menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 15:15
    Wow das freut mich für alle die positiv getestet haben 😍.
    Ich habe nun heute morgen getestet leider negativ aber Periode hat trotzdem noch nicht eingesetzt solange hat man dann doch noch einen kleinen Funken Hoffnung und wird morgen wieder getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 10:19
    Na wer hat heute morgen getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 13:18
    Ich Geselle mich dann auch mal zu den positiv getesteten 🥰

    1. Zyklus haben wir auf uns zu kommen lassen.

    2. Zyklus versucht alle 2-3 Tage GV, war schon sehr anstrengend und scheinbar doch dran vorbei 🙈

    3. Zyklus Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced genutzt. Am 7.+8.07 hatte ich ein Hoch und am 9.07 dann das Max 🥰

    🌸 Hibbeln im Juli 🌸

    🌸 PinkSmile -21 J. - keine Kinder - 11.ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 Soso2021 - 29J - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 _Schmetterling_ - 26J. keine Kinder - 1.ÜZ. - NMT ca. 18.07.2020
    🌸 Wannabe - 38 J. - keine Kinder - 10.ÜZ - NMT 19.07.2020
    🌸 Malima91 - 29J. - 1 Tochter - 1 ÜZ - NMT 19.07.2020
    🌸 Mad -22 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸 Pusteblume89 - 30J. keine Kinder - 2. ÜZ. NMT 20.07.2020
    🌸 Mai_Regen - 33 J. 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸 jana-pa - 26 J. keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸 Kerstin19-83 - 37J. keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 22.07.2020
    🌸sommerkäfer, 29J. Keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 22.07.2020
    🌸redsch - 32J. keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 23.07.2020
    🌸mrsflower - 25J. keine Kinder - 9 ÜZ - NMT 24.07.2020
    🌸Betschi, 32J, keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 26.7.
    🌸 claire2 - 37J - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020
    🌸Phila - 30J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.07.2020
    🌸Lenchen392 -31J 2 Kinder 1⭐️-3.ÜZ -NMT 29.07.2020
    🌸Satzimaus - 36 J. - keine Kinder 1⭐- 1.ÜZ - NMT 31.07.2020
    🌸 Isalein09 - 26 J. - keine Kinder - 5. Üz - NMT 30.07.2020
    🌸 Alphabravo -26 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.2020
    🌸 Sommeroderso - 26 J. - k. Kinder - 4.ÜZ - NMT 06.08.2020
    🌸 Snowflake - 29 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 Honigwabe - 34 J. - keine Kinder - 3. ÜZ -NMT?
    🌸 Snowheart - 31 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 Sesame, 38 J., 1. ÜZ



    🥳 positiv getestet im Juli 🥳

    🌸 Hannibee96 - 23. J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ca. 01.07.2020 - positiv getestet 👶🏼❤️
    🌸 Sonnenblume - positiv getestet 👶🏼❤️
    🌸 Honey777 - 30 J. - 1 Kind (w) - 1. ÜZ - NMT 03.07.2020 - positiv getestet 👶🏼❤️
    🌸Lausemaus38 - 38 J. - 1.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.07.2020 - positiv getestet 👶🏼❤️
    🌸 -Ann- - 29 J. - keine Kinder - 3. ÜZ- NMT 18.07.2020
    🌸 romi14 - 27 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 21.07.2020 - positiv getestet 👶🏼❤️
    🌷 Sesame 38 J. 1. ÜZ NMT 19.7.2020 positiv getestet vET 30.3.2021
    🌸Vera1989 - 31 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 22.07.2020 - positiv getestet 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 13:26
    @Vera: Herzlichen Glückwunsch! ☺️ Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft! 🙂

    Toll, wie sich die Liste der positiven Testerinnen immer weiter verlängert 😍 Ich möchte mit dem Testen noch eine Woche warten und hoffe, dass ich mich dann auch mit einreihen darf ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 13:33
    @Vera: Hattest du irgendwelche Anzeichen/Symptome, dass es geklappt haben könnte? Das finde ich immer sehr spannend, weil es von Frau zu Frau so unterschiedlich ist ☺️ Wenn du am 9.7. das Max hattest, bist du jetzt etwa bei ES+14, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 15:00
    Hallo ihr lieben,

    ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Ich war heute bei meiner FA und wurde gründlich untersucht. Bei Ultraschall wurde wahrscheinlich ein polyp gefunden. Ich soll am 5 tag nach der nächsten Periode nochmal hin um zu sehen ob es mit abgegangen ist. Sie sagte es könnte auch sein das dies der Grund ist ,warum es nicht klappt mit dem schwanger werden.
    Sollte dieser nicht von alleine verschwinden sollte ich ihn weg machen lassen. Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?

    Vielen Dank schon mal
    Antwort
  • Profilfoto  mrsflower
    Kommentar vom 23.07.2020 15:46
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften ❤️ Sind ja jetzt doch viele im Juli 😊 so schön! Heute oder morgen müssten meine Tage eintrudeln.. hab immer wieder das Gefühl, jetzt gehts los, gehe dann auf Toilette und dann ist da doch nichts (zum Glück 😁) .. mal abwarten ☕️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 16:03
    @Phila, vielen Dank 🥰
    Also wenn ich es im Nachhinein betrachte, hatte ich fast durchgehend Symptome, obwohl man ja sagt, das dies nicht sein kann. Aber es unterscheidet sich...
    Ich glaube ich habe die einnistung ganz massiv gemerkt. Das müsste um den 13/14 darum gewesen. Da hatte ich immer ein ziehen, aber noch häufiger ein pieksen in den leisten. Einmal so stark, daß ich etwas aufgeschreckt bin und mir dachte "Ja klar PMS, Dreh jetzt schon voll am Rad. Was soll das?" leichtes ziehen hatte ich dann ca bis Freitag/Samstag... Auf einmal war es nicht mehr so stark, nur leicht.

    Montag dachte ich mir, das ich mal einen test mache, denn NMT sollte der 22. sein. Dieser war negativ. Dann dachte ich mir, das dieser Monat gelaufen ist. Hatte seit Montag dann wich wieder mehr "PMS" oder was auch immer es dann halt war 😉 ziehen in den leisten, druck in der Gebärmutter und permanent das gefühl die periode setzt ein (dementsprechend oft war ich dann auch auf dem klo🙈). Komisch war nur, daß ich seit montag auch immer den ganzen tag einen kloß im Hals hatte... Was kurz weg war, wenn ich etwas gegessen habe, aber nach ca 1 Stunde wieder kam. Und da dachte ich auch "Na ganz toll, jetzt kommt auch noch ein kloß/leichte Übelkeit zu deiner pms dazu."🙄

    In der Regel kriege ich meine periode immer nachts... Vorletzte Nacht, keine periode. Letzte Nacht, keine periode und dann hab ich heute einfach nochmal getestet und tada, positiv 🥰

    Jetzt muss ich es nur noch meinem Männe erzählen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 16:05
    Ach... Und unfassbare müdigkeit hatte ich auch ab mittags 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 18:00
    @Vera wie schön dass es so weiter geht. Glückwunsch👍<br />
    Die Glückswelle darf gern so weiter gehen und mich mitnehmen 😅<br />
    <br />
    Habe von dem Monitor schon sehr viel positives gehört. Im Moment ist er mir einfach noch zu teuer und setze auf ovus. Mmhh

    Bin morgen es plus 8 und will schon wieder testen. Dabei glaub ich nicht an diesen Zyklus. Und vor es 10 macht es ja auch null Sinn 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 19:03
    Vielen Dank Isalein 🥰

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, das ihr auch bald positiv testen dürft ✊

    Also ja, der Monitor ist wirklich nicht günstig. Ich habe mit dem paket teststreifen (20 Ovu, 4SST) glaube ich 120€ bezahlt. Ich habe für mich aber gesagt, das ich für soviel "Blödsinn" Geld ausgebe... Wie zb hier ein paar neue Schuhe, da eine neue Hose usw. Da dachte ich, daß auch einmalig da mal Geld rein investieren kann. Mir war es das Geld halt einfach wert, wenn es mir dadurch zum Wunder verhilft 😊
    Dieses Stricheraten mit den Ovus ist nichts für und der Monitor hat mich persönlich total entspannt, weil ich mich einfach nur auf ihn verlassen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 19:33
    Hallo an alle.
    Mir wurde heute gesagt, dass ich gar nicht schwanger bin.
    Ich hab mit one step gestern gemessen.
    Der war wirklich positiv. Keine vl oder so.
    Heute wurde das Blut untersucht und ich bin nicht schwanger.
    Das sind die letzten Tests.
    Finger weg von one step.
    Die zeigen u.u. falsch positiv an.
    Jetzt hab ich den gefühlssalat...
    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 19:59
    Oh Kerstin dass tut mir leid. Die one step hab ich auch 🙈

    Bisher waren sie negativ und stimmte leider. Deine Erfahrung ist natürlich sehr bescheiden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 20:09
    Aber falsch positiv.
    Das hab ich zwar im i-net gelesen.
    Ich wollte das echt nicht wahr haben.
    Unglaublich 🤣
    Ich werde auch nicht mehr vor nmt messen.
    LG
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 20:34
    @Vera: Da hattest du ja das volle Programm an Symptomen 😅 Ich hoffe für dich, dass sich das während der Schwangerschaft dann etwas beruhigt 😉 Aber irgendwie stelle ich’s mir dann auch schön vor, wenn man wirklich bemerkt, dass man eben schwanger ist 🙂

    @Kerstin: Oh je, das tut mir leid! Das glaube ich dir, dass du gerade voll im Gefühlschaos bist 😕 Vielleicht klappt es aber ja dann wirklich ganz bald ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2020 23:51
    Hallo ihr lieben es ist so schön zu lesen das es bei so vielen klappt 😍
    Habe nun heute nochmal getestet wieder negativ aber Periode nicht da nun weiß ich auch nicht recht normal bekomme ich meine Tage immer mehr wie pünktlich hoffe natürlich das sie nicht kommen aber 2 Tests negativ auch komisch 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 08:00

    🌸 Hibbeln im Juli 🌸

    🌸 PinkSmile -21 J. - keine Kinder - 11.ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 Soso2021 - 29J - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 17.07.2020
    🌸 Wannabe - 38 J. - keine Kinder - 10.ÜZ - NMT 19.07.2020
    🌸 Malima91 - 29J. - 1 Tochter - 1 ÜZ - NMT 19.07.2020
    🌸 Mad -22 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸 Pusteblume89 - 30J. keine Kinder - 2. ÜZ. NMT 20.07.2020
    🌸 Mai_Regen - 33 J. 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸 jana-pa - 26 J. keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 20.07.2020
    🌸 Kerstin19-83 - 37J. keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 22.07.2020
    🌸sommerkäfer, 29J. Keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 22.07.2020
    🌸redsch - 32J. keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 23.07.2020
    🌸mrsflower - 25J. keine Kinder - 9 ÜZ - NMT 24.07.2020
    🌸Betschi, 32J, keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 26.7.
    🌸 claire2 - 37J - 2. ÜZ - NMT 26.07.2020
    🌸Phila - 30J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.07.2020
    🌸Lenchen392 -31J 2 Kinder 1⭐️-3.ÜZ -NMT 29.07.2020
    🌸Satzimaus - 36 J. - keine Kinder 1⭐- 1.ÜZ - NMT 31.07.2020
    🌸 Isalein09 - 26 J. - keine Kinder - 5. Üz - NMT 30.07.2020
    🌸 Alphabravo -26 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 02.08.2020
    🌸 Sommeroderso - 26 J. - k. Kinder - 4.ÜZ - NMT 06.08.2020
    🌸 Snowflake - 29 J. - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT?
    🌸 Honigwabe - 34 J. - keine Kinder - 3. ÜZ -NMT?
    🌸 Snowheart - 31 J. - keine Kinder - 2. ÜZ
    🌷 Sesame, 38 J., 1. ÜZ



    🥳 positiv getestet im Juli 🥳

    🌸 Hannibee96 - 23. J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT ca. 01.07.2020 - positiv getestet 👶🏼❤️
    🌸 Sonnenblume - positiv getestet 👶🏼❤️
    🌸 Honey777 - 30 J. - 1 Kind (w) - 1. ÜZ - NMT 03.07.2020 - positiv getestet 👶🏼❤️
    🌸Lausemaus38 - 38 J. - 1.Kind - 4.ÜZ - NMT 02.07.2020 - positiv getestet 👶🏼❤️
    🌸 -Ann- - 29 J. - keine Kinder - 3. ÜZ- NMT 18.07.2020
    🌸 romi14 - 27 J. - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 21.07.2020 - positiv getestet 👶🏼❤️
    🌷 Sesame 38 J. 1. ÜZ NMT 19.7.2020 positiv getestet vET 30.3.2021
    🌸_Schmetterling_ 26 J. 1.ÜZ NMT ca 20.07.2020
    Positiv getestet


    Hab mich auch schon mal in die Liste eingetragen der positiv getesten. Obwohl ich es immer noch nicht glauben kann.
    War gestern auch schon beim Gyn. Leider konnte man noch rein gar nichts sehen. Bin ja auch erst 4+4 gewesen oder so. Er sagte es sei normal aber ich hab trotzdem Zweifel ob ich tatsächlich schwanger bin :(. Aber meine Tests haben alle deutlich positiv ergeben.

    Und alle anderen die positiv testen durften herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 09:45
    @Phila: Ja das stimmt... Die Symptome waren ordentlich, aber zuviel Vertrauen habe ich da dennoch nicht rein gesteckt... Kann ja immer alles und nichts sein 😅
    Aber das man schwanger ist, kann man irgendwie dennoch nicht so richtig wahrhaben, ganz komisch😊

    @Schmetterling: Ich kann dich so gut verstehen! Laut der App Preglife bin ich heute auch bei 4+4 und so richtig schwanger fühle ich mich nicht... Andersherum, wie soll man sich auch fühlen? Wie fühlt sich das schwanger sein denn an? Ich glaube wenn es das erste Kind ist, kann man das nicht so zuordnen. Ich fühle mich nur "komisch", wegen den Symptomen.
    Beim Arzt war ich noch nicht... Mache mir auch erst nächste Woche einen Termin, da bin ich dann in der 5. Woche und werde mir erst einen Termin für in der 7/8 Woche geben lassen. Ich habe letztes Jahr nämlich die Erfahrung gemacht, das mich das total durcheinander bringt, wenn man auf dem ultraschall noch nichts sehen kann.
    Aber bestimmt wird alles gut. Sei positiv und genieß dein Leben mit dem Wurm 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 09:57
    Liebe Vera1989, deine Worte bauen mich tatsächlich sehr auf. Vielen Dank dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 11:28
    @Vera wunderschöne Worte 👍
    Diesen Zyklus will ich auf nichts achten weil es alles und nix sein kann.
    Montag bin ich es plus 11/12 wenn ich keine sb habe will ich mal testen.
    Pms im Gegensatz zu den letzten Zyklen nix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 17:56
    Montag testen klingt doch gut, @Isalein!
    Mein Mann ist diesmal gefühlt noch ungeduldiger als ich 😅 Als ich ihm heute (auf Nachfrage) gesagt habe, dass ich’s erst in einer Woche weiß, ob es geklappt hat, war er erstmal baff 🙈 Ich finde es aber auch total schön und süß, dass er so mithibbelt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 22:28
    Das freut mich Schmetterling, das ich dir etwas helfen konnte 🤗

    Und Isalein, ich drücke dir fest die Däumchen ✊ immer positiv belieben 😊
    Du musst dann natürlich direkt Bericht erstatten 😉

    Ach und Phila? Ob ich gestern bei ES+14 war kann ich garnicht sagen. Ich glaube wenn das Max auf dem Monitor steht, ist der eisprung innerhalb von 24 Stunden 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2020 19:35
    Frage an die die positiv getestet haben 😅
    Bin heute es +10.
    Wie war denn euer zs im Glückszyklus?
    Bin total nervös. traue mich glaub nicht morgen zu testen. Hab schiss dass er wieder negativ ist 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2020 20:34
    Yuu-chan.... Ich hatte nach eisprung starken gelben ausfluss. Habe ich jetzt auch noch ;)
    Sonst noch immer keine Anzeichen. Hatte nie Symptome außer brustspannen, hatte ich aber jeden Monat.
    Hab ES+15 erst getestet. Ich würde erst nach überfälligkeit testen, um Enttäuschungen zu vermeiden. Ich weiß das dass schwer ist ;)
    Alles gute :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2020 06:27
    @Isalein mein ZS war auch gelblich und vermehrt. Aber der ZS sagt leider nichts daraus, ob man schwanger ist, oder nicht 😒 hab auch schon von Mädels gelesen die dann total trocken waren.

    Als ich getestet habe, war ich ca bei ES+14. Bei ES+11 war der test noch negativ.
    Antwort
Seite 31 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste