Hallo, ich verabschiede mich von euch da es bei mir eine AS am Freitag gab. Ich hatte eine blasenmole und Blutungen bekommen. Meine FA dachte erst an eine nicht intakte SS. Jedoch stieg mein hcg Wert weiter und ich wurde ins Klinikum überwiesen, wo ich die AS bekam...
Ich wünsche euch alles alles Gute und nächstes Jahr gesunde Kinder in euren Armen.
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.12.2020 10:55Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.12.2020 11:06Liebe Takeitisi, Liebe Lilu,Antwort
es gibt keine Worte, die euren Schmerz lindern könnten, trotzdem möchte ich euch sagen, dass es mir von ganzem Herzen leid tut und ich euch ganz viel Kraft wünsche mit dem Verlust umzugehen.
Fühlt euch fest umarmt. -
Kommentar vom 10.12.2020 11:16Hallo MädelsAntwort
Lilu2020 tut mir sehr leid für dich,und alles gute,das ihr bald wieder schwanger werdet -
Kommentar vom 10.12.2020 14:02Ach, so viele schlechte Nachrichten 😔Antwort
Lilu und Jaba, das tut mir so leid. Ich hoffe, es klappt bald wieder und ihr könnt nächstes Jahr doch noch euer kleines Wunder im Arm halten. -
Kommentar vom 10.12.2020 14:46Oh Nein, was ist denn jetzt hier los.Antwort
Ich drücke euch alle einmal unbekannterweise und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Lasst die Trauer zu, so lange ihr das wollt. Ich hoffe ihr habt liebe Menschen um euch, die euch unterstützen und auffangen, wenn nötig.
Ich kann selbst nach über 5 Jahren noch immer nicht ohne Tränen über unseren kleinen Stern sprechen. Er wird dieses Jahr wieder mit seinem Anhänger unseren Baum schmücken.
Verliert nicht den Mut...ich wünsche euch, dass ihr alle euer Wunder irgendwann im Arm halten dürft.
LG,
Stern -
Kommentar vom 11.12.2020 07:50Es ist so traurig was hier gerade passiert 🙁. Falls ihr das noch lest, dann fühlt euch gedrückt. Mir fehlen die Worte. Das sind einfach zu viele!Antwort
-
Kommentar vom 11.12.2020 10:09Ohje! Allen Mädels, die ihre schlechten Nachrichten mit uns geteilt haben, wünsche ich viel Kraft. Ich hoffe es wird sich jetzt gut um euch gekümmert und ihr könnt dennoch eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten haben. liebe GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 11.12.2020 16:14Hallo ihr Lieben,Antwort
mein Termin heute beim Harmonytest war sehr positiv. Der Zwerg wurde statt auf 11+0 sogar auf 11+3 gemessen. Die Ergebnisse vom Bluttest kommen dann frühestens nächsten Freitag und dann bekommen wir evtl.auch schon das Geschlecht mitgeteilt.
Leider ist mir noch immer sehr übel, aber ich hoffe das es langsam besser wird.
Die neuen Coronazahlen machen mich richtig traurig und ich bin etwas besorgt deswegen. Ich hoffe die Maßnahmen bringen langsam mal was.
LG,
Stern und der kleine Käfer 12.SSW -
Kommentar vom 11.12.2020 16:18🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,Antwort
ET 26.06.2021
🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
ET 28.06.2021
🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
ET 02.07.2021
🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
ET 02.07.2021
🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021
🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
E.T 03.07.2021,
🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
ET 03.07.2021
🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
ET 03.07.2021
🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
ET 05.07.2021
🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
ET 08.07.2021
🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
ET 09.07.2021
🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
ET 06.07.2021
🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
ET 07.07.2021
🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
ET 09.07.2021
🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
ET 11.07.2021
🍼 Inakza, 35 Jahre, 2 Kind, ET 16.07.21
🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind, ET 18.07.2021
🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
ET 17-19.07.2021
🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
ET 29.6.2021
🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
ET ?
🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
ET 18.07.2021
🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ, ET?
🍼Lilu2020, 32 Jahre, 1 Kind, 2 ÜZ, ET 21.07.2021
🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ, ET 31.07.2021
🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, ET ?
👩⚕️Arzttermine 👩⚕️
Lilu2020 am 07.12.2020
jana-pa am 08.12.2020
M_aggie87 am 17.12.2020
Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass
bouleau am 01.12.2020
Alex-S am 14.12.2020
Chuchua am 15.12.2020
Karo0521 23.12.20 MuPa 😍
Stern82 29.12. Vorsorge Hebamme
Inakza 30.12.20
Franziska_89 04.01.2021
⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
Minga, 1 Tochter, 2⭐
Mickiii
Takeitisi, 10.SSW
Jaba, 1⭐ (10.ssw) -
Kommentar vom 12.12.2020 16:48wer ne Idee gegen Kopfschmerzen? Bin heute schon damit aufgewacht und e wird immer schlechter.. :(Antwort
-
Kommentar vom 12.12.2020 16:52Kalten lappen auf den Kopf legen. Ganz viel Ruhe. Es gibt einen Tee der für Kopfschmerzen ist. Kann dir leider nicht die Marke sagen. Er war echt gut.Antwort
Baden
Schlafen
Wenn alles nicht hilft Paracetamol.
Und viel viel trinken.
Sonst wüsste ich leider nichts. -
Kommentar vom 12.12.2020 18:39Hat jemand von euch dauerhaftes Gähnen.?Antwort
Ich habe schon echt Bauchschmerzen davon. Heute war ich auch genug an der frischen Luft.
-
Kommentar vom 12.12.2020 21:38@sandkorn: ich hatte auch Kopfschmerzen. Komisch. Ich glaub das ist das Wetter. Sonst geht nichts ohne Tablette. Aber ich war in der Apotheke und sie hat mir so ein Pfefferminzöl gegeben was man in der schwangerschaft verwenden kann. Und das hab ich dann auf die bestimmten Stellen aufgetragen. Dann hab ich entspannungsübungen gemacht und viel getrunken und ständig gelüftet. Ich hatte dann weiterhin einen leichten Knopfdruck, hab dann geschlafen und dann ging es besser. Und jetzt ist es weg. Sonst hätte ich auch eine Paracetamol genommen.Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2020 15:36Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich hoffe ich darf mich noch einreihen. Ich komme morgen in die 9. ssw und der ET ist der 26/27.07.2021. Ich habe bisher still mitgelesen und würde gerne auch mitschreiben.
Mir ist bisher ziemlich schlecht und mein Kreislauf spielt nicht immer so mit. Einen Arzttermin hatte ich bereits und da konnte man das kleine Herzchen schlagen sehen.😍
Ich hoffe allen geht es soweit gut und denen mit Kopfschmerzen geht es bald besser.
LG Sabi -
Kommentar vom 14.12.2020 08:00Guten Morgen Mädels.Antwort
Sabi herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei mir alles ok,brust spannen, trockener Mund, müde und schlapp tagsüber.
Wünsche allen eine schöne Woche. -
Kommentar vom 14.12.2020 08:02Hallo Sabi.Antwort
Schön, dass du auch dabei bist. :)
Woher kommst du und wie alt bist du? :)
Ist es deine erste Schwangerschaft?
LG -
Kommentar vom 14.12.2020 08:25Danke nochmals für die Kopfschmerz Tipps! Nach dem Schlafen wurde es besser und nach ein paar Nackenmassagen durch meinen Mann. Ich glaube ich bin durch das Homeoffice völlig verspannt. Meine Mutterbänder ziehen aber immer wieder so dumm dass ich mich nicht traue all zu weit Spazieren zu gehen und zuletzt lag doch vermehrt Schnee, dass ich Angst hatte auszurutschen. Hoffe ich bekomme die Tage mehr Bewegung. da merkt man erst wie verwöhnt man von so einer Schmerztablette eigentlich ist. Zumindest wars auch keine Migräneattacke!Antwort
-
Kommentar vom 14.12.2020 11:14Hi zusammen, ich hab so krasse Essattacken seit zwei Tagen. Sitz gerade da und essen den zweiten Teller Nudeln mit Gemüsesoße 🙄 kennt das jemand von euch auch? Gibt es Tipps was man essen könnte, dass es auch wirklich sättigt?Antwort
-
Kommentar vom 14.12.2020 11:20hihi das kenn ich. Essen was der Bauch haben will ;)Antwort
Ich geh voll auf Bauchgefühl beim Essen und Kochen... einmal hab ich mehr Lust auf pikant dann mal auf süss dann total auf Gemüse und Salat und dann voll auf ein well-done Steak. das Koche ich auch dann. Dann geht es mit dem Heißhunger. der Körper wird schon wissen was er haben will und was nicht. Mag noch immer keine koffeinhaltigen Getränke - obwohl ich die totale Kaffeetante/ Schwarzteetante war.
Kommt aber in Wellen letzte Woche war es nicht so schlimm gestern, hab ich volle Kreislaufprobleme bekommen und hab dann sofort was gebraucht - dafür hab ich meine Notfallsmüsliriegel ^^
Kenne das auch erst seit der Schwangerschaft, hatte sonst nie Hungergefühl oder Gelüste...
sonst noch wer? -
Kommentar vom 14.12.2020 11:47Ich esse seit zwei Tagen Brötchen mit ganz dick Leberwurst.Antwort
Gerade hatte ich Sahneheringsfilet mit Bohnen und als Nachtisch Apfelmuß mit Cornflakes.
Ich esse auch zur Zeit das, was mir in die Quere kommt und muss gucken, dass ich nicht zu viel esse und voll fett werde. ;)
Zum Glück mag ich keine Schokolade mehr. Die habe ich vor der Schwangerschaft geliebt. Das ist schonmal von Vorteil. ;) -
Kommentar vom 14.12.2020 11:51Freue mich irgendwie gerade zu lesen,dass es nicht nur mir so geht :DAntwort
Ich bin sooo verfressen, nicht mehr normal 🙈 gestern Nacht um halb 12 hab ich mir noch eine Nudelsuppe gekocht, weil ich plötzlich so Lust darauf hatte. Allgemein habe ich beim Essen selbst auch das Gefühl, dass ich viel später erst satt bin. Esse echt große Portionen und auch immer das ,auf was ich lust habe.
Ich denke ich werde fett werden 😅 -
Kommentar vom 14.12.2020 11:57ja echt verrückt, was der Körper zur Zeit mit uns macht. ;)Antwort
Ich esse auch alle zwei Std was, wg. der Übelkeit.
Meine Freundin meinte, es hilft. Ich vertraue ihr da und werde auch einfach fett.
Oh Gott, die ganzen Kilos wieder runter zu bekommen wird echt nen Kampf. Ich muss definitiv aufhören. Aber im Beschäftigungsverbot hat man auch einfach viel zu viel Zeit und dank Corona sowieso. ;)
-
Kommentar vom 14.12.2020 12:09😂😂 Na da bin ich ja erleichtert dass es nicht nur mir so geht. Dann vertraue ich mal einfach auch drauf, dass mein Körper schon Ahnung hat was er will... Aber die Menge ist halt echt unfassbar 😂😂 nach den Geburten gründen wir einfach eine Abnehmgruppe um uns gegenseitig zu motivieren... 🤣Antwort