menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 23.05.2020 08:06
    Herzlichen Glückwunsch Nadl 😁 ich hab mal eine neue Spalte in der Liste gemacht Für die positiv getesteten.

    @Flicka meine Tochter ist jetzt 12 Monate alt und uns war klar, wir wollen schnell ein zweites, mein Mann sogar noch früher als ich, wäre ex nach ihm gegangen hätten wir direkt hinterher gelegt. Er ist auch unendlich vernarrt in unsere Tochter, vorher war er gar nicht sooo Kinderbegeistert, jetzt möchte er am liebsten einen ganzen Stall 😅


    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 23.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG- warten auf 1. ÜZ
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)


    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 08:33
    Wenns nach mir gegangen wäre,hätte ich auch gern gestartet wenn meine ca 12 Monate alt ist. Schon allein wegen der Arbeit irgendwann muss man ja auch wieder was mitverdienen😅 und für mich war es keine Option sie mit 1 oder 2 in eine Kita zu bringen. Sie kommt mit 3 in den Kindergarten. Wo würde ich es bei nummer 2 auch gern machen ..und das sind ja dann schon en paar Jährchen ohne Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 10:24
    @Nadl1810 Glückwunsch! :-)

    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 23.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 11:44
    Liebe Nadl, herzlichen Glückwunsch!! 🥳 🥰

    Ich denke, dass ich raus bin und es in den nächsten ÜZ geht...
    So viel zum Thema entspannt angehen lassen, ich habe gestern früh einen One Step 10er gemacht, da war ein Hauch einer Linie zu sehen. Heute früh dann nochmal getestet (mein NMT ist voraussichtlich Dienstag), mit einem one step 10er und Presense von DM (10er), beide Blütenweiß negativ.
    Tjaaa, und ich habe die typischen Anzeichen, die ich immer vor der Mens habe.
    Nagut 🤷🏼‍♀️ Dann weiter "entspannt" (bis auf die letzten Tage im Zyklus 😅) hibbeln.

    Musste das jetzt loswerden, hoffe das ist okay, auch wenn wir ja hier im Entspannt Thread sind.
    Denn meinem Mann erzähle ich nichts davon, auch nicht von den frühen Tests. Ich will ihm erst vom Testen berichten, wenn ich einen eindeutig positiven in der Hand halte.

    Wie macht ihr das? Erzählt ihr euren Partnern da mehr oder macht ihr das auch mit euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.05.2020 12:06
    Nadl herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

    Mein Sohn ist heute genau 14 Monate alt.
    Schon bevor wir zusammen gekommen sind hatten wir über Kinder gesprochen. Ein Einzelkind soll es nicht geben. Auch keinen großen Altersunterschied.
    Im Kreissaal hat er direkt nach der Geburt gesagt, dass er in 1,5- 2 Jahren großer Bruder sein soll. Da dachte ich, dass kann nicht sein ernst sein. Erst ca 3 Tage später war bei mir der Wunsch von einem zweiten Kind in 2-3 Jahren da.
    Wenn es nach meinem Mann gehen würde 3 Kinder in 5 Jahren. Gegen ein 4. Kind hätte er auch keine Einwende.
    Ich kann mir erstmall nach dem 2. kein weiteres vorstellen.

    Das mein Sohn dieses Jahr schon in den Kindergarten gekommen wäre hätte ich nichts gegen gehabt. Den ganzen Tag wird er nie hin müssen. Etwas Geld auf Grund der Corona Kurzarbeit täte der Kasse gut. Spreche da von zwei halbe Tage, die ich erstmal wieder arbeiten wollen würde. Irgendwann in 5 Jahren oder so wieder jeden Vormittag.
    Bei 35 Stunden im Block Betreuung, muss man ja nicht von 7-14 das Kind hinbringen. An Tagen wo man nicht arbeitet, kann man es ja auch später hinbringen und vor dem Mittagessen abholen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 23.05.2020 12:15
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 🎈🎈🎈
    Ich habe meine Tage noch nicht bekommen, renne allerdings alle 30 Minuten auf Klo 🙈 wir sind leider das ganze Wochenende zu Besuch meiner Schwiegereltern und da möchte ich nicht testen, also muss ich mich bis Montag gedulden 😩
    Bin jetzt doch ziemlich angespannt ☺️

    Ich finde es ziemlich toll, wenn die Kids nicht so einen großen Abstand haben, da wir allerdings noch keine haben werden erstmal eins probieren
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 23.05.2020 12:19
    Ich sage ich ihm erst das ich einen Test mache, wenn die Mens mehr wie 3 Tage überfällig ist und er verdacht hätte.
    Wobei selber würde ich wohl erstmal alleine Testen und nur bei klar positiv was sagen.
    Er ist sehr ein Kopfmensch, wozu soll er sich schon Hoffnungen machen?
    Außerdem ist er jetzt schon am überlegen wie wir das "Katzenzimmer" frei bekommen. Alles passt nicht in sein Büro.
    Ich bin da sehr entspannt. Wenn wir wissen "Peanut2" ist unterwegs gibt es noch genügend Zeit alles umzuräumen und Kinderzimmer tauglich zu machen. Dann darf der "große" sich was für sein neues Zimmer aussuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 23.05.2020 13:06
    Also ich weiß noch nicht, ob ich meinem Mann sage, wenn ich einen Test mache, der dreht jetzt schon etwas durch 😂 aber ich werde auch erst testen wenn ich ein paar Tage drüber bin. Wir haben auch schon oft und lange vorher über Kinder gesprochen, das erste mal da waren wir 15 und 17 und gerade frisch zusammen 🤣
    Nach jetzigem Stand wollen wir jetzt ein zweites mit kurzem Abstand und dann warscheinlich noch ein drittes mit etwas mehr Abstand, aber mal schauen, wie sich das entwickelt. Am allerliebsten hätte ich ehrlich gesagt Zwillinge 🙈 ich weiß, dass es gerade am Anfang sehr Anstrengend werden kann und wir müssten doch wieder einiges neues anschaffen, was wir bei einem Kind schon da hätten, aber irgendwie hab ich immer von Zwillingen geträumt.
    Wir haben tatsächlich schon alles "geplant" für ein zweites Kinderzimmer. Wir wohnen in einem Haus auf dem Land, das in zwei Wohnungen aufgeteilt ist. Unten mein Schwiegervater, oben wir. Hier waren von Anfang an zwei Kinderschlafzimmer eingeplant und sollten wir das Haus mal alleine beziehen und mehr Kinder haben lässt es sich hier auch schnell Umbauen, dass mindestens noch ein weiteres Kinderzimmer entsteht. Schwiegervater hat beim Bau vorrausgeplant 😅
    Meine Kleine geht ja jetzt bald, spätestens zum 15.6, in die Kita. Sie ist, sobald die Notbetreuung endet angemeldet von 7:30 bis 14:00 das ist die Regelzeit in ihrer Gruppe, da sie in die Ganztagsgruppe geh'n wird, aber je nachdem, wie ich arbeiten muss und wie ihre Schlafenszeiten sind bleibt sie nicht die ganze Zeit. Ich persönlich freue mich auch schon sehr darauf selbst wieder zu arbeiten und glaube, dass sie sehr stark von dem Kontakt zu den anderen Kindern profitieren wird. Finanziell könnten wir es wohl hinbekommen, wenn ich ein oder zwei Jahre zuhause bliebe, aber es würde eben etwas eng werden und das möchten wir auch nicht. Außerdem finde ich es wie gesagt auch schön, wenn sie in die Kita darf, aber es hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 23.05.2020 13:16
    @Nadl Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ganz ohne Beschwerden :)

    Ich werde das spontan entscheiden, ob ich ihm sage, wann ich einen Test mache. Ich habe ihm aber schon gesagt, dass ich erst einen Test machen werden, wenn ich einige Tage drüber bin oder es mir wieder so extrem schlecht geht wie das letzte Mal (das war dann aber wie gesagt auch erst ab der 7. Woche). Im Zweifel wird es meine Mutter sein, die mich dazu zwingt einen Test zu machen, weil sie es mir wieder an der Nasenspitze ansehen wird - Mutterstinkt ist echt kurios.

    im Moment warte ich, dass der neue Zyklus endlich beginnt. Mein Mann ist endlich auch aus dem Krankenhaus entlassen und hat auch noch ungefähr eine Woche Schonfrist ;-)

    So, ich trage mich nun auch mal in die Liste richtig ein, auch wenn es sich auch noch mal um einen Tag verschieben könnte:

    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 23.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06.

    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 20:06
    vielen Dank. <3 Ihr werdet bestimmt auch bald folgen! :) Ich drück euch ganz fest die Daumen! Ich hab in die Liste noch den ET eingetragen, den der Rechner ausgespuckt hat ;)

    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 23.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06.

    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 20:43
    Ich habe gerade eine komische Entdeckung gemacht, vielleicht kann mir wer helfen (im Vorfeld sorry, kann für manche eklig werden, da es um Zervixschleim geht)<br />
    Vorneweg ich untersuche täglich meinen Zervixschleim. Einfach weil es spannend ist, nach so langer Pilleneinnahme seinen Körper neu zu entdecken! :) <br />
    Bin heute ZT 32. wenn mein Ovu vor 6 Tagen richtig war, hatte da ungefähr meine ES/ Ich hatte heute schon den ganzen Tag ein leichtes Ziehen im Unterleib. Eben auf der Toilette sah ich, dass mein Ausfluss leicht rosa war. Hab auch am MuMu etwas Schleim abgenommen, der war sehr dick und knallerosa, aber kein Blut direkt.<br />
    Weiß wer, was das bedeuten könnte? Kommt die Mens doch früher (obwohl ES erst vor 6 Tagen war?!). Hatte das schon mal wer von euch?<br />
    Liebe Grüße 🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 20:45
    Sorry mein Handy macht komische Zeichen rein und bitte nicht auf meine Rechtschreibung achten, bin etwas hibbelig 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 21:08
    😄soviel zu entspannt hibbeln😂
    Es könnte sich sowohl um eine evtl frühere periode ,als auch um eine einnistungsblutung handeln. Aber sicher kann man es so natprlich net sagen. Da heißt es wohl einfach abwarten ob die Periode denn kommt oder nicht😅 ist dein Zyklus immer so lang?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 21:13
    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 23.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 01.06
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06.

    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021


    War irgendwie aus der liste verschwunden 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 21:13
    Haha ja ich gehe bzw wir gehen das Ganze auch wirklich entspannt an. Bin so hibbelig, da ich vor 5 Wochen meine Pille abgesetzt habe und sich jetzt schon so viel in meinem Körper verändert, was ich auch so deutlich spüre.
    Ja Einnistungsblutung hab ich auch schon gelesen, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus ...
    und Ovus hab ich aus reiner Neugier gemacht, einfach um zu schauen, ob ich überhaupt einen ES habe nach der langen Pilleneinnahme :)
    Tut mir leid, wenn es nicht so rüberkommt, aber ich bin wirklich tiefenentspannt 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 21:33
    achso, dann hattest du bisher nach absetzen der Pille noch gar keinen vollen Zyklus?
    Dann ist es ja noch schwerer zu raten worum es sich handelt. Dein körper hat ja jetzt einiges wieder neu zu sortieren.
    Ich hatte die pille damals nur 3 monate genommen. Dann 1 mal morgens vergessen und 6 stunden später genommen. Hatte abends gleich zwischenblutungen. Da hab ich dann gemerkt wie sehr die pille den körper manipuliert/beeinflusst/verändert und für mich entschieden sie nicht weiter zu nehmen. Danach hat mein körper 5 monate gebraucht sich wieder richtig einzuspielen. (Bitte nicht falsch verstehen. Jeder verhütet wie er will und für jeden ist das dann das richtige. Da gibt's kein richtig und kein falsch) falsch war in meinem fall wohl wenn dann nur, dass ich damit die pille mitten im Zyklus abgesetzt habe.

    Ich selbst habe mich bisher noch gar nicht richtig mit den ganzen dingen wie beschaffenheit des schleims oder ovu tests beschäftigt. Meine erste Schwangerschaft ist im ersten ÜZ entstanden. Daher war es gar nicht nötig, bzw hatte ich gar keine zeit mich damit zu beschäftigen. dabei gibt es ja sooo viele dinge, auf die man achten kann. Bin sehr gespannt wie lang wir dieses mal üben dürfen😏😄 Habe auf jeden fall vor es zumindest die ersten paar Zyklen auch dabei zu belassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 21:39
    Ja genau, ich hatte noch keinen Zyklus :) von daher wäre es ja toll, wenn ich bald die Mens bekommen würde, dann weiß ich, dass sich wenigstens was tut und ich nicht monatelang auf die erste Mens warten muss .. naja ich werde abwarten müssen, hilft ja eh nix 🙂 wow dann ging das bei dir ja echt sehr schnell!! Ich bin so froh, die Pille abgesetzt zu haben und bereue es, dass ich es nicht früher getan habe. Wahnsinn wie man sich und seinen Körper auf einmal anders wahrnimmt.
    Und ja, einfach alles entspannt sehen und auch bleiben; wenn’s kommt, dann kommt’s 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 12:17
    Herzlichen Glückwunsch an Alle, die positiv getestet haben. Ach, da werde ich ganz wehmütig ...
    Natürlich habe ich meine Mens bekommen und der Blöde SST hat gesponnen. Hab das aber dann doch ohne Enttäuschung aufgenommen, denn letztlich ist mir klar, auf natürlichen Weg wird das realistisch gesehen nichts.
    Wir wolten auch immer zwei Kinder gleich hintereinander, aufgrund der künstlichen Befruchtung, müssen wir aber 12 Monate warten und im Juni wollten wir wieder loslegen.... Da meine Tochter aber lange mit dem Essen gebraucht hat, Fang ich erst jetzt anzustillen und damit kann ich erst ab August starten :-( (Aber meine Tochter hat auch Anrechte auf ihre Mama). Ich habe die Elternzeit extra länger gewählt, um genug Zeit für die nächste Behandlung zu haben. Dann muss auch meine Kleine nicht so schnell in die Kita.
    Sollte halte alles Mega entspannt ablaufen, damit gleich die nächste ICSI klappt.
    Bis August kann ich also wieder just for fun mithibbeln, bevor es für mich ernst wird. Falls es bis dahin nicht klappt (zu 99% sicher), dann bin ich zuversichtlich, dass es mit der ICSI klappt, weil ich meinem Körper vertraue (nur die lahmen Enten meines Mannes brauchen Schützenhilfe).... Nur manchmal habe ich diesen Traum, dass ich plötzlich schwanger bin oder ein Kind bekommen bevor die Behandlung beginnt, der kommt meist vor dem ES und ist so realistisch, dass ich fast dran glaube :-)

    Nächstes Mal teste ich nicht mehr, war mir eine Lehre! Und nur wenn er eindeutig positiv ist, dann würde ich es sagen. ...reicht ja wenn einer hibbelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 24.05.2020 12:21
    Herzlichen Glückwunsch Lawine 😁 das geht ja gut los bei uns hier 😂
    Ich persönliche würde, wenn ich ex kann noch etwas warten, man kann auf dem Ultraschall so früh noch nichts sehen, vielleicht höchstens einen Punkt, die meisten FAs geben dir auch erst später einen Termin, außer du brauchst (wie ich) schnell eine Bestätigung der Scgw9für den Arbeitgeber.

    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 01.06
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06.

    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 12:23
    Hibbeln im Mai 🌺 

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05. 
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05. 
    🌸Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 23.05. 
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05. 
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05 
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05. 
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05. 
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05. 
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT??? 
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ??? 
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ?? 


    🌺Hibbeln im Juni🌺 

    🌸 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 01.06 
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06 
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06 
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.? 
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06. 
    🌸 Taschentuch - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06. 

    ⌛Hibbelpause⌛ 

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli) 

    🤰positiv getestet 🤰 

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021 
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 24.05.2020 13:05
    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 01.06
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06.

    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET


    Schade Tascherit, das wäre echt toll gewesen, wenn es einfach so geklappt hätte, aber vielleicht klappt es ja doch noch vorher und wenn nicht, so weit ist der August ja zum Glück auch nicht mehr entfernt. Schön, dass du deinem Körper da so vertraust 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 15:14
    Hallo zusammen :)
    ich bin noch ganz neu dabei und habe mich grade erst hier registriert. Bisher habe ich nur in verschiedenen Foren mitgelesen und freue mich, dass ihr es hier entspannt angehen lassen wollt. :)

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher mit den ganzen Abkürzungen, deshalb einmal in ganzen Worten ;-)

    Wir sind im 1. Monat des Versuchen (1.ÜZ?). Letzte Periode begann am 30.04., nächste ist dann am 28.05. dran (NMT = 28.05.?). Meine Zyklen waren immer sehr regelmäßig, plus minus 1 Tag. Deswegen war der Eisprung (ES?) ziemlich sicher am 13./14.05. Ich mache aber noch keine Ovulationstests und messe keine Temperatur. Wir wollen nicht auf Zwang loslegen, sondern wenn wir auch Lust haben.

    Das wird unser erstes Kind und ein bisschen nervös bin ich natürlich auch jetzt, weil es nur noch ein paar Tage hin ist, bis wir wissen, ob es geklappt hat. Mein Mann ist da zum Glück ganz entspannt :-)

    Bin mir nicht ganz sicher, wie ihr eure Liste sortiert habt. Vielleicht trägt mich die nächste einfach dazu? :-)

    Valerie 92 - 28 Jahre alt - noch keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 28.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 24.05.2020 15:53
    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 3 ÜZ - NMT 26.05.
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 1.ÜZ - NMT 28.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 01.06
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06.

    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET


    Willkommen bei uns Valerie 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 17:16
    Hallo alle zusammen,
    Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen.
    Wir wollten eigentlich erst Ende des Jahres mit dem hibbeln beginnen, haben uns nun aber dazu entschlossen, das wir im nächsten Monat beginnen :) ich bin schon so aufgeregt, wie die habe hibbel Zeit wohl wird.

    Ich bin 29 Jahre alt, habe noch keine Kinder. Die Pille nehme ich bereits seit ca 2,5 Jahren nicht mehr. Mein Zyklus ist meist sehr regelmäßig 29 Tage, kann aber auch mal Ausreißer mit 32 Tagen geben. Da wir das ganze erstmal ganz ohne Druck probieren wollen, möchte ich meinen NMT erstmal nicht benennen, der ist irgendwann Ende Juni - ich erhoffe mir dadurch entspannter bleiben zu können.
    Da ich seit einem Zyklus jetzt Temperatur Messe und mich in NFP nach Sensiplan eingelesen habe word das mit dem entspannt bleiben eh schwierig genug :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 24.05.2020 18:54
    Bei mir hatte damals mein Körper das Absetzten der Pille gut vertragen. Mit wusste ich halt auf den Tag genau wann meine Mens kommt. Ohne Pille etwas schwankend.
    Heute ist bei mir die Mens schon gekommen, dass sie kommen wird war für mich ja keine Überraschung.

    Tascherit schade, dass der Test dich irregeführt hat.
    Bis August würde ich es an euer Stelle trotzdem so weiter versuchen. Wäre ja wirklich total schln, wenn es ohne Behandlung klappt.

    Lawnie Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schöne Kugelzeit ohne Sorgen.

    Hallo an die Neuen
    Antwort
Seite 9 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste