menü
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 12:11
    Maggie sehr gute Idee, ich wäre dabei 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 12:25
    Herzlich Willkommen Sabi 🤗

    Also ich habe ja auch dieses ständige Hungergefühl. Bis letzte Woche konnte ich auch ab und zu sagen, worauf, und das habe ich dann auch gekocht. Mittlerweile habe ich allerdings auf gar nichts mehr richtig Lust, dazu kommt, dass ich nichts fettiges mehr vertrage. Die Pizzaschnecke letzte Woche konnte ich ja noch verstehen, aber mittlerweile kann ich nicht mal mehr ein einfaches Schokocrossaint vom Supermarkt essen, da rebelliert sofort mein Magen. Birnen und Äpfel gehen auch nicht, davon bekomme ich Sodbrennen, sodass mir für die Arbeit so langsam echt die Ideen ausgehen. Habe jetzt Salzstangen mit ins Büro genommen. Die gehen gut zwischendurch. Habe mir auch Laugenbrezeln gekauft, die ich morgens aufbacke und mitnehme. Ging bis letzte Woche auch gut, jetzt hängen sie mir allerdings zum Hals raus 😅 aber aus Mangel an Alternativen werde ich das wohl wieder probieren.

    @Jule, ich habe meine FÄ eben wegen Leberwurst gefragt, weil ich mir da nicht sicher war und sie meinte, man sollte wirklich nur Wurst essen, die wirklich gut erhitzt wurde. Jetzt habe ich keine Ahnung, ob das bei Leberwurst der Fall ist und werde zur Sicherheit die Finger davon lassen 🙈

    Aber ich habe auch etwas positives zu erzählen. Ich hatte eben meinen zweiten Kontrolltermin. Bin jetzt 11+0 und es sieht alles super aus. Ärmchen und Beinchen sind alle dran. Es hat sich ganz viel bewegt und mit den Beinchen gestrampelt. Das war so süß und unglaublich zu sehen 😍 Es ist so schade, dass mein Mann nicht dabei sein konnte. Zumal das Kleine keine Lust zum posieren hatte und man auf den Ultraschall-Bild leider nicht so viel sieht.

    Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt wegen meiner Bestätigung für meinen AG. Darauf steht nämlich, bei mir bestehe eine Schwangerschaft in der 12+3 Schwangerschaftswoche. Aber eigentlich bin ich ja entweder 11 Wochen und ein paar Tage schwanger oder in der 12. SSW, die aber noch nicht vollendet ist. Kennt sich da jemand mit aus? Sonst muss ich nochmal in der Praxis anrufen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 12:32
    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼 jana-pa, 27 Jahre, keine Kinder, 6. ÜZ,
    ET 11.07.2021


    🍼 Inakza, 35 Jahre, 2 Kind, ET 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind, ET 18.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021

    🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ, ET?

    🍼Lilu2020, 32 Jahre, 1 Kind, 2 ÜZ, ET 21.07.2021

    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ, ET 31.07.2021

    🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, ET ?



    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️

    Lilu2020 am 07.12.2020

    jana-pa am 08.12.2020

    M_aggie87 am 17.12.2020

    Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass

    bouleau am 01.12.2020

    Chuchua am 15.12.2020

    Karo0521 23.12.20 MuPa 😍

    Stern82 29.12. Vorsorge Hebamme

    Inakza 30.12.20

    Franziska_89 04.01.2021

    Alex-S am 11.01.2021


    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Takeitisi, 10.SSW
    Jaba, 1⭐ (10.ssw)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 13:35
    hallo meine lieben mädels
    ich habe gestern abend nach dem geschäft einen weissen langen ca. 20 cm wurm in der toilette gefunden mir geht es psychisch total schlecht fühle mich so ecklig und habe total angst jetzt um das baby. ich denke ich hab mir das in süd frankreich eingefangen dort habe ich rohes hackfleisch tartar gegessen den meine kinder haben nichts. habe einen termin heute um 14:00 hoffentlich passiert nichts dem baby. hat jemand erfahrung ? bitte helft mir
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 14.12.2020 13:42
    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,<br />
    ET 26.06.2021<br />
    <br />
    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,<br />
    ET 28.06.2021<br />
    <br />
    🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,<br />
    ET 02.07.2021<br />
    <br />
    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,<br />
    ET 02.07.2021<br />
    <br />
    🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021<br />
    <br />
    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,<br />
    E.T 03.07.2021,<br />
    <br />
    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,<br />
    ET 03.07.2021<br />
    <br />
    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,<br />
    ET 03.07.2021<br />
    <br />
    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,<br />
    ET 05.07.2021<br />
    <br />
    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),<br />
    ET 08.07.2021<br />
    <br />
    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,<br />
    ET 09.07.2021<br />
    <br />
    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,<br />
    ET 06.07.2021<br />
    <br />
    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,<br />
    ET 07.07.2021<br />
    <br />
    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,<br />
    ET 09.07.2021<br />
    <br />
    🍼 Inazkaa, 35 Jahre, 2 Kind, ET 16.07.21<br />
    <br />
    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind, ET 18.07.2021<br />
    <br />
    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ<br />
    ET 17-19.07.2021<br />
    <br />
    🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,<br />
    ET 29.6.2021<br />
    <br />
    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,<br />
    ET ?<br />
    <br />
    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,<br />
    ET 18.07.2021<br />
    <br />
    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ, ET?<br />
    <br />
    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ, ET 31.07.2021<br />
    <br />
    🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, ET ?<br />
    <br />
    <br />
    <br />
    👩‍⚕️Arzttermine <br />
    <br />
    M_aggie87 am 17.12.2020<br />
    <br />
    Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass<br />
    <br />
    bouleau am 01.12.2020<br />
    <br />
    Chuchua am 15.12.2020<br />
    <br />
    Karo0521 23.12.20 MuPa 😍<br />
    <br />
    Stern82 29.12. Vorsorge Hebamme<br />
    <br />
    Inakza 30.12.20<br />
    <br />
    Franziska_89 04.01.2021<br />
    <br />
    Alex-S am 11.01.2021<br />
    <br />
    Inazka 26.01.21<br />
    <br />
    <br />
    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐<br />
    Minga, 1 Tochter, 2⭐<br />
    Mickiii<br />
    Takeitisi, 10.SSW<br />
    Jaba, 1⭐ (10.ssw)<br />
    Lilu ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 14.12.2020 13:45
    🍼Nessaaa, 27Jahre, kein Kind, 2.ÜZ,
    ET 26.06.2021

    🍼 Aleexaandra, 27 Jahre, 2. Kind,
    ET 28.06.2021

    🍼 Bienenkoenigin, 30 Jahre, 2 K, 1 ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Alex-S, 29 Jahre, keine Kinder 5. ÜZ,
    ET 02.07.2021

    🍼 Stern82, 38 J., 2.Kinder, 1.ÜZ, ET 03.07.2021

    🍼 Finschy, 33J., 2 Kind, 6ÜZ,
    E.T 03.07.2021,

    🍼 Mugel233, 26 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Salamina91, 29 Jahre, kein Kind, ?.ÜZ,
    ET 03.07.2021

    🍼Holzi1987, 33 Jahre, kein Kind (2FG),?.ÜZ,
    ET 05.07.2021

    🍼Franziska_89, 31 Jahre, 1 Kind (1 ⭐),
    ET 08.07.2021

    🍼M_aggie87, 33 Jahre, kein Kind (1FG),1.ÜZ,
    ET 09.07.2021

    🍼 desMelli, 31 Jahre, kein Kind, 3.ÜZ,
    ET 06.07.2021

    🍼 venn_, 31 Jahre, kein Kind, 6. ÜZ,
    ET 07.07.2021

    🍼 Lenny31, 34 Jahre, 1 Kind, 2. üz,
    ET 09.07.2021

    🍼 Inazka, 35 Jahre, 2 Kind, ET 16.07.21

    🍼 Chuchua, 26 Jahre, kein Kind, ET 18.07.2021

    🍼 escolar, 36 Jahre, kein Kind, 8 ÜZ
    ET 17-19.07.2021

    🍼 sandkorn, 31 Jahre, kein Kind,7. ÜZ,
    ET 29.6.2021

    🍼 jasmin0611, 25 Jahre, kein Kind, 1. ÜZ,
    ET ?

    🍼Nizjni, 32 Jahre, 2Kinder, 4ÜZ,
    ET 18.07.2021

    🍼Agialice, 35 Jahre, Kein Kind, 2ÜZ, ET?


    🍼Karo0521, 28 Jahre, k.K, 3 ÜZ, ET 31.07.2021

    🍼bouleau, 31 Jahre, keine Kinder, 1. ÜZ, ET ?



    👩‍⚕️Arzttermine 👩‍⚕️


    M_aggie87 am 17.12.2020

    Sandkorn am 20.1.2020 2. MutterKindPass

    bouleau am 01.12.2020

    Chuchua am 15.12.2020

    Karo0521 23.12.20 MuPa 😍

    Stern82 29.12. Vorsorge Hebamme

    Inazka 30.12.20

    Franziska_89 04.01.2021

    Alex-S am 11.01.2021

    Inazka 26.01.21


    ⭐ In liebevoller Erinnerung ⭐
    Minga, 1 Tochter, 2⭐
    Mickiii
    Takeitisi, 10.SSW
    Jaba, 1⭐ (10.ssw)
    Lilu ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 13:55
    Wie schön, dass man nicht alleine dick wird. 😅Kennt ihr die Lidl Werbung mit "Das Schönste an Weihnachten: Essen"? Ist in den letzten Wochen zu meinem Motto geworden 🙈

    Ich merke aber zunehmend (haha), dass das viele Essen mir auf die Verdauung geht und hier vielleicht ein Tipp für dich, Maggie: 30-60 Minuten vor den großen Mahlzeiten einen TL Flohsamenschalen in ein Glas Wasser oder Saft einrühren und zügig trinken. Die Flohsamen quellen im Bauch auf, stopfen ein bissl und bei mir zumindest hilft's zusätzlich ganz gut gegen Verstopfung. Aber wenn man Flohsamenschalen nimmt ist viel trinken noch wichtiger also ohnehin schon.

    Lisi90: ich drück dir die Daumen, dass dein Arzt Entwarnung gibt und der Wurm keine negativen Auswirkungen auf das Baby hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 15:21
    @puwackl vielen Dank für den Tipp, aber ich hab mal vor Jahren diese Flohsamen probiert weil ich allgemein einen trägen Darm hab. Ich hab die einfach nicht runterbekommen 😵

    @lisi: oh je, du arme! Kann mir vorstellen wie es dir geht. Aber es wird bestimmt alles gut! Ich drück auch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 19:36
    danke meine lieben für eure netten nachrichten.
    ja er schickt es morgen ins labor und dan duert es einbisschen bis ich bescheid bekomme ob ich würmer habe oder nicht. ich würde am liebsten einen gartenschlauch in den mund stecken und alles ausspühlen bin echt am ende psychisch er sagte es kann nicht sein vom hackfleisch weil das im sommer war vielleicht vom salat oder keine ahnung. mit meiner frauen ärtztin bespreche ich das morgen heute hatte sie frei :'( wünsche euch einen schönen abend bleibt gesund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 21:27
    @Iisi, das ist ja wirklich nicht schön. Ich kann verstehen, dass dich das mitnimmt. Hoffentlich ist das Ergebnis schnell da. Vielleicht sagt deine FÄ ja morgen auch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 21:44
    Hallo Sabi!

    Maggie, vielleicht hilft es wenn du deine Gemüsesoße mit Dinkelvollkornnudeln isst? Macht früher satt, hält länger satt, Vollkornprodukte sind sowieso in der Schwangerschaft wichtig.

    Mir wird ehr schlecht wenn ich lese was ihr esst. Habt mich eben eh noch 🤮
    Bin jetzt in ssw 12. Wann hört das nur auf.
    Appetit hab ich auch nicht. Da geht es mir wie dir Alex. Ich esse aus Vernunft. Hat sonst noch jemand ehr abgenommen?Zum Glück hab ich noch Reserven aus meiner ersten Schwangerschaft 😁
    Montag werde ich das mit meiner FÄ besprechen.

    Lisi, meine Daumen sind gedrückt! Berichte uns morgen gerne von deinem Termin.

    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 14.12.2020 23:56
    Lisi die würmer in der Schwangerschaft sind für das Baby nicht gefährlich, eigentlich..
    Der artz verschreibt dir ein Medikament, und nach 2/3 Tagen bist du von würmern befreit. Drücke dir die Daumen, das du schnell die würmer loswirfst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 07:47
    Guten Morgen Mädels.
    Ich habe vor allem noch nie soviel geschlafen wie in den letzten Wochen.
    Mein Rücken, Nacken und alles andere tut deshalb schon unfassbar doll weh.
    @ Alex Leberwurst darf ich essen, die ist ja gekocht. Nur keine Leberpastete. So stand es im Internet. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 10:06
    @jule dann ist es ja gut, vielleicht greife ich dann doch ab und zu als Alternative darauf zurück 😉

    Ich will den Tag nicht vor den Abend loben, aber ich glaube, bei mir wird es so langsam besser bzw. anders und ich hoffe, dass es dann besser wird. Gestern vor meinem Termin habe ich mich das erste mal ohne Grund so richtig übergeben. Ist ja klar, dass das genau am Tag meines Termins passieren muss 🙄
    Nachmittags ging es mir dann wieder gut nur abends ging es mir wieder schlecht. Da habe ich schon gedacht, dass es jetzt erst "richtig" losgeht. Heute morgen war mir dann wieder übel, es wurde kurz besser nach dem Frühstück aber immer noch nicht gut. Mittlerweile habe ich immerhin nicht mehr diesen schrecklichen Hunger, dafür knabber ich nur am einem Milchbrötchen. Ich hoffe, dass das ein Zeichen ist, dass es sich wieder normalisiert. Wäre schön, wenn ich wenigstens Weihnachten normal essen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 10:09
    @julejulchen ich dachte bei der Leberwurst geht es auch um den enthaltenen Leberanteil und dass man davon nicht zu viel zu sich nehmen soll. Hat da jemand Informationen zu? Ich ess so gern Leberwurst, hab mich bisher aber deswegen zurück gehalten.

    Sagt mal, schlaft ihr auch so schlecht? Ich bin seit dem positiven Schwangerschaftstest geplagt von viel zu aktiven wirren Träumen und werde nachts immer wieder wach. Heute hab ich erst wieder 1,5 Stunden wachgelegen 😒 ich bin zwar im Beschäftigungsverbot und kann dann ausschlafen aber erholsam ist das trotzdem nicht.

    Lisi, hast du von deiner Ärztin schon was gehört?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 10:12
    Achso, @Maismaus angenommen habe ich nicht, aber auch nicht wirklich zugenommen, was mich bei der Menge, die ich bisher gegessen habe, schon gewundert hat. Seit meiner letzten Periode habe ich 1,5 bis 2 Kilo zugenommen. Na ja, da das ja vollkommen im Rahmen ist, will ich mich nicht beschweren.

    Ich denke, so lange du dich gesund und ausgewogen ernährst, ist das jetzt noch nicht schlimm, da du ja sagst, dass du noch "Reserven" hast 😉 Am Baby kann es ja nicht liegen, das wiegt ja noch nicht viel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 10:17
    @Puwackl, ich glaube, man soll die Leberwurst in Maßen essen. Daher werde ich höchstens am Wochenende mal ein Brötchen essen, wenn ich auf alles andere keine Lust habe.

    Ich schlafe auch schlecht. Ich schlafe auf der Couch ein und wenn ich ins Bett gehe liege ich noch gefühlt Stunden wach und am Tag bin ich dann total müde. Meine Träume sind so real, dass mir erst irgendwann im Laufe des Morgens klar wird, dass ich das geträumt habe. Das ist dann echt komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 10:32
    @Alex-S Leberwurst nur am Wochenende klingt nach einem guten Plan.

    Zu dem schlecht Schlafen: ich hoffe, dass uns unser Körper nicht jetzt schon monatelang auf das schlecht schlafen und nächtliche Wachwerden vorbereitet!!
    Alex-S, ich könnte mir vorstellen, dass bei dir der Knackpunkt im vorherigen Schlafen auf der Couch liegt. Du hast ja schonmal geschrieben, dass du versucht hast, nicht auf der Couch einzuschlafen aber es nicht geklappt hat. Ich persönlich muss zum Einschlafen immer was hören (Hörspiel, Podcast etc), am besten etwas das ich schon auswendig kenne, sonst denk ich zu viel nach. Und so höre ich dem Geplapper aus dem Handy zu uns bin dadurch abgelenkt und schlafe in wenigen Minuten ein. Vielleicht wäre das auch was für dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 10:37
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte bisher in keiner Schwangerschaft richtige Gelüste, aber diesmal könnte ich für gebratene Nudeln vom Asiaten sterben oder Thai-Essen. Das doofe ist, das zu uns kein einziger Asialieferdienst kommt und mit Übelkeit Auto fahren ist so semigut. Ich nähere mich ja jetzt der 13.SSW und gegen Übelkeit hilft bei mir nur Pfefferminzkaugummi. Ich versuche davon nicht zuviel zu nehmen da Pfefferminz nicht so gut ist, wenn man noch stillt, aber es hilft nix anderes.

    Leberwurst soll man nur in Maßen essen wegen dem hohen Vit.A-Gehalt. Deswegen dürfen kleine Kinder davon auch nicht so viel. Aber ich denke ab und zu ist es wohl ok.

    @Lisi: viel Erfolg für deinen Termin. Gegen Würmer gibt es gute Medikamente, die auch in der Schwangerschaft genommen werden dürfen. Drücke dir die Daumen das es schnell wieder gut ist.

    LG,
    Stern und der kleine Käfer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 11:21
    bei mir ist heute in der Früh der Kreislauf nicht mitaufgestanden und musste mich krankmelden.
    War total neben der Spur und hab mich dann noch mal ins Bett gelegt - für volle 3 Stunden habe ich geschlafen wie ein Stein und jetzt bin ich etwas besser drauf... sollte mich glaube ich wirklich wieder zum Nachmittagsschläfchen zwingen obwohl ich mich aktuell gar nicht mehr so müde fühle.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.12.2020 11:27
    Hallo Mädels,
    hoffe es geht euch bald besser, bei mir ist die Übelkeit besser geworden und nun nicht mehr als ein flaues Gefühl. Damit kann ich aber gut umgehen. Sorry, aber die Wurmgeschichte hat mich gekillt, Todes eklig sorry! Weiß auch nicht was das hier zu suchen hat um ehrlich zu sein.
    Aber gut, einige teilen halt alles ohne Rücksicht!
    Hoffe auf schnelle Genesung für dich lisi90.
    Ich hatte heut mein 1. Screening und dem Krümel gehts gut und ist aktiv .
    Am 4.Januar hab ich den Termin für den Bluttest. Da werden Trisomie 13,18,21 getestet und noch 4 andere Genetische Defekte . Und das Geschlecht wird bestimmt. Zwischen den Tagen ist das Labor nicht besetzt und deshalb erst im neuen Jahr.
    Ich hoffe noch immer auf positive Rückmeldung von desmelli.
    Bleibt alle gesund
    Liebe Grüße Lenny 10+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 11:36
    @puwackl
    Bis zu 60 Gram am Tag Leberwurst sind unbedenklich.

    Mir ist auch immer noch übel und mein Kreislauf nervt auch tierisch.
    Ich hänge echt nur rum und mache nix. Selbst das Duschen strengt mich an.
    Ich hoffe echt, dass es mir im 2. Trimester besser geht.
    Mein Partner tut mir echt leid. Jedes Mal wenn er von der Arbeit kommt, muss er sich mein Gejammer anhören.
    Mädels ganz ehrlich, mir hat nie jemand von meinen Freundinnen erzählt, dass eine Schwangerschaft so anstrengend sein kann.
    Naja, vielleicht habe ich auch einfach nie genau nachgefragt. ;)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 11:39
    nein habe noch nichts von der ärztin gehört. wieso ich euch das erzählt habe ist weil ich wissen wollte ob mein baby in gefahr ist ob jemand von euch vielleicht mehr weiss bin kein messi auch kein azi aber ok die ss hormone sind hier auf hochtur. bleibt gesund mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 11:50
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich hier auch mal an :-) Ich bin vor Kurzem 33 geworden und bin in der 11. Woche. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab exxxtrem mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hoffe, ab der 12. wird es besser!

    Viele Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 12:00
    @Blackvelvet
    Ich hoffe das auch soooooo sehr. Ich bin erst in der 10. Woche und eine Freundin meinte, es kann auch bis zur 14./16. Woche dauern. ;(
    Meine Tante hat damals 9 Monate lang durch gekotzt, deshalb ist mein Cousin auch ein Einzelkind geblieben. Verständlich. ;)
    Ich bin nun auch schon 36 und es ist mein 1. Kind.
    Bin Erzieherin und habe mein lebenlang im Kindergarten gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern ist mein Beruf. Ich habe es immer geliebt.
    Ich wollte auch eigentlich immer zwei Kinder, doch jetzt denke ich, erstmal das eine Kind gesund zur Welt kriegen. ;)
    Antwort
Seite 23 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern