menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 18.07.2020 19:13
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab heute das Gefühl, mir zerreißt es mein Becken.

    NMT ist morgen. PMS fühlt sich bei mir allerdings normalerweise anders an...

    Ich weiß grad nicht, was ich von diesen fiesen Schmerzen halten soll....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 20:47
    @Mäusemädchen, das tut mir leid, dass du doch deine Mens bekommen hast 😕 Du bist sicher enttäuscht und traurig! Ich drücke dir auch die Daumen, dass es im August klappt und dann auch hält! ☺️

    @Romi, Ann: Bei euch hört es sich doch gut an! 🙂 Schöne Nachrichten!

    @Isalein: Danke für deine Erfahrungen. Ich warte mal den Rest meines Zyklus ab und entscheide dann, ob ich auch mal Mönchspfeffer probiere 🤔 Noch warte ich, dass die Temperatur steigt und hoffe mal, dass sie das morgen endlich tut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 20:55
    Liebe maeusemaedchen,

    es tut mir sehr leid für Dich! Fühl Dich gedrückt. Ich weiß, es ist sehr schwer, aber die nächste Chance hat schon begonnen.
    Bestimmt klappt es bald wieder und dann bleibt es. :))) *toitoitoi*

    @Romi, Ann:
    Ich gratuliere Euch ganz herzlich! Da habt Ihr ja auch schon Einiges an Symptomen. :)) Alles Liebe und gute für Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 20:58
    Liebe wannabe:

    Ich wünsch Dir gute Besserung! Hoffentlich sind die Schmerzen schon besser.
    Eine Ferndiagnose ist da echt schwierig. Wenn es was Gynäkologisches ist, dann können das natürlich die kommende Mens (was wir nicht hoffen!) oder auch die ersten Dehnungsschmerzen der Mutterbänder sein. Das kann schon auch mal ganz fies sein.
    Wenn es aber ganz schlimm ist, richtige Krämpfe, würd ich das eher ausschließen, dann ist es eher doch was anderes.
    Vielleicht können ja unsere lieben Mithibblerinnen aus ihrer Erfahrung da noch etwas berichten?
    Alles Gute Dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2020 23:32
    Also ich hatte am Tag des Testes auch ein fieses Ziehen im Bauch, das sich anders angefühlt hat als eine kommende Mens. Und obwohl ich vorher ein eher negatives Gefühl hatte, hab ich dann doch noch abends getestet. Mit zum Glück positiven Ausgang 😊
    So ne Art von Krämpfen hatte ich allerdings nicht 🤔 aber jeder ist ja auch anders...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 00:40
    Hallo ich wünsche allen die positiv getestet haben alles Gute 😊
    Mausemädchen: das tut mir sehr leid😥

    Ich bin nun bei 4 Tagen leichte Schmierblutung angekommen, heute hat es aufgehört und ich bin ES +15, seit Tagen ziehen im Unterleid als ob die Mens kommt.
    Letzten Monat warten es auch ES+16 bis sie kam.
    Morgen früh werden ich testen, wollte nicht zu früh testen. Eigentlich hatte ich den Monat abgeschrieben aber nun hoffe ich einfach doch wieder 😊 Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.07.2020 10:14
    @maeusemaedchen.... ich hab es gerade erst gelesen. Tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich kann deine Gefühle sooo gut nachvollziehen. Mir ging es auch mal so :( Aber es gibt einen nächsten Zyklus. Auch wenn das gerade ein schwacher Trost ist... <br />
    <br />
    @Claire2, danke für Deine lieben Worte. Mal sehen, wie es weiter geht. Heute ist NMT...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 17:41
    Ich bin dann wohl raus im Juli :-( hab heute meine Periode bekommen dabei hatte ich gehofft im Urlaub positiv testen zu können. Naja ab in den August..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 19:33
    Hallo ich habe heute morgen negativ getestet, ES +16, immer noch eine minimale Schmierblutung, aber so gering. Keine Periode in Sicht. Wie geht das, entweder ich hatte doch keinen Eisprung, waren aber relativ starke Schmerzen links. Ich dachte die 2. Zyklushälfte ich nie länger als 16 Tage? Hmm komisch. Was meint ihr? Gruß Sina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 19:52
    Na wannabe wie siehts bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.07.2020 20:01
    Isalein, NOCH is nix passiert. Weder in die eine noch in die andere Richtung 😂

    SST hab ich keinen gemacht 🙈 Trau mich nicht.
    Und meine Tage sind auch noch nicht da 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 20:23
    Dann trau dich morgen früh wenn bis dahin noch keine mens da ist 😉
    Muss noch paar positive diesen Monat gebe 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 20:24
    Pusteblume und escolar. Mist
    Das tut mir leid. Wünsche euch viel Erfolg für den August.
    Ich hoffe die mich wir sehen uns nicht im August😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.07.2020 20:37
    Jaaa, ich hätte noch zwei Tests hier liegen....
    Mal gucken. Grad fängt es an zu Grummeln im Bauch.. 🙄und nein, ich möchte keinen Besuch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2020 21:09
    Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich noch ein letztes Mal, bevor ich endgültig in den August wechsle. Wollte nur nochmal kurz danke sagen für eure lieben Worte ❤️!
    Wünsche euch alles Gute und dass wir uns im August nicht wiedersehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 20.07.2020 07:31
    Ich bin dann auch raus.... Satz mit x... 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 12:34
    Hallo zusammen, ich würde gern mithibbeln wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 14:22
    Mh oh man schade. Geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den schlechten Nachrichten. Mist. Viel Erfolg euch für den August.

    @ani herzlich willkommen. Wann ist dein nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 14:27
    Wie geht's dem Rest der Hibbler?

    Bin jetzt es plus 4, nmt ist am 30.7. Würde es mir sooo sehr wünschen. Aber hab irgendwie kein gutes Gefühl was mich sehr deprimiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 16:42
    Schade, dass so viele raus sind! Ich wünsche euch viel Glück im August ☺️🍀

    @Isalein: Noch ist es ja zu früh dafür, dass du eine Veränderung bemerken würdest! Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben 🙂

    @Anni: Herzlich willkommen! In welchen ÜZ bist du denn, wenn ich fragen darf? Und wie weit bist du gerade ungefähr im Zyklus?

    Ich kann leider den Tag des ES überhaupt nicht festlegen. Die femometer App, in die ich alle Daten eintrage, hat jetzt ZT 14 festgelegt (da war der ZS am besten), LH-Höhepunkt war aber erst ZT 17. Die Temperatur liegt jetzt seit einigen Tagen bei 36,7/36,8, also auch nicht so wahnsinnig hoch und vor allem nur 0,1-0,2 Grad über der Coverline. Deshalb weiß ich gar nicht, ob und wann ein ES stattgefunden hat 🤔 Mittlerweile ist der LH-Wert wieder negativ (ZT 19). Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange die zweite Zyklushälfte sein wird und ob die Tempi noch weiter ansteigt, habe mich innerlich aber schon davon verabschiedet, dass es geklappt haben könnte. Schade!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 16:43
    Hallihallo 😊

    Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich hab ja erst am 26.6.20 den Verhütungsring entnommen und dann normal meine Periode bekommen. Bin mal gespannt wie schnell/langsam sich mein Zyklus wieder einpendelt... Seit gestern tun meine Brustwarzen so mega weh 😫. Ist das bei euch auch manchmal so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 20:22
    @phila ich weiß viel zu früh. Hab ja leider gar kein höchst gehabt beim lh test von femometer. Wahrscheinlich echt über Nacht den peak gehabt. Nehme Bryophyllum aber die Tempi ist auch nicht höher als die letzten Zyklen. Weiß auch nicht. Nach bt wurde der es bestätigt für letzten Mittwoch und heute morgen ist es lt bt auf Donnerstag gerutscht. Kompliziert 🤷🏻‍♂️🙈

    @Julia meine sind meist immer nur aufgeblasen aber letzten Zyklus Taten meine brustwarzen bis 3 Tage nach es info weh. Klang dann nach und nach ab. Hatte daher Hoffnung dass es gell hatte weil ich das noch nie hatte. War leider nicht so. Unser Körper spielt uns leider immer gern irgendwelche Symptome vor. Vorallem in der 2. Zyklushälfte. Kann leider alles sein von Anzeichen bis pms. Furchtbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 20:54
    @isalein

    Danke für deine Antwort. Ja ich bin mal gespannt wann meine Tage kommt. Glaube nicht, dass es jetzt schon geklappt hat. Obwohl man es sich doch schon sehr wünscht.😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 01:42
    Huhu mein mnt ist der 2.8 und ich bin heute (den 21.7) es + 3. das ist mein 6üz ich drücke allen hibblerinnen die Daumen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 13:20
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich auch noch für diesen Monat an. Ich bin 31, im 1. richtigen ÜZ und entsprechend aufgeregt.

    Mein NMT ist am 28.07. und ich kontrolliere meinen Zyklus mit Breath Ilo, weil ich mit Ovus nie so richtig zurecht gekommen bin.

    Ich drücke euch allen die Daumen!
    Antwort
Seite 29 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste