menü
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 16:50
    Ich komme auch gerne in die Gruppe;) bin heute 8+6 am Mittwoch habe ich einen Termin beim Arzt. Ich habe starke Übelkeit und bin sehr müde ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 18:54
    Hallo ihr Lieben,

    Ich glaube das man sich mit jeder weiteren SS mehr Gedanken macht, liegt einfach am steigenden Lebensalter und man hat schon mitbekommen,was alles schief gehen kann. Auf der einen Seite eines Bluttests stand auch, dass fast alle Babys gesund zur Welt kommen, aber es gibt natürlich immer eine geringe Prozentzahl, wo das nicht so ist.

    Nach meiner 1.FG in der 1.SS war ich ein nervliches Wrack und die ersten 12.Wochen mindestens 2x die Woche bei meiner Gyn. Danach wurde es etwas besser, aber das ungute Gefühl blieb.
    In der 3.SS war ich nach der 12.Woche relativ entspannt und hatte immer ein gutes Bauchgefühl, das alles in.O. ist. Jetzt in der 4.SS fange ich langsam an mich zu entspannen...wobei ich vor Freitag bestimmt wieder nervös bin wegen US und Bluttest. Ich habe aber mit 2 kleinen Mäusen auch weniger Zeit mir nur noch einen Kopf zu machen.

    Meine erste Hebamme sagte immer jedes Baby hat es verdient guter Hoffnung zu sein. Ich versuche es auch wenns nicht immer klappt.

    LG,
    Stern und kleiner Käfer 11.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 20:02
    Supperclubber<br />
    Bin auch megaaaaaaaa aufgeregt, da ich am Mi meinen nächsten Termin habe. <br />
    Ich finde es total schade, dass mein Freund nicht mitkommen darf, aufgrund von Corona. Ich hoffe im nächsten Jahr sieht das besser aus. 🙏<br />
    Euch einen tollen Abend und wenig Beschwerden. <br />
    Meine cariban Tabletten helfen heute leider gar nicht mehr so gut. Schade, drei Tage war es echt viel viel besser. Hat da jmd eine Idee, wieso das so ist? Hatte das bei euch auch jmd? <br />
    LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 20:07
    Ich bin froh, dass es euch genauso geht. Ich habe versucht, das Thema bei meinem Mann anzusprechen aber immer, wenn ich versucht habe, ihn vorsichtig darauf aufmerksam zu machen, dass nicht klar ist, ob alles in Ordnung ist, hat er mich immer verwirrt angeguckt, bis ich dann irgendwann ganz deutlich gesagt habe dass es sein kann, dass das Herz nicht mehr schlägt. Ich habe total Angst, dass ihn das total rausreißt, weil er gar nicht damit rechnet. Er meinte dann, dass ich nicht alles so negativ sehen soll, aber ich bin ganz froh, dass ich um das Risiko weiß und zumindest nicht ganz unvorbereitet wäre. Ich versuche seinen Optimismus aufzunehmen und sage mir immer, dass es mehr intakte Schwangerschaften als FGs gibt. Es gibt keine Anzeichen für einen MA und deswegen gibt es auch keinen Grund, das Gegenteil zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.12.2020 09:25
    !ACHTUNG TRIGGER!
    Vermutlich weiß ich einfach, was es für ein Kind bedeutet, mit einem Kranken Geschwisterkind aufzuwachen.
    Mein älterer Bruder, ist mit einem offenen Rücken zur Welt gekommen.
    Ich hab sehr sehr viel zurück stecken müssen!
    Und solche Gedanken machen mich fertig!
    So etwas ist genetisch nicht vererbbar, dennoch mache ich mir Gedanken .
    Mein Mann ist da deinem sehr ähnlich Alex , er sagt auch immer das ich nur an das positive denken soll und das versuche ich wirklich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 09:33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich glaube das ist einfach die Art der Männer mit ihren Ängsten umzugehen. Ich nenne es auch Vogel Strauss-Taktik. Wenn ich es nicht sehe und höre, ist es auch nicht da.
    Ich mache mir lieber vorher über schlechte Nachrichten Gedanken auch wenn sie vielleicht unnütz waren.
    Mein Mann will davon auch immer nichts hören und wird dann sehr einsilbig. Aber wir tragen das Kind im Bauch und haben eine ganz andere Verbindung.
    Wir haben auch ein besonderes Kind und ja, das gesunde Geschwister muss zurück stecken. Aber beide profitieren auch unheimlich voneinander und lieben sich meistens sehr.
    Aber gerade deshalb möchte ich wissen, ob der Bauchzwerg auch Einschränkungen hat oder nicht.

    Freitag geht's ja zur Untersuchung.

    LG,
    Stern mit kleinem Käfer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 11:18
    Hallo Mädels,

    ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und hoffe, ich darf mich noch zu euch gesellen.
    Ich bin 33 Jahre alt, bisher kinderlos, wohne im Münchner Umland und mit unserem Wunschkind in der 10. SSW, der ET ist der 10.07.

    Schon vor der Schwangerschaft hab ich mich mit einer Blasenentzündung rum ärgern müssen und natürlich habe ich seit Beginn der Schwangerschaft immer noch Probleme damit. Ich habe schon 2 mal verschiedene Antibiotika von meiner Frauenärztin bekommen und jedesmal war es nach der Einnahme für ein paar Tage gut und dann gingen die Beschwerden wieder los. Morgen hab ich - mal wieder - einen Termin bei ihr, da ich so ein ätzendes Ziehen habe, dass ich der Harnröhre zuordne. Ich fühl mich schon wie ein Hypochonder... Normalerweise bin ich vielleicht 4 mal im Jahr überhaupt bei irgendeinem Arzt und allein in der letzten Zeit war ich teilweise wöchentlich bei meiner Gyn 😒hat jemand von euch auch mit Blasenproblemen zu kämpfen?

    Mein Partner und ich haben uns auch dafür entschieden, die Nackenfaltenmessung machen zu lassen. Falls es Auffälligkeiten gibt, möchten wir uns drauf einstellen können.

    Mein nächster regulärer Termin zum Ultraschall ist am 21.12. und ich bin schon total aufgeregt. Habe auch total Sorge, dass mit dem Krümel irgendwas nicht stimmen könnte oder vor einem MA... schrecklich dieses Sorgen machen.

    Liebe Grüße an alle,
    Puwackl87
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 08.12.2020 11:21
    Hallo zusammen!

    Ich wollte auch mal ein bisschen berichten. Ich bin heute 6+5 und heute fängt es bei mir auch an mit der doofen Übelkeit 🤢. Ich habe seit einigen Tagen ja schon Schwindel, Müdigkeit, Kreislauf und Kopfschmerzen und war so froh, dass mir wenigstens die Übelkeit erspart bleibt. Pustekuchen ... ich habe gleich Spätdienst und weiß gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll 🙈.

    Morgen habe ich meinen 1. FA-Termin. Ich bin total relaxt aber so langsam steigt die Vorfreude 😁

    Wann habt ihr den clamydien-Test gemacht?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 08.12.2020 11:30
    Ach guck mal Puwackl da hab ich doch glatt vergessen dir zu antworten 🤣🙈 die gute alte Schwangerschaftsdemenz (gestern habe ich Kuchen ohne Milch gebacken)

    Also ich habe auch vor der ss permanent eine blasenentzündung deshalb nenn ich mich schon einen blasenentzündungsprofi :D und ich bin zudem auch kein guter Trinker. Wichtig ist mit Kanonen auf Spatzen zu schießen und so früh wie möglich intervenieren. Je länger du wartest, desto mehr leidest du- aber das kennst du ja wahrscheinlich.
    Was mir ungemein hilft ist:
    1. Wärmflasche in den Schritt
    2. Warme Füße
    3. cranberrysaft
    4. warmes (jetzt natürlich alkoholfreies) Bier; ohne Witz klingt ekelig hilft mir aber ungemein. Ich mische mir 2/3 Bier mit 1/3 heißem Wasser zusammen. Das kann ich super schnell trinken, es treibt und spült somit.

    Was mir vor der ss auch sehr geholfen hat war Wasser mit Natron. Das allerdings würde ich jetzt nicht oder nur in Absprache mit dem Arzt nehmen, weil es den pH Wert verändert.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 11:34
    Hi Puwackl87,
    Herzlich willkommen in unserer Gruppe 😊ich bin gerade so verwundert wie viele Gemeinsamkeiten wir haben. Hehe. Ich bin auch 33, aus München und in der 10 SSW (ET 09.07) 😉 und hatte auch jahrelang mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Ich musste recht viele Antibiotika nehmen. Irgendwann hab ich einen Arzt gefunden, der mir Angocin (pflanzliches) empfohlen hat. Ich weiß nur nicht ob man das in der ss nehmen darf. Außerdem hat er gesagt, dass ich jeden Tag 1000 ie vitamin d einnehmen soll und ich habe noch so Milchsäurebakterien-Zäpfchen genommen. Danach ging es bergauf und ich hatte fast seit 4 Jahren gott sei dank keine mehr. Frag mal bei deinem arzt ob das in der ss möglich ist. Evtl. Hilft das ja, damit es nicht immer Wiederkehrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 11:50
    @Puwackl87 und @M_aggie87: ich bin auch vom Raum München (Dachau) mit ET 10.07 :D Bin allerdings "etwas" älter (37).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 12:24
    @DSchneider: ich bin auch aus Dachau. Wie klein die Welt doch ist 🤗
    @M_aggie87: ich hab auch schmunzeln müssen, als ich die Infos zu dir gelesen habe.

    Danke an euch, für die vielen Tipps. Ich nehme vorbeugend und unterstützend Femannose und Cantharis Globuli und so ein Pulver mit allerhand Milchsäurebakterien. Das ist von meiner Ärztin aus ok. Wegen Angocin muss ich sie unbedingt morgen fragen, das war die letzten Jahre schon immer mein Wundermittel bei jeglichen Infekten.
    Momentan schütte ich mich mit Wasser und Tee zu (locker 2 Liter pro Tag), trage immer Wollsocken, halte den Nierenbereich warm und versuche vor allem möglichst entspannt zu bleiben.
    Aber heute morgen war halt wieder Nitrit und Leukozyten im Urin erhöht...das macht mich dann doch nervös
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 08.12.2020 13:03
    Hat fosfomycin bei dir nicht geholfen? Wenn alle Stricke reißen hat mir das zumindest geholfen. Medikament nennt sich monuril und ist ein einmalantibiotika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 13:12
    Bevor ich schwanger war, hatte ich ein 1xAntibiotikum das mir mein Hausarzt verschrieben hat, da waren nach 3 Tagen die Werte und die Symptome wieder ganz fies zurück. Anfang November habe ich von meiner Frauenärztin wieder ein 1xAntobiotikum bekommen, da war dann bisschen mehr als eine Woche Ruhe bevor es wieder los ging. Als nächstes bekam ich für 5 Tage Cefuroxim von ihr, danach war auch alles gut, alle Werte in Ordnung aber jetzt seit Samstag hab ich das Gefühl, dass es wieder los geht... Mal schauen, was der Urintest bei ihr morgen sagt. Vielleicht sollten sie so langsam auch einfach mal eine Urinkultur anlegen, um den genauen Erreger zu finden. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 16:49
    Hallo zusammen,
    mein letzter Beitrag ist schon etwas her, aber irgendwie bin ich scheinbar nicht so der Mensch, der regelmäßig in Foren schreibt.

    Am 23.11. hatte ich den Termin bei der FA, da war ich 6+6 und wurde zurück datiert auf 6+0, aber sie meinte, alles sieht gut aus und sie hätte sogar einen Herzschlag sehen können. ET wäre demnach am 19.07. Mein Auge hat ja gar nichts gesehen, aber gut. Am 21.12. ist der nächste Termin und ich hoffe natürlich, dass auch da alles ok ist. Am 24.11. war die Hebamme da und wir haben uns direkt für sie entschieden und ich denke, das war die richtige Entscheidung.

    Bis zur 7. Woche hatte ich nur Unterleibschmerzen, Brustspannen etc., aber seit 8+0 hatte ich erst 3 Tage die heftigsten Magenschmerzen und jetzt sitze ich seit einer Woche mit Übelkeit hier. Ich hatte mich schon gefreut, dass ich der FÄ sagen konnte, dass ich das nicht habe. Komischerweise ist mir immer nach dem Essen schlecht. So 30 bis 60 Minuten nach dem Essen kommt der Mann mit dem Hammer und schlägt zu, aber ich muss mich nie übergeben und beim Essen gehts mir auch super. Habe angeblich auch schon 1,5 Kilo laut meiner Wage zugenommen, will gar nicht wissen wie viel das beim nächsten Termin dann ist. Aber ich esse momentan tatsächlich nur das, worauf ich Lust habe und plötzlich warens vom einen auf den andren Tag 1,5 Kilo mehr und das hält sich nun hartnäckig seit 2 Wochen. Habe dann gestern bei der FÄ angerufen und soll Vomex nehmen und habe leider vergessen zu fragen, wie viele man davon nehmen darf.

    Ansonsten schlafe ich jeden Mittag zwischen 1,5 und 2 Stunden, was mich auch völlig fertig macht, da ich dann nichts mehr für den nächsten Schultag schaffe und meine Klausuren hier weiterhin liegen und von mir korrigiert werden wollen. Aber ich schaffe es im Moment einfach nicht. Ich bin einfach so fertig.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2020 18:16
    Hallo Lulu1990,

    hast du Vomex schonmal eingenommen? Es macht sehr müde und es könnte sein, dass sich dein Mittagsschlaf noch etwas verlängert 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 09:15
    Oh man, Blasenentzündungen sind echt gemein und fies.<br />
    Damit habe ich zum Glück keine Probleme.<br />
    Ich drücke dir die Daumen Karo0521, dass es dir schnell besser geht.<br />
    Bin gleich beim Gynäkologen und echt gespannt.<br />
    Ich hoffe, dass auch bei mir die blöde Übelkeit bald nachlässt.<br />
    Ich habe ja zum Glück BV und muss nicht arbeiten.<br />
    Alle die arbeiten gehen müssen und auch noch Klausuren korrigieren müssen, meinen vollsten Respekt.,<br />
    Ich muss auch noch einige Berichte für die Frühförderung schreiben und schiebe es auch von Tag zu Tag. Bin auch nur müde und platt.<br />
    Einen schönen Tag euch allen und passt gut auf euch auf.<br />
    LG <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 09:23
    Oh ja ich muss auch noch berichte schreiben. Eines ist so gut wie fertig.
    Die anderen drei wollte ich in meinem Urlaub machen. Da ich nachdem die Kinder abgeholt sind. Absolut keine Lust mehr habe. Jetzt hat meine Gute Fee also meine Putzfrau schon wieder für Freitag abgesagt. Das heißt Wochenende muss geputzt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 10:13
    Ich bin mir immer noch unsicher, welche Zusatzuntersuchung wir machen sollen. Ich weiß auch was es bedeutet, wenn jemand mit Einschränkungen leben muss, daher wüsste ich es schon gerne. Ich bin übrigens aus Düsseldorf.
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 09.12.2020 10:51
    Hallo Zusammen,

    ich hatte gestern meinen FA Termin und habe meinen Mutterpass erhalten und über die Zusatzuntersuchungen gesprochen. Der Arzt hat sich wirklich viel Zeit genommen, ich war die letzte Patientin.

    Besonders neu war für mich, dass man nach Feststellung eines "Defekts" auch einen Schwangerschaftsabbruch machen kann und auch ein Recht auf "Nichtwissen" hat, wenn keine Zusatzuntersuchung möchte, die Ärzte sind nicht berechtigt einen da bekehren zu wollen. Fand ich sehr spannend. Der FA hat sich auch kurz das Baby angeschaut, alles bestens soweit beim kleinen Wurm. Also für alle Mädels die unsicher sind, fragt auf jeden Fall nach einem Beratungsgespräch, das hilft einem wirklich sehr bei der Entscheidungsfindung.

    Ich hatte gestern aber auch schon komische Erlebnisse gehabt: Nach meinem Zahnarzttermin habe ich mich auf die Beifahrerseite des Autos gesetzt, obwohl ich alleine unterwegs war und erst nach ner Minute hab ich gemerkt, dass niemand da ist, der mich fährt 😂, später waren wir einkaufen und ich habe beim zurückbringen des Einkaufswagen gedacht er wäre kaputt und man könnte ihn nicht an die anderen hängen, dann kann mein Mann und hat das Ding selbstverständlich eingehakt. Es war so als ob ich es einfach nicht wüsste...Schwangerschaftsdemenz vom allerfeinsten, dabei ist es doch echt zu früh dafür 😂

    Willkommen an die Neuen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 11:07
    nönö, also Schwangerschaftsdemenz hab ich auch schon. Mein Partner lacht schon nur mehr wenn ich irgendwo in der Wohnung stehe und nichts weiß was ich da eigentlich wollte und ähnliches. Zerstreut bin ich sicherlich viel mehr und unkonzentriert auch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Takeitisi
    Kommentar vom 09.12.2020 14:35
    So Leute, wie befürchtet komme ich von meinen FA Termin zurück.
    Missed Abortion in der 10.SSW

    Hab eine Überweisung zur Ausschabung am Montag und eine weitere Überweisung zum Humangenetiker. Wir werden erstmal ein halbes Jahr warten, bzw. warten was uns bei der genetischen Beratung gesagt wird.

    Die Ärztin war sehr einfühlsam und hätte mich auch abwarten lassen, ich mag aber nicht warten, nicht dass es dann genau Weihnachten von selbst abgeht.
    Leider das zweite Sternchen heuer.

    Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und gesunde Kinder!

    Macht's gut,
    Eure Takeitisi



    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
    ET 11.07.2021

    🍼Jaba, 30 Jahre, keine Kinder
    ET 12.07.21

    🍼 Inakza, 35 Jahre, 2 Kind, ET 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind, ET 18.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021

    🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ, ET?

    🍼Lilu2020, 32 Jahre, 1 Kind, 2 ÜZ, ET 21.07.2021

    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ, ET 29.07.2021

    🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, ET ?



    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️

    Lenny31 am 23.11.2020

    Agialice am 23.11.2020

    Nizjni am 23.11.2020

    Lilu2020 am 07.12.2020

    jana-pa am 08.12.2020

    Jaba am 10.12.2020

    M_aggie87 am 17.12.2020

    escolar am 27.11.2020

    Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass

    bouleau am 01.12.2020

    Alex-S am 14.12.2020

    Chuchua am 15.12.2020

    Inakza 30.12.20

    Franziska_89 04.01.2021


    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Takeitisi, 10.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 15:08
    Ich glaube, gedanklich ist man einfach ständig bei dem Zwerg im Bauch, so dass alles andere logische Denken aussetzt und dann packt man halt mal die Milch in den Schrank, wo eigentlich die Gläser reingehören 🙈

    Ich komm grade vom meiner Ärztin. Es wird eine Urinkultur angelegt und nächste Woche bekomm ich das Ergebnis. Sie hat dann noch kurz auf den Zwerg geschaut - Herzchen schlägt und Zwergi ist 2,8 cm groß 🥰

    Angocin darf man laut meiner Ärztin nehmen, aber nur in geringer Dosis (sie sagte, 3*3 Tabletten täglich sind in Ordnung).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 15:14
    Liebe Takitisi mir tut es schrecklich leid, dass dir das wieder passieren musste! Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft!

    @puwackl87: hört sich doch nach ne plan an. Und angocin ist echt super. Schön das es dem Wurm gut geht. Ich hab meinen Termin erst nächste Woche am Donnerstag. Ich bin schon so nervös, drei Wochen sind einfach so eine lange Zeit... Jetzt geht's aber zuerst mal zur schwangerschafstentspannungsmassage zu meiner Hebamme 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 15:23
    Takeitisi, das tut mir total leid! Gebt die Hoffnung nicht auf, irgendwann ist für euer Kind genau der richtige Zeitpunkt gekommen und es wird für immer bei euch bleiben und euch jeden Tag zum Lächeln bringen
    Antwort
Seite 21 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern