menü
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 21:03
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe am Donnerstag positiv getestet und laut meiner Rechnung müsste ich in der 6.ssw sein.
    Morgen werde ich einen Termin beim FA vereinbaren. Bin momentan etwas verunsichert und ängstlich. Meine letzte Schwangerschaft endete leider in der 12.woche mit einer Fehlgeburt.
    Hoffe dass diesmal alles gut verläuft.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 11:20
    @nile bei mir ist es so dass ich immer eine Begleitperson mitnehmeb darf. Darüber bin ich sehr froh. Lebe aber in Österreich, weiß nicht ob mein Arzt so gelassen ist oder ob es an den Vorgaben liegt.<br />
    @hallo nessa! Dann komm gut durch die erste Zeit! Wir drücken uns hier alle gegenseitig die Daumen dass alles gut geht! <br />
    <br />
    Mir ist seit gestern wieder weniger übel. Dafür rumort es sonst sehr in Bauch. Ich hoffe, die Übelkeit kommt nicht wieder, andererseits war sie als deutliches Anzeichen schon auch beruhigend :D man fühlt sich dann einfach schwangerer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 16:32
    Hallo an alle Mai-Muttis und besonders an alle neu dazugekommenen...

    Ich war heute ja bereits zum 3. Mal beim Gyn und das bei gerade mal 5+5. Aber beim ersten Termin (Genau heute vor einer Woche) hatte man ja noch gar nichts sehen können, am Donnerstag konnte sie dann die Fruchthöhle sehen aber keinen Dottersack, also sollte ich heute wiederkommen....

    und tada.... alles da.... und dann sagte die Ärztin auf einmal ... "WIr sehen sogar zwei!!!"

    Ich habe direkt auf dem Stuhl mit dem Stab in der Mumu angefangen zu heulen... ich kann es gar nicht glauben. Mein Mann hat soo oft gewitzelt, dass wir ja bestimmt Zwillinge bekommen würden und jetzt ist so tatsächlich so. *freu*

    Beide Fruchthöhlen haben je einen gut entwickelten Dottersack und sind auch beide in etwa gleich groß. Das ist der Wahnsinn, Mädels. =)

    Ich darf leider zu den Terminen keine Begleitperson mitnehmen. Hab meinen Mann angerufen, so wie ich aus der Praxis raus bin und es ihm direkt erzählt. Er hat auch paar Tränchen vergossen. Hat auf seiner Arbeit zum Glück niemand mitbekommen :D

    Verkündet haben wir es noch niemandem. Habe am 09.10. den nächsten Termin. Da bin ich dann bei 8+1. Dann werden wir hoffentlich auch Herzaktivitäten sehen können. Dafür war es heute ja noch zu früh. Wenn dann alles gut ist, werden wir es unseren Eltern, Geschwistern und engsten Freunden wahrscheinlich erzählen. Eigentlich wollten wir warten, bis die 12 Wochen rum sind aber ich denke, das halte ich nicht aus.

    Die Ärztin heute war auch super lieb. Sie hat lange in einer Klinik gearbeitet und ist noch recht neu in der Praxis und ich bin ihre erste Patientin, der sie eine Zwillingsschwangerschaft verkünden durfte. Sie hat sich sooo sehr mit mir gefreut. :)

    So, das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben. KAnn ja sonst noch mit niemandem darüber reden :D

    Einen schönen Nachmittag euch allen.

    Sonnenblume & ihre zwei Maiblümchen ( SSW 5+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 16:38
    Schwangere für Studie in Ba-Wü gesucht!

    Sie sind am Anfang Ihrer Schwangerschaft? Sie leben in Baden-Württemberg und sind gesetzlich krankenversichert? Sie wollen helfen, die Versorgung aller Schwangeren zukünftig zu verbessern?

    Nehmen Sie an GeMuKi teil !
    Im Rahmen der wissenschaftlichen Studie „GeMuKi – Gemeinsam gesund“ werden Informationen zu Ernährung, Bewegung und Lebensweise werdender und junger Mütter gesammelt und deren Auswirkungen auf die Gesundheit erforscht. So soll langfristig die Versorgung von Eltern und Kindern verbessert werden. Es werden lediglich ein paar Fragebögen ausgefüllt, die auch dabei helfen, den eigenen Lebensstil zu reflektieren. Als Dank erhalten Sie einen 15€-Gutschein für Babyartikel und haben die Chance, eine von mehreren verlosten Kurzreisen zu gewinnen.

    Kontaktieren Sie uns
    Isabel Lück
    E-Mail: i.lueck@pebonline.de
    Telefon: 0174 1868384 (gerne auch per WhatsApp)
    Weitere Informationen: https://www.pebonline.de/projekte/gemuki/informationen-fuer-teilnehmerinnen/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 17:07
    Wow Sonnenblume :) Glückwunsch :)

    Mein Mann hat auch schon von 2 gewitzelt 😳😳 also das wär neben meinem schon vorhandenen Wirbelwind dann doch echt ein Schock auch wenn das immer meine Wunschvorstellung war als ich noch keine Ahnung hatte xD

    Ich hab meinen 1. Termin am 7.10 und am 10.10 ist die Taufe vom 7monatigen <3 da können wirs dann verkünden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 17:21
    Wow Sonnenblume :) Glückwunsch :)

    Mein Mann hat auch schon von 2 gewitzelt 😳😳 also das wär neben meinem schon vorhandenen Wirbelwind dann doch echt ein Schock auch wenn das immer meine Wunschvorstellung war als ich noch keine Ahnung hatte xD

    Ich hab meinen 1. Termin am 7.10 und am 17.10 ist die Taufe vom 7monatigen <3 da können wirs dann verkünden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2020 17:48
    Ahh ich bin aufgeregt - ich will auch in eine Whatsapp Gruppe :) Kann wer helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 22.09.2020 18:06
    Hallo Mädels,
    ich freue mich für euch über die positiven Nachrichten! 😊
    Gestern, bei 6+2 oder 6+5 (2 Apps, 2 unterschiedliche Daten) war mein erster US
    und man konnte außer einer FH von 8mm noch nichts sehen. Ich bin jetzt natürlich enttäuscht und traurig. Vor allem weil ich am Wochenende sehr viel über Windeier gelesen habe und sooo sehr gehofft habe etwas im US sehen zu können. Meine FÄ sagte das ich mir keine Sorgen machen soll weil Windeier eher selten sind und sie selbst nur alle 3 Monate eines diagnostiziert. Zufällig hatte sie aber eins bei dem Termin vor mir...
    Ich soll am 6.10. nochmal kommen.
    Hat hier jemand auch so eine Erfahrung gemacht?

    Grüße LailaLi | 6+3 oder 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  SusiApple
    Kommentar vom 22.09.2020 20:51
    Guten Abend an alle,
    Ich würde auch gern dieser Gruppe anschließen.
    Ich bin 25 Jahre alt und erwarte (hoffentlich) unser 1. Kind :) leider ist dies nicht meine erste ss dieses Jahr. Die erste fg hatte ich im April in der 6. ssw und die 2. im Juli in der 10. ssw (war eine Ma mit anschließender As) natürlich ist die Angst allgegenwärtig ... ich habe bereits, überraschend, am 1.9 positiv getestet und war am 14.9 bei 5+4 schon bei meiner FÄ. Da wurde fruchthöhle und dottersack gesehen, und das hcg lag bei 5300 :) am Freitag, bei 7+1, habe ich meinen nächsten US. Da hoffe ich auf den Herzschlag :) rechnerisch wäre der ET am 13.5

    Ich freu mich auf den Austausch hier 😊
    SusiApple 7. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  SusiApple
    Kommentar vom 22.09.2020 20:54
    Hab mich mal mit eingetragen 🙈

    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 MinaEluna, 35 J., vET 2. Mai
    🐣 Maiblume22, 23 J., vET 2. Mai
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 3. Mai
    🐣 Isi91, 29 J., vET 03. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 19Conny82, 38 J. , vET 6.Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Babygirl1989 30 J., vET 7. Mai
    🐣 Axolotl, 32 J., vET 8. Mai
    🐣 Lilia89, 31 J., vET 9.Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    🐣 Cassiopeia86, 34J., vET 11. Mai
    🐣 Kayleen, 30 J., vET 12. Mai
    🐣 Sienna08, 27 J., vET 12. Mai
    🐣 Nicole1201, 24 J., vET 13. Mai
    🐣 LailaLi, 31 J., vET 13. Mai
    🐣 SusiApple, 25 J., vET 13. Mai
    🐣 Klementine2019, 33 J., vET 14. Mai
    🐣 Tschenny7789, 31 J., vET 14. Mai
    🐣 Melanie2204HW 31 J., vET 17.Mai
    🐣 Elii92, 27 J., vET 17. Mai
    🐣 Sonnenblume1990, 30 J., vET 20. Mai
    🐣 Nanouk82, 38 J., vET 20. Mai
    🐣 Nile94, 26 J., vET 21. Mai
    🐣 Pusteblume89, 31 J. vET 22.Mai
    🐣 chrissinini, 38 J. vET 23. Mai
    🐣 Cathy123, 34 J. vET 24. Mai
    🐣 Wocki90, 29 J. vET 26. Mai
    🐣 vanilla_ice39, 32 J. vET 27. Mai
    🐣 venn_, 31 J. vET 28. Mai
    🐣 mausemaedchen, 28 J. vET 28. Mai
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 22.09.2020 21:03
    @Sonnenblume, oha wow, das muss so ein krasser und schöner Moment gewesen sein 😍

    @LaiaLi, ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht: Mein US fand bei 6+1 statt und wir konnten auch "nur" die Fruchthöhle und den Dottersack klar erkennen. Ab und zu sah man eine Art "Flackern" und das könnte laut meiner FÄ der Herzschlag gewesen sein, aber er war leider noch nicht regelmäßig. Sie meinte aber, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Ich habe extra nachgefragt, weil ich wusste, dass manche aus dem Forum schon das Glück hatten, so früh den Herzschlag zu sehen. Aber meine FÄ meinte, dass sich in dieser frühen Schwangerschaftsphase alles so schnell entwickelt, dass es häufig nur eine Frage von wenigen Tagen ist, die den Unterschied machen. Evtl ist man auch noch gar nicht so weit fortgeschritten und ist erst bei 5+x oder so. Das beruht ja in den ersten Wochen noch auf Rechnungen, die einen perfekten Zyklus und Eisprung-Zeitpunkt annehmen. Nach dem ersten großen US wird dann der Wert korrigiert :)
    Mein nächster Termin ist dann auch erst bei 9+2 für den US :)

    Ich konnte meine Nerven beruhigen, indem ich mir klargemacht habe, dass ich es aktuell nicht weiter beeinflussen kann. Ich achte auf meine Ernährung, nehme die SS-Vitame und mein Mann und ich gehen regelmäßig an die frische Luft. Momentan können wir nicht mehr tun und ich muss meinem Körper vertrauen :)

    @all, habt ihr auch das Gefühl, dass die Jeanshosen schon enger werden? :o sieht euer Bauch auch so aufgebläht aus? ich bin aktuell sehr froh über das viele Home Office 😂

    Sienna + Jelly Bean (6+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 17:09
    Hallo Zusammen und herzlich willkommen an alle Neuen!
    Wow hier gibt es ja jetzt schon einige Glückliche, die den Herzschlag ❤ sehen konnten! Toi, toi, toi, dass die Krümel sich fest halten.
    Und Glückwunsch auch an die Zwillinge! Was für eine schöne Überraschung!
    Ich hatte heute auch meinen ersten Termin und konnte einen flackernden Klecks sehen 😉. Herz schlägt und alles so wie es sein soll. ❤ Mein Mann war diesmal zwar nicht dabei, darf aber nächstes Mal mit und dann insgesamt zu allen drei großen US.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 23:33
    Hallo, ich wäre auch gerne dabei. ET ist der 18.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 23:35
    Hallo ihr Lieben, ich würd mich auch gerne einzecken. ET ist der 18.05. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 12:16
    @All: Willkommen an alle neuen! Tragt euch gerne in die Liste ein.

    Wie geht es Euch so? Etwas ruhiger geworden, aber verstehe das auch.. Aktuell bin ich auch in der Warteschleife.

    War sonst jemand noch bei einem Ultraschall?

    Ich komme morgen in die SSW 9 und hab am Dienstag meinen nächsten US. Mir ist weiterhin schlecht, aber ich kann gott sei dank essen und muss nicht spucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 12:40
    Hallo ihr Lieben,
    ich lese schon einige Wochen still mit und möchte mich nun vorsichtig einreihen. Nach drei erfolglosen Jahren des Hibbelns und einem frühen Abgang bin ich nun in der 8.SSW und fühle mich samt Müdigkeit, Übelkeit und empfindlichen Brüsten sehr schwanger :)
    Ich hätte auch Interesse an einer Whatsapp Gruppe, falls es Platz für mich gibt? Sonst könnten wir auch eine neue starten.
    Liebe Grüße


    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 MinaEluna, 35 J., vET 2. Mai
    🐣 Maiblume22, 23 J., vET 2. Mai
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 3. Mai
    🐣 Isi91, 29 J., vET 03. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 19Conny82, 38 J. , vET 6.Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Babygirl1989 30 J., vET 7. Mai
    🐣 Axolotl, 32 J., vET 8. Mai
    🐣 Lilia89, 31 J., vET 9.Mai
    🐣lasonrisa 38 J, vET 9.Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    🐣 Cassiopeia86, 34J., vET 11. Mai
    🐣 Kayleen, 30 J., vET 12. Mai
    🐣 Sienna08, 27 J., vET 12. Mai
    🐣 Nicole1201, 24 J., vET 13. Mai
    🐣 LailaLi, 31 J., vET 13. Mai
    🐣 SusiApple, 25 J., vET 13. Mai
    🐣 Klementine2019, 33 J., vET 14. Mai
    🐣 Tschenny7789, 31 J., vET 14. Mai
    🐣 Melanie2204HW 31 J., vET 17.Mai
    🐣 Elii92, 27 J., vET 17. Mai
    🐣 Sonnenblume1990, 30 J., vET 20. Mai
    🐣 Nanouk82, 38 J., vET 20. Mai
    🐣 Nile94, 26 J., vET 21. Mai
    🐣 Pusteblume89, 31 J. vET 22.Mai
    🐣 chrissinini, 38 J. vET 23. Mai
    🐣 Cathy123, 34 J. vET 24. Mai
    🐣 Wocki90, 29 J. vET 26. Mai
    🐣 vanilla_ice39, 32 J. vET 27. Mai
    🐣 venn_, 31 J. vET 28. Mai
    🐣 mausemaedchen, 28 J. vET 28. Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 13:14
    Ich bin auch eigentlich nur am Warten auf meinen nächsten FA Termin wo dann auch mein Freund mitkommt.. Am 05.10. ist es wieder soweit. :)
    Ansonsten macht meine Übelkeit seit ein paar Tagen Pause, find ich natürlich sehr gut. Verrückte Gelüste begleiten mich aber weiterhin. Habt ihr auch schon Erfahrung mit eigenartigen Gelüsten oder komischen Lebensmittelkombinationen gemacht? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 13:17
    Halli hallo nochmal,

    ich war jetzt auch endlich beim Arzt 5+4(gestern) und es war schon ein eventueller Herzschlag zu sehen :) Seit 3 Tagen ist mir nun auch übel, erst hab ich irgendwie darauf gewartet, jetzt reichts mir aber schon langsam^^

    Da ich auch nichts neues zu einer Whatsapp Gruppe weiß, würd ich mich anbieten, eine neue zu machen und alle, die Lust haben, können mir eine Nachricht schreiben und ich organisiere alles!




    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 MinaEluna, 35 J., vET 2. Mai
    🐣 Maiblume22, 23 J., vET 2. Mai
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 3. Mai
    🐣 Isi91, 29 J., vET 03. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 19Conny82, 38 J. , vET 6.Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Babygirl1989 30 J., vET 7. Mai
    🐣 Axolotl, 32 J., vET 8. Mai
    🐣 Lilia89, 31 J., vET 9.Mai
    🐣lasonrisa 38 J, vET 9.Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    🐣 Cassiopeia86, 34J., vET 11. Mai
    🐣 Kayleen, 30 J., vET 12. Mai
    🐣 Sienna08, 27 J., vET 12. Mai
    🐣 Nicole1201, 24 J., vET 13. Mai
    🐣 LailaLi, 31 J., vET 13. Mai
    🐣 SusiApple, 25 J., vET 13. Mai
    🐣 Klementine2019, 33 J., vET 14. Mai
    🐣 Tschenny7789, 31 J., vET 14. Mai
    🐣 Melanie2204HW 31 J., vET 17.Mai
    🐣 Elii92, 27 J., vET 17. Mai
    🐣 Sonnenblume1990, 30 J., vET 20. Mai
    🐣 Nanouk82, 38 J., vET 20. Mai
    🐣 Nile94, 26 J., vET 21. Mai
    🐣 Ohaa 31 J., vET 22.Mai
    🐣 Pusteblume89, 31 J. vET 22.Mai
    🐣 chrissinini, 38 J. vET 23. Mai
    🐣 Cathy123, 34 J. vET 24. Mai
    🐣 Wocki90, 29 J. vET 26. Mai
    🐣 vanilla_ice39, 32 J. vET 27. Mai
    🐣 venn_, 31 J. vET 28. Mai
    🐣 mausemaedchen, 28 J. vET 28. Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 13:36
    @ohaa: gute Idee mit der Gruppe. Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
    @maiblume 22: ich hab Gelüste auf Saures...Pampelmusen, Mandarinen, Zironen und Joghurt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 15:55
    @babygirl ich komm auch mit dir in die 9.ssw :) bin nur am abwarten und zählen und freu mich schon sooo auf die 12. Woche. Ich will es bis dahin aushalten und dann erzähl ich es der ganzen Welt (also die wichtigsten Menschen wissen es aber halt nicht arbeit, einige freunde...) ! Und ich hoffe doch sehr dass dann die Sorge kleiner wird, es könnte noch was doofes passieren!

    @maiblume mir geht es auch vieeel besser mit der Übelkeit. Ich kotze zwar jeden Morgen 1x aber wenn ich alle 2h was esse ist ansonsten tagsüber Ruhe. Nur wehe, ich krieg Hunger :D hast du auch was gefunden was hilft?

    Ich bin ansonsten auch am warten, mein nächster Termin ist Ende der 10. Woche. Da kommt mein Freund mit. Dann wart ich noch eine Woche und ein paar Tage und wenn ich in der 12. Bin sag ichs in der arbeit.

    Ich hab übrigens voll viel Luft im Bauch. Das soll ja normal sein wegen dem Progesteron (hab ich gelesen). Ist irgendwie witzig wie rund der Bauch bis zum Abend wird :D

    Alles Liebe für jede!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 17:30
    https://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/praenataldiagnostik-pro-contra-5425

    Diesen Link möchte ich noch mit euch teilen! Ich habe seit meiner ersten Untersuchung versucht über die Durchführung einer Pränataldiagnostik (Nackenfaltenmessung, Organscreening) zu entscheiden. Der Arzt hat mir alles genau erklärt und ich sollte bis zum nächsten Termin darüber nachdenken. Das Interview hier zu lesen hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen.

    Ignoriert den Link einfach wenn für euch Pränataldiagnostik selbstverständlich ist oder ihr sicher seid, lieber alles auf euch zukommen zu lassen (d.h. unter Umständen ein krankes Kind)

    Ich verrate nicht wie ich mich entschieden hab weil ich glaube, dass das jede selber wissen und auf ihren Bauch hören muss! Hoffentlich kommt ihr gut damit klar dass ich das Thema angeschnitten hab. Ich will auf keinen Fall eine Diskussion lostreten. Das hier ist dafür bestimmt das falsche forum <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 20:01
    Danke Dorifee für das Teilen! Ich für meinen Teil weiß auch schon wie ich damit umgehe.

    Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft wegen einem Gendefekt die volle Palette an Pränatal.

    @dorifee:hast du auch das Gefühl, dass du eine kleine minikugel schon hast? Mein unterleib hat so ne harte minikugel und ich wunder mich schon 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 21:03
    @babygirl Ja das mit dem Gendefekt hattest du erzählt. Du könntest vermutlich mit dem Hintergrund dass du schon diese Erfahrung gemacht hast noch sicherer begründen warum du wie damit umgehst. Ich habe großen Respekt davor dass du so etwas schon durchgemacht hast!!!! Und dass auch du deine Entscheidung schon so sicher treffen konntest.

    Zur Kugel: Ich mach abends immer meine Hose auf aber ich glaub das sind bis jetzt nur Blähungen :D Irgendwo hab ich gelesen dass die Gebärmutter in der 9./10. Woche irgendwann so groß ist wie eine Orange und dann den Platz in Becken langsam gut ausfüllt. Vielleicht bist du so sensibel dass du spürst dass sie größer geworden ist? Ich glaub bei mir merkt man noch nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 22:37
    Hallo ihr Lieben!

    Auch ich würde mich gerne noch anschließen.
    Letzten Freitag hatte ich bei 6+6 meinen ersten FA-Termin. Zu meiner Überraschung flackerte ein Herzchen auf dem Bildschirm und das Baby ist zeitgerecht entwickelt.
    Überrascht war ich deshalb, weil ich kaum Symptome hatte/habe und das aus den anderen beiden ss anders kenne (hab schon zwei tolle Mädels mit 2 und 5 Jahren).
    Ich hoffe es bleiben noch ein paar Mädels hier aktiv, ich möchte mich ungern einer WhatsApp-Gruppe anschließen.
    Was mir in dieser ss auffällt ist, dass ich extremen Speichelfluss habe. Laut Google anscheinend tatsächlich ein ss-symptom.

    Gute Nacht, Amy 7+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 06:00
    Hallo @amy,ich bleibe hier aktiv, ich mag mich auch keiner WhatsApp Gruppe anschließen weil da ist mir zu viel los. Hier schau ich voll gern rein, da ist das Tempo nicht so hoch :) ich bin eine Schnecke :D Herzliche Gratulation!
    Antwort
Seite 13 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern