menü
My Babyclub.de
Hibbeln Januar 2021 🌨

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 16:14
    @lila99

    Das tut mir leid....

    Aber welchen Clear Blue digital hast du denn genommen?
    Ich hab auch einen zu Hause und da steht drauf, 4 Tage vor der fälligen Periode liegt die Testaussagefähigkeit bei 82%.
    Also kann der auch negativ anzeigen obwohl du schwanger bist.

    Ich bin heute auch ES+10 und hatte den digitalen deswegen nicht genommen da er mir dann noch zu unsicher war.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 16:19
    @emilia

    Ich hab den Ultra früh 6 Tage früher genommen mit den 2 Strichen. Hab ein Foto hochgeladen im Album, schau mal rein.

    Der Cb digital hat bei mir an es+10 bei der letzten ss positiv angezeigt. Bin heute auch bei es+10 und da hätte der pre sense frühtest zumindest anschlagen müssen... aber Satz mit x. Ich werd den CB frühtest auf jeden Fall nicht mehr kaufen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 16:20
    Achso ich hab den mit Wochenanzeige gehabt und der hatte 1-2 Wochen angezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 16:22
    @Emilia also es gibt den Frühtest wo glaub ich 6 Tage vor Fälligkeit oben steht mit 2 Strichen und der andere ist 5 Tage vor Fälligkeit aber mit einem Plus. Um den ersteren müsste es gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 16:22
    Ich schlüpfe mal kurz rein: ich hatte einen presense Frühtest. Und da hat man schon eine Linie gesehen ehe der Test überhaupt nass war 😳 bei mir war es ja nun positiv aber würde mich nicht wundern wenn das bei negativem Ergebnis nicht auch leicht positiv gezeigt hätte.

    Am zufriedensten war ich bisher echt mit den One Step Streifen 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 16:27
    @lisi

    Der hatte mir tatsächlich auch positiv angezeigt, ganze 3 mal. Tja, ich weiß auch nicht was das Universum mir damit sagen will 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 16:37
    @Lila da hilft wohl wirklich nur noch warten und hoffen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
    Ich bekomme schon wieder so Kopfschmerzen weiß gar nicht wohin damit habe sonst nie Kopfschmerzen wegen PMS. 🙄 Ich schieb es weiterhin auf das Wetter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 16:52
    Das kann gut sein, die hatte ich gestern auch vom allerfeinsten 😣 hab dann natürlich nix genommen und ausgehalten, weil der Test positiv war 🤦🏼‍♀️ Aber ich denke auch, dass es vom Wetter kommt. Wünsche dir gute Besserung 🌹 wann ist dein nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 17:13
    Lila, hast du denn die positiven und negativen Tests vielleicht zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht? Abends ist die HCG Konzentration im Urin ja auch geringer
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 17:24
    @Lila danke die Kopfschmerzen sind mal da dann wieder weg ganz seltsam. Ich habe am 27ten NMT bin morgen dann ES+5 odee +6 und habe einen FA Termin bin so gespannt. Obwohl ich denke das es bestimmt viel zu früh ist um irgendwas nachweisen zu können 😅 mal sehen schön langsam wächst die Ungeduld in mir wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 17:38
    @Lila99 ich hab mir deine von-Tests mal angesehen. Da hätte ich aber auch auf positiv gesetzt. Das ist ja mehr als unfair.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 18:23
    @meli

    Das mit der Ungeduld kenne ich zu gut 🙈 berichte auf jeden Fall was es gegeben hat beim Fa! Wer weiß, vllt ist da ja was im Gange 🥰

    @Lill

    Ja total. Es hat mir so in den Fingern gekribbelt, dass ich jetzt zum Rossmann bei uns am Bahnhof gefahren bin und mir nochmal denselben von CB geholt habe weil ich’s jetzt wissen wollte und halt dich fest - BLÜTENWEISS! Da kommt einem echt Wut auf. So viel Hoffnung und dann so ne Enttäuschung 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 17.01.2021 18:43
    @Lila oh wow aber denkst es wäre evtl auch ne Möglichkeit ganz kurz Swanger gewesen zu sein 🤔 aber obwohl wenn da schon Rezessionen da sind dass es bei vielen so war wird dee Test wohl einfsch falsch sein. Oh man diese Enttäuschung ich fühle total mit dir mit 🙄
    Ich berichte auf alle Fälle morgen nach dem FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 19:08
    Ich werd’s wohl nie erfahren 🤷🏼‍♀️ Die negativen Tests von vorhin waren irgendwie auch erlösend, endlich zu wissen was Phase ist. Jetzt kann ich mich auf einen neuen Zyklus konzentrieren und wollte auch mal was neues ausprobieren. Viele messen ja ihre Tempi, hab mir jetzt auch ein Thermometer bestellt und will damit anfangen im feb. Bin noch super Frischling darin, muss mich erst mal einlesen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 19:21
    @Lila99 ich messe auch. Finde ich schon sehr spannend. Ich habe nur leider nicht immer gute Messzeiten...am Wochenende messe ich meist zu spät. Wie wohl viele. Aber dann nehme ich die Messungen nicht so ernst. Ist nur blöd. Wenn der ES auf so eine Zeit fällt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 19:35
    Ja das war auch mein erster Gedanke, da ich am We auch ganz gern mal länger schlafe 😁 mein es ist momentan immer so Mittwoch/Donnerstag, daher hab ich Hoffnung da etwas Struktur reinzubekommen 😄 seit wann misst du schon? Und hältst du es für dich persönlich für informativ? Also zeigt dir deine tempi zuverlässig an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 20:00
    Hat jemand von euch Positiv-Texterinnen auch Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte gehabt? :-)
    Glückwunsch an euch natürlich noch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 20:25
    Lila, ich mach das jetzt erst den zweiten Zyklus. Nutze dazu die Femometer App. Mein Progesteron steigt langsam, also ist der ES nicht immer ganz offensichtlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 21:02
    Lila, bist du noch vor NMT? Hast du schon deine Mens? Es ist auch möglich dass du einfach Abends kein HCG im Urin mehr messen kannst beim Frühtest. Darum macht man die immer morgens.
    Andernfalls ist es auch möglich dass du einen sehr frühen Abgang hattest. Für Verdunstungslinien sind sie echt schon krass stark.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2021 21:30
    @LiLa99 unfassbar mit den Verdunstungslinien bei den Frühtests von Clearblue. Ich hab letzten Zyklus auch mit denen getestet. 2x hatte ich ebenfalls eine blaue Verdunstungslinie. Nie wieder werde ich mir den kaufen. Habe nun einen 15er Pack von One Step zu Hause. Die sind günstig und darüber hab ich weniger schlechtes gelesen.

    Ich bin heute es+7 und bis auf ein stechen und Empfindlichkeit in den Brustwarzen merke ich gar nichts. Eventuell haben wir die Bienchen nicht richtig gesetzt. 2 Tage vor LH Peak laut Ovu und einen Tag danach. Man weiss ja leider nie wann der eigentliche eisprung war oder ob wirklich ein Ei gesprungen ist. Im letzten Zyklus waren die Bienchen optimaler gesetzt. Ist bisher der zweite ÜZ und ich setz mich null unter Druck. Hab ich ehrlich gesagt ganz anders erwartet. In 5 bis 6 Tagen ist NMT. Gespannt ist man ja trotzdem irgendwie 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 07:02
    Guten Morgen Mädels,

    erst mal Glückwunsch an alle positiv-Testerinnen! :) 😍

    Ich musste erst mal gefühlt 100 Nachrichten lesen, weil ich am Wochenende gar nicht im Forum war und hier aber so viel passiert ist 😅

    @LiLa es tut mir echt leid, dass du so ein Chaos mit den Tests hattest :( Das stelle ich mir echt schlimm vor. Hoffentlich kannst du demnächst richtig posotiv testen ohne Verwirrungen.

    Bei mir hat doch die Neugier gesiegt und ich habe am Samstag morgen mit dem PreSense Frühtest bei ES+12 getestet. Leider negativ. Aber das war ja erst ÜZ 1, deshalb halb so schlimm :) Freue mich auf die nächste Chance 😊 Meine Mens habe ich noch nicht, sie müsste heute oder spätestens morgen kommen..

    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 10:02
    @Lila komme gerade vom FA heim. Sie meinte es kann gut möglich sein dass es geklappt hat zumindest passt die Gebärmutterschleimhaut. Sie ist sehr gut aufgebaut aber sie meinte das kann auch nichts sein. Bleibt nur warten.
    @Maria das tut mir leid. Ich wünsch dir alles gute für den nächsten Zyklus 🍀✊
    Aber das was mich grad am meisten stört ist dass sie meinte ob das jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt ist zum schwanger werden sie würde mir empfehlen noch zu warten wegen Covid. Innerlich habe ich gekocht noch im September meinte sie ja im Jänner will sie mich nochmal sehen weil vlt sind wir dann schon so weit dass wir üben usw.
    Ich verstehe schon was sie damit meint wegen Covid aber ich meine die Überlegung es bewusst zu probieren ist doch wohl im Normalfall sehr gut überlegt. Vorallem vorher ermutigt sie mich und dann meint sie ich soll warten.. Oh man ich bin grad irgendwie so verwirrt aber meine Entscheidung steht dass wir tdm weiter üben. Ich habe den Kinderwunsch doch schon seit ca 1 einhalb Jahren wieder und hab mich dsmit gequält zu warten bis es für meinen Mann und von der Situationen her passt.
    So sorry musste mal meinen Frust darüber raus lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 10:57
    @Nadine danke für deine Worte. Ich bin halt der Meinung dass der Virus immer da sein wird. Und wie du schon sagst dann passt man halt noch besser auf. Wir machen es teilweise ja auch so dass der Mann einkaufen geht oder halt nur ich. Ich arbeite halt im Lebensmittelhandel und ich habe eine gute Hausärztin die mich im Falle ded Falles auch von der Arbeit befreit.
    Vorallem hat es für mich auch einen Wert dass der Abstand zum Kleinen Mann nicht alt zu groß wird und wenn ich jetzt noch die ca 5 Monate warte wie sie meint und es klappt dann vlt erst nach einem Halben Jahr dann ist er wieder ein ganzes Jahr älter. Und ich denke dass ich mich dann noch mehr unter Druck setzen würde und so ist es für mich grad halbwegs entspannt.
    Ich hoffe einfach das es diesen Zyklus geklappt hat dann erspar ich mir diese ganzen Diskussionen zu dem Thema einfach.
    Wie geht es eigl den anderen mit dem NMT am 27ten? Oder die kurz davor oder danach haben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2021 11:27
    Ich bin es+9 habe unterleibsschmerzen und manchmal so ein Druck nach unten, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich kenne es von der 1. Schwangerschaft 🙃 mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 18.01.2021 11:45
    @Jessi @Lrxr klingt ja gut 😊 ich drück euch die Daumen ich bin ja heute ca Es+5/+6 mal sehen so jetzt in den nächsten Tagen können ja richtige Symptome kommen haha aber naja.
    Hab aber jetzt schon wieder so viele Symptome aber wird wohl alles PMS sein.. Diesen Druck kann ich nachvollziehen 😅 geht mir ähnlich
    Antwort
Seite 24 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste