menü
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 22:24
    @Amy2015 das ist dann blöd wenn die Ausrede nicht klappt. Aber eure Familien freuen sich mit Sicherheit über die frohe Botschaft und alle Sorgen schiebst du einfach mal Beiseite und genießt die Vorfreude ;)
    Und die Entscheidung ist absolut richtig wenn du das Gefühl hast, dass es so richtig ist! ;)

    Ich warte auch noch sehnlichst auf meinen Termin am 7.10 was ne Warterei :( aber da ich meinen Arzt wechseln wollte muss ich da wohl durch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 07:31
    @nile meiner ist genau einen Tag danach, am 8.10!! :)
    @amy gratuliere zur Entscheidung mit der Freistellung!

    Ich hatte das jetzt nie, bei mir ziehts seit zwei Tagen ab und an mal deutlich im Unterleib und auch im Kreuz spür ich meine Gebärmutter (also halt das ziehen von hinten quasi). Ist das in der 9. Woche bzw die ganze Schwangerschaft normal? Wächst jetzt die Gebärmutter oder kann das was blödes sein? Fühlt sich an wie in der Woche vor der Periode. Ich frag so doof weil ich das jetzt echt nie hatte seit der 5.woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 07:52
    @Dorifee: ich kenne dies von der damaligen sowie jetzigen Ssw auch. Ist nicht so dramatisch aber merkt es im Rücken. Nach dem Liegen geht es dann meist wieder. Lege mich mit einem kirschkernkissen hin am Rücken und entspannen dies ganz gut. Die kirschkernkissen werden aucz nicht zu warm, sodass es schaden könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 08:47
    Guten Morgen Dorifee,
    auch ich kenne das Ziehen wie du es beschreibst aus den vorigen Schwangerschaften und habe es im Moment wieder verstärkt. Wahrscheinlich wächst das Baby und somit die Gebärmutter und verschaffen sich Platz. Mach dir keine Sorgen, ist glaub ich ganz normal.

    Habt einen schönen Tag, Amy 8+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 10:14
    @Dorifee hört sich ganz normal an, ich hatte es bei der 1. SS ausgeprägter als diesmal aber habs auch leicht. Vielleicht merke ich es diesmal auch weniger weil ich ja doch von meinem Wirbelwind abgelenkt werde :-D
    Dann hoffe ich mal dass für uns beide Die Zeit ganz schnell rumgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 10:59
    Hallo zusammen, wollte nur mitteilen, dass der Smartie gewachsen ist und schon richtig süß aussieht. Stolze 2.17 cm und perfekt für die Woche 8+4. Darf bei 12+0 mit Mann wieder hin zur Nackenfaltenmessung und für weitere Test, falls wir wollen. Das müssen wir aber noch besprechen. Freu mich nur! VG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Ambralina
    Kommentar vom 29.09.2020 11:04
    Seit gestern hab ich die Bestätigung vom Arzt. Ich bin Schwanger =)
    EET: 22.05.21
    Daher sag ich hier mal Hallo :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 11:08
    Glückwunsch Babygirl und Ambralina :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 08:57
    Hallo in die Runde,

    Ich trage mich auch mal mit ein. Ich war letzte Woche schon das erste Mal beim FA, weil ich eine Bestätigung über die Schwangerschaft brauchte. Ich bin nämlich direkt ins betriebsbedingte Berufsverbot gekommen und brauchte daher den Nachweis, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Die große Überraschung war, dass der FA erst eine und dann noch eine zweite genau gleich große Fruchthöhle entdeckt hat. Embryonen konnte man noch nicht sehen, da ich erst bei 5+3 war. Morgen habe ich den nächsten Termin und habe total Angst, ob alles in Ordnung ist und ob auch zwei Würmchen und zwei Herzschläge zu sehen sind. Weiß gerade gar nicht genau, wie ich mit der Angst umgehen soll. Denn jetzt wo wir wissen, dass zwei Fruchthöhlen da sind, wünschen wir uns auch so sehr, dass es beide schaffen... Ansonsten bin ich einfach nur so furchtbar müde den ganzen Tag und mir ist so 🤢. Bei unserem Ersten habe ich viel gebrochen, jetzt ist mir eher den ganzen Tag dauerschlecht. Wie schafft Ihr das, Euch vor den US-Terminen abzulenken?
    Euch einen guten Start in den Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Ambralina
    Kommentar vom 30.09.2020 09:16
    @Lotte_2020
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich war vor dem FA Termin auch sehr nervös und dachte wenn ich dort war dann bin ich beruhigt . Aber sobad ich draussen war wurde ich schon vor dem nächsten Termin in 4 Wochen aufgeregt :D
    Aber ich hab mir permanetn geagt das es ja bestimmt auch für mein kleines besser ist wenn ich mir keinen Stress mache sondern versuche ruhig zu sein und ppositiv zu denken. Drück dir die Daumen Morgen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 09:33
    Liebe Mädels,
    ich war eine Weile etwas ruhiger, weil ich doch arg nervös war, da ich auch eine frühe FG hinter mir habe und ich dieses Mal so sehr hoffe, dass alles gut geht! Liebe Lisabella, liebe Karo, ich wünsche euch alles Gute und dass ihr bald eine intakte SS erleben dürft!
    Ich hatte gestern Gyntermin, aufgrund meines Alters und der vorangegangenen FG sollte ich nach 2 Wochen schon wieder kommen. Was soll ich sagen, es wird ein Gummibärchen! Ich bin in der 9.SSW und das Kleine sieht echt so aus :-) Mein Partner darf leider nicht mit zu den US... aber die Nackenfaltentransparenzmessung wird bei mir, wegen meines Alter, nicht bei meiner Gyn, sondern in der Frauenklinik gemacht... vielleicht darf er da ja mit :-)
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 10:13
    @ Lotte: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich war auch letzte Woche Dienstag bei 5+5 beim FA und konnte 2 Fruchthöhlen und 2 Dottersäcke sehen :)

    Habe meinen nächsten Termin jetzt erst am 09.10. und warte sehnsüchtig darauf und hoffe soo sehr, dann auch 2 kleine Herzen schlagen zu sehen / zu hören.

    Weiß hier vielleicht jemand, ob der Rhythmus für die Vorsorgeuntersuchungen bei einer Zwillingsschwangerschaft auch 4 Wochen beträgt?

    Viele Grüße an euch alle!

    Sonnenblume + 2 Maiblümchen 6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 10:40
    Wow ganz schön viele Zwillinge hier :) Ich drück euch allen die Daumen dass beide Herzen schlagen. Ich werde immer aufgeregter vor meinem Termin irgendwie hab ich auch so ein Gefühl dass da diesmal 2 sein könnten. Aber vllt bilde ich mir das auch nur ein :-D aber je mehr ich hier von Zwillingen lese desto mehr hab ich dieses komische Gefühl ^^
    Es wird echt Zeit dass ich endlich den Termin hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 20:39
    Hi ihr Lieben,

    Darf ich mich euch anschließen?
    Ich bin 28J. Mit dem ersten Kind schwanger. ET ist der 14.05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 21:15
    Alles liebe für die Zwillingsmamas! Ich glaub ich würd vom Stuhl fallen wenn der gyn bei mir Zwillinge entdecken würde! Echt! :) muss soooo aufregend sein!!!!

    @alle danke für die erfahrungen bezüglich unterleibsziehen. Hilft echt wenn man gleichgesinnte fragen kann :) hatte übrigens ein Fläschchen pfefferminzöl neben meinem bett stehen, hat mir mein freund dahin gestellt weil ich Kopfweh hatte. Weil die schwiegermama aber sagte bei schwangerschaft ist Pfefferminz zu stark (die hat so eine duftausbildung) hab ich heute nacht angst bekommen das stärkere ziehen könnte vom ölgeruch kommen :D wollte fast aufstehen und das geschlossene! Fläschchen wegstellen aus Angst es wäre böse für das Baby... Man kann sich aber auch Gedanken machen.

    Heute hab ich außerdem überlegt einer Freundin von der schwangerschaft zu erzählen die einen unerfüllten kinderwunsch hat. Sie lebt weit weg und ich kanns ihr nur am Telefon sagen. War total aufgeregt und habs nochmal verschoben. Ich hab Angst davor es ihr zu erzählen weil ich weiß dass sie es mit Baby-news von anderen häufig schwierig fand. Sie ist dann einfach immer enttäuscht dass sie noch kein eigenes hat. Wollt ich euch nur erzählen, vielleicht erlebt jemand von euch auch sowas oder kennt die umgekehrte Situation. Bis bald dann, schlaft gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 21:42
    @dorifee ich weiß ganz genau was du meinst nur ist bei mir die betreffende Person meine nebenan wohnende Schwägerin. Das war bei der 1. SS schon hart und jetzt hab ich auch etwas Angst davor (hab aber den Verdacht dass sie ebenfalls schwanger ist :) ) das wäre dann genial :)
    Aber so eine Situation ist blöd da geb ich dir vollkommen recht.

    Zum Pfefferminzöl und allen anderen ätherischen Ölen kann ich nur zustimmen besser Finger weg. Aber die geschlossene Flasche ist sicher nicht böse keine Sorge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 22:16
    Hallo ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch den Zwillingsmamas und den Neuen ein herzliches Willkommen! Hier darf sich doch jeder gerne anschließen. Und auch gerne bleiben, sind ja doch recht viele zu WhatsApp abgewandert..
    Herzlichen Glückwunsch babygirl und 19Conny82 zu euren positiven Terminen.

    @ Nile94: da bin ich ja mal gespannt ob sich dein Gefühl mit den Zwillis bestätigt 😀 hab ich es richtig in Erinnerung dass dein Sohn noch sehr klein ist? Mir ginge es eher wie Dorifee: mich würds vom Stuhl hauen 🙈Zumal ich ja schon Zwei hab und nach dem 3. definitiv Schluss ist!

    @ Nervosität: ich glaube DEN ultimativen Tipp dagegen gibt es nicht. Ich hab sie auch und bin immer in Sorge ob wohl alles ok ist. Aber ich denke grundsätzlich ist es ja eine gute Einrichtung der Natur: stimmt mit dem Baby aus welchen Gründen auch immer was nicht, kommt es zur Fehlgeburt und wir bekommen ne neue Chance auf ein gesundes Baby. Lieber so früh schon als dann in nem fortgeschrittenerem Stadium.

    @ Dorifee: auch ich weiß was du meinst mit der Verkündung deiner ss an deine Freundin. Ich hatte auch eine Freundin, die bis heute ungewollt kinderlos ist. Es war glaub ich der schwerste Gang meines Lebens, ihr von meiner ersten ss zu erzählen. Die Freundschaft zerbrach dann leider auch. Sie konnte mit dem wachsenden Bauch und später dem Baby nicht umgehen. Natürlich hoffe ich, dass das in deinem Fall nicht so ist!

    @ me: habe heute auch den ganzen Tag schon kopfweh. Schiebe es aber auf das Fönwetter und die unruhige vergangene Vollmondnacht.

    Schlaft gut, Amy 8+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 00:40
    Ja @Amy2015 der Zwerg ist erst 7 Monate :-D es war aber auch gewollt dass der Abstand eher klein ist. Dass es dann quasi beim 1. Zyklus ohne Verhütung gleich einschlägt hatte ich dann doch nicht erwartet 🤪 aber das ist so völlig in Ordnung. Bei uns ist der Plan auch 3. Wäre mit zwillis dann eben in einem Abwasch fertig aber mich würds auch trotz dem Gefühl bei Bestätigung vom Hocker fegen :-D also auf einen Streich dann 3 Windelpopos wäre schon ne Hausnummer :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 08:16
    Guten Morgen ihr Lieben. :)

    von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Zwillings-Schwangeren! Ich drücke euch und natürlich auch allen anderen die Daumen, dass die nächsten anstehenden Untersuchungen alle positiv verlaufen.:)

    Das Verkünden der Schwangerschaft gegenüber einer Frau die leider ungewollt kinderlos ist steht mir auch noch bevor.. In meinem Fall ist es meine Schwester. Sie ist 9 Jahre älter und vom Typ geht sie eher Richtung "neidisch und missgünstig".. Alles was ich in meinem Leben bislang früher oder "besser" (in ihren Augen) erreicht habe, gönnt sie einem nicht wirklich. Nach dem Motto "die kleine Schwester fällt ja alles ganz leicht in den Schoß".. Das ist ganz schön schwierig und wenn ich daran denke dass wir es ihr nächste Woche sagen wollen bekomm ich schon Bauchschmerzen.. :/ Habt ihr Tipps wie man es ihr schonend beibringen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 08:56
    Guten Morgen auch von mir,

    zu aller erst: vielen Dank für die Glückwünsche :)

    Was das Thema kinderlose Freundinnen angeht, hab ich so gar keine Erfahrungen und möchte was das angeht auch echt nicht in eurer Haut stecken. Bei uns ist es fast umgedreht: In unserem Freundeskreis und unsere Geschwister haben so gut wie alle schon Kinder und wir waren immer schon ganz neidisch, weil wir noch warten mussten (bzw. wollten), bis ich mit dem Studium fertig bin.

    @me: Gestern musste ich zum ersten mal brechen -.- War so froh, dass ich bisher davon verschont geblieben war. Naja, ich hoffe noch, dass es vielleicht nur eine Eintagsfliege war. Heute fühle ich mich besser, aber gestern kam es auch erst ab dem Nachmittag so richtig dolle mit der Übelkeit.

    Wie ist das bei euch so mit Übelkeit / Erbrechen?

    Viele Grüße
    Sonnenblume + 2 Maiblümchen 7+0
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 01.10.2020 09:07
    @maiblume da sollte deine Schwester mal ein wenig an sich selbst arbeiten. Ich würde sie ehrlich mal fragen, warum sie es nicht schafft sich bedingungslos für dich zu freuen. Würde da kein ehrliches Gespräch bei rum kommen, würde ich mich von ihrer Art gar nicht runter ziehen lassen und mich mit anderen darüber freuen.
    Ich habe wie gesagt leider am So. einen Abort gehabt und mir war schnell klar, dass ich mit dem Thema und meinen Gefühlen offen umgehe und mit meinem Umfeld darüber rede. Meine Schwägerin ist zeitgleich mit mir schwanger gewesen und ist es noch- was wir für ziemlich cool gehalten haben. Nun hat sich das Blatt um 180 Grad gedreht und eine große Angst von mir war, dass ich weine und damit die Stimmung runter ziehen wenn sie von ihrer SS berichtet und sich gerade evt über etwas freut. Ich finde es einfach enorm unangenehm gefühlsmäßig da so rein zu preschen und in den Vordergrund zu stellen. Deshalb treffe ich mich heute mit ihr, um hoffentlich so viel darüber zu reden, dass ich nicht mehr emotional bin und wenn doch die anderen Verständnis für haben. Jeder, der eine FG oder ähnliches hatte lügt, der sagt er wäre nicht neidisch auf die anderen Schwangeren. Ich für meinen Teil bin auch neidisch auf meine Schwägerin und auf euch, dass es alles klappt. Aber Neid muss nicht immer negativ geprägt sein. Ich sag auch ehrlich „ich bin schon neidisch, aber nur weil ich es für mich auch gewünscht hätte, nicht weil ich es mir für mich mehr wünsche als für andere!“. Und ich denke Neid ist in Ordnung, wenn es nicht überwiegt oder negativ ausgelegt wird. Alles andere ist für mich egoistisch und psychosomatisch und sollte mal mit einer Psychologin besprochen werden. Und das sollte deine liebe Schwester auch mal lernen; sich zurück zu nehmen, für die Schwester zu freuen und die Probleme, die sie MIT SICH hat anzusprechen, um evt. Verständnis für die ziemlich bescheuerte Art zu bekommen. Manchmal, wenn die Leute psychisch belastet sind, verstehen viele in ihrer Umgebung das Verhalten nicht und legen das negativ aus, deshalb sollte man da ganz ehrlich drüber sprechen. Ich bin allerdings auch ein sehr offener Mensch und rede über meine Emotionen und Gedanken, wenn sie zu einer bestimmten Situation führen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 09:49
    @Sonnenblume: auch von mir. Herzlichen Glückwunsch! Wie toll! Weiß man schon, ob es eineiige oder zweieiige sind? Ich weiß aber wirklich nicht, ob man das so früh schon erkennen kann. Ich hätte auch nix gegen zwei, aber ich nehme auch sowas von gerne meinen Smartie.

    Zum Thema Erbrechen/Übelkeit: Ich musste zwar noch nicht spucken, aber meine Symptome kommen eher ab Mittag bzw. Abends durch wie Übelkeit oder Brustschmerzen. Jetzt klingen sie etwas ab, wobei ich mir nach gestern nicht mehr so Sorgen mache, da der Termin gut lief. Mir hat es geholfen, dass ich viel Tee getrunken habe und mehrere Kleinigkeiten immer gegessen habe. Ich konnte einen leeren Magen nicht vertragen und da wurde mir direkt schlecht.

    Zum Thema Neid der Freundinnen: Ich habe aktuell eine Freundin, welche aber von Anfang weiß, dass ich Schwanger bin und das ich schon 3 Fehlgeburten hatte. Ich weiß, da sie ebenfalls den KiWu hat und eine andere Freundin ihr ebenfalls gesagt hat, dass sie schwanger ist,
    . Ich glaube, dass es ihr schwer fällt sich mitzufreuen, aber sie zeigt es nicht und versucht es. Es kommen aber öfter mal so Sätze wie „ich werde bestimmt alleine bleiben“ etc. durch, welche ich verstehen kann. Ich versuche Rücksicht zu nehmen und spreche nicht so mega viel nur über mich sondern wir reden auch über sie. Was sie für Möglichkeiten hat jetzt weiterzumachen etc.

    Ich muss aber wie Karo ebenfalls sagen, als ich mit dem Zwerg Nummer 1 Schwanger war und es geendet hat, war meine Schwägerin genausoweit wie ich. Ich war so sauer wieso es bei uns so mies lief und wieso ich nicht mit ihr kugeln durfte. Habe mich auch aufgeregt bspw. als sie es verkündet haben, weil ich dachte, dass wir es auch jetzt machen sollten und nicht todtraurig hier ohne Baby sein. Es hat echt noch lange gedauert bis ich es überwunden habe, aber es ging irgendwann weiter ;). Ich verstehe aber dadurch beide Seite und verstehe auch, wenn die Freunde mal nicht direkt durchkommt. Ich denke mir dann einfach, dass meine Freunde für alle reicht :D

    So, langer Roman vorbei :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 13:09
    @babygirl: Die Ärztin meinte, es würde nach zweieiigen aussehen. Aber ich habe gelesen, dass sie das so früh (6. Woche) noch gar nicht hätte sehen können. War wohl nur Spekulation. Bei meinem nächsten Termin bin ich in der 9. Woche und da sollte die Ärztin es dann genau sehen können. Ich rechne aber nicht mit eineiigen Zwillingen. :D

    @Symptome: Meine Brüste spüre ich auch nur abends, wenn ich mich ins Bett lege. Dann aber so richtig. Habe da aber auch eine Vorgeschichte. Bei mir wurde nämlich festgestellt, dass ich übermäßig viele Zysten in den Brüsten habe und die haben auch vor der Schwangerschaft schon regelmäßig Schmerzen bereitet, besonders wenn ich kurz davor stand, meine Periode zu bekommen. Jetzt in der Schwangerschaft tun die Brüste eigentlich täglich weh. Beim nächsten Termin will die Ärztin sich die auch im US nochmal anschauen. Mal sehen. Ich glaube, machen kann man da eh nicht viel, selbst wenn sie jetzt feststellt, dass die Zysten gewachsen sind oder so...

    Heute ist mir bei weitem nicht so übel, wie gestern. Aber ich muss tatsächlich alle 2-3 Stunden eine Kleinigkeit zu mir nehmen und trinke die ganze Zeit viel Tee. Gott sei Dank bin ich zurzeit zu Hause und nicht im Büro - schreibe nämlich gerade meine Diplomarbeit und bin dafür von der Arbeit freigestellt :)

    Einen schönen Tag euch allen!
    Sonnenblume + 2 Maiblümchen 7+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 09:53
    Hey ihr Lieben,

    hier ist ja was los! Wow Zwillinge Sonnenblume und Lotte ( wusste ich ja von dir schon). Wird ja spannend ob es zweieige oder eineige Zwillinge sind.

    @Schwangerschaft verkünden. Ich habe jetzt keinen mit einem unerfüllten Kinderwunsch in der Familie, aber mach mir auch etwas Gedanken wie mein Bruder und seine Schwägerin das aufnehmen würden. Wir sprechen nicht über das Thema aber ich könnte mir vorstellen, dass sie es vielleicht auch schon versuchen- ist aber nur so ein Gefühl. Aber genau, denke man sollte sich auf die eigene Freude konzentrieren und ansonsten auch zuhören, wenn es bei anderen schwierig ist.
    Bin immer mal am überlegen, wann wir es der Familie sagen. Vermutlich warten wir noch zur Woche 10, aber würde gerne unsere Freude eher teilen. Und ich denke ich würde auch mit der Familie über eine Fehlgeburt sprechen, was ich nicht hoffen will, dass es passiert.

    @Symptome. Ich bin jetzt in der 8. Woche angekommen und bin sooo müde- gehe schon immer früh schlafen und muss nach der Arbeit auch ein Nickerchen machen. Ansonsten ist mir häufig übel am Tag verteilt und bei Gerüchen muss ich schon mal würgen aber nicht übergeben. Gestern hatte ich Migräne und konnte nichts dagegen nehmen... hab es aber mit Schlafen hinbekommen.

    Am Mittwoch hatte ich meinen ersten FA Termin. Wir haben das kleine Würmchen gesehen und auch einen Herzschlag gesehen. <3 aber wirklich nur ganz leicht.Mir kamen sofort die Tränen. Die Gyn meinte dass es nur 6 mm groß ist aber das sei normal bei 6+5. Nächste Woche hab ich wieder einen Termin und bekomme dann den Mutterpass.
    Verunsichert hat mich dass die Ärztin meinte, dass ich Myome in der Gebärmutter habe die sie beobachten muss. Hat das noch jemand und kann das gefährlich sein? Ich frag sonst nächste Woche nochmal.

    Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ambralina
    Kommentar vom 02.10.2020 10:28
    Wow so viele Zwillinge =)

    Schwangerschaft verkünden: Famlie hab ich es tatsächlich schon 1 Tag später beim Grillen erzählt. Die hätten es eh vermutet wenn ich plötzlich nicht rauche und trinke :D Meine Schwägerin bekommt im Februar ein Kind daher hat sie sich sehr gefreut .
    Anderen werd ich es erst nach dem nächsten FA Termin erzählen.

    Da ist niemand mit unerfülltem Kinderwunsch eher war ich früher die mit dem nicht erfülten Wunsch. Hab mich aber immer sehr gefreut für die andern und wusste das momentan einfach nicht die Zeit ist.

    Symptome : Ich hab von anfang an ein ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen den ganzen Tag.
    Übelkeit hält sich in Grenzen und erbrechen musste ich noch gar nicht.
    Hoffe das bleibt so.
    Was ich bisher von weigen gehört hab ist das man geschwollenes Zahnfleisch hat. Bei mir ist das so .... Kennt das jemand von euch auch?
    Oh und heuek könnte ich permanent :D
    Antwort
Seite 16 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern