menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln im Juni 2020 🐞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 08:18
    @Mai-den: Da würde ich der FÄ vertrauen und den Test zum von ihr vorgeschlagenen Zeitpunkt machen 🙂

    @Anni: Hast du mit dem Orakeln schon Erfahrung?

    Ich habe gerade wieder ganz klar negativ getestet, und noch dazu ist die Basaltemperatur heute leider gesunken 😕 Ich stelle mich also schon mal auf die Mens und den 2. ÜZ ein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 08:37
    @Phila: das tut mir leid, es klappt bestimmt bald! 🍄🍀

    Ich habe mich heute morgen getraut: der digitale Clearblue zeigt schwanger an 🎉 ich bin total aufgeregt und durcheinander. Mein Mann freut sich total 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 08:41
    @Minchen: Oh wie schön! 😍 Freut mich, dass du positiv testen konntest! 😊 Dann wünsche ich dir, dass auch alles gut verläuft! Ich kann mir vorstellen, dass das erstmal eine ganz schöne Aufregung ist und man es gar nicht so richtig glauben kann 😉 Wunderbar! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 09:46
    @phila, ja ich habe auch gestern abend angefangen die tabletten zu nehmen 😬

    @mienchen herzlichen Glückwunsch 😍 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 10:18
    Wollte nur Bescheid geben das es nicht geklappt hat. Und wir es erst August wieder versuchen. Wünsche euch viel Glück. Herzlich willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 10:26
    🌸Juni🌸

    🌸 kitty - 38 J. - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.06.
    🌸 leoni - 25 J. - k. Kinder - — - 03.07.
    🌸 Sonnenblume28 - 27 J. - 3. ÜZ- NMT 05.06.
    🌸 MelinaB - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 10.06.
    🌸 Yuu-chan - 29J. - k. Kinder - NMT 13.06.
    🌸 lola_S - 33 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 13.-14.06.
    🌸Honigwabe - 34 J. - 2. ÜZ - NMT 14.06
    🌸 -Ann- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    🌸 snowheart88 - 31 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 18.06.
    🌸 Ina-H - 29 J. - k. Kinder - 1⭐️ - NMT 19.06.
    🌸 KS_2021 - 34 J. - 1⭐️- NMT 19.6.
    🌸 diemicky - 26 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 jana-pa - 26 J. - k.Kinder - 1 ÜZ - NMT 20.06
    🌸 tinzi -28 J. -1 Kind -9. ÜZ -NMT 20.06
    🌸Sandi85 -34 J. - 0 Ki. - 1. ÜZ - NMT 20.06.
    🌸 Kerstin19-83 - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 21.06.
    🌸 maleah - 30 J. - k. Kinder - 5. ÜZ- NMT 22.06.
    🌸 Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 2. ÜZ - NMT 22.06.
    🌸Spring2020 - 22 J. - 4. ÜZ - NMT 22.06
    🌸 Maiswaffel - 27 J. - 5. ÜZ - NMT 24.06.
    🌸 P4ndi - 32 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Felieen - 22 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.06.
    🌸 Minchen08 - 27 J. - k. Kinder - 7. ÜZ - NMT 28.06.
    🌸Lenchen392- 31J. -2 Kinder -2.ÜZ nach FG -NMT 29.06.
    🌸Mai_Regen - 33 - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.-29.06.
    🌸 Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT?
    🌸 betschi - 32 J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT?
    🌸 Izzy - 32 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT?
    🌸 miracle87 - 32 J. - 2. ÜZ - NMT?


    🌸Juli 🌸

    🌸 Kiki_89 - 31 J. - k.Kinder - 2. ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Isalein09 - 26 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - nmt 01.07.
    🌸 Lockenschlumpf -30J.- 0K- 3.ÜZ -NMT 01.07.
    🌸 Mausebaby_2021 - 27 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Hannibee96 - 23 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 01.07.
    🌸 Tessiblume - 25 J. - k.Kinder - 6. ÜZ - NMT 02.07.
    🌸 Natalija2016 - 34 J. - 2 K., 2 🌟 - 1. ÜZ - NMT 05.07.
    🌸 Cassiopeja - 29J. - k. Kinder 2. ÜZ - NMT 11.07.
    🌸 tini582 - 38 J. - k. Kinder - 4. ÜZ - NMT 13.07.
    🌸 Lin_ - 31 J. - k.Kinder - 2. ÜZ - NMT 14.07.
    🌸 FrauUnknown2 - 23 J. - k.K. - 2. ÜZ - NMT 15.07.
    🌸 -Ann- 29. J. - k. Kinder - 3. ÜZ - NMT 15.07.
    🌸Anna97- 23 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - NMT 23.06.

    Positiv Gestestet :
    🥳 gizi- 27J , 3 ÜZ ,- keine Kinder
    🥳 Fee- 24 J, 8 ÜZ- keine Kinder
    🥳 Lockenschlumpf, 30J, 2.ÜZ - keine Kinder
    🥳 Leen 35J, 4.ÜZ - keine Kinder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 11:04
    Oh wie schön herzlichen Glückwunsch mienchen. Das ist ja süß von deinem Mann.

    Ich hab mich heute morgen nicht getraut zu testen, da gestern Schneeweiß, aber was soll es bei es plus 8 auch sonst oder? Die schmerzhaften krämpfe sind weg. Hin und wieder mal ein ziehen im unterleib. Heute morgen ein flaues Gefühl im Magen, würde es nicht als Übelkeit bezeichnen.
    Morgen früh ist es plus 10. Da hab ich mir vorgenommen nochmal zu testen. Hab das Gefühl hat nicht geklappt. Im nächsten Moment denk ich doch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 12:33
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich leider auch in den Juli verabschieden.
    Ich hatte dieses Mal das erste Mal das Gefühl das es geklappt hat. Dem war leider nicht so. Am 26.06. habe ich meine Periode bekommen und war/ bin ziemlich enttäuscht und traurig. Geduld ist einfach nicht meine Stärke.

    Ich hatte diesmal ständig ein Ziehen im Unterleib, eine minimale Blutung bei ES+8 und +9 und Stechen im unteren Rücken, spannende Brüste, starke Müdigkeit und trotzdem war ich morgens immer gegen 4.30Uhr oder 5.00Uhr wach. Sonst stehe ich in der Regel gegen 6.45Uhr auf. Sonst hatte ich nie solche starken Symptome.
    Naja, also auf in den Juli.
    Manchmal würde ich einfach gern meinen Kopf ausschalten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 12:34
    Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 19:54
    Huhu ich habe heute morgen leider negativ getestet. Gut es 9 ist natürlich früh und ich hoffe das er noch anschlagen wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 19:57
    Und natürlich Glückwunsch schön an alle die schon positiv testen durften ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:39
    @Isalein: Teste doch einfach morgen 🙂 Vielleicht sieht man ja doch schon etwas und es hat geklappt! Das Symptome interpretieren macht einen ja sowieso völlig kirre 😅

    Ich werde mir für den nächsten Zyklus billige 10er SST kaufen, die 25er schlagen ja eigentlich erst ab NMT oder sogar noch später an, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 20:42
    Und @P4ndi: Dann wünsche ich dir einen schönen Hibbel-Juli! 😉 Wahrscheinlich hören wir im Juli-Forum wieder voneinander, lange muss ich ja jetzt auch nicht mehr abwarten! Dass du diesmal so heftige Symptome hattest, ist natürlich fies, da kann ich deine Enttäuschung voll nachvollziehen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 21:12
    @phila
    Ja 25 er schlagen eigentlich erst an nmt an oder später.
    Ich hab mir auch eine Menge 10er geholt. Hab tatsächlich vor morgen nochmal zu testen.
    Pms klingt gerade ab. Das ist ja meist vor der periode so. Aber bis die Pest kommst hab ich halt einfach immer etwas Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 07:23
    Es plus 10.
    Sst negativ. Kann den Zyklus wohl wieder abschreiben 😩
    Furchtbar. Warum ist das so schwer? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 07:06
    @phila. vielen dank für deinen lieben kommentar. ich wechsel jetzt auch mal rüber in die juli gruppe. mittlerweile blicke ich wieder optimistischer in die zukunft.

    @isalein09 Da sagst du was. Ich hätte niemals gedacht, dass "das" so schwierig ist. All die Jahre habe ich soo bei der Verhütung aufgepasst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 09:48
    Hallo meine lieben 😃

    Ich habe heute einen frühschwangerschaftstest gemacht und habe ein Bild reingestellt.

    Könnt ihr auch ein Plus sehen ? 😍
    Oder bilde ich mir das ein? 🤔🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 16:00
    Hallo zusammen,
    nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück.

    Ich habe mir nun tatsächlich nochmal ab Seite 1 alles durchgelesen – das war ja ein richtiger Krimi bei so mancher.

    Ein ❤️ Glückwunsch an alle die positiv testen durften und viel Kraft 💪 für alle, bei denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr schon bald auch positiv testen dürft.

    @Tanja: Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein + erkenne oder nicht. Vllt., wenn du das Bild in Farbe einstellst? Wie weit bist du heute? Vermutlich würde eine 10er Test ein besseres Ergebnis liefern, dies ist ein 25er richtig?

    @Isalein: Hast du heute nochmal getestet? Ich drücke dir so sehr die Daumen.

    @me: Ich habe am Freitag bei ES+11 positiv testen dürfen und bislang scheint das Krümelchen sich bei mir wohl zu fühlen. Ich werde also höchstwahrscheinlich im Juli nicht mehr hibbeln bzw. auf einer anderen Ebene hibbeln 😂


    *** TESTERFAHRUNG SST ***
    Für den Fall, dass noch jemand mitliest kann ich noch kurz meine Erfahrung zu den 4 SST welche ich am ES+11 „verschleudert“ habe mit euch teilen.

    Ich habe zuerst mit einem 10er von One Step (die blauen), mit einem 10er von Babycolor und mit einem 25er von Femometer getestet.

    Gleich drei Tests, da ich am Donnerstagabend plötzlich die Intuition hatte, dass sich etwas ankündigen möchte… und da man so viel negatives über One Step liest habe ich kurzerhand alle Marken verpulvert die ich da hatte 😅

    Bei den Tests von One Step und Femometer konnte ich nur mit viel Fantasie einen zweiten Strich erahnen. Der Test von Babycolor hatte minimal stärker angezeigt, aber auch diesen Strich hat man nur bei genauer Betrachtung gesehen. Also habe ich den Frühtest von CB ausgepackt, der dann auch ein eindeutiges Ergebnis geliefert hat.

    Da ich nun noch wissen wollte wann die Teststreifen von One Step und Femometer anschlagen, habe ich angefangen täglich zu testen und eine Testreihe zu erstellen. Ich habe sie mal auf meine Pinnwand geladen für den Fall, dass es euch interessiert.

    Von der Strichstärke her kann ich keinen Unterschied zwischen den 10er Tests von One Step und den 25er von Femometer erkennen.

    Ich persönlich würde zum viel Testen ohne Symptome auch weiterhin diese günstigen Tests nehmen, wer erst am NMT testen möchte ist meiner Meinung nach damit auch gut beraten.
    Wer allerdings wie ich ungeduldig ist und es wirklich asap wissen möchte, dem würde ich den Griff zu CB empfehlen. Dieser hat zumindest bei mir bereits zwei Tage vor den anderen Tests deutlich angeschlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 16:02
    Ach Tanja, vergiss meine Frage, ob es ein 25er ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 16:02
    Hi Tanja.
    Das ist auf jeden Fall ein Plus.
    Herzlichen Glückwunsch 🙂🙂🙂 und LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 17:09
    Hallo Kerstin 😊


    Oh mein Gott 1000 dank🥰😍😍😍 hätte nie gedacht das es so schnell gehen wird 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 19:14
    Hallo zusammen<br />
    Herzlichen Glückwunsch an Tanja. Das ist wirklich sehr schön 👍<br />
    <br />
    Update von mir: hab ständig krämpfe. Pms klingt ab. Mumu ist aber noch oben.<br />
    ,hart und geschlossen. Nmt ist am Freitag.<br />
    <br />
    Alle sst von one step sind immer negativ 😞 <br />
    Tempi gibt heute morgen so hoch wie noch nie 37.11. Bleibt wie immer nur abwarten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 19:22
    Danke Isalein 😊

    Wie meinst du genau Krämpfe?

    Ich zB. Habe seit 1 Woche herum mal links mal rechts ein leichten ziehen im unterleib aber nicht dauerhaft. Die brust zieht zwar zB. nicht aber dafür tut es weh wenn ich drauf drücke.

    Vor ein und halb Wochen hatte ich auch minimale Krämpfe mittig ! Und das auch nicht dauerhaft und nicht jeden Tag. Und heute kam beim Testen halt das raus. Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 01.07.2020 08:38
    Guten Morgen ihr Lieben, ich habe am 20.06 verfrüht meine mens bekommen und die ging auch nur 3 Tage, ganz merkwürdig, aber ich gehe davon aus, dass es sich damit erledigt hat :( ab in den ÜZ 2.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 14:29
    Tanja.
    Mittig, links, rechts immer wieder ein ziehen. Hin und wieder auch echt stark dass es mir richtig rein fährt... Immer im unterleib.

    Sst gestern negativ heute morgen es plus 12 hab ich nicht getestet. Hatte sehr leichte schmierblutung heute morgen. immer so 2 Tage vor nmt hab ich das. Aber war sehr wenig heute morgen und ist schon wieder weg 🤷🏻‍♂️ oh man
    Antwort
Seite 42 von 43
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste