menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 24.05.2020 18:58
    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 22.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 1.ÜZ - NMT 28.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 01.06
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 19:25
    Vielen dank für eure Worte. Schade, dass bei mir kein Wunder geschehen ist :-) Kopf hoch, weitermachen, bis August ist es wirklich nicht mehr weit red-fox und falls dazwischen das Wunder passiert, nehme ich das gerne mit.
    Mein Mann scheint hochmotiviert, ich hoffe, der Elan hält sich auch bis zum ES. Bei mir ist Stimmung ab Beginn der Mens auch immer bombig, voller Motivation bis nach dem ES das hibbeln anfängt.

    Bitte erinnert mich nochmal dran auf gar keinen Fall früher zu testen, falls ich doch wieder angespannt anfange zu hibbeln!

    Hallo an die Neuen.

    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 25.05.2020 07:28
    Guten Morgen zusammen, ich durfte heute morgen ebenfalls positiv testen. Wir sind glaube ich jetzt angespannter als vorher 🙈

    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸maleah - 30 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05.
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 1.ÜZ - NMT 28.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 01.06
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET?
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 25.05.2020 07:49
    Guten Morgen zusammen.

    Ich muss mal euren Rat fragen: ich nahm die ganze Zeit an, dass Freitag NMT ist. Schwankungen sind bei mir bislang nie länger gewesen, sondern nur kürzer, aber äußerst selten. Tja. Samstag hatte ich vll zwei Stunden eine ganz, ganz schwache Schmierblutung. Seit dem nichts mehr. Am 13.05. war ich bei meiner FÄ, die mir sagte, dass alles toll aussehe: gelbkörper deutlich erkennbar und Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut. Sie gab mir sofort Präparate mit folsäure mit.
    Jetzt bin ich NMT+3, seit einer Woche habe ich immer wieder starkes Sodbrennen und empfindliche Brüste - meine Müdigkeit führe ich auf andere Sachen zurück. Dazu muss ich auch sagen, dass wir nach App diesen Monat noch verhütet haben (bis ES Kondom, danach nichts mehr).
    Ich bin gerade mega verwirrt. Hattet ihr auch schon mal solche Ausreißer? Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 08:37
    Guten Morgen.
    Eine leichte schmierblutung zu der zeit wo die periode ansteht kann wohl auch bei einer beginnenden ss häufig vorkommen. Habe ich letzt erst gelesen. Aber wenn ihr verhütet habt kanns ja fast net sein... Auser der ES hat sich verschoben? Also entweder du wartest noch bissl ab ob noch die normale blutung kommt, oder du machst en Test.
    Hab damals auch 2-3 tage nach NMT nen Test gemacht(nicht mit Morgenurin sondern erst am späten Vormittag und der war vir den 5 minuten schon deutlich positiv..
    Also entweder voll entspannt abwarten ib die nächsten Tage noch was kommt, oder sicher sein wollen was da los ist ;)

    Wobei es sich ja schon so ließt , dass deine FA relativ guter dinge war. Ich würde en test machen. Selbst wenn er negativ sein sollte weist wenigstens woran du bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 25.05.2020 09:04
    Hallo
    @Jasinei herzlichen Glückwunsch, Das geht ja gerade Schlag auf Schlag

    @Franny ich kann mich nur Flicka anschließen. Es kann ja sein, dass der ES sich verschoben hat, da hilft nur noch ein paar Tage abwarten, oder sofort testen. 😊

    @me heute wäre NMT, aber die Mens scheint noch nicht in Sicht. Auch nach der App würde ich sie morgen noch nicht vermuten, da meine Werte sonst vorher meist Abfallen, aber ich bekomme meine Mens auch meist an ES +13 also etwas früher als die "idealen" 14 Tage ,so kann sie auch noch die nächsten Tage kommen. Ich wollte frühestens ES +15 eher ES +16 testen, ich hoffe nur mein super hibbeliger Mann lässt sich bis dahin gedulden. Er wollte gestern unbedingt wissen, wann NMT ist, als ich es ihm gesagt hab, hat er es sofort bereut 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 13:55
    Das ist wirklich schön zu sehen das hier so einige bereits im ersten ÜZ positiv testen! Glückwunsch euch allen.
    Das gibt einen ganz viel Mut und Hoffnung!

    Ist hier jemand unter euch, der seine Temperatur musst und nach Sensiplan ausweitet?
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 25.05.2020 15:27
    Also ich hatte am 2.05./03.05. meine ES. Exakt 7 Tage später ging3n die Symptome los. Brustwarzen taten weh und ich hatte Ziehen im Unterleib. Jeden Tag. Ich war mir sicher, schwanger zu sein, konnte es mir aber wieder doch nicht vorstellen, weil ich gerade 1 Woche nach ES war und es war der 1. ÜZ für das 3. Kind. Dann hatte ich intensive Träume, war eine Nacht schlaflos und dabei eigentluch entspannt und versuchte, mir die Symptome auszureden. Ich habe einen Test gemacht: negativ. Hab noch Tage später noch insgesamt 2 gemacht. Negativ. Ich hatte Symptome, ich wusste, dass ich irgendwie schwanger bin, aber wie konnte das sein, wenn das HCG noch nicht mal so hoch ist, dass es auf einem Frühtest anschlägt. Gerechnet hatte ich mit 27 ZT. An ZT 28,nach 2 Flasche Wein mit einer Freundin, hab ich 22 Uhr getestet : positiv. Am nächsten morgen noch mal: positiv.

    Viel Glück euch allen 🥠 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 16:44
    Oh wow... Glückwunsch an alle positiv getesteten und eine tolle Zeit.
    Manchmal sollte man seinen Gefühlen und dem Instinkt vertrauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 25.05.2020 22:01
    Auch dir Jasinei Glückwunsch zur Kugelzeit.

    Red-fox drücke dir die Daumen, dass deine Mens nicht kommt und du in ein paar Tagen ein eindeutig positiven Test in der Hand hälst.
    Hoffe das für jede von uns bald.
    Lass dich nicht von deinem Mann zu hibbelig machen.

    Redschi ich finde es schön mit der Ruhe hier. Wenn man sich zu doll reinsteigert und alles gaaanz genau analysiert ist der Körper von einem selber verwirrt. Daher immer ruhig weg. Die Natur wird es schon machen. Auch bei dir hoffe ich auf keine Periode und dann auf einen positiven Test.

    Bei mir ist es diesmal mit der Periode anders. Die ist heute auch noch recht schwach. Sonst ist der zweite und dritte Tag immer recht stark gewesen seit mein Sohn da ist.
    Früher waren sie immer nur so 3-4 Tage lang und nie stark. Kein Vergleich zu den letzten Monaten.
    Auch ich warte einfach mal die nächsten Tage brav ab, vielleicht brauchte es diesmal nur etwas länger.
    Erst wenn sie nächsten Monat gar nicht kommen sollten, dann mache ich mir mehr Gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 26.05.2020 09:33
    Danke ihr Lieben!
    Ich fiebere weiter mit und drück weiterhin ganz fest die Daumen, dass es ganz fix weitere positive Ergebnisse gibt! 👍☺️

    In den nächsten Tagen stehen ja auch wieder einige NMT‘s an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 09:39
    Bei mir kam heute ganz sanft und absolut schmerzlos die Mens. Also, auf in ÜZ 5 mit ganz viel Vorfreude auf unser Frühlings-/Sommerkind 😄😊

    Jasinei, herzlichen Glückwunsch! Ich drück ganz fest die Daumen!



    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 1.ÜZ - NMT 28.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸Marie - 30 J. - 1 Kind- 1.ÜZ- NMT ???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 01.06
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.
    🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT 22.06.


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 11:37

    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 25.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 1.ÜZ - NMT 28.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 01.06
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.
    🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT 22.06.


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET


    Guten Morgen! Zuerst einmal Glückwunsch an alle, die schon einen positiven Test in den Händen halten können! Richtig gut!

    Bei mir beginnt jetzt langsam die spannende Phase... ES sollte so grob geschätzt in 3 Tagen sein... mal gucken. Da es jetzt zum ersten Mal so ist, dass auch tatsächlich was passieren könnte finde ich sehr faszinierend, wie sehr es mich jetzt schon beschäftigt...gar nicht so, dass ich genauer besprachen möchte wann genau wirklich der ES ist oder so (werde auch erst spät den Test machen nach NMT🙈) ...sondern eher so ein ganz seltsames Inneres beschäftigen mit dem Thema, was, wenn es jetzt noch richtig lange dauert?!auch wenn es jetzt ersteinmal überhaupt keinen Grund dafür gibt. Mh, macht vielleicht auch alles nicht so viel Sinn, was ich gerade geschrieben hab, aber mit der Entspannung geht’s irgendwie gerade abwärts..vielleicht kennt es ja jemand!
    Ich drück allen die Daumen, dass eure NMT verstreichen ohne das was passiert 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 16:53
    In 1h hab ich den Termin zum Spirale ziehen. Ich bin gerade minimal unentspannt... Millionen Gedanken im Kopf aber nichts sinnvolles oder zusammenhängendes...
    Aaahhhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 19:53
    @marie ich glaube ich weiß was du meinst :) so ungefähr zumindest. Ich denke wir alle wollen gerne so entspannt wie möglich bleiben, aber es ist eben schwierig wenn der Kinderwunsch da ist und wir auf den Eisprung achten oder sonstige Zeichen die uns unsere Körper mitteilen. Da bleibt es gar nicht so leicht wie gesagt mir der Entspannung :)

    Ich hab mich auch noch nie sos ehr auf meine Tage gefreut wie jetzt in diesem Zyklus, weil ich einfach weiß das wir danach „loslegen“.
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 27.05.2020 11:33
    So langsam werde ich doch ganz schön hibbelig, morgen möchte ich testen, bis dahin werde ich mich auch noch gedulden (wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe ziehe ich es durch, bin eben ein echter Dickkopf), aber es ist immer schwerer auszuhalten.
    Anzeichen habe ich nicht wirklich, etwas ziehen im Unterleib, etwas empfindliche Brüste, aber bei meiner Tochter war ich damals auch eher symptomlos.
    Ich mache mir aber schon unendliche viele Gedanken, wie es weitergeht, wenn ich schwanger bin. Kann ich wohl wieder arbeiten, oder ist das mit Corona nicht möglich, als Erzieherin? Muss ich wieder meinen Immunstatus prüfen lassen, oder reicht der Bericht von 2018? Total dämlich, das klärt sich ja bei ein, zwei Anrufen recht schnell.
    Inzwischen bin ich, wie man sieht, auch ziemlich aus dem entspannten raus und ins voll hibbeliger, sorry 😅 ist gerade etwas ein Auf und Ab der Emotionen 😣😁
    Aber es hat geholfen, dass zu schreiben, jetzt bin ich wieder etwas ruhiger.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 27.05.2020 13:14
    Red-fox verstehe sehr gut, dass du keine Ruhe mehr findest. Noch wenige Stunden, dann machst du endlich den Test.
    Versuche dich mit deiner Tochter heute bei dem sonnigen Wetter abzulenken.
    All deine Fragen werden sich morgen schon klären.
    Symptome hatte ich damals auch erst später.

    Theluja jetzt geht bei dir auch das monatliche Hibbeln los. (Hoffentlich nicht zu oft.)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 27.05.2020 13:59
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 19:34
    Liebe Community,

    ich untersuche die Bedürfnisse von Frauen in Bezug auf digitale Lösungen und mobile Apps zum Thema Schwangerschaft.

    Mit der Teilnahme an dieser Umfrage könnt ihr einen Beitrag zur Entwicklung einer innovativen Lösung zur Unterstützung von werdenden Müttern leisten und diese direkt beeinflussen! :)

    Alle Antworten sind zu 100% anonym und können nicht zurückverfolgt werden.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Liebe Grüße
    littles

    Link zur Umfrage:

    https://forms.gle/q4GBLFhS31CGC2RD9
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.05.2020 06:50
    Guten Morgen ihr Lieben 😁
    Ich durfte heute morgen auch positiv testen, CB sagt 2-3 ich könnte es tatsächlich erst richtig glauben, als ich den Test in der Hand hielt.
    Ich rufe heute morgen gleich beim FA an zwecks Termin, ich brauche eine Bestätigung für meinen Arbeitgeber, dann ergänze ich den VEt. Laut App wäre es der 31.1.
    Karabienchen, danke für deine lieben Worte gestern, sie haben tatsächlich geholfen.
    Euch allen weiterhin viel Glück, ich werde wohl noch etwas quer mitlesen und euch allen die Daumen drücken.


    🌺Hibbeln im Mai 🌺

    🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05
    🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 1.ÜZ - NMT 28.05.
    🌸redschi - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 29.05.
    🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
    🌸 Ciri90 - 30 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ? NMT ??


    🌺Hibbeln im Juni🌺

    🌸 Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 01.06
    🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 03.06
    🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 2. ÜZ - NMT 07.06
    🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
    🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
    🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
    🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
    🌸 FrannyCo - 30J- 1K - 1. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.
    🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT 22.06.


    ⌛Hibbelpause⌛

    🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)

    🤰positiv getestet 🤰

    💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 28.05.2020 07:10
    Wow @red-Fox, auch dir herzlichen Glückwunsch! Das geht hier ja wie das bretzelbacken! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 07:37
    Glückwunsch red-fox. Eine tolle Zeit dir!
    Ich bleibe jetzt noch mis Montag "entspannt" und sehe ja dann denke ich spätestens Mittwoch obs sinn macht einen test zu machen... Wobei ich zugeben muss, dass ich mich auch schon drüber informiert habe,ab wann frühtests anzeigen 😅
    Aber noch hab tapfer gar keinen gekauft( weder früh, noch normal 💪)
    Ber der ersten Schwangerschaft hatte ich kaum Symptome. Aber an einem punkt war ich mir dann sicher schwanger zu sein...so 2 bis 4 tage vor ausbleiben der Periode.. Jetzt ist es so, dass ich jedes Gefühl/ziepen/Müdigkeit immer sofort was anderem versuche zuzuordnen und so entspannt wie möglich zu bleiben. Trotzdwm wäre ich wohl etwas enttäuscht,wenn länger dauern würde. Klar, is erst die erste Runde und es ist mir auch klar das es net wie bei nr 1 laufen muss. Naja... Ich bleibe einfach noch gepannt entspannt und warte tapfer ab bis dienstag oder so
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 28.05.2020 07:48
    Guten Morgen,

    wow, jeden Tag testet jemand anderes positiv. Allen herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche eine schöne Kugelzeit.
    Da werde ich gleich hibbeliger. 🙄
    Wie geht es euch? Habt ihr schon Symptome?

    Nach dem ich Montag dann SS-Tests bestellt habe, kam natürlich dann auch die Mens. Gut: Memo an mich selbst: Schwankungen gibt es auch als 3 Tage Verlängerung. Noch ein Grund mehr erst bei mehr als eine Woche überfällig zu testen.
    Ich mache mir irgendwie gerade nicht viel Hoffnung, dass es schnell klappt. Unser Sohn braucht neuerdings sehr lang zum Einschlafen... und da ich immer wegen des ewig weiten Arbeitswegs zeitig ins Bett muss, bleibt da irgendwie keine Zeit 🙈

    LG
    Franny
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 28.05.2020 08:53
    Guten Morgen,
    Red-fox herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
    Kaum zu glauben, dass Lia mit 21 Monaten dann "große" Schwester sein wird.
    Mit dir habe ich besonders mitgehibbelt, da ich dich schon in der 1. Schwangerschaft zwischen durch lesen konnte.
    Habe heute morgen um kurz nach 6Uhr extra schon mal ins Forum geschaut, ob du schon geschrieben hast. 😊

    Franny ich finde diese Schwankungen auch schrecklich.
    Ich vermute bei mir ja leider auch, dass es diesmal wieder einige Monate länger dauert mit der Schwangerschaft 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.05.2020 12:58
    Danke für die Glückwünsche 😁 es ist immer noch etwas unwirklich, aber manchmal ist es auch noch etwas unwirklich, dass hier schon ein kleines Wesen herumtobt😂
    Karabienchen ich muss sagen, ich habe auch besonders bei dir mitgehibbelt, ich glaube das passiert, wenn man sich so lange "kennt"
    Oh man 21 Monate und schon große Schwestermein kleines Baby 😦😅
    Antwort
Seite 10 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste