menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:06
    Danke dir
    Femometer sagt auch ab es plus 10 frühtests machen um zu sehen ob der hcg wert ansteigt. Hast du das schon mal probiert?

    Bin ansonsten super zufrieden mit der App. Kann sie auch nur empfehlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:08
    Ja letzten Monat. Bin da sogar schon bei ES+9 angefangen 🙈🙈 aber wenn negativ, dann negativ. Da hilft die App natürlich auch nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:20
    Wahnsinn eure Kurven sind ja ein Traum haha. Könnt euch ja mal meine anschauen das ist ein Desaster. Die App sieht aber cool aus! Die hol ich mir mal.<br />
    <br />
    Messt ihr immer zur exakt gleichen Uhrzeit? <br />
    <br />
    Bin mir noch nicht sicher ob ich diesen Monat Temperatur messen will oder nur Ovulation Test. Das hat mich letzten Monat alles total kirre gemacht weil ich auf meiner Kurve leider so gar nichts erkennen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:23
    @isalein Ohje. Was bedeutet das genau mit der Schild Drüse ?

    Also letzten Zyklus dachte ich auch das wird nix und es hat dann doch geklappt. Du wirst es bald erfahren ! Versuch dich abzulenken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:23
    Oh, ja, die sieht echt etwas unübersichtlich aus. Trag die Werte doch Mal in der Femometer App um und schau wie es dort aussieht.
    Ja, ich messe immer zur selben Uhrzeit. Stelle mir nen Wecker.
    Aber habe auch schon 1-2 Mal ne Stunde früher gemessen weil ich plötzlich wach war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:30
    Ich messe plus minus ne Stunde. Gleich morgens der erste Griff
    Ich hab diesen Monat beides gemacht. Mir hat es geholfen. Gerade mit der App. Sie gibt dann Tipps entsprechend ovi test und Tempi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:38
    Die schilddrüsenunterfunktion hat wohl mit Fruchtbarkeit zu tun. Aber anhand meiner kurven habe ich ja eine ovulation. Daher bin ich mir auch so unsicher. Ob das auch Einfluss auf die einnistung hat weiß ich leider nicht. Von euch vllt jemand?

    Muss hierzu jetzt L tyroxin nehmen. - hormone
    Daher hab ich nicht mehr so Hoffnung. Nur was ich sonst noch anders machen soll als in diesem Zyklus weiß ich dann auch nicht

    Tempi gemessen. Ovis genutzt, Eisprung exakt bestimmt und sehr gut ausgenutzt. Und nehme femibaby (Folsäure und omega 3) plus mönchspfeffer.
    Stress vermieden da ich nur daheim war - corona.

    Weiß nicht was noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:39
    Also ich hatte kein corona sondern gehöre wegen asthma zur Risikogruppe und war deswegen daheim
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:41
    Isalein, ich verstehe dich. Wegen Schilddrüse habe ich leider keine Erfahrung.
    Ich nehme auch seit zwei Monaten Femi Baby, messe Tempi, mache Ovus, und trinke den Tee. Und wir haben definitiv oft genug ♥️ gesetzt ;-) und darauf kommt es am Ende ja an 🥰
    Bin total froh, dieses Mal Recht locker zu sein und mich nicht so verrückt zu machen. Hoffe das bleibt die nächsten Tage so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:46
    Hilft dir das mönchpfeffef ? Wie nimmst du das ein also welche Menge und jeden Tag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:49
    Ich trinke den Babytraum-tee. Der hilft mir bis jetzt gegen PMS, macht mich ruhig und gelassen und meine Temperaturkurve ist ruhiger. Trinke davon 1-2 Tassen am Tag. Aber ab ss darf der nicht mehr getrunken werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:53
    Hast du das Gefühl der tee hilft dir ?

    Also ich überlege auch was ich machen Will. Habe letzten Monat bryophyllum benutzt und war sehr zufrieden und habe überlegt diesen Monat das dazugehörige Mittel für die erste Zyklus Hälfte zu nehmen ( Namen grad nicht im Kopf)

    Die FA meinte heute Agnus castus aber ich muss noch 10tage warten bis sicher ist dass ich einen Abort hatte.

    Andere frage: nehmen eure Männer irgendwas? Habe das Gefühl nur wir tun etwas aber die Männer gar nicht. Würde ihn auch gerne ein Vitamin präparat kaufen.. kennt sich da jemand aus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:54
    Also ich hatte immer Zyklus zwischen 30 und 33 Tage
    Seit ich agnus castus al (mönchspfeffer) nehme sind es 28 Tage. Geschwollene brüste habe ich seit dem nicht mehr. Aber wie gesagt seit heute mal wieder den Blähbauch. Wir werden sehen. Nehme ich auch erst seit 1,5 Zyklen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:57
    Mein Partner ist auch total gegen darüber reden geschweige denn mal ne Untersuchung oder etwas nehmen.
    Er meint Entspann dich wenn es so sein soll passiert es.
    Da komm ich mir sehr alleine vor. Aber irgendwie haben sie ja recht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 20:00
    Ja genau . Neulich haben wir uns sogar gestritten Weil er sauer war dass ich nicht Weiß wann mein ES ist, da war ich sogar froh dass er sich mal einbringt sonst ist ihm alels egal haha. Hätten wir doch die Einstellung von den Männern.. einfach entspannt sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 20:00
    Isalein,
    Wenn du magst, beschäftige dich mal mit dem Thema Autoimmunpaleo (Ernährungsform) und Schilddrüse, vielleicht findest du da was für dich.

    Lockenschlumpf, du nähst auch? 😍
    Was nähst du denn so?
    Ich bin totale Wolleseide-Fännin seit ein paar Jahren 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 20:01
    Ich hatte diesen Babytraumtee auch letzten zyklus getrunken , aber mein zyklus hat sich nach hinten verschoben , habe es weggelassen , weil ich sowieso unregelmäßige zyklen habe seit dem ich die pille abgesetzt habe (september 2019) ohje wenn ich das nur gewusst hätte das diese pillen das leben erschweren , hätte ich die nie eingenommen, meine Frauenärztin ist echt toll die hat die Sache ernst genommen und hat diesen Zyklus die Follikenentwicklung beobachtet und viele hormon test , zum glück war alles in ordnung gestern oder oder vorgestern war mein Eisprung wurde heute bestätigt . Ich habe jetzt Duphoston hormon tabletten verschrieben bekommen die ich jetzt 2 wochenlang einnehmen muss . Ich hoffe es hat geklappt und das warten nach dem Eisprung ist das schlimmste , jedes ziehen und ziepen wird interpretiert und dann kommt die Mens :( Das macht einen nur wahnsinnig , ich drücke uns allen die Daumen 🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 20:05
    @Mai_Regen: ich Nähe überwiegend Taschen 😂 wenn mal SST positiv, wollt ich mich dann an Babysachen wagen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 20:11
    Mai Regen,
    Danke dir für deinen Tipp
    Ich habe jetzt auch eine homeopathin aufgesucht. Sie hat mir Kügelchen gegeben.
    Bin da etwas zwiegespalten ob es hilft. Aber schaden tut es ja auf keinen Fall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 20:23
    Ich wäre so froh, wenn mein Mann sich für meinen ES interessieren würde. Letzten Zyklus hatte ich ihn direkt darauf angesprochen wann wir am besten herzeln sollten und zack... bei ihm hatte sich sofort eine Blockade aufgebaut 🙈
    War ziemlich naiv von mir - sollte meinen Mann ja eigentlich gut genug kennen 😅
    Diesen Zyklus hab ich dann einfach nichts gesagt, und schon war alles entspannter und das mit dem herzeln zur rechten Zeit hat dann auch geklappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 20:27
    Isalein, das kann nicht verkehrt sein. Ich bin wegen einer kurzen zweiten Zyklushälfte seit diesem Zyklus auch mit Globuli (Kügelchen) versorgt 👌

    Lockenschlumpf, cool! Ich nähe für Kinder und mittlerweile auch für mich. Zum Beispiel ein Hochzeitskleid aus Wolleseidejersey 😊

    Gizi, was nimmst du denn jetzt für Hormone?
    Toll, dass du eine so engagierte Frauenärztin hast.
    Ich wurde leider von meinem neuen Frauenarzt gar nicht ernst genommen /verstanden.
    Da bin ich dann zu meiner Heilpraktikerin gegangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 20:37
    @Mai_Regen: wow! Sowas kann ich gar nicht. Habe damals in der schule nähen "gelernt" und Versuche mich erst seit kurzem wieder daran. Aber bin mit den Taschen zufrieden und für n Lätzchen wird es auch wohl reichen 😂😂 ne, Strampler etc. würde ich dann auch gerne versuchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 21:15
    mai regen. Ich habe duphaston bekommen , das sind Körper ähnliche Progesteron Hormone , die sollen das EI bei der Einnistung unterstützen jedenfalls habe ich das so verstanden . Frauenärzte sind schon wichtig in der Hinsicht man muss echt ernst genommen werden .. Kinderwunsch ist auch was ernstes ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 22:23
    Lockenschlumpf, ich habe es auch in der Schule "gelernt" und mir alles andere selbst beigebracht, du lernst so viel beim machen 🙂

    Gizi, ich dachte mir schon, dass es mit Progesteron zu tun hat. Hast du eine verkürzte Zyklushälfte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 22:42
    Ne ich habe eher längere zyklushälften , Eisprung fand jetzt erst im 22 Zyklustag statt . War aber froh das ich überhaupt ein Eisprung hatte . Sonst wollte die Ärztin mir Clomifen geben.
    Antwort
Seite 2 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste