menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 5

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 10.11.2020 15:18
    Ja normalerweise müsste ja Hcg vorhanden sein denn sonst war es immer ganz weiß 🙂 naja ich freue mich aber nicht zu früh... Bin gespannt auf die nächsten Tage und hoffe sehr, dass meine Periode nicht doch kommt. Bin gerade ziemlich durcheinander ehrlich gesagt 🙀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 16:32
    Hallo Mädels,
    schön, dass hier wieder was los ist. Herzlich willkommen an die neuen Mädels😊

    Ich selbst hatte in den letzten Wochen einigen Stress, so dass ich nicht zum Lesen oder Schreiben gekommen bin 🙈

    @MimiGretchen, das klingt ja sehr spannend! Ich hoffe ganz fest, dass die zweite Linie bald stärker wird✊🏻

    @me: es geht mir fast so ähnlich wie dir, einen Tag drüber. Tests bisher blütenweiß. Dennoch merke ich, dass ich sehr müde bin, im Unterleib zwickt und zwackt es und ich habe das Gefühl, dass jeden Moment meine Mens kommt. Eine latente Übelkeit habe ich auch, dass wechselt ab mit Hungergefühlen in regelmäßigen Abständen. Also wenn das PMS ist, ist das schon richtig krass und habe ich bisher so auch noch nicht gehabt🤷🏻‍♀️ Werde morgen mal nicht testen und erst mal noch abwarten. Mal sehen wie lange 😄
    Ovaria und Bryophyllum nehme ich auch schon seit einigen Zyklen. Geschadet hat es bisher nicht. Hatte auch das Gefühl, dass der Zervix durch Ovaria besser geworden ist.

    In die Liste trage ich mich dann ein, sobald ich mehr weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 10.11.2020 22:42
    @Himbeermarmelade: danke für das Willkommen :) in welchem ÜZ bist du und hast du den ES mit Ovus getestet? Solange die mens noch nicht da ist, ist ja bekanntlich noch alles möglich - drücke die Daumen!😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 08:20
    @mimigretchen: wow das sind ja suuuuper Nachrichten!! Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt und der Strick dicker wird. Halt uns unbedingt auf dem Laufenden!

    @himbeermarmelade das hört sich ja auch sehr vielversprechend an! Hoffe deine Mens ist noch nicht gekommen und wäre der Hammer wenn du morgen positiv testen könntest. Wir brauchen unbedingt ganz viele Babyviren hier!

    @jojo: bei dir rückt der NMT ja auch näher, was hast du für ein Gefühl?

    Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 11.11.2020 08:37
    @orangebutterfly danke 🤗🤗 ja ich würde mich freuen aber der Strich war heute morgen noch nicht dicker 😒 die Mens noch nicht da. Bin somit drei Tage überfällig... Denke irgendwas stimmt nicht da der Hcg Wert höher sein müsste denke ich...Weiß ich nicht genau ehrlich gesagt. Man sieht die Linie nur beim genauen Hinschauen. Vll irgendwas nicht intakt. Mein Gefühl ist nicht so gut leider aber trotzdem freue ich mich dass scheinbar überhaupt mal was passiert 😄 ein Versuch sozusagen

    @himbeermarmelade wie sieht es bei dir aus? Meine Damen sind gedrückt 🙂🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 12:31
    Oh hier wird es ja richtig spannend 😊

    @Mimigretchen: Welche Tests benutzt du denn? Die billigen von one step sollen z.B. bei einigen Frauen nur schwach anzeigen, während Tests von anderen Firmen zu dem Zeitpunkt dann schon deutlich anzeigen. Vllt hat sich dein Eisprung auch nach hinten verzögert und du bist noch nicht beim NMT. Dann würde es ja auch erstmal schwach anzeigen. Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!! 🍀 Vllt mal mit einem Clearblue testen? Aber ja wenn es nicht intakt ist, ist zumindest schon mal was passiert und das gibt Hoffnung 😊

    @ Himbeermarmelade: Dir drücke ich auch fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!

    Wünsche allen einen schönen Tag! Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 14:50
    @mimigretchen: Oh je! Aber ich habe mal wo gelesen, dass sich HCG ja nur alle zwei Tage verdoppelt, vielleicht schauts dann morgen schon anders aus. Oder wie Kleeblatt gesagt hat, versuche mal einen anderen Test eventuell. Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen dass alles gut ist. Und selbst wenn nicht, hast du zumindest schonmal die Gewissheit, dass es klappen KANN! Das ist auch ein (zumindest) kleiner Trost, glaub ich.

    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 11.11.2020 18:04
    @orangebutterfly: mein Gefühl ist eigentlich ganz gut (ohne dass konkret etwas anders wäre als sonst außer dass ich gerade sehr intensiv träume😴), aber das Wissen dass es schon ein halbes Jahr lang trotz bewussten Übens nicht geklappt hat (plus ein paar Zyklen in denen man nicht aufgepasst hat und es eigentlich auch hätte klappen können), ist irgendwie ernüchternd und ich denke daher öfter: warum sollte es gerade jetzt geklappt haben?! Ach ja... am WE wissen wir mehr😁
    Wie ist dein Gefühl? Du hast ja noch eine Weile bis zum NMT, aber meist ist man ja trotzdem entweder positiv oder eher negativ eingestellt in einem Zyklus.

    @Mimi: verstehe deine Bedenken aber wie schon gesagt - immerhin ist eine Linie da- hoffen wir dass sie bleibt🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 20:44
    Ich danke euch für das Daumen drücken, aber leider ist die rote Pest doch noch eingetroffen 😥 ich war irgendwie total überzeugt, dass es geklappt hat. Hatte vorher auch ganz intensive Träume,dass ich schwanger bin.
    Tja, so kann man sich irren.

    Dann geht es in den 8. ÜZ,wobei ich gerade irgendwie richtig down bin und gerade keine Lust auf dieses ewige Auf und Ab habe...

    Sorry für den Egopost!

    @Mimi wie sieht es aus? Ich würde an deiner Stelle vielleicht wirklich mit einem anderen Test testen, vielleicht ist es da ja deutlicher zu sehen! Ich drücke die Daumen 🍀

    @Jojo, auch dir wünsche ich einen positiven Test!
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 11.11.2020 21:12
    @himbeermarmelade das tut mir sehr leid 😒 ich kenne das Gefühl...

    Zu mir: nach wie vor keine Periode nur heute mittag kurz komischer Ausfluss. Ich werde morgen noch mal testen. Aber muss mir erst welche kaufen da ich heute Spätschicht hatte und nicht dazu kam.
    Ich habe den ganzen Tag über schon Magenbeschwerden die wirklich nerven und unschön sind...
    Achja hab fermometer Tests benutzt welche laut Internet nicht den besten Ruf haben. Das habe ich heute erst gelesen... Daher kaufe ich morgen andere (falls meine Periode heute noch kommt nicht)
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 12.11.2020 08:47
    @Himbeermarmelade: wie schade, das tut mir leid- denke wir alle hier kennen das Gefühl, man fühlt sich einfach nur enttäuscht. Bestimmt kannst du aber spätestens in ein paar Tagen zuversichtlich in ÜZ 8 starten😌

    @mimi: solange die Tage nicht da sind, ist das doch ein gutes Zeichen. Hast du noch mal getestet? Oh man, man fiebert richtig mit😁

    @me: morgen ist NMT und ich hab außer den bereits erwähnten ungewöhnlich intensiven Träumen eigtl keine besonderen Anzeichen🤷🏼‍♀️ Hatte auch in den letzten Tagen das übliche mens ziehen, vielleicht etwas schwächer als sonst üblich, aber das ist in keinem Zyklus ganz gleich. Da ich noch nie schwanger war, kann ich überhaupt nicht beurteilen, wie man sich fühlen könnte. Mal schauen was morgen passiert- normalerweise kommt die Periode bei mir pünktlich wie ein Uhrwerk🤦🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 10:40
    Ach Mensch Himbeermarmelade, das tut mir sooo leid für dich! Ist wirklich gemein wenn die Mens sich so rauszögert nur um dann erst recht zu kommen. An so einem Tag will man sich nur eingraben, aber das man muss sich seiner Enttäuschung und seinem Schmerz auch manchmal hingeben finde ich. Man muss nicht immer stark sein. Fühl dich fest gedrückt und ich hoffe du kannst bald wieder neuen Mut fassen!

    @mimi: bei dir ist es wirklich spannend! Ich fiebere so mit dir mit und freu mich auf News :-)

    @jojo: kaum Anzeichen ist ja meistens gut, oder? Drück dir auch ganz fest die Daumen, dass sie morgen ausbleibt! Wenigstens weißt du dass deine sehr pünktlich kommt, also wenn sie morgen nicht kommt hast du jedenfalls schonmal viel Grund zu hoffen.

    @me: bin zwar noch so früh (ES+4/5) aber ich habe ein selten gutes Gefühl! Ich kann nicht beschreiben warum, aber ich bin so gut drauf und so zuversichtlich wie schon lange nicht mehr. Mich zwackt es zwar jetzt schon komisch im Unterleib, was mich gestern wieder sehr beunruhigt hat, aber meine Grundstimmung ist super.
    Hatte dieses Monat gefühlt einen mega Eisprung, Ovu war so positiv wie noch nie und meine Brustwarzen haben tagelang sehr geschmerzt. Ich hab das sonst nie, weder zum ES noch vor der Mens, Brüste sind nie empfindlich. Und da mein Frauenarzt mal gesagt hat, eine durschnittliche Frau hat nur 3 bis 4 perfekte Eisprünge im Jahr (die sich für eine Schwangerschaft eignen), gehe ich jetzt mal davon aus, dass das mein perfekter war.
    Nun ja, falls es nicht so ist, weiß ich zumindest dass ich sehr tief fallen würde..
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 12.11.2020 11:07
    Ein kleines Update zu meiner komischen Situation: hatte noch einen 25 Miu Sst und der ist negativ. Die anderen waren ja in den letzten Tagen jedoch ganz leicht positiv. Nun bin ich sehr verwirrt🤣 irgendwie alles echt seltsam. Meine Tage sind immer noch nicht da und somit bin ich ca. 4Tage überfällig. Ich kaufe später noch ein paar Tests und das Raten geht weiter.... Alles nicht leicht gerade...
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 12.11.2020 13:53
    @orangebutterfly: vielen Dank, das hoffe ich auch...
    Bei dir klingt der es doch sehr vielversprechend😃 ist ja interessant was dein Frauenarzt gesagt hat. Das würde natürlich einiges erklären.
    Ich merk immer ziemlich genau, auf welcher Seite der es stattfindet. Während es meist die rechte Seite ist, war es diesen Monat die linke- mal sehen, ob das vielleicht was geändert hat😉
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 13.11.2020 09:45
    Hey ihr lieben wie sieht es bei euch aus??

    Leider habe ich gestern Abend fünf Tage verspätet meine Periode bekommen😒
    Trotz leicht positiver Tests.
    Entweder sie waren defekt (denke ich aber eher nicht) oder ein natürlicher Abgang. Hatte ja auch schon ein paar Symptome wie Heißhunger, Übelkeit etc.
    Naja am Montag hab ich einen Termin bei der Gyn.
    Bin natürlich etwas depri jetzt da ich mich schon ein bisschen gefreut habe 😥 aber gleichzeitig hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Es sollte wohl nicht so sein.
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 13.11.2020 10:16
    Liebe Mimi,
    tut mir sehr leid dass es nicht geblieben ist- das eigene Gefühl, was bei dir ja eher negativ war, stimmt doch öfter als man denkt. Glaube auch nicht dass die Tests defekt waren. Diese frühen Abgänge sind ja tatsächlich ziemlich häufig leider😞 nur wird so wenig darüber gesprochen, irgendwie ist es immer noch ein Tabuthema. Sollte es nicht sein.
    Gib dir die Zeit die du brauchst😌 und danach: auf einen neuen Versuch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 12:46
    Erst einmal ganz lieben Dank für eure aufbauenden Worte, das hat gut getan☺️ Man zweifelt ja doch irgendwie an sich und überlegt, warum hat es wieder nicht geklappt... habe Anfang Dezember wieder einen Termin bei meiner FÄ, da hoffe ich, dass sie sich alles noch mal was genauer anschaut. Doofe Frage, aber wie ist das bei euch mit der Mens? Besonders stark ist meine nicht, meist kommen ab dem 4. Tag auch nur noch Schmierblutungen und auch vorher ist es nicht übermäßig viel. Bevor ich die Pille genommen habe, war das anders. Ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass meine Gebärmutterschleimhaut zu dünn ist und dann habe ich ja auch einen erhöhten TSH Wert, da hat meine Hausärztin mir zwar Jodtabletten verschrieben, aber ich werde meine FÄ fragen, ob wir die Werte noch mal checken können...

    @MimiGretchen, es tut mir so leid, dass du nun auch deine Tage bekommen hast 😔 ich hoffe, du wirst gut aufgefangen und kannst bald wieder positiv nach vorne schauen!

    @Jojo, wie sieht es bei dir aus, war heute nicht NMT? Ich hoffe, dass wenigstens eine von uns diesen Monat Grund zur Freude hat!🍀

    @orangebutterfly, das klingt ja super, dass du so optimistisch bist 😊 ich denke, dass man die Hibbelzeit so noch mal ganz anders wahrnimmt. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein gutes Gefühl bestätigt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 16:06
    @Mimigretchen: Das tut mir leid. Fühl dich lieb gedrückt 🤗 bei mir war es im März auch so. SST positiv nach NMT. Zwar nicht so richtig dick, aber Linie war gut erkennbar. 4-5 Tage später kam die Mens und zwar richtig doll und hatte einen Tag heftige Kopfschmerzen und Übelkeit... Auch ein früher Abgang. War richtig fertig, weil ich einfach ein gutes Gefühl hatte, dass es bleibt 🤷🏻‍♀️ Aber zum Glück gibt man die Hoffnung nicht auf und ich hoffe du wirst wieder ganz schnell schwanger und dass es dann bleibt 🍀

    @Himbeermarmelade: Ach das mit der Mens ist wirklich immer niederschmetternd. Das tut mir leid 🤗! Gut, dass du einen Frauenarzttermin hast. Der soll noch mal ordentlich schauen! Bei mir ist und war die Mens immer ziemlich stark und dauert so 6-7 Tage, wobei die ersten 2-3 am stärksten sind. Aber hängt vllt auch mit der Endometriose zusammen, dass sie so stark ist und 7 Tage find ich eigentlich auch lang 😐 also bin da glaub ich kein gutes Beispiel 😅

    Jojo und butterfly, ich drücke euch fest die Daumen für diesen Zyklus 🍀 ja eine muss mal wieder schwanger werden 😉

    @me: Mir geht es gerade so mäßig. Hatten nochmal einen spermientest im Internet bestellt, der die Menge der beweglichen Spermien testet. Hatten schon mal einen bestellt, der nur die Anzahl der Spermien testet und der war top. Nur bei diesem, der die Beweglichkeit testet (was ja wichtig ist) sah es nur leider schlecht bis mäßig aus 🙁 Hab jetzt meinen Freund gebeten ein spermiogramm machen zu lassen. Er meinte er macht einen Termin, bin mir aber noch nicht sicher, ob er es durchzieht. Männer halt 😅 Aber dann wüssten wir mehr. Zeugungsunfähig ist er nicht, war ja wie gesagt mal kurz schwanger, aber wenn es bei ihm etwas eingeschränkt ist und bei mir auch, wird es vllt schwierig. Hoffe nach der Bauchspiegelung und dem spermiogramm haben wir Gewissheit!

    LG und ein schönes Wochenende 💕
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 13.11.2020 18:37
    Danke an euch für die lieben Worte 💙

    @himbeermarmelade meine Mens dauert immer so fünf bis sechs Tage. Am zweiten und dritten Tag ist sie immer relativ stark und am ersten nur leicht. Am vierten und fünften Tag dann schwächer und am sechsten nur noch minimal.

    @Kleeblatt ja so ein früher Abgang ist echt blöd und frustrierend... Aber scheinbar machen echt viele Frauen diese Erfahrung leider.
    Zu mir: ich hab mich heute durch die Arbeit ziemlich abgelenkt und das ist gut so. Es bringt einem ja auch nichts den Kopf einfach hängen zu lassen.
    Ich probiere nun ovaria comp und bryophyllum. Bin mal gespannt wie es so wirkt. Ich hab ja immer ziemlich mit Krämpfen während der Periode zu kämpfen. Ich werde dann berichten 🙂

    Nun folgt hoffentlich bald ein neuer und besserer Zyklus und ich vergesse das alles bald. Es war echt schön einen positiven Test zu sehen. Auch wenn es nur eine schwache Linie war. Einfach unbeschreiblich 💙💕
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 14.11.2020 07:12
    Hey ihr Lieben, leider geht es bei mir seit heute Nacht los mit der mens, habe bereits Blutungen😒 also weiter mit ÜZ 7. was meint ihr, ab wann sollte man „professionelle Hilfe“ in Anspruch nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 08:59
    @Jojo: Das tut mir leid!! Normal sagt man ja, dass üben bis zu einem Jahr normal ist und man dann erst schauen sollte. Ich persönlich bin aber eher für frühe abklärung, weil sonst verliert man unnötige Zeit. Andererseits denke ich auch manchmal, dass ich mich zu sehr stresse. Oft passiert es ja, wenn man sich nicht so reinsteigert ;). Muss glaub ich jeder individuell entscheiden. Vielleicht mal mit dem Frauenarzt reden, was er meint. Und zb checken ob die Hormone okay sind, wäre ja nur kurz Blut abnehmen... also musst ja nicht gleich alle Geschütze auffahren und direkt in die Kinderwunschklinik. Frauenarzt reicht ja auch erstmal. :)

    Liebe Grüße! 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 14.11.2020 10:17
    @jojo das tut mir leid für dich. Diese Zeit ist immer echt anstrengend.

    Ich möchte Montag auch mit meiner Ärztin über das Testen der Hormone sprechen. Sie sagte mal dass wir das erst nach einem Jahr machen aber irgendwie gebe ich mich damit nicht so zufrieden.

    Bei mir ist es auch gerade alles andere als rosig. Habe ziemliche Krämpfe wegen der Mens. Bald beginnt dann ÜZ 7 und die Hoffnung beginnt wieder. Alles wieder von vorne und so langsam macht es mich irgendwie müde. Mein Mann hat ein SG machen lassen da er raucht und es ist sehr gut ausgefallen. Ich bin auch gesund und fit und trotzdem passiert nichts. Braucht der Körper einfach Zeit oder gibt es doch einen Grund? Es kann wohl niemand diese Frage beantworten.
    Ich weiß nur, dass es eine echt krasse Erfahrung ist diese Zeit zwischen Hoffnung und Enttäuschung. Jeden Monat aufs Neue. Und jeder sagt "entspann dich und schalte den Kopf aus dann klappt es" aber wie soll man das bitte schön machen?

    Ich hab irgendwie Angst, dass es vll in einem Jahr noch genauso ist. Aber so ist das... Niemand kann in die Zukunft schauen 🙂 und ich hoffe sehr dass ihr bald positive Nachrichten eintrudeln 🍀🤍
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 14.11.2020 21:07
    Dieser Tipp von manchen (v.a. Leuten, bei denen es ohne Probleme geklappt hat): „entspannen und Kopf ausschalten“ macht überhaupt keinen Sinn - denn wenn man sich sorgt, weshalb es nicht klappt, kann man unmöglich gleichzeitig den Kopf ausschalten🤷🏼‍♀️

    Lasst uns trotzdem zuversichtlich bleiben!😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 14:41
    Hallo ihr Lieben,

    man ja, dieses "entspann dich und denk nicht viel dran" ist ja immer lieb gemeint, aber faktisch nicht möglich. Aber ich habe mich letztens einer Freundin anvertraut, bei der ich wusste es ist schnell gegangen und sie hat was gesagt was mir echt zu denken gegeben hat. Sie hat gesagt, fast jede Frau die sich aktiv für ein Kind entscheidet, denkt ständig dran. War bei ihr auch so, sie war auch nicht entspannt sondern hat immer darüber nachgedacht, obwohl es bei ihr relativ schnell geklappt hat. Sie hat gemeint, wenns nachdem geht würde es ja kaum geplante Kinder geben sondern nur Unfälle. Und ich finde da hat sie Recht. Ich war ja auch im zweiten ÜZ schon mega hibbelig. Demzufolge glaub ich einfach, man sollte sich mit dem "ich darf nicht dran denken" nicht noch verrückter machen. Es ist einfach Bestandteil unseres Lebens zur Zeit und natürlich ist Ablenkung gut. Und es ist auch gut, wenn man positiv bleibt und immer dankbar ist, für das was man schon alles hat und eine positive Einstellung behält. Aber man darf sich zwischendurch auch den Kopf drüber zerbrechen und traurig sein und sich dann nicht gleich denken "Nein, das darf ich nicht denken sonst funktioniert es nicht".

    @mimi; wie gehts dir mit den Krämpfen? Ich hoffe es ist schon besser geworden! Ich fühle mit dir, leide leider auch immer ziemlich am Beginn der Mens. Und ja, ich würde auch mal die Hormone checken lassen. Ich habe das auch erst letztes Monat gemacht und nur weil ich bei meinem FA drauf bestanden habe. Und was ist? Ich habe einen Progesteronmangel und ein halbes Jahr verschissen, weil er es nicht gleich am Anfang machen wollte. Man verliert Zeit und das muss nicht sein. Und wie Kleeblatt schon schreibt, das ist ja nur ein kleiner Schritt und nicht gleich die vollen Geschütze.

    @Jojo ich hoffe dir gehts auch gut und du kannst positiv in den neuen Zyklus blicken.

    @kleeblatt: Wie gehts dir in der Hibbelpause? Ich hoffe es tut dir richtig gut und du kannst viele Energie tanken!

    @me: Bin heute ES+8 und mein gutes Gefühl von Anfangs ist leider nicht mehr so da. Hab seit ES+5 schon wieder so ein Mensziehen, wie in den anderen Zyklen davor auch schon. Was mich stutzig gemacht hat, dass ich gestern (vorsicht, es wird ekelhaft!) etwas orangen Ausfluss hatte. Aber orange!! Nicht rot oder rosa oder braun. Keine Ahnung, will da nicht zu viel hineindeuten, vielleicht habe ich es mir nur eingebildet. Und gestern Abend so ein glucksen im linken Eileiter.
    Abgesehen davon gehts mir aber sehr gut, versuche seit ein, zwei Monaten meinen Dauerstress mit Arbeit usw. zu reduzieren und es tut mir sehr, sehr gut!

    Alles Liebe euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 14:45
    ... ein gluckern im Eileiter, ich muss ja über mich selber lachen. Gibts sowas überhaupt?? Mädels, ich glaub ich werde echt schön langsam gaga :-) :-)
    Antwort
Seite 10 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste