menü
My Babyclub.de
🌻 Hibbeln Juli 2020 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 13:38
    @sesame
    Wie schön herzlichen Glückwunsch 👍👍 wird bestimmt alles gut gehen.

    Nehmt ihr etwas spezielles?

    @polly herzlich willkommen. Und viel Erfolg. Was ist denn breath ilo?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 14:35
    Breath Ilo ist ein Gerät, dass über die Atemluft die Fruchtbarkeit bestimmt. Also 1 x am Tag 1 Minute reinatmen und das war's. Finde ich viel praktischer als Temperatur messen oder Ovus, ist aber auch relativ teuer. Mit der Passenden App hat man dann alles schön im Überblick.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 14:39
    *das (mit einem s) 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 16:06
    @Sesame: Herzlichen Glückwunsch! ☺️ Die Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles gut geht!

    Herzlich willkommen @Polly! Das mit dem Atemluftmessgerät klingt ja interessant, habe ich noch nie gehört!

    Ich bin jetzt zwischen ES+3 und ES+6 (je nachdem, wonach ich gehe 😅) und die Temperatur ist nun endlich etwas höher gestiegen. Bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen! Noch wäre es für etwaige Anzeichen ja sowieso zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 17:04
    Hallo ihr lieben,
    Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin. Wir sind im zweiten ÜZ und ab heute geht das hibbeln für 14 Tage los. Und es ist wahrscheinlich erträglicher mit euch an der Seite 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 18:29
    Hallo an alle! Mein NMT ist der 24.7. ich fühle nichts keine Anzeichen weder für mens noch für ssw! Wie sind eure Erfahrungen mit ssw Tests? Femometer und Presens von dm würden mich interessieren? Beides geht erst ab Fälligkeit der Periode oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 18:40
    @Kaddi:
    Also, ich hab Erfahrung mit dem PreSense von DM, und zwar mit dem rosafarbenen, das ist der Frühtest. Mit dem konnte ich schon ab ES+10 eindeutig positiv testen. Dann gibt es ja noch den türkisfarbenen PreSense, der ist ab Fälligkeit der Periode, den hatte ich aber noch nicht. Viel Glück!! :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 18:42
    Ah ok ich habe die türkisenen also werde ich mich noch gedulden müssen! Vielen Dank 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 19:23
    Ab wann habt ihr denn vor zu testen? Schon vor NMT oder erst danach? Bin ja schon schwer in Versuchung vorher einen Test zu wagen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 20:12
    Ich hab vor es plus 10 zu testen. Gehen dann in urlaub. Will wissen was ich einpacken muss 🙈 hatte die letzten Zyklen ab es plus 11/12 sb. Von daher weiß ich dann recht schnell ob es geklappt hat oder nicht

    Bin aktuell es plus 5. Hab ein ganz schlechtes Gefühl was mich sehr traurig macht... Mumu geht auch irgendwie nicht richtig zu 😑😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 20:23
    Ich würde mich so gerne gedulden aber irgendwie kann ich es nicht! Habe noch einen clear Blue Zuhause dieser sollte eigentlich DER Test werden der schwanger 2-3 Anzeigt aber irgendwie glaube ich kann ich nicht mehr warten! Gefühl sagt mir ...keine Ahnung Nichts und irgendwie doch! Ich glaube jeder hier kennt diese Zerrissenheit und dieses hoffen und bangen ich hasse es....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 20:26
    Kaddi weiß was du meinst 🙈 furchtbar.

    Nur wenn du einen test machst sollte es ein 10er sein. Die digitalen von cb sind glaub 20er oder? Vor nmt daher nicht sinnvoll 😉 DEN test würde ich daher nicht Verbrauchen😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 20:34
    Echt dort steht 5 Tage vorher kann man den machen und damals im Oktober habe ich den auch vier Tage vorher gemacht und er hat angeschlagen! Oh man ich weiß es nicht.... ich entscheide aus dem Bauch heraus morgen früh ! Danke für eure Antworten und wünsche allen hier viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 20:35
    Ich möchte diesmal erst am NMT testen, das ist erst am 30.7. (auch wenn es sicher schwer wird und u h ungeduldig werde). Frühtests habe ich sowieso nicht hier. Mein Plan ist auch, einen Clearblue mit Wochenanzeige zur Absicherung zu verwenden, sobald ich mit einem anderen Test positiv getestet habe ☺️ Irgendwie ist es dann doch nochmal etwas anderes, wenn da “schwanger” steht 😉
    Das frühe Testen bringt mir irgendwie nichts, weil ich dann selbst bei einem negativen Test noch die Hoffnung habe, dass es vielleicht einfach noch zu früh ist 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 21:08
    @phila das hab ich auch vor. Schwanger sieht sicher toll aus. Da warte ich aber auch eher ne Woche bis nach nmt. Und den will ich dann meinem Freund übergeben mit sen Stramplern die ich gekauft hab🙈 mal sehen ob ich es solange aushalten.der plan ist schon mal gut 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 21:23
    @Isalein: Das klingt toll 😍 Dann hoffe ich, dass wir unsere Pläne bald umsetzen können ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 23:53
    Hallo ihr lieben,
    Mein Mann und ich versuchen es nun seit 02/2019 haben leider auch einmal eine schlechte Erfahrung machen müssen. Nun bin ich einen Tag überfällig und habe mir natürlich schon einen Test gekauft und werde diesen morgen früh durchführen ich hoffe so sehr das dieser endlich positiv ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 08:20
    Hey ihr Lieben.
    Ich durfte heute morgen auch positiv testen.
    Ich traue mich gar noch nicht zu freuen. Bin ES+15 heute. Aber es kann am Anfang ja noch so viel passieren.
    Aber ich bin trotzdem überglücklich. Hätte nicht damit gerechnet dass es im ÜZ1 schon einschlägt. Hatte keine Symptome außer seit gestern Abend leichtes ziehen im UL.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 08:53
    Herzlichen Glückwunsch! Da ich auch noch gar nichts merke (bin mit ES+8 ja auch noch früh dran) macht es mir immer Hoffnung, wenn jemand ohne Anzeichen positiv testet 🤗.

    Alles Gute dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 09:07
    Ich hatte ES+7 und ES+13 eine dunkelrote minimale Blutung. Und sonst echt überhaupt keine Anzeichen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 09:36
    @ schmetterling dann vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
    Endlich wieder positive Nachrichten. Hoffen wir mal dass es so weiter geht 😉

    Bin jetzt es plus 6. Im Gegensatz zu den letzten Monaten habe null Anzeichen.
    Weiß nicht was ich davon halten soll. Klingt ja aber gut schmetterling 😅



    @bexter tut mir leid eure Erfahrung. Überfällig ist ja schon mal super. Viel Erfolg beim Testen. ✊ Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 09:44
    Guten Morgen zusammen.
    Hab heute an nmt mit einem 10er positiv getestet.
    Wenn auch nur schwach, aber positiv.
    I am so happy 😁😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 09:48
    Man das geht ja jetzt Schlag auf Schlag 😅 darf gern so weiter gehen inkl mir 😉

    Auch dir Glückwunsch Kerstin. Wie schön. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 12:16
    Wow, gleich zwei gute Nachrichten! 🎉 Ich freue mich für euch, Schmetterling (gleich im 1. ÜZ, Wahnsinn!) und Kerstin ☺️ Ich wünsche euch, dass alles gutgeht 😊
    So darf es weitergehen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 12:33
    Danke ihr beiden 😁 und herzlichen Glückwunsch Schmetterling 🤗
    Mir geht es gut. Allenfalls etwas flau im Magen.
    Ich hab noch nicht mal ul schmerzen oder so.
    Da ich beruflich mit Gefahrstoffen im Labor arbeite, hab ich morgen einen Termin bei der Fa 🙈😂
    Hab heute noch 2 weitere Tests gemacht.
    Die waren negativ.
    Ich gehe aber davon aus, dass das Pipi verwässert war.
    Ich teste morgen früh nochmal und egal, wie das Ergebnis ist gehe ich zur Fa.
    Was meint ihr?
    Ich hoffe dass ich auch wirklich schwanger bin
    Ich kann es noch gar nicht glauben...
    Antwort
Seite 30 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste