menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab ÜZ 5

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 14.12.2020 14:46
    Na Mädels wie geht's euch denn so und wie sieht es aus?
    Ich habe noch nicht getestet und traue mich nicht so recht. Hab auch ein negatives Gefühl. Vll mach ich es morgen damit ich bescheid weiß. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 14.12.2020 15:55
    Mädels ich hab doch getestet und natürlich negativ. Das sagte mir mein Gefühl schon 😢 naja ich werde mich nun ein paar Tage verkriechen. Ich drücke euch die Daumen 😊 bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 14.12.2020 18:54
    @Mimi: das tut mir leid! Tage noch nicht da? Dann gibts vielleicht noch ne Chance?

    @me: hab natürlich mal wieder die Tage bekommen😠 da hat man doch echt langsam keinen Bock mehr...🙄 habe noch diesen Zyklus einen Termin bei der Gyn, vielleicht ergibt die Ursachenforschung ja was sinnvolles. Aber im Moment bin ich nur genervt🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 19:12
    Hey Mädels, auch bei mir ist die Mens pünktlich eingetroffen. War mir aber irgendwie klar.

    Naja, dann eben im nächsten Jahr 💪🏻

    @Jojo und Mimi, ich fühle gerade mit euch und bin auch ein wenig down. Gehen jetzt auch in den 9. ÜZ. Mal sehen, was das Spermiogramm meines Mannes sagt.

    @Kleeblatt, schön, dass du soweit alles gut überstanden hast. Ich hoffe, dass wir dann bald wieder gemeinsam hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 14.12.2020 20:53
    @jojo die Tage kommen wohl in ein paar Tagen... Ich mache mir keine Hoffnungen mehr weil bin es plus 14 und da müsste man ja eine Linie sehen.
    Allen anderen wünsche ich weiterhin noch viel Kraft. Bin auch gerade iwie traurig... Aber hoffentlich sind wir bald wieder alle motiviert 🤗 muss doch bald mal klappen 😵
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 15.12.2020 07:25
    Guten Morgen Mädels😊
    Hab jetzt das Buch „schwanger werden“ bestellt, das werde ich mir in den nächsten Tagen anschauen.
    Ich hab mal die alte Liste wieder raus gesucht, vielleicht mögt ihr die ja auch aktualisieren.

    💚 orangebutterfly - 7. ÜZ - NMT 22.11.
    💚 elalea - 9. ÜZ - NMT 02.12.
    💚 Himbeermarmelade - 8. ÜZ - NMT 10.12.
    💚 Caprisa - 7. ÜZ - NMT 15.12.
    💚 Gracy86 - 7. ÜZ - NMT 18.12
    💚 MimiGretchen - 7.ÜZ - NMT 12.12.
    💚 _Jojo_ - 8. ÜZ - NMT 14.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 10:01
    So meine Masterarbeit habe ich gestern eingereicht. Kolloquium im Januar fehlt zwar noch, aber in Gegensatz zu der Arbeit, wird das ein Klacks werden =). Also jz entspannt in die Weihnachtszeit starten. Ich bin ja jz im 11. Zyklus und am Montag habe ich endlich einen FA Termin. Zur Zeit führe ich mir viel vor Augen, was alles so mit Kind nicht mehr möglich ist oder die ganze Schwangerschaftssympthome die meine Schwester irgendwie alle abbekommen hat. Irgendwie hilft mir das ein Stück entspannter zu sehen und bin dann froh jz aktuell mir meine Zeit so einzuplannen wie ich will und ein Glas leckeren Wein genißen kann. (Oder aktuell Glühwein =))

    💚 orangebutterfly - 7. ÜZ - NMT 22.11.
    💚 Himbeermarmelade - 8. ÜZ - NMT 10.12.
    💚 Caprisa - 7. ÜZ - NMT 15.12.
    💚 Gracy86 - 7. ÜZ - NMT 18.12
    💚 MimiGretchen - 7.ÜZ - NMT 12.12.
    💚 elalea - 11. ÜZ - NMT 29.12.
    💚 _Jojo_ - 8. ÜZ - NMT 14.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 13:31
    Hey,
    das tut mir leid, dass bei vielen wieder die Mens eingetroffen ist 😕🤗 aber bin überzeugt, dass 2021 dann unser Jahr wird 😊!!

    @Himbeermarmelade: Danke. Hab jetzt noch 1-2 Wochen GV-Verbot und dann kann ich im nächsten Zyklus wieder mithibbeln :). Allerdings hatte ich noch keinen ES. Kann sein, dass sich der Zyklus nun verschiebt wegen der OP. Ist nicht soo unwahrscheinlich, aber ist auch nicht schlimm.

    Wann hat dein Mann das spermiogramm? Hoffe es bringt ein bisschen Klarheit 🍀. Meiner hat ja auch Mitte Januar eins und irgendwie hoffe ich einerseits, dass alles okay ist und andererseits denke ich, wenn sie was finden, weiß man zumindest woran es liegt und dann kann man weiter schauen.

    @Jojo: Viel Erfolg für den FA Termin! Hoffe das Buch gibt ein paar gute Tipps 😊

    @elalea: Glückwunsch zur Einreichung der Masterarbeit 🍾 Hoffe du konntest trotz corona ein bisschen feiern! Das klingt nach einer guten Einstellung 😊 hab ich mir auch schon öfters gedacht. Einer Freundin war in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft durchgehend schlecht und Glühwein geht dann auch nicht und ja das Leben ändert sich dann komplett mit Kind und die Zeit zu zweit ist dann vorbei. Deswegen sollte man es wirklich nochmal genießen 😊

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 09:11
    Meine Lieben

    Ich hab mich seit dem 17.11 nicht mehr gemeldet, da ich zwischendurch (v.a. nach negativen Tests / Eintrudeln der Mens etc.) einfach ein bisschen Abstand vom Ganzen brauche...

    Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen und schön, dass Ihr auch hier seid :)!

    @orangebutterfly: Ich hatte mich ja so über Deine positive Nachricht gefreut, da du vom Termin und ÜZ her immer ziemlich genau gleich mit mir auf warst. Und es tut mir umso mehr leid, dass es sich nun nicht gehalten hat. Aber hey, sieh doch das Positive: Zumindest wisst Ihr jetzt, dass es grundsätzlich "funktioniert" und da wird es sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis es wieder klappt :)!

    @me: Ich bin heute ES+14 (ZT 26) im 8. ÜZ und habe so ein gutes Gefühl wie noch nie :) Eigentlich sollte heute oder morgen meine Mens eintrudeln, aber ich habe absolut noch keine Vorzeichen und meine Temperatur ist heute nochmals gestiegen...Meine Schmierblutungen, die ich bis anhin immer um ca. ES+10 bis ES+12 hatte, sind auch komplett ausgeblieben, obwohl ich in diesem Zyklus kein Utrogestan mehr genommen habe, da ich meinem Körper einfach die nötige Zeit ohne zusätzliche Hormone geben wollte. Werde morgen testen, falls die Mens bis dahin wirklich wegbleibt. Der 17.12. war bereits vor 5 Jahren ein sehr wichtiger und glücklicher Tag in meinem Leben, da ich damals eine sehr sehr wichtige (berufliche) Prüfung geschafft habe :) Ich hoffe, der 17.12. wird mir auch morgen Glück bringen... Die Fallhöhe wäre dafür umso grösser :(

    LG an ALLE!
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 16.12.2020 10:09
    Hey snowheart wuhu das hört sich doch ganz gut an 👏🍀🍀 hast du denn auch irgendwelche Symptome? Es wäre sehr cool wenn wir hier positive news bekommen 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 11:11
    Hey MimiGretchen :)

    Das mit den Symptomen ist natürlich schwierig... Ich konnte mir ja auch in den letzten Zyklen so einiges einbilden ;)

    Die "normalen" üblichen Beschwerden wie Heisshunger, Brustziehen (ziemlich stark ab Eisprung) oder Abgeschlagenheit/Müdigkeit, die ja sowohl auf PMS als auch Schwangerschaft hindeuten können, bleiben diesen Zyklus (anders als in den vorangegangenen Zyklen) total weg. Da ich in den letzten Zyklen ja jeweils nicht schwanger war, interpretiere ich dies nun eher als "positives Zeichen" :).

    Ich hatte am Sonntag- und Montagabend aber ein leichtes bis mittelstarkes Unterleibsziehen, dass sich tatsächlich ähnlich wie das "Mensziehen" angefühlt haben. Zwischendurch tritt auch jetzt immer mal wieder ganz "punktuell" ein Stechen oder Ziehen auf. Deshalb bin ich auch immer noch nicht "zu euphorisch" und lasse den morgigen Tag auf mich zukommen.

    Was mir aber zusätzlich aufgefallen ist (aber gemäss Befragung von Dr. Google wohl nicht als Anzeichen zu werten ist ;)), sind meine total warmen Hände. Normalerweise sind meine Hände und Füsse totale Eisklötze (auch im Sommer bei 30Grad ;). Nun habe ich aber fast immer schön warme Hände :) Sowas wäre mir bis anhin sonst noch nie aufgefallen...

    Aber eben von typischen Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit oder vergrösserte und schmerzende Brüste spüre ich bis anhin noch überhaupt nichts.

    Ich bin echt total gespannt, aber möchte unbedingt noch durchhalten und erst morgen testen ;)

    LG snowheart

    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 16.12.2020 13:22
    @snowheart das klingt ja wirklich vielversprechend, ich hoffe sehr mit dir, dass der morgige 17.12. erneut dein Glückstag wird😊 Daumen sind gedrückt. In dieser Gruppe brauchen wir wirklich mal positive News- wollen schließlich nicht in die „Hibbeln ab ÜZ 10“ wechseln ;) (ist so eine nette Runde hier! Das geht an alle!)

    @Kleeblatt: schön dass du bald wieder mithibbeln kannst! Deine Einstellung zum Spermiogramm kann ich total nachvollziehen. Einerseits hab ich mich bei uns natürlich sehr gefreut, dass da alles okay ist, andererseits wäre es eine gefundene Ursache gewesen. Denke das ist ein guter Weg- entspannt bleiben und trotzdem nach Ursachen forschen!

    @elalea: absolut richtige Einstellung, die Zeit zu zweit genießen und zu schätzen wissen! 🍷😃

    jetzt in der 1. zyklushälfte kann ich das Alles auch wieder viel positiver sehen und ein Vorteil ist ganz klar: ein zwei Glühweinchen an Weihnachten, Anstoßen aufs neue Jahr😅 und dann schauen wir mal weiter, vielleicht wird der 8. ÜZ ja der Glücks-ÜZ!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2020 16:26
    Hallo ihr Lieben, danke für die tolle Aufnahme 😊
    Schade das bei einigen die Mens eingetrudelt ist :/ aber ich drücke uns allen die Daumen das es bald klappt 😊
    @me ich weiß leider nicht genau wann man Eisprung war, da meine App erst den 11 gesagt hat und dann am 11 ist der Eisprung auf den 9ten gesprungen, anscheinend wegen meiner basaltemperatur, aber über Weihnachten sollte meine Mens kommen, egal welcher Tag dann wirklich mein es war. Glaube aber das wir gut die ❤️ gesetzt haben. Anzeichen habe ich mir die üblichen, also mache ich mir da nicht so große Hoffnungen.
    Könnte mich jemand in die Liste eintragen ich weiß nicht genau wie das geht, mein NMT ist der 24.12 lieben Dank 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 07:13
    Meine Lieben :)

    Ich habe es heute morgen gewagt und der Test sagt tatsächlich und ganz deutlich POSITIV :)!

    Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn! Noch weiss es nicht einmal mein Mann. Es fühlt sich einfach total unwirklich an, nach dieser doch etwas längeren Zeit des Hoffen und Bangens nun einen (meinen allerersten) positiven SST in den Händen zu halten.

    Jetzt hoffe ich natürlich, dass alles da bleibt wo es ist und auf eine einigermassen ruhige nächste Zeit ;)

    Ich werde wohl weiterhin hier etwas mitlesen und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es auch bei Euch bald klappt!!!

    GLG
    snowheart88
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 17.12.2020 08:19
    Wuhuuu dann herzlichen Glückwunsch 💕💕 wie schön ich freue mich sehr für dich!
    Du hattest ja schon so ein Gefühl 😊 das sagen ja viele Frauen dass sie es vorher geahnt haben. Ich bin froh dass wir hier positive news bekommen haben 🤗 dann wünsche ich dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 17.12.2020 08:38
    @snowheart: Ganz herzlichen Glückwunsch 🎈 das sind die positiven Nachrichten auf die ich dir gewartet habe🤗 auch im 8.ÜZ kann es also einfach so klappen! Wie schön, ich wünsche dir trotz der aktuellen corona Lage eine tolle Zeit und alles gute, meld dich gern mal hier!

    Auf dass viele ähnliche Nachrichten in der Gruppe bald folgen!😌

    @mimi: bei dir schon was neues?

    @sweety: die Liste einfach kopieren und aktualisiert wieder einfügen😀

    @me: Bin jetzt an ZT 4 und werde es mal ganz entspannt angehen diesmal. Was sein soll, wird passieren :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 10:05
    @snowheart: Herzlichen Glückwunsch!! Das sind ja tolle Neuigkeiten und freut mich sehr😊🎉 Das warten hat sich gelohnt!! Drücke die Daumen, dass es sich ganz fest fest beißt 💕

    @jojo: Das klingt gut, dass du den Zyklus entspannt angehen willst 😊 Drücke die Daumen für den 8. Zyklus 👍🏻

    Denke das neue Jahr wird viel bereit halten. Wir werden alle weiter kommen. Und wenn es auch erstmal nur die Gewissheit über Diagnosen ist.. aber es wird uns alle einen Schritt weiter zum wunschkind bringen 💪😊

    Ich bin morgen beim Fäden ziehen, aber bei einer Kollegin von meiner Frauenärztin. Ich glaube die Kollegin ist nicht auf Kinderwunsch spezialisiert. Denke somit nicht, dass ich mit ihr drüber reden kann, wie es weiter geht bzw. die Diagnose besprechen kann. Na ja sonst mach ich im neuen Jahr einen Termin oder warte erstmal das Spermiogramm ab. Aber Temperatur war heute oben. Eisprung war also sehr wahrscheinlich schon. Also scheint der Zyklus doch nicht ganz so durcheinander zu sein 😊

    LG und einen schönen Tag 💕
    Antwort
  • Profilfoto  MimiGretchen123
    Kommentar vom 18.12.2020 11:19
    @Kleeblatt alles gute fürs Fäden ziehen! 😊

    @jojo ich habe meine Periode gestern bekommen und warte 😊 wie jeden Monat. Irgendwie wird meine Hoffnung von Monat zu Monat kleiner aber vll ist das ganz gut damit ich entspannter werde 😄
    Wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 17:03
    Guten Abend,

    Arzttermin war gut. Können auch wieder loslegen :), wobei dieser Zyklus gelaufen ist, da der Eisprung schon war. Hat man auch im Ultraschall gesehen.

    Hab gefragt, ob es sinnvoll ist mal Hormone zu testen. Sie meinte, dass ich einen regelmäßigen Zyklus und meine Tage habe. Von daher funktioniert alles und da braucht man nichts testen 🤷🏻‍♀️. Wir sind nun so verblieben, dass wir das spermiogramm von meinem Freund abwarten. Wenn es nicht ok ist, werden wir an die Kinderwunschklinik überwiesen. Wenn es ok ist, kann man den Eisprung durch eine Spritze gezielt auslösen und an dem Tag dann GV haben. Das erhöht wohl die Chancen. Das ganze würde dann die Frauenärztin machen. Kostet 50 €. Rest zahlt die Kasse. Ob wir das dann in Anspruch nehmen oder erstmal weiter so probieren weiß ich noch nicht.

    Aber nun heißt es erstmal wieder abwarten 😉 gefühlt wartet man die meiste Zeit in der Kinderwunschzeit einfach nur ab - ihr kennt das ja 🙈

    Drücke euch die Daumen für diesen Zyklus und nicht die Hoffnung aufgeben!! 💪🍀

    LG und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 18:31
    @Kleeblatt, ja warten auf den ES, warten auf NMT, dann wieder warten auf den nächsten ES. Das nervt schon irgendwie, aber wie elalea schon gesagt hat, einfach die Zeit zu zweit genießen, die ist dann nämlich erst einmal vorbei, bis die Kinder wieder ausziehen 😄

    So versuchen wir es jetzt auch zu machen.
    Der Termin beim Urologen war ganz okay, er hat einen Ultraschall gemacht und da scheint auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein. Das Spermiogramm gibt es dann erst im April😒 bis dahin sollen wir erst mal fröhlich weiter probieren... Haben ja langsam Übung darin😄

    Okay, nachdem was deine Ärztin sagt, Kleeblatt, brauche ich meine FÄ erst mal nicht nach einer Überprüfung des Hormonstatus fragen, Zyklus ist regelmäßig und Eisprünge auch..

    Wann ist das Spermiogramm bei euch?

    @snowheart herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine schöne Kugelzeit. Endlich mal positive Nachrichten hier👍😊

    Ich drücke uns allen die Daumen für das kommende Jahr 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 20:18
    @snowheart herzlichen Glückwunsch 🎉 wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊

    @kleeblatt gut das dein arzttermin gut verlaufen ist 😊 wisst ihr schon wann das spermiogrammergebis da ist?

    Ich war auch Anfang Dezember bei meinen Frauenarzt und hab ihm gesagt das ich glaube das was bei mir nicht stimmt, das meine es immer relativ spät sind und er hatte mir dann vorgeschlagen ein zyklusmonotoring zu machen. Aber das wird dann erst im Januar gemacht weil meine Mens über Weihnachten kommt und die haben da natürlich zu, hatte das jemand schon von euch oder meint ihr ( Kleeblatt ) etwas anderes damit?

    Wünsche euch ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 09:11
    @Himbeermarmelade: Na das ist doch schon mal gut, dass alles im Ultraschall ok ist 👍🏻 Oh April ist aber tatsächlich noch lang hin 😕 aber vllt klappt’s ja schon vorher und dann braucht ihr es nicht mehr 😉. Das spermiogramm von meinem Freund ist Mitte Januar.

    Bin nicht sicher, ob ein hormontest generell nicht doch sinnvoll wäre, aber eigentlich sehe ich sie als kompetente Ärztin und irgendwie hat sie ja recht. Es funktioniert ja alles und Eisprung ist ja da. Denke so langsam, dass es bei uns auch eher am spermiogramm liegen wird, da der spermientest für zu Hause nicht so gut war. Aber bald wissen wir es sicher.

    @ Sweety:

    Glaube beim Monitoring wird der Zyklus beobachtet und auch die Hormone, um da auch zu sehen, ob alles gut läuft und gesagt, wann der beste Zeitpunkt für GV ist.

    Bei der Variante, die mir vorgeschlagen wurde, werden die Follikel angeschaut und wenn sie eine bestimmte Größe haben, bekommt man eine Spritze zum Eisprung auslösen. Und kann dann auch gezielt GV haben.

    Wie lang ist dein Zyklus? Habe auch einen von 32-35 Tagen und somit ist der Eisprung auch eher später, aber ist lt Ärztin wohl auch normal.

    Puh langsam wird’s hier medizinisch 😅

    LG und ein schönes Wochenende 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 13:04
    @kleeblatt mein Zyklus ist auch so zwischen 32 - 35 Tagen. Ja genau, der Frauenarzt meinte das ich das erste mal am zweiten bis vierten Tag meiner Periode kommen soll und dann wird Blut abgenommen und dann nach den Ergebnissen würde er mir Bescheid sagen wann die nächste blutabnahme wäre.
    Wann hast du ca deinen Eisprung? Meiner ist immer so um den zt 21.
    Ich hätte auch nie gedachte das es so medizinisch wird😅, aber ich hab’s mit der Schilddrüse, mir wurde damals schon gesagt das es nicht leicht wird.

    Schönes Wochenende euch allen ❤️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 14:15
    @sweety: Mein Eisprung ist auch immer so am 18. - 21. Zyklustag. Je nachdem ob der Zyklus 32 oder 35 Tage oder was dazwischen hat. Meine zweite Zyklushälfte ist immer 14 Tage lang (lt Temperatur und das ist ein ganz guter Wert). Nur die erste Hälfte ist etwas länger. Soll aber kein Problem sein lt. FÄ und hab auch im Internet gelesen, dass Zyklen bis zu 35 Tagen völlig normal sind. Die 28 Tage sind ja nur Durchschnitt. Also lass dich da nicht stressen, aber so eine Kontrolle ist ja nicht schlecht. Gerade wenn auch die Schilddrüse mit im Spiel ist. Dann bist du auf der sicheren Seite 😊 Ja medizinisch wird’s wohl, weil es jetzt an die Ursachenforschung geht ;), aber ist ja auch interessant sich da auszutauschen. Die Frauenärzte arbeiten ja doch alle etwas unterschiedlich 😉

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 18:06
    @kleeblatt danke für die Aufmunterung 😊 ja ich versuche mich da nicht so zu stressen, mein Mann ist da auch eher gelassen. Ja im Internet findet man irgendwie alles, aber ich finde es auch interessanter mich mit anderen auszutauschen die den gleichen Wunsch haben 😊 am Anfang hatte mein Arzt gesagt, einfach Pille absetzen und einfach versuchen da ich ja noch so jung bin wird das schnell Klappen. Glaube er will dann einfach nur auf Nummer sicher gehen weil er am Anfang noch so zuversichtlich war.
    Wie sieht es bei dir gerade aus?

    Liebe Grüße 💕
    Antwort
Seite 15 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste