menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 09:47
    Hi Frau Unknown,
    hab ich schon gesehen.
    Bin auch schon rüber 🙂
    Bid bald im Juli
    LG
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 10:22
    Mia... das tut mir leid :(
    Fühle da total mit dir :(


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 11:35
    Mia so geht es mir auch. Frag mich für was all die Jahre verhütet...

    Wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte versteh ich die Welt auch nicht mehr.
    Es bestimmt, femibaby, mönchspfeffer genommen und bin eingestellt mit meiner schilddrüsenunterfunktion. Dann ist bei mir eigentlich alles optimal...

    Deprimierend und anstrebt irgendwie das Ganze.
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 23.06.2020 12:39
    Pille soll doch nur Geld machen, beginn ich langsam zu glauben... Ich verstehe es, wenn es medizinisch verschrieben werden muss um Beschwerden und anderen Krankheiten entgegenzuwirken. Aber rein zur Verhütung würde ich es nie empfehlen. Mir wurde es immer ausgeredet und ich bin froh darüber. Hab immer mit Kondom verhütet bzw. die letzten Jahre mit meinem Verlobten am Eisprung vorbei geherzelt.

    Ich glaube, ich hätte mich sonst geärgert, wenn ich jahrelang meinen Körper damit belastet hätte...

    ich bin im ersten ÜZ und mein NMT ist übermorgen... Ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Dennoch frage ich mich, wie einige von euch, warum soll es nicht klappen? Man ist gesund, man bereitet sich vor, gibt Geld aus, achtet auf alles und dann passiert nichts? Where is the f***ing problem? 🙄😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 13:19
    Hallo ihr Lieben, also meine Periode ist immer noch nicht da🤔 hab ja schon kurz vor NMT glaube ich getestet der war blütenweiß aber wenn der Drache Morgen noch immer nicht da ist werde ich wohl nochmal testen....

    Ich drück allen die Daumen das es bald klappt und wir alle einen positiven Test in der Hand halten. Es ist echt schwer jeden Monat wieder den negativen Test zu sehen. Ich fühle mit euch. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 15:56
    Oh man tut mir leid :( ich kann es sooooooo verstehen. Ich beneide jeden der „ungewollt“ aber in einer Beziehung, schwanger geworden ist. Die können das gar nicht verstehen wie nerven aufreibend das ist.

    Bzgl mönchspfeffwr würd ich immer mit der FA absprechen, rede mit meinem auch Donnerstag darüber.. er meinte auch das hilft nur wenn man sonst nix hat, und man sollte erstmal klären ob nicht eine andere Ursache gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 17:27
    Tut mir leid bei allen bei denen die Mens bereits eingesetzt hat. Aber ich drücke euch die Daumen für Juli! Ich hab morgen NMT und auch schon Bauchgrummeln... mal abwarten war ja erst der 1
    ÜZ deshalb mach ich mir nicht so große Hoffnungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 17:42
    @miracle 87
    Ich würde dir auch eine magenschleimhautentzündung oder Geschwür empfehlen...da ist Alkohol und Co tabu. Damit sollte man gut durchkommen. Am besten schon ein paar Tage vorher mal durchblicken lassen wie genervt man davon ist, dass es gerade zum jetzigen Zeitpunkt passiert . ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 18:07
    Blasenentzündung geht sonst auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 21:38
    Ab wann denkt ihr kann man testen? Dachte am Wochenende mal riskieren?
    Bin schon wieder voll am durchdrehen 🙈nmt ist der 1.7. Oder 2.7.
    Bin ca es plus 5 (ovus sagen 19.6 es, Tempi sagt 17.6.) und bin ständig müde. Die letzten 4 Tage richtig schmerzende brustwarzen. Das hatte ich noch nie. Es Zwickt und zwackt ständig, vorallem in der Leistengegend und beim steißbein. Das hatte ich nach es die letzten 2 Zyklen auch.

    Abends Heißhunger. Hatte ich letzten Zyklus schon total auf honigbrot. Keine Ahnung woher das kommt. Sonst esse ich das nicht so. Ist ja aber letztes Mal kein Anzeichen gewesen.

    Wenn man den Kopf nur abschalten könnte 🙈

    Morgen früh hab ich nochmal Blutabnahme beim FA. Leider kein Gespräch.
    Achte auf jeden scheiß.

    Wenn wieder nur ein Strich da ist bin ich richtig down. Oh man ey🙈 hibbelphase =depriphase irgendwie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 23:08
    @isalein ich persönlich würde nicht vor NMT testen... Wenn du aber früher testen möchtest, würde ich an deiner Stelle erst bei ES10 anfangen... Denn die einnistung kann bis zu 10 Tagen dauern. Vorher produziert der körper ja kein HCG.


    Boah kennt ihr das? Mein periode hat vorhin eingeschlagen und quält mich mit Krämpfen und Rücken. Ich bin dann immer so genervt und möchte ausrasten weil es sooo unangenehm ist. Und dann denke ich "Halt den Mund du Memme... Wenn du jetzt schon rumjammerst, wie soll das denn werden wenn du mal ein 3kg Kind da unten raus pressen musst." Dann lache ich immer über mich selber und höre auf ein Mimöschen zu sein 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 07:38
    Haha das kenne ich mit der Periode ! :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 10:33
    Wie blöd für alle die negativ testen mussten! Ich weiß, wie frustrierend das ist. Vor allem wenn die Periode dann noch schmerzhaft ist fühlt man sich doppelt bestraft. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr euch bald auf ein Frühlingsbaby freuen dürft! 🍀🍄
    Ich habe ein bisschen den Überblick verloren, wer jetzt noch auf den Nmt wartet und wer nicht. Könntet ihr vielleicht die Liste aktualisieren bevor ihr euch in den Juli verabschiedet? Das wäre total lieb 😊

    An die, die noch hibbeln: wie geht es euch, wann testet ihr, was sagt euer Gefühl?

    Ich bin heute ES + 8/9 (üblicherweise kurze 2. Zyklushälfte) und fühle nichts! Ich hatte Montag Abend plötzlich Schmerzen, ähnlich dem Mittelschmerz beim Eisprung. Am nächsten Morgen war der Spuk dann vorbei. Ich habe ziemlich viel Durst (aber das ist bei 30°C wohl nicht ungewöhnlich). Mein Gefühl ist gut, ich habe aber totale Sorgen vor einer Enttäuschung und kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass es jetzt plötzlich klappt 😢
    Abwarten... am Sonntag würde ich testen da ich am Montag für sieben Tage beruflich wegfahre. Ich bin echt gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 13:15
    Hatte heute nacht und jetzt richtige unterleibskrämpfe. Bin davon aufgewacht. Als ich mich gestreckt hab ist es mir voll in die Seite rein gefahren... Bestimmt kein gutes Zeichen.


    Orakel dieses Mal nicht. Da blick ich nicht durch.
    Die ovus um den Eisprung rum sagen es war am 19 und Temperatur sagt war am 17. Man soll da ja dann eher der Tempi glauben. Bin trotzdem verunsichert.
    bin voraussichtlich es plus 7.
    Werde Sonntag mal testen, wenn ich solange Geduld habe. Will es unbedingt wissen.
    Meine fa heute meinte Beim Blut abnehmen sie schaut nicht nach hcg. Soll ich gedulden, sonst mache ich mir nur Hoffnung. Keine Ahnung wie ich das deuten soll.

    Im Blut werden nochmal meine Hormone kontrolliert und geschaut ob ich einen es hatte. Bin mir aber eigentlich sicher, hatte ihn glaub gespürt.

    Ab es plus 10 könnte ein Frühtest ja was anzeigen... Hoffnung stirbt zuletzt. Mal denk ich hat geklappt. Dann wieder ne warum jetzt, glaub nicht dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 13:17
    Ach ja nmt wahrscheinlich 1.7. Daher hibbel ich im Juni noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 15:19
    Hab jetzt mit meinem FA telefoniert. Am 06. Juli hab ich meinen ersten Termin mit Ultraschall 🙈. Ich bin schon mega nervös. Ich bin jetzt in der 5 SSW. Ich hoffe es geht alles gut. Heute bin ich etwas platt irgendwie und langsam merke ich, dass meine Brust warm ist. Da scheint wohl was am Arbeiten zu sein 😅. Ansonsten habe ich weiterhin eigentlich so gut wie keine Symptome. Außer Ziehen im Unterleib und muss öfters mal Pipi. Lasst euch von den Symptomen nicht irreführen. Ich hab mir auch eingebildet ich muss totale Symptome haben und dabei ist das gar nicht der Fall. Hätte auch nicht gedacht, dass es geklappt hat, da es sich null danach angefühlt hat. Der CB digital mit Wochenanzeige hat aber auch noch angeschlagen. Also vier positive Tests und kaum Symptome. Lasst euch nicht unterkriegen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 15:57
    Miracle das klingt ja super. Glückwunsch. Wird sicher alles gut laufen.
    Danke auch für deine lieben und aufmunternden Worte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 16:31
    Minchen08, ich bin noch bis 30.6. am hibbeln (NMT) und kann es wirklich nicht einschätzen, ob es evtl. geklappt haben könnte. Mal denke ich, ich spüre Symptome, heute wieder gar nicht (bis auf Müdigkeit, aber das liegt wohl am Wetter) - heute geht’s mir einfach nur gut, aber ohne irgendwelche vermeintlichen Symptome 🤔 Die Wartezeit seit dem ES kommt mir einfach ewig vor!

    Ich kann dich verstehen, Isalein09, dass du so bald wie möglich testen willst! Ich möchte trotzdem lieber abwarten bis zum NMT und vertreibe mir solange die Zeit!

    Miracle, das hört sich wirklich super an! Und dass du kaum Symptome hast/hattest, ist sehr interessant! Die kommen sicher noch, aber gut zu wissen, dass sie nicht so früh einsetzen müssen 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 16:49
    @Phila: Wahrscheinlich kommen die Symptome von heute auf morgen mit voller Wucht 😅🙈. Solange es noch nicht der Fall ist genieße ich den Moment 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 16:58
    Ich verabschiede mich leider auch in den Juli :(
    Miracle ich wünsche dir runde tolle Schwangerschaft und alles gute!

    Allen noch hibblern drücke ich die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 17:11
    Hallo meine lieben 😊

    Ich weiß gar nicht was ich machen soll😰
    Ich hatte von 30.5-02.06 meine Periode.
    So mein zyklus ist zwischen 27-32 Tage
    Nun hatte ich am 11.06 (13ZT) und 13.06(15ZT)
    GV (ungeschützt).
    Am 15.06 (17ZT) und 16.06 (18ZT) hatte ich hell rosa blutung (ganz leicht).
    Am 17.06 (19ZT) hatte ich 3-4 Tropfen hell rotes Blut.
    Am 18.06 (20ZT) hatte ich ein dunkelrote blutung weniger als bei der normalen Periode und ohne Koagel!
    Am 19.06 ( wieder das selbe wie beim 18.06 ) nur halt mit Mini koagel 2-3 Stück!

    Danach war nichts mehr und ich hatte sowas auch noch nie 😰😰😰

    Nun weiß ich nicht ob dies als Periode zählt oder ob es eine zwischenblutung oder irgendetwas ist 🥺
    Ich habe erst am 16.07 leider einen FA Termin.


    PS. Das ist unser 1 ÜZ !!

    Möchte ab dem nächsten Zyklus nämlich mit Basalthemperatur beginnen😊

    Liebe Grüße,


    Tanja 😘

    Am
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 18:29
    Hallo an Alle,

    Ich melde mich nun auch mal zurück.
    Ich bin momentan an meinen 28. ZT.
    Ich wollte den 2. ÜZ ganz entspannt angehen, was uns auch bis jetzt ziemlich gut gelungen ist..
    Seit dem 26. ZT habe ich U Schmerzen.. Erst wenig und ab heute sehr doll..
    Normalerweise halten die bei mir nie solange an.. Ich dachte zu erst, oki die Mens kommt und auf ein neues..
    Aber jetzt habe ich die Schmerzen schon fast 3 Tage und die kommen so eher Schubweise und Hauen mich manchmal ganz schön um..
    Ich habe auch noch kein Test gemacht.. Weil ich eben dachte, dass die Mens kommt..
    Ich bin ziemlich besorgt, vllt hat einer Erfahrung damit?

    Mein Zykluslänge ist eigentlich regelmäßig 27 Tage.. Aber der 1 ÜZ hat auch mit 29 Tagen geendet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 18:55
    Felieen was du beschreibst kommt mir bekannt vor. So geht es mir gerade auch. Heute Nacht bin ich davon aufgewacht.

    So stark kenne ich das bisher nicht.

    Wann war denn dein es? Wenn er schon 10 Tage her ist könntest du ja schon mal mit einem 10 er testen. Mit morgenurin halt. Vorallem wenn du sonst 27 zt hast?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 18:56
    Hoffe sehr dass das positive Anzeichen sind... So früh Vor nmt?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 19:52
    Huhu,
    Ich kann mein Eisprung eigentlich immer fühlen und bin mir eigentlich sicher, dass er am 10.06 war.
    Ich habe leider die Liste noch nicht gefunden, ich weiß gar nicht mehr was ich angeben habe bei NMT..
    Muss erst mal nochmal suchen^^ laut App morgen.. Aber wie die das rechnet.. Keine Ahnung.. Dadurch das der letzte Zyklus länger war hat sie diesen jetzt auch als länger eingeordnet... Aber die Eisprung Rechnung hat meiner Meinung nach nicht gestimmt, da ich ihn 2 Tage früher gefühlt hatte..
    Deswegen könnte man einerseits sagen, heute ein Tag überfällig, mit Rechnung 27 ZT und anderseits morgen könnte die Mens kommen am 29 ZT..
    Es ist alles so verwirrend..

    @ja Genau, dass hatte ich auch. Ich bin auch aufgewacht und musste mich erstmal sammeln und auch durchatmen. Und habe mich heute Nachmittag auch noch mal hingelegt (was ich sonst eigentlich auch nie mache, Müdigkeit), da war es wieder und außerdem war mir etwas flau im Magen.. Ich würde es nicht als Übelkeit bezeichnen, aber irgendwie komisch..

    Ich habe aber auch Angst, dass die Mens noch kommt und ich mich zu früh freue. Ich denke ich werde morgen früh testen.
    Antwort
Seite 40 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste