk auch durchs Stillen kann es zu einer Gelbkörperschwäche kommen und daher die Mens früher, aber heute ist der Spuk wieder vorbei....Ich trau mich nicht daran zu glauben, dass könnte doch was mit der Einnistung zu tun haben, aber in kurzen Momenten erlaube ich mir das vorzustellen :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 20.05.2020 20:47
    Klar ist es doof für die Kinder, wenn andauernd ein Wechsel in der Gruppe ist.
    Aber das darf dir kein schlechtes Gewissen machen. Eventuell ist es bei deinem Kinder später genauso.
    Fand die Lösung in der KiTa wo ich (erste Ausbildung) Kinderpflegerin gelernt habe vom Ansatz sehr gut. Da gab es vier Gruppen. In jeder gab es eine feste Erzieherin die schon aus dem Kinderwunschalter raus war. Die Leitung hatte erklärt, dass so zwar mit den jungen Erzieherinnen Ausfälle wegen Schwangerschaften gibt, aber mindestens ein gleichbleibendes Gesicht pro Gruppe.
    Wobei meiner Meinung nach nicht bedacht wurde, dass die "Alten" vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen lange ausfallen könnten. So war es dann auch. Die eine Erzieherin (irgedwas zwischen 55-60) habe ich zum Schluss gar nicht mehr gesehen, weil sie andauernd krankgeschrieben war.

    Zwischen durch begegne ich auch aus meiner jetzigen Arbeit Patienten. Da wurde ich schon oft gefragt, wann ich denn wieder komme. Andauernd wären neue Helferinnen da.
    Überall wo viele Frauen arbeiten gibt es viel wechsel. Es fällt halt bei uns auf. Bei Männern würde es noch nicht mal jemand in der Firma bemerken, wenn sie Vater werden. Denen sieht man es halt nicht an und meistens sind es ja auch die Frauen die dann mit Kind zu Hause bleiben.

    Ich hatte mit meinem Chef ein kurzes Gespräch. Hatte ursprünglich ja geplant wieder ein paar Stunden trotz Elternzeit zu arbeiten, wenn mein Sohn einen Kita hat. Jetzt hat er ab August keinen Platz bekommen.
    Habe die Elternzeit zum Glück noch bis März '21. Seine Frage war, ob es schon einen Plan ab ende März gibt. Er würde mich auch für weniger Stunden wieder einstellen, wenn ich es möchte. Habe ihm darauf geantwortet, dass ich gerne nach der Elternzeit wieder kommen würde und die Planung mit weniger Stunden mir sehr entgegen kommt. Eine genaue Planung wie viele Stunden und welche Tage möchte er erst ende Januar/ Februar mit mir besprechen. Ich soll dran denken, dass ich meinen Röntgenschein im Mai '21 auch wieder aktualisieren muss. (Der Chef und ich sind immer gleichzeitig mit der Aktualisierung an der Reihe, sonst wüsste er es nicht) Seine Wörter: Schließlich könnte bis dahin in der Praxis oder privat noch viel passieren 😅
    Recht hat er damit.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 20.05.2020 20:51
    Muss jetzt noch etwas klagen bei euch.

    Mein Mann meinte heute zu mir, dass ich seit zwei Tage schon total schlecht gelaunt wäre, ob ich schwanger wäre.
    Aber bin mir sehr sicher, dass es nicht der Fall ist.
    Liegt mehr daran, dass er entweder arbeitet oder vor der PS4 sitzt. Selbst sein Geschirr in die Spülmaschine zu räumen ist zu schwer.
    Fühle mich aktuell wie eine Mutter vom Kleinkind und einem Teenager.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 20.05.2020 20:54
    Schön wäre es natürlich wenn aus eventuell eingebildeten Schwangerschaftssyntome, Symptome einer Schwangerschaft werden.
    Drücke allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 19:31
    So bei mir gibt es gerade Hibbel-Alarm.
    Habe soeben aus Frust mir beweisen wollen, dass ich nicht schwanger bin, egal wie gern ich irgendwelche Symptome ich so hin mir merke (hatte ja 4 Tagelang starke Krämpfe, seit dem nichts mehr). Bin vermutlich ES + 9 und nun sehe ich doch glatt so nen ganz schwachen Schatten auf dem SST. Man kann nicht mal nen Foto machen, so schwach ist er. Vielleicht habe ich auch ein Knick in der Pupille. Ich weiß, man muss das mit dem Morgenurin machen, aber ich wollte halt sicher gehen, dass er aufjedenfall negativ ist, damit mein Hirn mal abschalten kann....und jetzt ist es viel schlimmer mit dem Hibbeln. Sollte ich morgen früh den Test wiederholen oder lieber 2 Tage zu warten (vorausgesetzt ich kann das)?
    Bin gerade echt aufgeregt, auch wenn es nur ganz ganz schwach ist (aber ich kenne negative SST zu Genüge). Kann mich jemand runterholen und mir sagen, dass das erstmal noch gar nichts heißt etc.?
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 21.05.2020 22:06
    D.h. morgen bist du ES+10? Was hast du für einen test? Einen Frühtest? ES+10 fangen glaube ich auch normale Tests mit Morgenurin an zu wirken. Ich glaube, ich würde morgen früh noch mal und falls es kein Frühtest und der Test morgen früh weiterhin etwas erkennen lässt, dann würde ich einen Frühtest kaufen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 21.05.2020 22:25
    Ich würde ehrlich gesagt gar nicht früher testen. Warum wartet ihr nicht auf den NMT? Das ist das sicherste. Weil ansonsten ist der Strich vielleicht such nur superzart und seien wir mal ehrlich... dann wird auch wieder jeden Tag getestet und man macht sich unglaublich verrückt 🤷‍♀️Vielleicht gehe ich es in dem Fall wirklich zu entspannt an, aber das kostet ja auch alles Geld
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 06:50
    Ich hatte einen Frühtest verwendet, die ich günstig im Internet gekauft hatte. Eigentlich wollte ich mir gestern wirklich nur beweisen, daß er Blütenweiss seien wird, naja und dann kam es anders und man steckt in der Orakelschleife.
    Jetzt nach einer Nacht, denke ich mir, dass ich doch noch mal ein paar Tage bis zum nächsten Test warten sollte. Wann mein NMT ist, kann ich eigentlich gar nicht sagen, nur vermuten. Durch das Stillen hatte ich im gesamten letzten Jahr erst 3 x mal meine Periode gehabt, dass letzte mal vor 31 Tagen (vor der SS hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen). Mein ES würde ich aber vor 10 Tagen legen, wenn ich nachdem Zervixschleim gehe. Wir haben einfach immer nur auf gut Glück geherzelt, ist unser 1. ÜZ. So kann es sein, dass ich jetzt NMT + 3 bin oder nach meiner Intuition erst ES + 10.
    Nachdem ich nun nochmal darüber schlafen konnte, schaden 2-4 weitere Tage nicht sondern können nur helfen. Ich glaube, ich bin so phasenweise hibbelig und phasenweise entspannt, gestern war ich ersteres.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 06:51
    @Redfox und Co: das mit dem.Job hatte mich damals auch sehr umgetrieben (arbeite auch in der medizinischen Versorgung). Als ich schwanger wurde nach der künstlichen Befruchtung, wurde ich auch gleich ins Berufsverbot geschickt aus verschiedenen medizinischen Gründen. Am Ende war zumindest mein Arbeitgeber froh, dass ich nicht krankgeschrieben wurde, sondern komplett rausgenommen wurde. Er konnte dann eine Schwangerschaftsvertretung einstellen, deren Gehalt er ja von der Krankenkasse zurück bekommt. Das hat mein Gewissen etwas entlastet.
    Aktuell bin ich noch in Elternzeit und plane quasi die mit neuen Kind zu verlängern. Mein Gedanke ist, lieber alles in einem Rutsch und meine Vertretung hat dadurch einen längeren Arbeitsvertrag. Ich glaube, jeder Arbeitgeber weiß, was auf ihn zukommt, wenn er er eine Frau im gebährfähigen Alter einstellt und weiß auch, wie er damit umgeht. Meine Kollegen freuen sich allesamt für einen, sowie man sich für sie freuen würde. Es ist am Ende gar nicht so dramatisch, als man es sich selber ausgedacht hat (zumindest bei mir).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 06:55
    Guten Morgen!
    Mein Bauchgefühl hatte mich nicht getäuscht :-( ich war gestern ES+10 und habe über Nacht die Mens bekommen. Der 2.ÜZ war also wie der erste schon viel zu kurz... nur 24 Tage insgesamt 😩 ich gebe meinem Körper noch eine letzte Chance im 3.ÜZ, ansonsten werde ich mich an meine Ärztin wenden. Euch noch viel Glück Mädels beim Testen!
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 22.05.2020 07:34
    Hallo,
    @Toni, schade, dass es nicht geklappt hat und der Zyklus wieder so kurz war.

    @Tascherit ich kenne Dad auch, mit dem mal hibbeliger und mal entspannter und das du nach einem leicht positiven Test sehr aufgeregt bist kann ich voll verstehen, gerade wenn man ja nicht wirklich damit gerechnet hat, dass es über geklappt haben könnte. Es freut mich, dass du dich jetzt doch noch mit dem zweiten Test gedulden kannst.
    Ich bin überhaupt keine Frühtesterin, ich hätte zu viel Angst, dass der Test positiv zeigt und dann doch die Mens kommt.

    @all Danke für die netten Worte, das schlechte Gewissen ist besser geworden, aber leider nicht ganz weg, ich glaube das wird auch nicht passieren. Wir haben auch momentan noch in unsere Gruppe die meisten "Helikoptereltern" , die Kinder gehen jetzt im Sommer alle zur Schule, aber da hatte mich in der letzten Schwangerschaft schon mal eine angesprochen und sich über den häufigen Wechsel beschwert. Ich hab sie dann angeschaut und nur ganz trocken gesagt " Entschuldigung, dass ich schwanger geworden bin" das hat sie wohl etwas erschrocken und ihr klar gemacht, dass es vielleicht nicht optimal ist mit so einem hin und her, aber warum das nötig war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 11:20
    Hallo ihr. Darf ich mich euch anschließen, oder wird euch die Gruppe dann zu voll und unübersichtlich?(würde ich auch verstehen)
    Ich habe bereits eine Tochter, die im September 2 wird und nun haben wir endlich entschlossen auf Nummer 2 hinzuarbeiten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 22.05.2020 11:29
    Hallo Flicka,
    Natürlich darfst du mit uns hibbeln, trag dich einfach mit deinen Daten unten in die Liste mit ein. Einfach kopieren und einfügen. Achtung, die Liste ist sortiert. Solltest du nicht in der Liste stehen wollen ist das natürlich auch ok


    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 23.05
    🌸Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 23.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG- warten auf 1. ÜZ
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 22.05.2020 11:31
    Tascherit Ich würde auch noch etwas mit dem zweiten Test warten. Allgemein bin ich auch eine die nicht zu früh testen möchte.
    Hätte viel zu viel Angst, dass ich mich schon freue und dann bitter enttäuscht werden von meinem Körper.

    Red-fox deine Aussage gegenüber der Mutter war super.

    Toni mit dem verkürzten Zyklus ist echt doof.

    Flicka Herzlich willkommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 11:45
    🤦 ich hab grad einfach mal aufs übelste versagt.. Sorry.. Wie kann ich des löschen?

    Freue mich dabei zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 22.05.2020 12:04
    Ist mir auch schon passiert, selbst löschen kann man leider nicht, hab es dann gemeldet und gebeten, das zu löschen, keine Ahnung, ob es gemacht würde.
    Für die Übersichtlichkeit hier nochmal die neue Liste




    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 23.05
    🌸Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 23.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG- warten auf 1. ÜZ
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸Flicka8 - 32J. - 1 Kind - 1. ÜZ -NMT 01.06.
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 12:31
    Habe es mal gemeldet. Wir werden sehen obs was bringt.

    Ich bin auch kein Freund von diesen Frühtests. Das macht einen doch unnötig verrückt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich getestet, nachdem ich 3 bis 5 Tage drüber war. Hab einen relativ unregelmäßigen Zyklus von zwischen 25 und 30 Tagen. Meist so 27 Tage. Daher war ich da auch recht entspannt und hab einfach en bissl abgewartet.
    Da ich im Getränkehandel gearbeitet habe wurde ich damals schon in der 7. Schwangerschaftswoche von meinem Chef freigestellt,da er den arbeitsplatz nicht "schwangerengerecht" machen konnte. ( Kisten und leere Paletten schleppen darf man ja dann nicht mehr)

    Ich drücke uns allen die Daumen das es recht zeitnah klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 13:10
    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 23.05
    🌸Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 23.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG- warten auf 1. ÜZ
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸Flicka8 - 32J. - 1 Kind - 1. ÜZ -NMT 01.06.
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT???



    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 13:12
    Ich hab mich jetzt für Juni umgetragen ... NMT kommt dann, wenn ich meinen ES genauer ermittelt habe ... nagut, neuer Zyklus neues Glück auf gehts 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 22:22
    Hallo Mädels.ich verabschiede mich dann Mal von euch. Ich durfte heute positiv testen. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 22:29
    Hallo zusammen,

    mein 1. Zyklus nach AS am 22.04. ging jetzt nur mit 2 Tagen Verspätung zu Ende. Ich hatte recht früh wieder negative SST‘s (14 Tage nach AS) und auch vor der Mens starke SS Symptome (ganz schwach positiver SST am Mittwoch). Da wir den Zyklus eh nicht nutzen wollten und eher ausversehen hibbeln mussten, freue ich mich auf den 1. normalen Zyklus im Juni.

    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 23.05
    🌸Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 23.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG- warten auf 1. ÜZ
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 05:18
    @ Nadl1810 herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit 😃

    Frage an die unter euch, die auch schon ein oder 2 Kinder haben : wart ihr euch mit eurem Partner gleich einig, ein weiteres kind zu bekommen?
    Mir war schon immer klar,dass ich auf jeden Fall 2 kinder will. Zumindest wenn es gesundheitlich alles passt nach nr 1. Das hatte ich meinem Mann auch ganz am Anfang unserer Beziehung deutlich gemacht. Er hatte dann aber schon lang rumgedruxt mitm ersten Kind. (Zumindest wars für mich ne gefühlte Ewigkeit) meine Tochter wird jetzt 22 Monate alt und lange meinte er das ein Kind doch reicht. Das hat mich lang sehr belastet und nun bin ich so was von froh doch nochmal starten zu dürfen.
    Wie alt sind eure Kinder denn jetzt?
    Antwort
Seite 8 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste