menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 20:00
    Felieen dann drück ich dir die daumen für morgen früh 👍 dann hast Gewissheit.
    klingt ja schon mal gut.
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 24.06.2020 20:26
    So am ES 14./15. habe auch ich nun die Regel gekriegt.

    Nein, ich weine nicht. Aber ich bin trotzdem undassbar traurig und nachdenklich. :(

    Ciao Juni, Hallo Juli...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 21:02
    Oh schade betschi, das tut mir sehr leid. Kann dich verstehen.. Wünsche dir viel Erfolg im Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2020 23:50

    @Miracle es freut mich, dass es dir gut geht und du von Übelkeit etc. bisher verschont wurdest und hoffe es bleibt so 😊

    @Phila mir kommt diese Zeit auch immer ewig lang vor 🙄 es ist aber auch nervig. Man wird verrückt wenn Symptome da sind, wenn sie wegbleiben aber genauso 🙈

    @Felien & Isalein das mit den Schmerzen kenn ich so nicht unbedingt. Ich hoffe ihr findet bald heraus was sie bedeuten.
    Feilien ich bin gespannt was dein Test ergibt.

    @betschi & Sommerkäfer ich hoffe der Juli bringt euch Glück 🍀

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bei so vielen Posts muss man sich ja schon fast Notizen machen 😂

    Ich werde morgen mal das Orakel befragen. Mal schauen, ob ich danach schlauer bin ⚗️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 05:52
    Guten Morgen :)

    Ich bin überglücklich, ich habe heute früh positiv getestet. Und weil ich es nicht glauben konnte hab ich den 2. aus der Packung auch noch gemacht, der auch sofort positiv wurde.
    Ich kann es noch gar nicht realisieren.. Ich hoffe einfach, dass alles gesund ist☺️

    Ich drücke euch allen auch noch weiter die Daumen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 05:58
    @Felieen: Ach, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉. Ich freu mich für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 06:47
    Oh Felieen, wie schön! ☺️ Das freut mich für dich! Dann hast du ja jetzt die Bedeutung der Symptome 😉 Ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 08:22
    Oh wie schön herzlichen Glückwunsch. Wie toll. Das war ja dann jetzt es plus 15 sozusagen.
    Da muss ich Mich ja noch einiges gedulden 🙈🙈 und diese merkwürdigen krämpfe sind bei mir ja dann sehr früh.
    Mh mal abwarten.

    Heute morgen nach Tempimessung hat sich mein es auch noch verschoben. Gestern dachte ich noch ok es plus 8.jetzt heißt es es plus 6😂 diesen Zyklus wird meine Geduld mal wieder auf eine harte Probe gestellt. Und die ist doch nicht sonderlich groß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 09:17
    Ich danke euch☺️

    Ich drücke euch auch die Daumen, dass es bald klappt🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 15:25
    Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 20:33
    Manno ich bin laut der Femometer App und dem clearblue Computer bei ES+11 und habe mit nem 10er frühtest negativ getestet :( gehe also davon aus , auch im Juli Hibbel Forum dabei zu sein :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 21:12
    Also meine Schmerzen bzw krämpfe sind etwas besser. Nicht mehr übel aber hin und wieder sticht es im unterleib oder in die Seite. Weiß nicht was das soll.
    So was hätte ich noch nie.
    Blähbauch hab ich normalerweise in dieser Zyklusphase immer dieses mal nicht. Hab etwas Hoffnung geschöpft, dass es gute Anzeichen sind.
    Bin jetzt auch etwas entspannter. Hab Zusage von nem neuen Job endlich, pr muss noch zustimmen aber reine Formsache. Von daher auch ok wenn wir noch etwas auf unser Würmchen warten müssen. Der neue AG freut sich auch 😅🙈
    Sonntag werde ich mal testen und dann wieder Montag. Hab genug 10er Tests da von one step. Mal sehen. Danke fürs zuhören und die Geduld. War ein nervliches wrag in letzter Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 23:18
    @Felieen: herzlichen Glückwunsch 🎉 wie schön für dich 😊

    @Isalein: vielleicht bringt dich die Aussicht auf einen neuen Job ja auf andere Gedanken. Etwas Ablenkung tut ja auch mal gut und die Wartezeit fühlt sich kürzer an 😊

    @Lenchen: mein Orakel war heute auch komplett negativ. Ich warte jetzt auf die Mens. Super enttäuschend aber ändern kann man es leider nicht. Vielleicht tut sich ja bei dir noch was bis zum Ende? Man liest ja immer, dass es erst nach Nmt so richtig sicher ist...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 13:54
    Isalein, ein neuer Job ist doch super! Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Vielleicht verkürzt das die Wartezeit etwas, wenn du da gefordert bist und sich einarbeiten musst 😉

    Lenchen, vielleicht wird es ja doch noch - aber vielleicht ist es auch sicherer, erstmal vom Negativen auszugehen und dann evtl. doch noch überrascht zu werden.

    Minchen, SST hast du aber keinen gemacht, sondern nur orakelt? Dann könnte sich doch vielleicht auch noch etwas ändern! ☺️

    Ich habe heute früh, obwohl ich mir eigentlich wirklich vorgenommen hatte abzuwarten, einen der femometer-SST gemacht, da ich gestern in den
    Bewertungen gelesen hatte, dass dieser trotz des recht hohen Werts (25er) angeblich recht früh reagieren sollen 🤷🏼‍♀️ was soll ich sagen: Ich hätte es mir auch sparen können. Der Test ist (bis auf den Kontrollstreifen) schneeweiß geblieben und jetzt hoffe ich natürlich, dass es einfach noch zu früh war (NMT ist in vier Tagen). Bin also auch nicht schlauer als vorher 😅 Allerdings hoffe ich, dass ich dadurch weniger enttäuscht bin, wenn die Mens kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 18:43
    @Phila: Nein, bisher nicht. Bin heute ES 10/11 die Ovus sind negativ, ich habe null Symptome (nichtmal eingebildete) daher habe ich keine Hoffnung für diesen Monat 😢
    Ich kenne das Gefühl, was du beschreibst nur zu gut! man kann sich die frühen Tests echt sparen (wenn man nicht so neugierig wäre)😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 20:57
    Danke euch. Sehr lieb.

    Das hibbeln ist jetzt gar nicht mehr schlimm. Ein Stein fiel vom Herzen. Trotzdem werde ich Sonntag testen 😂 es plus 9 dann. Wahrscheinlichkeit ja eher gering aber hab genug billige 10er da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 21:03
    Herzlichen Glückwunsch felieen 🎉😍
    Ich freue mich sehr für dich ☺️

    Ich war heute bei meiner FÄ... Da sich ja leider in sachen mens leider immer noch nichts getan hat, hat sie nochmal ultraschall gemacht. Meine schleimhaut hat sich kaum aufgebaut und meine eizellen reifen nicht richtig... Also findet auch kein ES statt... Sie wollte beim letzten mal schon einen hormonstatus bei beginn meiner mens erheben... Dafür sollte ich hormontabletten nehmen um die blutung auszulösen. Hat das von euch svhon mal jemand so machen lassen? Oder wurde bei euch ein hormonstatus ohne Mens gemacht? Sie vermutet zu viele männliche hormone... Ich bin gerade echt etwas traurig, ich bin echt von einer besseren nachricht ausgegangen 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 26.06.2020 22:26
    Hallo Mai-den,

    Oh sei nicht traurig. :( Du bist in guten Händen, vertrau der Ärztin und sie wird dich noch schwanger bekommen.

    Medizinisch habe ich leider keinen Tipp. Wünsche dir aber viel Kraft und Geduld.
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 26.06.2020 22:31
    Schau mal, es gibt bereots ein Topic zu diesem Thema:

    https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16582496.1.gebaermutterschleimhaut-baut-sich-nicht-auf.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 09:28
    @betschi danke 😘 ja, die geduld.... Ich habe die pille im september abgesetzt... Ich hatte schon 9 monate geduld und bis jetzt ging es auch wirklich gut und ich war recht entspannt.. Aber wenn ich dann höre, dass leider gar nichts passiert ist, macht mich das echt traurig. Ich kann gerade an gar nichts anderes mehr denken und mir spukt im kopf rum was passiert wenn sich gar nichts mehr reguliert 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 10:26
    @Mai-den: ich kann gut verstehen, dass so eine Nachricht enttäuschend ist und Angst macht! Aber jetzt kann deine Ärztin richtig loslegen und gemeinsam mit dir rausfinden was dir gut tut und helfen kann! Bestimmt findet ihr bald einen Weg wie es mit dem Schwanger werden klappen kann.
    @Isalein dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt!

    Ich hab heute erneut orakelt und festgestellt, dass die Linie doch etwas dunkler wird. Ganz minimal. Was das jetzt bedeutet weit ich allerdings nicht... ist halt trotzdem noch total leicht und hell 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 13:39
    @Mai-den: Ich habe da auch keine Erfahrung, denke aber auch, dass es an sich gut ist, wenn deine FÄ jetzt mit dran bleibt und ihr herausfinden könnt, woran es liegt. Es gibt ja mittlerweile so viele Möglichkeiten, da findet ihr bestimmt eine Lösung (auch wenn das für dich sicher nervenaufreibend ist). Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen - lass dich nicht unterkriegen und hab das Ziel vor Augen, für das es sich lohnt ☺️

    @Isalein: Informiere uns auf jeden Fall, wie du getestet hast 🙂 Ich drück dir die Daumen! Vielleicht teste ich morgen auch nochmal, wenn ich’s nicht bis Dienstag aushalte!

    @Minchen: Das ist doch zumindest mal kein schlechtes Zeichen, dass der Strich deutlicher wird! Zuverlässiger ist dan natürlich ein SST...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 17:34
    Ich werde morgen einen Test wagen. Hab aber große Sorgen vor einer Enttäuschung.
    Dann steht uns allen ja ein spannender Sonntagmorgen bevor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 20:06
    @mienchen ja, das hoffe ich auch... Hab halt jetzt die Möglichkeit direkt einen bluttest zu machen oder zu warten bis die periode einsetzt... Bin mir echt unsicher 😬
    Da bin ich mal gespannt, was bei dir morgen rauskommt. Ich hoffe das beste 😘
    @phila, ja das stimmt... Wenn man vir augen hat, wofür man das durchsteht, dann ist es nur halb so schlimm 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 20:43
    Hallo ich bin Anni. Ich bin ab morgen es + 9 und wollte mit dem Orakeln anfangen 🙈 das ist jetzt mein 5 ÜZ.

    Antwort
Seite 41 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste